Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Panthera

Dieses Profil wurde bereits 12.014 mal angeschaut.


Panthera ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Panthera für die Unterstützung.

Erfahrung

1.117.427 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Chaos Bande


Beschreibung


 user posted image  user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image

Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr in irgendwelcher Art Hilfe brauchen solltet, wisst ihr wer wie und wo ich bin , die meisten jedenfalls, schreibt mich an, ich tue was ich kann. LINKS folgen noch PROFIL IS IN BEARBEITUNG ;)

Der kleine Prinz....

....kennen ob rl getroffen oder nicht.... ich brauchte ihn nicht treffen ich habe ihn hier kennengelernt. Er war fuer mich der besonderste und tollste kerl hier in W6 der mir immer in erinnerung bleibt und nie nie vergessen wird, Wolf ich werde dich immer gerne haben und wirst in viele herzen bleiben fuer immer!!!

 user posted image




Panthera beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben. 23.2.2012

Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Globaler Heilzauber.
Panthera gibt Globaler Heilzauber an Azad
Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Globaler Heilzauber.
Panthera gibt Globaler Heilzauber an Xenia
Geht also doch noch mit was gutem *fg*

Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild. 31.03.2014 dank der hilfe wegen der feuerperlen durch gouranga, miami, pyri und mcburton haben wir Tomahawk nen nettes geschenk machen koennen, muss nun nur noch bissl abarbeiten bei dem ein oder anderen haha, danke euch !!!!!!!!

31.03.2014 13:30 Panthera (Erfahrung: 444444)
Erinnerst du dich noch an das kleine, schreckliche NPC? Wir haben das passende Opfer gefunden. Nimm dir ein schrecklickes NPC und mache damit Tomahawk soviel Angst, dass er das Weite suchen muss und kehre anschließend zum Auftragshaus zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Mentoran - Das Öl-Lagerhaus.

01.04.2014
Panthera greift dunkler Matschreißer mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an
dunkler Matschreißer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Panthera nimmt 3474 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Panthera erhält 869 Goldmünzen als Teil der Beute von Panthera
Panthera nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item große Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Spitzhacke durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Doppelaxt durch einen Beutezauber auf

05.04. um 3:00 uhr
Panthera (Clantelepathie): Panthera nimmt das Item 'Perle der Angst' juhu 2. nun ..................... -.-
Panthera (Clantelepathie): Panthera nimmt das Item 'Stab der Innovation' huch 5 felder weiter ....
Panthera (Clantelepathie): wehe du gehst ins bett droppe nu gut xD
Panthera (Clantelepathie): bzw ich droppe WAS
Panthera (Clantelepathie): Panthera nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
Panthera (Clantelepathie): lach ich sage ja wehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Panthera kommt aus dem Osten
Doctor Who (Clantelepathie): ich muß aber ne kleine mütze shclaf zu mir nehmen...
Panthera (Clantelepathie): ok hab genug gedropt nu die letzten 24 std danke darfst gehen xD lach
Doctor Who (Clantelepathie): hehe ok
Doctor Who (Clantelepathie): dropmonsta du

(Angriffsstärke: 20292 +158)

08.04. Panthera gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 23.020 Goldmünzen.

MIND THE GAP kaufte das Item Staubschleifer-Ei-Bier-Torte für 35 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold. Net gedacht das ich mein hochzeitsessen nach 5 jahren los werd lol mit wen solang verlobt bin wissen die die mich kennen *gg*


Panthera: und egal ob mod da oder net und du sicher petzen wirst ....... ihr seit und bleibt nen RudelIntoleranterPisser :))))
Panthera: das kommt in mein profil
 user posted image


18.04.16
Panthera nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf. Die gibts ja doch tatsaechlich xD

Panthera vom Clan Friesen, Friends & Huhn schießt eine Kapsel der Clan-Energie mit 9.377 Clan-Energiepunkten in die Luft. Sie landet irgendwo auf der Oberfläche dieser Welt.

Panthera öffnet eine Stufe 34 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor. gour war happy !!!!!!!!! He´s so happy sing xD



 user posted image


 user posted image


 user posted image


Panthera stellt einen globalen Schutzzauber her. 07.04.2015 04.08 uhr geb von sohnemann (7 jahre nun) und das nur fuer 7 baru getreide hehe

 user posted image

Panthera öffnet eine Stufe 18 Schatztruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor. und wieder jemd happy gemacht *milchi zuzwinker*

Panthera (Erfahrung: 500000) 16.06.2015 14:30

29.07.2015 12:20
Panthera erntet 'Fleischblume'
Hinter der Pflanze 'Fleischblume' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Panthera nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch' :)

