Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Andariel

Dieses Profil wurde bereits 4.020 mal angeschaut.


Erfahrung

65.729 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung





Zeichnungen

Kaufe Zeichnungen, welche mir noch fehlen zu 400 gm pro an.

Andariel piekt sich versehentlich am Stachel von Brznkk Gttsnz, woraufhin beide sehr aufgestachelt wirken.
Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz Andariel seine Sammlung künstlicher Kunstwerke von kunstvollen Kunst-Wesen.


ACHTUNG: ZEICHNUNG VON WEIN-DUNBRAKATZE IST MIR 10K WERT!


Meine Folianten
Foliant der Angst-Wesen
Foliant der Baby-Wesen
Foliant der Bier-Wesen
Foliant der Blumen-Wesen
Foliant der Blut-Wesen
Foliant der Bücher-Wesen
Foliant der Diamant-Wesen
Foliant der Dornen-Wesen
Foliant der Duft-Wesen
Foliant der Dunbra-Wesen
Foliant der Dunkel-Wesen
Foliant der Dämonen-Wesen
Foliant der Erdbeer-Wesen
Foliant der Feuer-Wesen
Foliant der Flausch-Wesen
Foliant der Funkel-Wesen
Foliant der Furunkel-Wesen
Foliant der Glitzer-Wesen
Foliant der Grummel-Wesen
Foliant der Herbst-Wesen
Foliant der Herz-Wesen
Foliant der Hochzeits-Wesen
Foliant der Honig-Wesen
Foliant der Hüpf-Wesen
Foliant der Kampf-Wesen
Foliant der Kerker-Wesen
Foliant der Klang-Wesen
Foliant der Knusper-Wesen
Foliant der Kristall-Wesen
Foliant der Königs-Wesen
Foliant der Licht-Wesen
Foliant der Luxus-Wesen
Foliant der Meeres-Wesen
Foliant der Metall-Wesen
Foliant der Mondschein-Wesen
Foliant der Muschel-Wesen
Foliant der Musik-Wesen
Foliant der Märchen-Wesen
Foliant der Nacht-Wesen
Foliant der Party-Wesen
Foliant der Perlen-Wesen
Foliant der Piraten-Wesen
Foliant der Plüsch-Wesen
Foliant der Regen-Wesen
Foliant der Regenbogen-Wesen
Foliant der Rubin-Wesen
Foliant der Saphir-Wesen
Foliant der Schatten-Wesen
Foliant der Schicksals-Wesen
Foliant der Schimmer-Wesen
Foliant der Schneekugel-Wesen
Foliant der Smaragd-Wesen
Foliant der Sonnen-Wesen
Foliant der Sternen-Wesen
Foliant der Tanz-Wesen
Foliant der Todes-Wesen
Foliant der Traum-Wesen
Foliant der Tränen-Wesen
Foliant der Vanille-Wesen
Foliant der Wackel-Wesen
Foliant der Wahnsinns-Wesen
Foliant der Wein-Wesen
Foliant der Wissens-Wesen
Foliant der Wolken-Wesen
Foliant der Wunder-Wesen
Foliant der Überraschungs-Wesen
Foliant der Zauber-Wesen
Foliant seltsamer Dunbrakatze-Wese




Ihr Leben/Familie


Geschichtlicher Hintergrund:
Andariel, auch die Tochter der Qual genannt, ist die Enkelin Mephistos und die Tochter Liliths, außerdem ist sie die einzige weibliche Dämonin unter den sieben Mächten der Hölle. Zusammen mit Duriel, Belial und Azmodan die Gruppe der vier kleineren Übel. Als die drei großen Übel alles daran setzten die Kontrolle über die Sterblichen zu übernehmen und damit die Kräfte zu ihren Gunsten zu verschieben, hielten die Vier Niederen es für Schwäche und versuchten die Macht an sich zu reißen und damit auch die Menschheit zu unterwerfen. Dies beschworen einen riesigen, verheerenden Kampf zwischen den beiden bösen Parteien herauf, der damit endete, dass sich die drei Großen Übel in das Reich der Sterblichen verbannt wurden, eine Zeit die auch das Dunkle Exil genannt wurde.

