Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

ShadowWulf

Dieses Profil wurde bereits 467 mal angeschaut.


Erfahrung

1.120 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Spassvögel


Beschreibung

War da eine Bewegung?

Langsam scheint sich aus dem Schatten ein Wolf zu schleichen, aber nein, nicht aus dem Schatten, sondern als Schatten. Was mag dieses Schattenwesen dazu bewegt haben, sich in diese Welt begeben zu haben? Es ist auffallend, dass die Natur einen Moment schweigt, und dann zu merken scheint, dass der Wolf keine Gefahr für sie ist. Aber wehe dem wäre so, der Wolf tötet nicht direkt, raubt aber einem den Nerv, so dass mancher schon von der Welt verschwand, oder sich anders tarnte, um der Rache des Wolfes zu entgehen. Auch hat der Wolf Freunde, die ihm beistehen, wenn es sein muss.

Auf jeden Fall, ist der Wolf mit Vorsicht zu genießen, auch wenn er im Moment friedlich erscheint.

Alter

18


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de