Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eni

Dieses Profil wurde bereits 6.070 mal angeschaut.


Eni ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Eni für die Unterstützung.

Erfahrung

724.032 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Rebels


Beschreibung



Seit dem 17.07.2018 bin ich in Welt 1 anwesend.

Eni fällt vom Himmel.



Mein Geliebter wuser
Du flüsterst zu Peder: wusa flüstert zu dir: eni.. du bist auch ohne sport zu machen eine sehr sportliche und schöne frau :*



 user posted image


Alles für die Gruppe
 user posted image



14 x Die Wunderkugel verrät Eni ein Geheimnis und verkürzt damit ihre Lernzeit um eine Stunde.


16.11.23 Du beschichtest deinen roten Seetanganzug mit Seetangpulver und verstärkst ihn dadurch. Der Seetang hat sich durch diesen Vorgang blau verfärbt, weshalb du nun einen blauen Seetanganzug hast.











 user posted image


Meine einst so lebendige Welt 13
Seit dem 3. September 2010 treibe ich mich hier umher. Narubia ist mein Zuhause, aber ihr findet mich fast immer im Auftragshaus in Mentoran




Eni kommt in einer Kutsche aus dem Südosten angefahren
Eni erntet 'Winddistel'


Dagobert (Gruppentelepathie): Vernichtung der Beweise Teil 2 Uns ist zu Ohren gekommen, dass du bei der Vernichtung unserer Akten beobachtet wurdest.
Auch wenn es sich dabei um unglaublich unwichtige alte Dinge handelt, darf unseren Mitarbeitern so etwas einfach nicht passieren. Sorge dafür, dass Eni keine weiteren Gerüchte mehr darüber verbreitet.
Wir geben dir dafür einen Stillezauber des Auftragshauses, du kannst aber auch ganz sicher gehen und an der Position X: 76 Y: 98 ein Kopfgeld auf diese Person aussetzen, damit sie nie wieder Ärger macht.

Dagobert (Gruppentelepathie): Du legst den Zauber der Stille über Eni und bekämpfst damit hoffentlich alle Gerüchte, die die Akten des Auftragshauses betreffen.

°-° Zwei gigantische Explosionen erschüttern die Welt. Die folgende, unvergleichliche Druckwelle löscht beinahe sämtliches Leben aus. °-°

Ehe du dich versiehst, explodiert eine gewaltige Bombe und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Die Hitze löst deine Haut ab und unerträglicher Schmerz bohrt sich in deine Gliedmaßen. Etwas Schreckliches ist passiert und du bist froh, gerade noch am Leben zu sein. Nur durch dein hohes Akademie-Limit hat die Hitze bei dir keine dauerhaften Schäden angerichtet.

Fehlzündung
Eni schlägt rabiat auf eine Bombe des Auftragshauses ein, nachdem alle sanften Versuche, sie auszulösen, fehlschlugen. Es folgt eine plötzliche, kurze Implosion, welche ihren Gesundheitszustand wesentlich beeinträchtigt.

Eni: Es tut mir leid, das Auftragshaus zwingt mich dazu :( Eni wedelt mit einer Miniatur von Geister-Schaf vor den Augen von echoes herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.

Eni (Gruppentelepathie): Der Auftrag mit der Kutsche ist lustig :D
echoes (Gruppentelepathie): So könnte eigentlich das ganze Spiel laufen...da muss ich zum laufen nicht mehr selber klicken xD

Du entdeckst eine Figur aus Schnee, die Eni relativ ähnlich sieht.

 user posted image


Nebelschleuder der Furcht
 user posted image
3.Oktober'14


26.12.15 Nebelschleuder der Furcht um 20 Angiffspunkte aufgewertet. wihii

Nochmal aufwerten, oder nicht?