Ebenso wie ihre Mutter ist sie ein Succubus und lockt Männer in ihre Gefilde, um anschließend ihr Blut zu trinken, In ihrem Gefolge befinden sich jede Menge anderer Dämonen, die ebenfalls Succubi sind und die Gestalt hübscher Frauen annehmen, um die Männer zu sich zu locken.


 user posted image
Aufgewachsen im vergessenen Tal, war sie nicht immer so friedliebend und nett wie sie heute ist. In ihrer frühen Jugend schloss sie sich dem Clan der Amazonen an. Dort lehrte man ihr einen Großteil ihres heutigen Wissens und behandelte sie wie ein vollwertiges, wenn auch nicht immer einfaches Familienmitglied. Sie war manches mal sehr zickig und dennoch wurde sie geliebt und akzeptiert. Die Amazonen waren immer eine große Familie - und wie in jeder Familie, gab es Liebe und Streitereien. Aber dennoch war die Zeit bei den Amazonen sehr sehr schön und brachte viel Erfahrung und heutiges Wissen mit. Andariel hofft, wo immer die Amazonen auch verstreut sein mögen, dass sie stolz auf sie sind. Nach einer Ewigkeit, die sich wie ein Kurzurlaub angefühlt hat, kam es wie es kommen musste. Eines Tages traf Andariel ihre Seelenverwandte - herbsti... Die beiden heirateten in Loranien. Sie waren wie Feuer und Wasser und trotzdem das perfekte Team. Sie hatten eine wundervolle - wenn auch nicht immer einfache Zeit. Dennoch wussten die beide immer, dass ihre Liebe füreinander alles überstehen würde - das dachte Andariel jedenfalls.


Eines Tages jedoch wachte sie auf und ihre Frau war verschwunden. Sie hatte einen Brief hinterlassen. Sie schrieb, dass sie diese Welt verlassen muss. Dass sie sich nicht mehr mit anschauen kann, wie sich ihre Frau für ihre Kindheit selbst bestraft. Sie war so unendlich traurig und in dem Glauben, dass sie ihrer Frau nicht helfen konnte.
Andariel war wie vor den Kopf gestoßen. Daraufhin veränderte sich ihr komplettes Verhalten. Sie nahm alles mit was sie bekommen konnte - ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer. Anerkennung war ihre neue Sucht. Sie versuchte es mit einem neuen Namen - killerkirsche.


Jedoch ging das nicht lange gut, auch wenn ihre Familie, ihr Clan, nie etwas böses gesagt hat, wusste sie doch, dass sie eine große Belastung geworden war. Daraufhin beschloss auch Andariel diese Welt zu verlassen - konnte sie jedoch nie vergessen.


Nach über sechs Jahren, in welchen Andariel durch die Gegend zog, lernte und ein anderer, besserer Mensch wurde, kam sie 2014 wieder zurück in diese Welt.
Es hatte sich viel verändert. Vergrößert.
Zwar lernte sie viele neue bzw "alte", überaus nette Gestalten kennen, erkannte jedoch, dass diese Welt größtenteils von Neid, Hass, Ignoranz und Betrügen beherrscht wird.
Sie selbst war noch nie so tief gesunken zu betrügen oder zu stehlen - niemals. Deshalb machte sie es sich zur Aufgabe, diese Welt wenigstens ein bisschen besser zu machen. Ein bisschen glücklicher. Friedlicher. Gerechter.




Auf ihrem neuen Weg wird sie von ihrem Clan - Walk the Line - begleitet.
Dort fand sie Xolrankalf Ehrenkram, der sie als Enkeltochter adoptiert hat.
Und Ivar Lobrokson, einen Mann, der alles verkörpert, was auf sie sehr attraktiv wirkt.
Dennoch war ihr Herz nicht auf dieser Welt...
es kam wie es kommen musste und Andariel war immer seltener anzutreffen, bis sie sich schließlich komplett fern hielt von dieser Welt.




Nach drei Jahren der völligen Abstinenz schließlich kehrte Andariel wieder zurück und muss sich erstmal wieder in diese Welt einfinden...
auf ihrer Suche begegnete sie bisher
Black,
Laub,
flauschiger Panda,
Saul Goodman,
WalterWhite,

welche sie überaus liebevoll und herzlich (wieder) empfangen haben <3


Meine Familie <3

* Wuschel *
meine allerliebste Mama <3 selbst Inaktivität und Neuanmeldung konnte uns nichts anhaben :*

* Blutwind *
Papaaaaaaaaaa - und nein, frech bekommst du mich nie, außer dir gegenüber :P :D <3

* Flughexe *
allerliebste Schwester <3333333 meine große Hexe :*

Flughexe (Gruppentelepathie): aber anda ich muss echt sagen du bist meine lieblingsschwester 4 eva <333


Den Rest der Familie kenn ich nicht und/oder zählt nicht für mich.