17.12.2015 12:20
Panthera nimmt das Item Schmetterklinge durch einen Beutezauber auf

30.12.2015 19:19
Panthera nimmt das Item Schattenkralle durch einen Beutezauber auf

10.01.2016 14:29
Panthera (Erfahrung: 555555)

14.01.2016 0:30
Du hast die Errungenschaft [Stärkekoloss] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte.
Angriffsstärke: 237453 +200 (durch Waffe) endlich xD

19.01.2016 12:05
Miami stellt einen Ursprung der Furcht her. Miami gibt Ursprung der Furcht an Panthera. endlich :)

29.1.2016 23:20
Panthera nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf

07.01.2016
Du hast die Errungenschaft [Gestaltwandler - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 1 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gestaltwandler (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Verräter - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Verräter (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Panthera tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für mindestens 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet. EINMALIG in 10 Jahren ....
wenn schon sponsi dann schon ausnutzen hehe

21.02.16 21:16
Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht von Nymeria hüllt für einen Moment den Gegenstand Pantheras Augen der Verführung ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Nebelschleuder der Furcht in ihren Händen hält.
Nebelschleuder der Furcht (A: 249 | Als Waffe)
Zustand: 100%

29.01.17
Nymeria öffnet eine Stufe 40 Schatztruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.

15.02.17
Panthera öffnet eine Stufe 19 Schatztruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

24.02.17
Panthera nimmt das Item Sprengkapsel durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Bogen des starken Lebens durch einen Beutezauber auf

04.03.17
Panthera nimmt 2135 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 21 Goldmünzen)

04.03.17
Panthera hat einen Mirigardium-Würfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.

23.03.17
Panthera öffnet ein Geschenk von Quintus und holt das Item Buch der Chaosbotanik hervor.
Sooo lieb, danke Dir !!! :)

25.03.17
Panthera nimmt 2879 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 29 Goldmünzen)

26.03.17
Panthera öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

21.04.17 18:45 Uhr
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Panthera dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.

02.05.17
Panthera eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertresorwissen an
hier ein RIESEN dankeschoen an einem meiner liebsten FW freunde hier Duki :* :)

02.05.17
In der Vertinskanne befinden sich 21 Tautropfen.
Dank der lieben unterstuetzung und tollen zusammenarbeit mit Duki und Graf Blah Ihr seit dufte danke :)

20.05.17
Panthera nimmt das Item Sockel der Zeitkontrolle durch einen Beutezauber auf

12.01.18
Panthera öffnet einen Stufe 10 Zaubertresor und holt das Item roter Prisma-Kristall und 2236 Goldmünzen hervor.
Panthera öffnet einen Stufe 10 Zaubertresor und holt das Item roter Prisma-Kristall und 1705 Goldmünzen hervor.

11.04.19
Panthera mischt etwas im Chaoslabor. Plötzlich fängt alles laut an zu zischen und das Unglück nimmt seinen Lauf.
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Panthera dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.

Die Ölleitung auf Stufe 39 ausbauen lassen.
Kosten: 2.067.308 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 3687 Minuten.
Du hast eine Anzahlung in Höhe von 200000 Goldmünzen geleistet. Die nächste Stufe ist nun um diesen Betrag günstiger. 24.02.2019
Panthera leistet eine Anzahlung in Höhe von 64.000 Goldmünzen auf die nächste Stufe. Kosten: 1.714.256 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 3687 Minuten. 11.4.

18.10.19
Panthera erntet 'Schneegurke'
Hinter der Pflanze 'Schneegurke' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Panthera nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'

22.10.19
Panthera öffnet einen Stufe 30 Zaubertresor und holt das Item antiker Würfel des Wissens und 339 Goldmünzen hervor. (Micky)

19.05.2020
Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Der Ursprung der Furcht von Panthera stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.
Panthera verstärkt mit einer Essenz der Furcht ihre Waffe Nebelschleuder der Furcht auf 251 Angriffspunkte.

24.05.2020
1. Würfel: 4
2. Würfel: 4
3. Würfel: 4
4. Würfel: 4
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 26920 Goldmünzen.
Panthera gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 26.920 Goldmünzen.

27.05.2020 21:30 Uhr
Panthera (Erfahrung: 666666)

22.06.2020
Panthera öffnet einen Stufe 26 Zaubertresor und holt das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung und 12 Goldmünzen hervor.
Panthera öffnet einen Stufe 16 Zaubertresor und holt das Item hochenergetische Beschwörung und 235 Goldmünzen hervor.

