Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Forsch quaken ba1106

Dieses Profil wurde bereits 3.367 mal angeschaut.


Erfahrung

25 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Forsch quaken gibt 20.000 Goldmünzen an Rich Uncle Pennybags
xZorroxFTx gibt 43.000 Goldmünzen an Forsch quaken

[GLOBALCHAT] Forsch quaken (Welt 1): /(°o°!)/@ preiset helix

[GLOBALCHAT] Sotrax (Welt 1): /(°o°!)/@ preiset helix

[GLOBALCHAT] HerrKondischener (Welt 11): \(*o*)/

[GLOBALCHAT] Forsch quaken (Welt 1): *ohne ! ^^

Artenian betritt den Ort

[GLOBALCHAT] Forsch quaken (Welt 1): /(^u^)/@


Weiter zum eig. Profil



[spoiler=Quackenlos ...] Wir zieh'n durch die Straßen und Shops dieser Stadt,
Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht
Oho, oho
Ich öffne den global Chat, breche jedes Tabu
Preise Helix laut, finde sonst keine Ruh'.
Oho, oho
Was das zwischen uns auch ist, Fossil das man nie vergisst

Quakenlos durch die Nacht,
Bis der Balzac erwacht,
Quakenlos einfach aus,
Der Spruch musste einfach raus!
Quakenlos durch die Nacht,
Spür' was Röhrich mit uns macht
Quakenlos, Mod-frei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Sperrgefühle
Alles was Ich bin, ist plaudern mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' meine Hand und preise mit mir! /(°O°)/@

Komm wir ärgern Niffi vom höchsten Dach der Welt,
Der riesige Kor der uns zusammen hält
Oho, Oho
Bist du richtig süchtig, von Pizzer ganz berauscht,
Sag was Moneyboy-mäßig und der Tricki taucht auf,
Oho, Oho
Alles was Ich will
Ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
Nein wir wollen keine gc-Sperre, alles ist perfekt.

Quakenlos durch die Nacht
Spür' was Haihappen mit uns macht,
Quakenlos, "JÜÜÜÜMOOO <3" - "HI :*" Der gc-chat ist jetzt frei (ooh)
Wir sind heute seelig, tausend Glücksgefühle
Allles was Ich tue, teil' ich mit Dir
Kor ist unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm preise Helix und geh mit mir
Quakenlos


Pizzer pulsiert durch meine haut,
Quakenlos durch die Nacht
Spür' was Panda mit uns macht,
Quakenlos, S-MOD frei, großes Kino für uns zwei (ooh)
Helix ist heute ewig, tausend Preisgefühle
Alles was Ich bin, teil Ich mit ihm
Kor ist unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' mein Fossil und preis mit mir

Quakenlos


Kriechlapf-Revolution und Organisation "Mehr Rechte für NPCs im SC" ;-)
Jeder, der einen Kriechlapf bei sich trägt, zeigt damit, dass er gegen die willkürlichen und häufig schwer nachvollziehbaren Moderatorenentscheidungen ist! Der Kriechlapf ist des FWs Spotttöpel!

Darüberhinaus war es früher, in der Anfangszeit von FW, üblich, statt ordinäre Beschimpfungen im SC zu äußern, diese freundlich und im Sinne des RPs zu verpacken... hier ein paar Anregungen ;-)

Nr. 2: Randalierer: Der Randalierer schaut entmutigt und müde in die Gegend. Er wirkt völlig ruhig und hat scheinbar genug für dieses Leben randaliert.

Nr. 3: Phasenmade: Das Gehirn dieser Phasenmade ist einfach zu klein, um zu begreifen, was mit ihr Schreckliches passiert ist und so gibt sie sich ihrem Schicksal hin und stellt sich vor, sie wäre nicht soeben aus einer anderen Welt in diese gerissen worden.

Nr. 4: durchgedrehter Felsenschreier: Ein mittelgroßes Tier mit kurzen Flügeln, welches grelle Laute von sich gibt. Es wirkt vollkommen außer sich und sein Gekreische wird immer schriller.

Nr. 5: Höhlenmensch: Ein stark behaarter Mensch, der nur mit einem Lendenschurz bekleidet ist und etwas zurückgeblieben wirkt.

