Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gossenjunge

Dieses Profil wurde bereits 9.216 mal angeschaut.


Erfahrung

134.528 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung

HEY ! DU BIST HIER AUF DEM PROFIL VON GOOD GUY PUMA <3 ! ICH WURDE NOCH NIE GEBANNT UND BIN DER FREUNDLICHSTE MITSPIELER ! WENN DU FRAGEN HAST SCHREIB MICH EINFACH AN UND ICH HELFE DIR GERNE
lg GOOD GUY PUMA Smileyface



Ein paar philosophische fragen:
was bringen dir felgen wenn du keine reifen hast ?

cheesyhaze wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.

Gossenjunge schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Ich liebe dich Knetprolline !
Knetprolline schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Ich dich auch, mein liebster Pumiii <3

Seit 03.05.20 sind wir offiziell jetzt ein Paar <3 sowohl hier als auch im RL ! <3





whysenKind kommt aus dem Südosten

Gossenjunge schreit: Auf der ganzen Welt zu hören satire

Gossenjunge: whysenkind

Gossenjunge: zitter nicht

Gossenjunge (Clan): Gossenjunge: whysenkind Gossenjunge: zitter nicht

Gossenjunge hat einen Brief an whysenkind geschrieben.

whysenKind hat einen Brief an whysenMama geschrieben.

Gossenjunge hat einen Brief an whysenkind geschrieben.

Gossenjunge (Clan): Gossenjunge hat einen Brief an whysenkind geschrieben. whysenKind hat einen Brief an whysenMama geschrieben. Gossenjunge hat einen Brief an whysenkind geschrieben.

whysenKind: Schick nochma :D

Gossenjunge: wirst dann bannen lassen

Gossenjunge: ne :(

whysenKind: Das wirst du schon selber schaffen mein Guter.

Gossenjunge: schlechten tag gehabt ?

Gossenjunge: oder wieso so sauer

Alter

121


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de