30.10.2020
Panthera greift Seetangmagier mit der Waffe Nebelschleuder der Furcht an
Seetangmagier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Panthera nimmt 4.643 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 94 Goldmünzen)
Panthera fällt etwas Seetang in ihr Inventar

03.02.2023
Panthera überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge
Gerade als ein einzelner Sonnenstrahl durch den Nebel bricht, zieht sich der Nebel wieder zusammen.
Panthera nimmt einen königlichen Schleifstein zur Hand und schleift damit vorsichtig eine königliche Nebelklinge.
Panthera nimmt einen königlichen Schleifstein zur Hand und schleift damit vorsichtig eine königliche Nebelklinge.
Panthera nimmt einen königlichen Schleifstein zur Hand und schleift damit vorsichtig eine königliche Nebelklinge.
Panthera nimmt einen königlichen Schleifstein zur Hand und schleift damit vorsichtig eine königliche Nebelklinge.

11.02.2023
Panthera nimmt das Item stumpfes Baru-Schwert durch einen Beutezauber auf

07.03.2022
So ein elendiges nerviges Vieh ... endlich hab ich den mal geschafft (nur icht bekommen was ich wirklich brauchte)
Panthera greift Onuk Kulo mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Panthera nimmt 12.658 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 258 Goldmünzen)
Panthera nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Panthera nimmt das Item 'Geisterfunke'
Panthera nimmt das Item 'uralter Geisterbonsai'

10.03.2023
Panthera (Erfahrung: 700.000)

27.03.2023
Panthera greift Onuk Kulo mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Panthera nimmt 8.879 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 369 Goldmünzen)
Panthera nimmt das Item Goldtropfen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Goldtropfen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Goldtropfen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Goldtropfen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Goldtropfen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item uralter Geisterbonsai durch einen Beutezauber auf

30.03.2023
Panthera schützt das Item Diebstahlschutzzauber gegen Diebstahl.......... kann auch nur mir passieren <.<

30.03.2023
Panthera gibt Geschenk von Panthera an -Micky-
-Micky- öffnet ein Geschenk von Panthera und holt das Item stark durchschlagende Armbrust hervor.
Lieb Dich !!!

04.04.2023
Nach intensieven Seetang farmen (2x geoeffnet) :)
Panthera kauft Schild der Sonne

05.04.2023
1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 21980 Goldmünzen.

23.04.2023
-Micky- stellt ein Amulett der Phasenschwemme her.
-Micky- gibt Amulett der Phasenschwemme an Panthera.

28.04.2023
Panthera (Erfahrung: 777.777)

01.05.2023
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

06.05.2023
Panthera nimmt das Item Taschenschmelzofen durch einen Beutezauber auf.

06.05.2023
Panthera stellt einen alten Teleportationsapparat her.

12.05.2023
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

15.05.2023
Panthera (Erfahrung: 800.000)

19.05.2023
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

20.05.2023
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

22.05.2023
Als Panthera sieben Bündel Dynamitstangen in der aufgegebenen Erzgrube zündet, wird unter einer riesigen Staubschicht fluoreszierendes Gestein freigelegt.

22.05.2023
-Micky- hat das Gold des NPCs Grubensingvogel geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2344 Goldmünzen.

23.05.2023
Panthera nimmt das Item Giftperle durch einen Beutezauber auf. :)
Du setzt die Giftperle vorsichtig in ein Amulett der schwachen Vergiftung ein und erhältst dadurch ein Amulett der Vergiftung. :)

23.05.2023
Panthera erlernt von der Onlo-Frau die Fähigkeit des Pflanzenkreuzens.

24.05.2023
Panthera löst den Clan-Effekt Kontrolle der Zeit aus. Alle Clan-Mitglieder können sich dadurch für 9 Minuten und 15 Sekunden schneller bewegen.

30.05.2023
Du hast die Errungenschaft [Naturverbundenheit] erreicht und erhältst zur Belohnung 35 Auftragspunkte.

14.06.2023
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

21.06.2023
Panthera nimmt das Item Symbol der Kälte durch einen Beutezauber auf.

21.06.2023
Panthera trägt etwas Seetangpaste auf ihren Taucheranzug auf und verstärkt ihn dadurch enorm. Panthera klebt den Seetang der äußeren Schicht ihres Seetanganzugs zusammen und verstärkt ihn dadurch massiv.
roter Seetanganzug (Verteidigungswaffe, Stärke: 265)

28.06.2023
Panthera hat einen blauen Indikator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. :)

10.07.2023
Panthera nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf.

10.07.2023
Panthera öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item globaler Heilzauber hervor.

11.07.2023
Du öffnest die Phasentruhe und findest darin das Item Buch des Verjagens.

12.07.2023
Panthera nimmt das Item stumpfes Baru-Schwert durch einen Beutezauber auf.

17.07.2023
Panthera nimmt das Item roter Wurzelschild durch einen Beutezauber auf.

19.07.2023
Panthera (Erfahrung: 888.888)

21.07.2023
Panthera kauft Seetangpulver.
Panthera beschichtet ihren roten Seetangzug mit Seetangpulver und verstärkt ihn dadurch massiv.
Du beschichtest deinen roten Seetanganzug mit Seetangpulver und verstärkst ihn dadurch. Der Seetang hat sich durch diesen Vorgang blau verfärbt, weshalb du nun einen blauen Seetanganzug hast.

