Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

painTman

Dieses Profil wurde bereits 6.346 mal angeschaut.


painTman ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt painTman für die Unterstützung.

Erfahrung

676.098 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 15.03.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Team Adrenalin


Beschreibung




 user posted image
 user posted image
painTman fällt vom Himmel. - Freewar Since 2008
 user posted image
20.02.2011 painTman (Erfahrung: 33333)
 user posted image
29.11.2013 painTman (Erfahrung: 50000)
 user posted image
11.02.2018 painTman (Erfahrung: 100000)
 user posted image
11.11.2020 painTman (Erfahrung: 200000)
 user posted image
28.09.2021 painTman (Erfahrung: 300000)
 user posted image
30.10.2022 painTman (Erfahrung: 400000)
 user posted image
15.05.2023 painTman (Erfahrung: 500000)






Notizen


Kaufe: Zauber der Barriere [VHB] - Ölfischzahn [2000] - Zauber der Wettererzeugung [7k] - gelöstes Pappgas [45k]






Seetangwald


Vergangene Öffnung:

Steingas 3 - 180k
Tiefengas 2 - 15k
weißes Öl 2 - 7k
Seidenöl 2 - 150k
seltsames Gas 1 - 150k
Würfelöl 1 - 270k


Öffnungsgold: 45k
Gesamtkosten: 772k
Abzüglich Öffnungsgold : 727k






++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aktuelle Öffnung:

Steingas 4 - 240k
Tiefengas 1 - 8k
weißes Öl 3 - 12k
Seidenöl 1 - 85k
seltsames Gas 1 - 150k
Würfelöl 1 - 270k


Öffnungsgold: 50k
Gesamtkosten: 345k
Abzüglich Spenden und Öffnungsgold : 295k


Spenden:

Toffi 30k
Shazar 25k


Nächste Öffnung:
35k Öffnungsgold










 user posted image




Werbeschreie
1450, der Buchdruck wird erfunden. 1517, Martin Luther schlägt seine 95 Thesen an. 2012, Happi die Bergziege fährt 36 Meter auf einem Skateboard - Weltrekord. 2022, das nächste Großereignis - Adrenalin sucht wieder Mitglieder! Bewirb dich bei uns und werde Teil einer Gemeinschaft, wie du sie seit dem letzten Sommercamp nicht mehr erlebt hast!
~
Hej du! Ja DU! *pssst* Komm mal rüber. Schon gehört? Adrenalin sucht neue Rekruten, die tüchtig am Schwert sind
und zudem ein lockeres Mundwerk haben! Sollten die scharfen Anforderungen auf dich passen füll dieses Formular
mit deinem Blut aus und sende an unser Oberhaupt: Keksmonster. Aber sei dir bewusst, diese Entscheidung wird dein gesamtes Leben Verändern,
Adrenalin ist nichts für Weichgespülte!
~
Taunektarbier ist alle und kein Bekannter da der für dich zur Tanke fährt? Alleine in der Herberge übernachten ist doof? Du würdest gerne mal einen Effekt im Turm der Clanenergie auslösen? Dann erlöse dich von deiner Einsamkeit und komm zu Adrenalin. painTman wartet auf deine Bewerbung!
~
Ärgerst du dich auch über schlechtes Wetter, Kriege und die Mondphase? Dann bist du bei Adrenalin genau richtig! Wir sind so aktiv, dass das Weltgeschehen an uns vorbeizieht. Werde Teil von etwas ganz Besonderem! Bewerbungen an painTman!
~
Der Clan »Adrenalin« sucht aktive Spieler - Bewerbungen an painTman :)
~
Bei dir im Clan ist tote Hose? Oft der einzige online? Gruppen erreichen nie die volle Memberzahl? Dann bist du bei Adrenalin genau richtig :) Wir bieten die perfekte Abwechslung zum langweiligen Solo-Spiel. Bewerbungen an painTman!
~
Niedriger Blutdruck? Kaum Puls? Dann bewirb dich beim Clan "Adrenalin"! Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Clanprofil und fragen Sie painTman!
~
Du hast es satt alleine zu jagen? Dein Chatleben ist kurz vorm Exitus und offene Gruppen verursachen auf Dauer unangenehme Nebenwirkungen? - Wir haben die Lösung! "Adrenalin" sorgt für rege Kommunikation und gemeinsame Jagd-Aktivitäten bis spät in die Nacht, denn Ruhepuls ist hier nur ein Fremdwort! Bewerbungen an painTman!
~
Die Welt ist unruhig. Wir alle merken es .. täglich erreichen uns neue Botschaften aus Teilen der Welt, die uns im Grunde kaum interessieren, aber trotzdem ihre Wirkung nicht verfehlen. Zwischen Fake-News und Gutbürgern bieten wir dir die absolute Wahrheit! Team Adrenalin. Wir sind sexy wie Gina Lisa, hart wie Henry Maske und motiviert wie die Käsestullen von Reiner Calmund. Bewirb dich jetzt - der letzte Platz könnte deiner sein.