12.03.18 Eni verstärkt mit einer Essenz der Furcht ihre Waffe Nebelschleuder der Furcht auf 269 Angriffspunkte. wtf ...von 268 um einen Punkt aufgewertet. -.-

15.08.2018 Fertiggestellt in Welt 1. ca. 800 Perlen gekauft, ein Hoch auf die Markthalle. Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe Nebelschleuder der Furcht ein und sie erhält eine Angriffsstärke von 270 Punkten.


 user posted image


- Meine neue Angriffswaffe, ein kleiner schwarzer Strich, gefunden am 26. November 2013 -

Enibas erntet 'trockenes Gestrüpp'
Hinter der Pflanze 'trockenes Gestrüpp' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Enibas nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'


 user posted imageEnibas kauft Rotationsschild  user posted image

Enibas schützt das Item Rotationsschild gegen Diebstahl
Enibas lässt das Item Rotationsschild gegen Verlust durch Tod schützen

28. Januar 2013
28.969 Auftragspunkte


Freja bekommt ein Glas mit Sternenfunken. 16.12.16
Freja blickt in ein Glas, in dem sich kleine Lichtpunkte langsam bewegen und erkennt darin die Sternbilder ihrer Heimat.



 user posted image



„Es heißt: Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer!”
(aus Lord of War)


 user posted image



 user posted image



 user posted image


Aus den Tiefen des Waldes kommt eine weinende Kastanie langsam auf Enibas zu und vergießt rote Tränen.

Dezember 2014 Steine
Auf der Brüstung des Wachturmes hat jemand einige kleine Steinchen übereinandergestapelt. Sie erinnern dich an eine kleine Figur, welche weit über Laree und die ganze Welt hinausblickt.

Enibas legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und blickt weit hinaus über die Welt.
splinter72 legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und lässt seine Blicke einer kleinen flauschigen Wolke folgen, welche über den Himmel zieht.
huba legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und lauscht eine kurze Weile versonnen dem geschäftigen Treiben der Stadt zu seinen Füßen.

Enibas legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und sieht für eine Weile den wilden Flügen der kleinen blauen Vögel zu, welche in kunstvollen Formen um den Wachturm kreisen.
Enibas legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und hält einen Moment lang inne.
Enibas legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und lauscht eine kurze Weile versonnen dem geschäftigen Treiben der Stadt zu ihren Füßen.
Enibas legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und blickt weit hinaus über die Welt.
Enibas legt einen kleinen runden Stein zu den aufgetürmten Steinchen und lässt ihre Blicke einer kleinen flauschigen Wolke folgen, welche über den Himmel zieht.



Dezember 2016

 user posted image

Schneeflöckchen wirft echoes ein Karaoke-Mikrofon zu. Diese fängt wie unter Zwang an, ein Liebeslied an den Weltenwandler zu singen.
Geisterschaf wirft Yuri ein Karaoke-Mikrofon zu, verfehlt ihn aber zum Glück. Hektisch trampelt Yuri auf dem Mikrofon herum, kann sich dabei aber die ersten Takte von `Atemlos... durch die Nacht...` nicht verkneifen.
Freja jubelt dem Weltenwandler so laut zu, dass diesem vor Schreck das Mikrofon aus der Hand fällt \(°o°)/

Wirtshaus zum einsamen Baum
Du siehst folgende Personen an diesem Ort: Weihnachtsbaum

Hier wurde vom Wirt für alle Vorbeikommenden ein großer Weihnachtsbaum aufgebaut. Er soll den Bier-Umsatz ankurbeln und alle Wesen der Welt glücklich machen.
Die Zweige des Weihnachtsbaumes rauschen leise - fast kannst du die Melodie eines uralten Liedes erkennen.
Freja fühlt sich auf einmal so weihnachtlich freudig.
Freja bekommt auf einmal irgendwie Lust auf Bier.
Freja fühlt sich auf einmal so weihnachtlich freudig.



 user posted image
Man gebe dem geistreichen Schaf eine Vorlage innerhalb der Gruppe.
Da Keral die Finstereishöhle regelmäßig besucht, hatte ich mir für den Eingang eine Ampel gewünscht.
Das kam dabei raus. <3

Du siehst folgende Personen an diesem Ort: Roter Knopf  user posted image
Ein unwiderstehlicher roter Knopf. Er erinnert dich ein bisschen an eine Fußgängerampel. Oder einen Selbstzerstörungsbutton.
Freja drückt auf den großen roten Knopf.