27.07.2023
Panthera (Erfahrung: 900.000)

05.08.2023
Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.

12.08.2023
Panthera lässt einen Sockel der Frostkälte herstellen.
Du setzt einen vollständigen Prisma-Kristall in den Sockel der Frostkälte ein und erhältst einen gesockelten Prisma-Kristall der Frostkälte.
Du setzt ein gesockeltes Prisma der Frostkälte in ein Amulett der Frostkälte ein und erhältst so ein Amulett der starken Frostkälte.

20.08.2023
Panthera stellt eine Armbrust des Donnersturms her.

26.08.2023
Panthera öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item globale Gruppen-Auferstehung hervor.

28.08.2023
Panthera stellt eine Flugmaschine her.

29.08.2023
Panthera nimmt das Item feurige Sandaxt durch einen Beutezauber auf.

07.09.2023
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

12.09.2023
Du öffnest den Zaubertresor und findest darin das Item Tiefenwurzelzauber sowie 1264 Goldmünzen.

22.09.2023
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

02.10.2023
Als du das Gruppen-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist. Waldwurzel.

06.10.2023
Panthera (Erfahrung: 1.000.000) :)

12.10.2023
Als du das Unique-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist. Danke Giftgeist :)

15.10.2023
NPCs getötet: 100.000 / 100.000


15.10.2023
Du hast gerade deinen 900. Auftrag in dieser Woche geschafft, das Auftragshaus dankt dir für deinen Fleiß und überreicht dir eine Goldene Akte.

19.10.2023
Panthera öffnet einen Stufe 6 Zaubertresor und holt das Item falsche Erfahrung, einen Wissenszauber: Zaubertresorwissen und 8512 Goldmünzen hervor.

29.10.2023
Panthera stellt einen Ausgrabungsbohrer her.

19.11.2023
Als du deinen Auftrag beendest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Panthera wirft ihre lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Panthera hebt ihre Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.
Endlich, nach 119 Tagen. :)

27.11.2023
Panthera lässt einen Talisman der Erfahrung herstellen. :)

20.12.2023
Mein Geburtstag :)

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item globaler Sternenregen. Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Sponsorgutschein. Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item globaler Sternenregen.Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Mondscheinschatulle. Danke Micky. Hab dich lieb!!!

14.01.2024
Panthera nimmt 1000 Kurse in der Akademie der Stärke. Wurd mal Zeit etwas aufzuholen.

01.03.2024
Panthera nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf.

24.03.2024
Du setzt einen vollständigen Prisma-Kristall in den Sockel der Vergiftung ein und erhältst einen gesockelten Prisma der Vergiftung.
Du setzt ein gesockeltes Prisma der Vergiftung in ein Amulett der Vergiftung ein und erhältst so ein Amulett der starken Vergiftung.
Danke an POLIZFI :)

07.04.2024
Panthera (Erfahrung: 1.111.111)





Randnotizen der Vergesslichkeit:

150,168,112/177,120,124/190,147,134/125,157,217 <---- ich hab keinen schimmer warum das hier drin steht hmm...

Mods:
Aurelius (Erfahrung: 362.292) - Profil
Galmor (Erfahrung: 245.859) - Profil
Manwe (Erfahrung: 3.295.239) - Profil
Neo the Hunter (Erfahrung: 501.182) - Profil
PrinzessinKim (Erfahrung: 241.911) - Profil
Tux der Pinguin (Erfahrung: 243.126) - Profil
Varda (Erfahrung: 376.504) - Profil

https://minilieb.justgalak.com/Styles/9/nebel.css
https://freewar.zocker.eu/style/style.php?par=3ABCDEGi

Panthera öffnet einen kleinen Pflanzensamenbeutel und findet darin 5 unbekannte Pflanzensamen
Panthera öffnet einen kleinen Pflanzensamenbeutel und findet darin 18 unbekannte Pflanzensamen
Panthera öffnet einen kleinen Pflanzensamenbeutel und findet darin 7 unbekannte Pflanzensamen


Alter

100


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de