Nette Leutchen


Hier an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den vielen lieben Menschen bedanken, die mich hier so freundlich und überaus nett wieder aufgenommen und mir ihre Hilfe angeboten haben.
[Stand 2014]

* padparadscha *
padparadscha gibt 5.000 Goldmünzen an Bloody - vielen dank noch einmal :) (2x)

* Ivar Lobrokson *
Bloody öffnet ein Geschenk von Ivar Lobrokson und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.

* Zoster *
Zoster flüstert zu dir: ich will dir nur den start versüßen und dich von mir abhängig machen...das funktioniert nicht wenn du mir dafür geld gibst ich vermisse dich..

* KnuddelWombat *
Kitfuchs (Clantelepathie): oh tannebaum, oh tannebaum, die bloody leuchtet wie ein elektrozaun :D

Kitfuchs (Gruppentelepathie): danke fürs missbrauchenlassen :*
Bloody (Gruppentelepathie): jaja, immer wieder gern xD ^^


* Gilai *

* Dexter *

* Engelchen *

* Lilian *
Lilian (Clantelepathie): doch auch du bist wertvoll und kannst ganz viele dinge, du musst nur an dich glauben *mit glitzer werf* glaub an dich! :-D

* Flughexe *


und der ganze Walk the Line-Clan
Bloody (Clantelepathie): bloodychen? weibchen? warum alles mit chen? ihr verbrüdert euch doch ^^
Ivar Lobrokson (Clantelepathie): hehe
Lilian (Clantelepathie): weil du so ein knuffelwuffelpuffel bist :*
Bloody (Clantelepathie): das klingt jedenfalls netter als die aussage, weil ich klein bin ^^ // :* lil :D
Lilian (Clantelepathie): wenn ich sage, kleine dann kommt das nur von meinem herzen ;) :*
Lilian (Clantelepathie): mein kleines knuffelwuffelpuffel :*



[Ergänzung 2017]

* Black *

* Laub *
Laub (Gruppentelepathie): *zieht sich sein sexy bienenkostüm an*
Laub (Gruppentelepathie): ich bin eine biene! ich bestäube dich!


* flauschiger Panda *

* Sikk *

* WalterWhite *

* Germane *

* Saul Goodman *
Saul Goodman (Gruppentelepathie): bernd bewirft bloody regelrecht mit rosen. :D
Saul Goodman gibt Zeichnung von Chaos-Larafstrauch an Bloody
bester Goodi ever <3


und mein ganz persönlicher Fan
FraAGeZeiChN



* Zinksalbe *
Zinksalbe schreit: na super, jetzt hab ich die sch... öne Pyramide und seh lauter Portale...
Bloody schreit: xD
bwoebi schreit: Gratuliere Zinki, du bist irgendwo gelandet, wo sich viele NPC befinden !
Ebenezer-Scrooge schreit: ist doch geil
Zinksalbe schreit: *grummel*
Bloody schreit: an allem hat er was auszusetzen.. is ja gruselig :p
Zinksalbe schreit: nein, nein, Du bist perfekt!
Bloody schreit: o.o nimm weniger zink! was auch immer du nimmst, nimm weniger! oder lass dich net so oft aufn Kopf treffen mit irgendwelchen Sachen :D
Zinksalbe schreit: *heul*
Bloody schreit: *Taschentuch reich* alles wird wieder gut... gibt so Tage ^^



* Drachi *

* Mopshörnchen *
[...]
Mopshörnchen flüstert zu dir: ja dann brummel mich net so an!
Mopshörnchen flüstert zu dir: duuuuuuuu nuss!
Mopshörnchen flüstert zu dir: dämon!
Du flüsterst zu Mopshörnchen: :D :D :D
Du flüsterst zu Mopshörnchen: liegt in meiner natur dass ich brummel :p

Mopshörnchen flüstert zu dir: nachti dämon, quäl fein und vergiss nicht die körperteile wegzuräumen, riecht sonst immer so stark

Mopshörnchen flüstert zu dir: darf ich vorstellen horst the hörnli himself *verneig*

Mopshörnchen (Clantelepathie): Klar kann ich das :p Gemein ist ok, ich verzeih dir, bist ja nicht umsonst mein kleines großes dämönchen :p
Andariel (Clantelepathie): <333


* Tyr *

* Lilith *

* Kadettillac666 *
Kadettillac666 (Gruppentelepathie): und jetzt wo sie am Lappi is, ist u sere Gruppe zu schlecht oder was? Schämen sollte sie sich. Uns einfach zurückzulassen. Oh da ist sie ja. Egal, ich lass den Text trotzdem stehen. Püh ;D

* Wuschel *

* [url=https://welt1.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=39559]Mister Grisu[/ur] *

* LikeaButterfly *


und der komplette Clan * Black Roses W8 * <33



Steinchen


Fange wieder an alle möglichen (Edel-)Steinchen zu sammeln - Spenden sind gerne gesehen ;))

Bereits in meinem Besitz:



* Edelstein des Lichts *
Andariel öffnet ein Zauberkästchen von Sakuya und holt das Item Edelstein des Lichts hervor.