Das Warnschild setzt eilig ein weiteres Warnschild hier ab.
Das Schild bemerkt, dass es hier falsch steht und hüpft davon.

Das Warnschild schaut sich neugierig um.
Das Schild bemerkt, dass es hier falsch steht und hüpft davon.

gelbes Warnschild löst sich auf. Ein Warnschild wird aufgestellt.
Freja kommt durch einen engen Gang aus einer Höhle.
Du siehst folgende Personen an diesem Ort: gelbes Warnschild  user posted image
Ein fürsorglicher Verantwortungsverwalter hat hier ein großes Schild aufstellen lassen, auf welchem in großen Lettern zu lesen ist: ACHTUNG - Dieses Schild hat scharfe Kanten!
Darunter steht, in etwas kleineren Buchstaben: Außerdem scheint diese Höhle momentan belegt zu sein



 user posted image Ostern 2017


Plakat user posted image
Plakat
an einer Häuserwand hat jemand ohne große Sorgfalt ein buntes Plakat angeklebt. Es verkündet in bunten Lettern:
Großer OSTERMARKT in KONLIR! Kommt! Schaut! Staunt! Und vergesst nicht, euer Silber mitzubringen!
Ein Werbeplakat flattert leicht in der lauen Frühlingsluft.


Eni nimmt das Item Ticket durch einen Beutezauber auf
 user posted image
Ein kleines eckiges Stück Pappe, welches den Inhaber sicherlich zu irgendwas Schönem berechtigt.


 user posted image
Riesenrad
Eine waghalsige Konstruktion aus silbrigen Eichenplanken, grün angelaufenen Messingbeschlägen, quitschenden Zahnrädern und armdicken Seilen befördert hier filigrane bunte Gondeln weit hinauf in den Himmel. Aufgrund von Auflagen der Konlirer Aufsichts- und Besorgnisbehörde wird ausdrücklich allen nicht-flugfähigen Passagieren zum Abschluss einer Lebensversicherung vor Fahrtbeginn geraten. Die Aussicht von oben soll aber wirklich enorm sein.

Eni steigt ein und das Riesenrad beginnt sich zu drehen. Auf einmal bringt ein kräftiger Windstoß die Gondel zum Taumeln - was war das? Ein mächtiges buntes Osterhuhn weicht Enis Gondel nur knapp aus und verliert dabei auch noch ein instabiles Ei.
Eni isst ein hellgelbes Ei, welches ganz zart nach Zitronenfaltern schmeckt.
Höher und höher steigt die Gondel mit Eni und tiefer und tiefer rutscht diese in ihren Sitz, bis sie dort auf einmal auf etwas hartes, rundes stößt: ein instabiles Ei.


 user posted image ein ballistisch perfekt geformtes Ei. Jetzt fehlt nur noch die passende Wurfbude, um tolle Preise damit abzuräumen.


 user posted image
Wurfbude

Eni wiegt bedächtigt ihr Wurfei in der Hand, schließt kurz konzentriert die Augen, holt mit einer eleganten Bewegung aus und... mit einem lauten Knack öffnet sich das Ei in ihrer Hand und ein kleines blaues Küken schlüpft hervor
Eni holt aus, zielt, wirft... und trifft eine Ente am Bürzel, die daraufhin erstmal einige Runden wild um sich selbst kreiselt. Gemein.


 user posted image
Tombola
Hier kann man mit etwas Glück überflüssiges Silber gegen überflüssige, aber sehr wundervolle Gegenstände eintauschen.

Ein Los kaufen

Eni betrachtet die wundervollen Gegenstände, die es zu gewinnen gibt, kauft sich sofort ein Los und gewinnt tatsächlich ein ganz flauschiges Paar Hasenohren. Das wird ein tolles Ostern.
Eni guckt nur mäßig begeistert auf ihren Gewinn. Ein Karaoke-Mikrofon? Werden hier etwa billige Restbestände entsorgt?
Ganz aufgeregt entrollt Eni ihr Los - und hat tatsächlich ein goldenes Küken gewonnen!