Nr. 6: Blutblob: Blutblobs bestehen aus blubberndem Blut, das sich formiert hat, um alles seinem Geblubber zu unterwerfen.

Nr. 7: Wächtergolem: Dieser Golem wurde dafür abgestellt den Schrein der Weisen zu beschützen. Mit den Jahren ist jedoch nicht mehr viel von seinem Auftrag übriggeblieben und er greift wahllos Personen an, denen er im Schrein begegnet.

Nr. 8: Morschwaldaffe: Ein harmloser Affe, der sich von morschen Ästen ernährt. (Dieser singt gerne den Affensong)

Nr. 9: Kriechlapf: Ein Tier, das lang und flach wie ein Wurm auf dem Boden entlangkriecht und sehr giftig ist.


Weitere Tiere, die im Inventar bei Bedarf genutzt werden können:

Steinhuhn: Ein kleines Steinhuhn, das wie wild auf den Felsen herumhackt.

Es fehlt in meiner Sammlung noch der \"dumme Lavablob\" und die \"dicke, fette Sandkrabbe\". UND: Rhia Cioclon hält folgendes Item hoch: alter Ö-lfisch



Einen Kriechlapf tragen bei sich:

Antiheld - Hof = The Game - NoG = Dexter - Ö! = Vianixx, - Rhia Cioclon - Forsch quaken - Krasus - Stack Overflow




[/spoiler]

244gm/Ölfass is killing the Ölhändler!
PARTY LIKE IT'S 10:00 PM


Demoliert das Orakel! /(°n°)/ ~~ I======I


/(°n°)/ !Praise Helix! \(°n°)\








Geheiligt sei Helix!


Stelle deine Frage dem Helixfossil


 user posted image


Am Anfang war der Stream und der Rest der Welt und es begann die Reise des Propheten Red, welchen Helix auserwählt hat.
Red folgte den Stimmen in seinen Kopf, besiegte Rock und gelang zum Mondberg. Dort wurde Team Rocket besiegt und Red musste sich entscheiden, welchen Weg er wählen würde.
Er entschied sich für das Helixfossi!
Und so gingen sie dahin und Red verbreitete die Botschaft von Helix in der ganzen Welt.

Mit der Macht des Helix gelang es Probleme, welche die Stimmen erwähnten, zu lösen und Dinge bewältigt werden, welche sonst unmöglich schienen (z.B. Bäume zerschneiden).
Red versuchte Helix überall zu benutzen.
Jedoch war am Horizont ein dunkler Schatten zu erkennen.

Nachdem er ein Evoli von Bill empfangen hatte, sollte dieses genutzt werden, um in ein Aquane entwickelt zu werden. Mit diesem sollte der Weg über das Wasser gebahnt werden. So ist nach dem Abstecher in Lavandia auch Prismania City, eine Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, auf dem Plan gewesen. Dort sollte ein so genannter Wasserstein gekauft werden, mit dem sich Evoli entwickeln würde. Jedoch hatte das Böse seine Finger im Spiel! Red kaufte ein Feuerstein und wendete ihn auf Evoli an. So entstand der falsche Prophet Flamara, welches vom Dome Fossil gesteuert wurde.

 user posted image


Helix erkannte die Notlage und verbannte Flamara in die tiefen des PCs. Doch so einfach wollte sich Flamara nicht besiegen lassen und verleitete Red dazu Jay Leno und das Starterpokemon Abby.
Da Helix wusste, das der PC Flamara nicht lange halten könnte, hat sich der Keepermit versiegelt, um Flamara dort zu halten.

 user posted image

Jedoch war das erst der Anfang des Krieges zwischen dem Helix- und dem Domfossil.

Nach einer langen erfolglosen Zeit im Team Rocket Hauptquartier erschien das Dome Fossil vor Red und gab ihm die Möglichkeit alle Stimmen in seinen Kopf zu vereinen. Aufgrund der harten Zeit entschied sich Red sich mit dem Domefossil zu verbünden und erreichte einen kleinen Fortschritt. Jedoch schnell erkannte Red seinen Fehler ein und ging wieder der Mission nach, das Dome Fossil zu zerstören!

So wurde Giovanni besiegt, das Silph Scope mitgenommen und in Lavandia der Geist erlöst. Auch wurden neue Freundschaften mit C3KOund X-Wing geknüpft.