Wer hat das Gras weggeraucht? Warum liegt hier Stroh rum? Warum werden wir nicht von Delfinen regiert? Wessen Chef weiß noch seine ICQ-Nummer auswendig? Auf diese und viele weitere Fragen ist Adrenalin die Antwort! Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Oberfaulenzer Keksmonster und erhalten Sie nur heute den Airfryer 3000 für sagenhafte 30% unter der UVP!

Du legst dich auf den Rücken. Entspanne dich und konzentriere dich auf deine Atmung. Nur auf deine Atmung. Du fühlst, wie zarte Hände an deiner Hüfte entlang gen Süden streicheln. Es kitzelt - aber angenehm. Du schließt deine Augen. Sanfte Klänge dringen in dein Ohr. / Dir gefällt was du liest? Schließe noch heute das Abonnement für Adrenalins sinnliche Körpermassage ab. Infos zur Anmeldung und Anwendung erfahrt ihr bei unserem Chefmasseur Keksmonster!




1: hase/ kuh
2: sprungechse/waldvogel/ameisenhügel/larvennest
3: Kanal-Krake
4: Erdfisch/kriechlapf
5: Grunulum/Schotterraupe/höhlenmensch
6: Algenechse/Giftschleimer
7: riesige Gift-Dschungelschlange/Schattenwolf
8: Todesmoor-Krokodil/ Stabschrecke
9: Serbanthi/ Riesenhornisse
10: roter Sandhund
11: saftende Itolos-Schrecke
12: Sumpfschrecke/ Glypra
13: Untoter Bürger
14: Steinschalenkäfer
15: Feuerlurch
16: Staubgeist
17: dunkler Sandtaprap
18: Nebelkreischer
20: Turmgeist
21: Schattenkrokodil
22: Klauenbartrein
23: Gelbbart-Yeti
24: großer Laubbär
25: junger Stororaptor
33: Schlammkaktus
34: Abgesandter der Eiswelt
35: wolkenflatterer
37: Schachtelmesserfarn
43: riesige Landmuschel
50: Ektofron
52: Wüstenektofron
65: Frostdämon
80: lebende Waldwurzel/Geist der Depression
86: blauer Stachelschuss-Igel
94: Panzerrochen
100: Sternenzerstörer
180: glühende Staubechse
199: Bernsteinfalke
271: Grottenschlange
300: mutierter Morschgreifer
311: Dunkelmorin-Skelett
400: Einflügler
480: Stororaptor
510: Stachelkrokodil
552: ausgewachsender Strativar
590: Stachelschildkröte
630: Großer Schatten der Dunkelheit

Würfelöl 240k apollo
Seltsames gas 150k Manwe
Steingas Showtek 60k
Seidenöl Speed


1.1 Ebene 5. Hakka 8x schlagen dann Beil auf 0 A bringen, Hakka wieder 8x schlagen (das was die LP zulassen), Beil auf 0 bringen und direkt los an den äußeren Rand 6 Tropfen sammeln, wieder zu Hakka und schlagen, Beil wieder auf 0 bringen sobal er ausholt -> Phase immer wiederholen bis Hakka tot ist 1.2 Ebene.5 Hakka 8x schlage dann das Beil auf 0A bringen (schlag der es auf 0A bringt muss nach dem ausholen passieren!!), Hakka wieder 8x schlagen und das Beil nach dem ausholen auf 0A bringen, dann zum äußeren Rand und 6 Tropfen einsammeln, wieder zu Hakka und ihn schlagen, beim ausholen das Beil auf 0A bringen -> das ganze wiederholen bis Hakka tot ist



Es wird benötigt: 1x Kugel des Unermüdlichen (0), 3x dunkle Eisenstrebe (0), 4x Sicht der Schwäche (0)


Alter

32


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de