 user posted image
Instabiles Ei

Eni isst ein lilafarbnes Ei, welches fein nach Lavendel schmeckt.
Eni isst ein Ei, welches so unendlich unfassbar lecker ist, dass es geradezu unbeschreiblich ist.
Eni isst ein schwarzes Ei, welches leider nach Kohle schmeckt.
Eni isst ein Orakel-Ei, welches morgen erst gelegt wird, heute aber auch schon sehr lecker schmeckt.



 user posted image
Spieglein an der Wand
Ein großer Spiegel mit einem kleinen Einwurfschlitz wurde hier mitten an der Felswand montiert.
Wenn man eine passende Münze dabei hat, kann man ihn fragen wer denn hier der schönste im Land sei.
Irgendwie kommt dir das Konzept vertraut vor, du hast aber den Verdacht, dass es sich um reine Abzocke handelt.

Spieglein, Spieglein an der Wand: wer ist die Schönste im ganzen Land?

Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber Pommesmann ist noch 775 mal schöner als Ihr!
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber Eni ist noch 238 mal schöner als Ihr!
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber Karuzo ist noch 224 mal schöner als Ihr!-Nachdem Thor die Welt verlassen hatte, stellt der Spiegel weltenübergreifende Vergleiche an!
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber ghost ist noch 930 mal schöner als Ihr!
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber History ist noch 571 mal schöner als Ihr!
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber Vanyhudg ist noch 93 mal schöner als Ihr!
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Wie soll ich das wissen? Das ist ein TEXT-basiertes Browsergame, und die Profilbilder sind doch eh alle nur im Internet geklaut.
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber Eni ist noch 360 mal schöner als Ihr!
Der Spiegel spricht mit dröhnender Stimme: Eni, ihr seid die schönste auf dem Feld hier - aber Geisterschaf ist noch 921 mal schöner als Ihr!





Ostern 2018


 user posted image
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Möhren-Händler
Während die Kunden erstaunt die präsentierten Möhren betrachten, ist der Händler ununterbrochen damit beschäftigt, über den Tisch zu wischen, an etwas herumzuschrauben und - natürlich - Konversation mit der geschätzten Kundschaft zu pflegen.

 user posted image
Möhren-Stand
Ein offenbar weit gereister Händler hat hier ein offenes Zelt aufgebaut, um seine neueste Erfindung feilzubieten: Wurfmöhren, mit denen man offenbar besonders effektiv auf die Jagd gehen kann. Seltsamer Vogel... aber gefährlich sieht diese Züchtung ja schon aus!
Weil das Produkt noch ganz unbekannt ist, verlangt er auch nur einen Messing-Taler pro Möhrchen.

Was möchtest du tun?
- Eine Möhre kaufen

 user posted image
Messing-Taler
Eine kleine Münze aus dünnem Messing. Sieht nicht sehr wertvoll aus - aber Geld ist Geld.
Eni kauft sich eine taktische Möhre
Der Händler sagt: Wenn ich mal ehrlich bin - funktionieren die Dinger eigentlich nur bei Hasen.
Der Händler sagt: Schafe... das sind wirklich die klügsten Tiere hier. Ja, ist so.
Der Händler sagt: Hab gehört, es soll so ein komisches Schaf hier geben, was Bilder haltbar machen kann, wenn man mal nett fragt...
Der Händler sagt: Übrigens... ich baue grad an einer Kanone, mit der man die Möhren noch viel stärker losschleudern kann! Funktioniert aber noch nicht so richtig...
Der Händler sagt: Hasen kann man übrigens am Besten jagen mit den Möhrchen... komisch das.
Der Händler sagt: Wenn man so herumreist... da erlebt man schon so einiges... jaja...


 user posted image
Wurf-Rübe

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Eine ganz besonders stromlinienförmige Karottenzüchtung, die man sicherlich gut werfen kann.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 89 Tagen auflöst


 user posted image

Schocko-Hase klopft mit den Hinterbeinen auf den Boden.
Eni bewirft Schocko-Hase mit einer sehr hart aussehenden taktischen Rübe. Als Schocko-Hase eilig davon hoppelt, läuft in die andere Richtung ein kleines Ei mit Beinen davon - Eni fängt es schnell ein.