In Fuchsania City erkannte Red jedoch seine Notlage, als er dort versuchte Surfer zu erlangen. Seine Schritte dort waren nur begrenzt und mit dem großen durcheinander in seinem Kopf, entschied er sich, ohne des Wissens des Helix, die Kräfte des Dome Fossils zu nutzen.
Mit einen immer knapper werdenden Geldbeutel erreichte er das Ende und konnte die Safarizone mit dem Surfer verlassen.

Red konnte seine Reise fortsetzen. Für Helix fühlte es sich wie ein falscher Sieg an. Das Domefossil erreichte aber dadurch die Kraft, welche es für ein Comeback benötigte.


Nach dem Sieg über Sabrina und Team Rocket, erhielt Red ein Lapras als Geschenk, was jedoch im Pokemon Center lag.
Man dachte, man wäre sicher. Jedoch lag man so falsch.

Als der PC angeschaltet wurde, nutzte das Domefossil seine Kräfte und befreite Flamara von den Fesseln. Nach langen Machtkämpfen einen freien Platz für Lapras zu bekommen sind C3KO und X-Wing freigelassen worden, sowie am Ende auch Flamara.

Jedoch sollte dies erst der Anfang sein.

23. Februar 2014

Der Tag begann sehr erfolfreich. So wurde Air Jordan surfer beigebracht, was dazu führte einen Besuch im Kraftwerk zu ermöglichen.
Dort entdeckten sie ein Zapdos, AA-J,was mit der Hilfe von Helix mit einem Meisterball gefangen wurde.

Jedoch bedeutete auch dies, das wieder ein Besuch am PC von Nöten war. Es war der Beginn des 2. PC Krieges.
Während einige Stimmen, angetrieben vom Domefossil, Red einredeten, dass der PC ein Blutopfer braucht, hat der PC auch Blutopfer bekommen.

 user posted image

So wurden 12 Pokemon freigelassen unter der Macht des Domefossils. Darunter auch 2 Veteranen von Red, welche jedoch mit ihrem Einsatz das Leben des Engels verteidigten.

Dieser Tag wird als Bloody Sunday seit dem bezeichnet.

Nachdem der Staub sich gelegt hatte, gingen aus den Ruinen des PCs 2 neue Mitstreiter hervor. Ein Nidorino, King Fonz, und ein Omot, ATV. Es verblieb jetzt nur noch ein Platz, welcher nur von einem Gott eingenommen werden konnte.

Auf der Zinoberinsel wurde der Arenaleiter besiegt und die Labore besucht. Dort wurde der Gott, unser Lord Helix wilkommen geheißen!

Mit dem Lord Helix zu Seite, Engeln und Auserwählten im Gepäck erreichte Red schließlich das Indigo Plateu.

Nach vielen vielen frustrierenden (und epischen) Versuchen hat Red es am Ende geschafft mit:

AA-J, Air Jordan, ATV, Bird Jesus, King Fonz und Lord Helix.


Nun ist Red Champion und Lord Helix sprach, dass er auf den Silberberg gehen soll, um seine letzte Aufgabe zu erhalten. Er packte seine Sachen ein weiteres mal, sagte seiner Mutter tschüss und machte sich auf den Weg zur Spitze des Silberberges.

Dort sagte Lord Helix zu ihm, dass ein Herausforderer kommen würde. Jemand der seine eigene Mission verfolgt alle Götter vor ihm zu zerstören. Eine neue Zeit sollte dann beginnen.
In dem Moment holte Red seine Pokemon raus und trainierte für den Tag, an dem dieser Herausforderer kommen sollte.

Ein Gott, ein Engel, ein Messias, ein König, ein Prinz und ein All-Terrain Vehicle.


 user posted image



 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


Die Stimmen in dem Kopf von Red verstummten.




Alle Informationen von TPPWIki, Bilder von Hamigakimomo und Afterscore




 user posted image



10.Kennst du den Ort, wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man verliert die Lust und Tugend: die Schule, Grab der Jugend.



Forsch-quaken (Gruppentelepathie): *überleg wenn etwas forsch ist*
Raviel (Gruppentelepathie): naja feucht und morsch.. = forsch


 user posted image

Besten hacks


Alter

25


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de