Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pater YRUG

Dieses Profil wurde bereits 17.285 mal angeschaut.


Pater YRUG ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Pater YRUG für die Unterstützung.

Erfahrung

1.494.848 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 07.07.2023


Geschlecht

neutral


Clan:

Die Lennynge


Beschreibung

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

#freegoldmünze
#freetet



verkaufe seetang, AP(50gm pro), Buch des Pechs, rote Perle des Wissens

JOHN CENA reibt sich mit einem wärmenden Massageöl ein.

Im Nichtstun scheinst du recht erfolgreich zu sein.

2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus

Goldmünze schreit: Mein Klo war verstopft hab i aber vergessen, hab mich drauf gesetzt und meine Eier haben in kackewasser gehangen
Goldmünze schreit: I Bau mir nen Fangnetz für meine Eier das die nichtmal sowas traumatisches durchmachen
Goldmünze schreit: Wuestenmausmafia das kostet eigentlich nen finger
Goldmünze schreit: Kumpel der Arsch sagt immer Guck Mal ich hab nen Vogelbaby gefunden , öffnet seine hand hat aber nur sein Sack inne hand

Kapsonfire (Welt 14): Bevor ich in Callcenter arbeite, erschieße ich mich^^

xxxxx flüstert zu dir: Du zigeuner :D

alex apring, maschine
willi kdz
xarax gibt Ring des Fledderers an Pater YRUG
tet gibt 46x gelöstes Pappgas an Pater YRUG 2.070.000/1.070.000








Alter

7


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de