 user posted image
Ei mit Beinen

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Dieses Ei ist offenbar nicht mehr ganz frisch - dafür hat es ein praktisches Paar Beine und bietet sich damit hervorragend für kleinere Botengänge an. Z.B. das Ausrichten von Frühlingsgrüßen!
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 88 Tagen auflöst

Eni wirft mit einer Möhre nach Streifen-Hase, welcher sich so schnell aus dem Staub macht, dass vor Enis Augen nur noch ein Nachbild stehen bleibt - welches diese schnell aus der Luft pflückt und einsteckt.
Eni zielt ganz genau und trifft Schocko-Hase mit einem perfekten Möhrchenwurf direkt auf die Nase. Empört hoppelt Schocko-Hase davon und lässt ein kleines rundes Ei liegen, das Eni schnell einsteckt.
Eni wirft mit einer Möhre nach Wer-Hase, welcher sich so schnell aus dem Staub macht, dass vor Enis Augen nur noch ein Nachbild stehen bleibt - welches diese schnell aus der Luft pflückt und einsteckt.
Als Eni mit einer Möhre nach Spindelschreiter-Hase wirft, zieht dieser sich vor vor Furcht so weit zusammen, dass Eni ihn einfach in die Tasche stecken kann.
Eni wirft mit einer Möhre nach Falt-Hase. Mit einem zirkusreifen Sprung angelt Falt-Hase diese aus der Luft und macht sich mit seiner Beute aus dem Staub.
Eni zielt ganz genau und trifft Wer-Hase mit einem perfekten Möhrchenwurf direkt auf die Nase. Empört hoppelt Wer-Hase davon und lässt ein kleines rundes Ei liegen, das Eni schnell einsteckt.
Eni wirft mit einer Möhre nach Wer-Hase, welcher vor Schreck hoch in die Luft springt und dabei ein Wer-Ei verliert, das Eni schnell einsteckt.
Eni bewirft Streifen-Hase mit einer sehr hart aussehenden taktischen Rübe. Als Streifen-Hase eilig davon hoppelt, läuft in die andere Richtung ein kleines Ei mit Beinen davon - Eni fängt es schnell ein.

Itemschaf erscheint im Raum.
Itemschaf: Achtung... der Mähhhhxpress!!!

Itemschaf gibt Nachbild von Falt-Hase an Eni

 user posted image
Das virtuos eingefangene Nachbild eines ganz besonderen Wesens: Ein kleiner Hase, welcher kunstvoll aus Papier gefaltet wurde.

Weitere Nachbildungen, sind im Keller meiner Unterkunft zu finden
Itemschaf gibt Nachbild von Schocko-Hase an Eni
Itemschaf gibt Nachbild von Spindelschreiter-Hase an Eni
Itemschaf gibt Nachbild von Streifen-Hase an Eni
Itemschaf gibt Nachbild von Wer-Hase an Eni

Itemschaf: geht schneller als schicken *G
Itemschaf setzt sich auf ein Sitzkissen und ruht sich aus.




\(°o°)/ Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.

Yuri (Gruppentelepathie): "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Freja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich habe mich auf meine Lesebrille gesetzt. O.o Hat jemand Augen aus Draht zu verkaufen?
Geisterschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimm einfach stierhoden.. kannste in die Gegend stieren.

Toxic schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Eni und Nyxie in „die Rotweinhexen“!
Toxic schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Heute live
nyxie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Toxic in "Der Gebannte - Ein Leben im Exil"

Du flüsterst zu Person X: Gehts uns schlecht weil wir hier noch immer rumhängen, oder hängen wir hier rum, weil es uns schlecht geht? -.-
Person X flüstert zu dir: das ist die frage eni^^

Eni steckt einen Kristall der inneren Macht in ihre Drehscheibe der inneren Macht.
Der Blutapfelbaum beugt sich zu der Onlo Eni hinunter und überreicht ihr einen seiner Äpfel.


Durch den göttlichen Segen von Olaf entdeckst du in dir neues Leben. Glorie durchfuhr Eni und eine Aura umgab Eni. Durch den göttlichen Segen von Olaf wurde alles möglich.
Eni gibt Sponsorgutschein an Peder - Peder gibt 100.000 Goldmünzen an Eni




Alter

127


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de