* Edelstein der Liebe *
Bloody öffnet ein Geschenk von Ivar Lobrokson und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.

Bloody öffnet ein Geschenk von Allen Walker und holt das Item Edelstein der Liebe hervor. <3



* abgeschliffener Glitzerstein *


* grüner Smaragd *
Bloody öffnet ein Geschenk von Wolfi und holt das Item grüner Smaragd hervor.


* blauer Edelstein *
Bloody öffnet ein Geschenk von Wolfi und holt das Item blauer Edelstein hervor.


* Rubin *


* roter Bergstein *
auch von Wolfi <3


* blauer Saphir *
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Astaroth.
In dem Paket ist das Item: blauer Saphir
Auf dem kleinen Zettel steht: Für deine Steinsammlung :)


* Mondscheindiamant *
Bloody öffnet ein Geschenk von Tandruhil und holt das Item Mondscheindiamant hervor.


* Stein der Selbstheilung *
Bloody öffnet ein Geschenk von Kitfuchs und holt das Item Stein der Selbstheilung hervor.


* Feuerdiamant *
Kitfuchs gibt Feuerdiamant an Bloody


* Stein des Todes *


* schwarzer Diamant *
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Pandabar.
In dem Paket ist das Item: schwarzer Diamant
Auf dem kleinen Zettel steht: Laut deinem Profil sammelst du Steinchen und wenn das aktuell ist fehlt dir der hier noch :)




Meine Uniques

* kleine Kampfkatze
(Angriffswaffe, Stärke: 6 | Als Waffe)
Eine kleine unscheinbare Kampfkatze, die von der Energie und Liebe des Clans "Walk the Line" lebt. Ihr unscheinbares Erscheinungsbild lassen sie viele unterschätzen, aber sie stärkt und unterstützt ihren Besitzer im Kampf.
Benötigte Angriffstärke: 13. Benötigte Intelligenz: 17.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



* kleiner Schutzgeist
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11 | Als Waffe)
Ein kleiner unscheinbarer Geist, der von der Energie der Freundschaft zwischen Bloody und Zoster lebt und Bloody vor allen Gefahren und Feinden beschützt!

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




Süßes kleines Wombat
(Sonstiges Item)
Ein kleines Wombat, welches man einfach nur knuddeln mag, wenn man es sieht.




Höllenfeuer der Dunkelheit
(Angriffswaffe, Stärke: 13 | Als Waffe)
Das Höllenfeuer der Dunkelheit speist seine Energie von allem Bösen dieser Welt, daher ist diese Waffe ausschließlich von dunklen Magiern verwendbar und wird niemals verglühen.... denn wo Helligkeit ist, wird auch immer Dunkelheit sein. Benötigte Stärke 163. Benötigte Intelligenz: 173.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





Dies und das

Bloody öffnet ein Geschenk von KnuddelWombat und holt das Item Süßes kleines Wombat hervor. <<<<gnaaaaaah <3

Donald McGrump schreit: Andariel, oh du wundervolle Perle der Tiefsee, darf ich mal beißen?
Andariel schreit: hat tet schon gemacht ^^
Andariel schreit: aber für die Anfrage bekommste ne Eins Plus mit Sternchen ;)


Bloody überschüttet sich mit Parfum und riecht jetzt unwiderstehlich gut.


Bloody nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf. :)


Bloody öffnet ein Geschenk von Wolfi und holt das Item dunkles Kleid hervor.


Bloody öffnet ein Geschenk von Zoster und holt das Item Zaubertruhe von Zoster hervor.
>>>>>>>>>>> Bissfeste öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe von Zoster und holt das Item Edelstein des Lichts hervor.


Bloody öffnet ein Geschenk von Kitfuchs und holt das Item grüner Prisma-Kristall hervor.


Johnny Cash (Clantelepathie): bloody oh du mein quell der inspiration, ich danke dir^^


Kitfuchs flüstert zu dir: nu los, erkunde den Bloodywood :D


Kitfuchs (Clantelepathie): kleiner Laubbär "Bloody" - Ansehen - Mitnehmen - Füttern (Das Wesen hat noch Futter für 13 Wochen) Bloody ist ein kleiner Laubbär der von Fuchsi gefangen und gezähmt wurde. Seither ist sie fester Bestandteil des Fuchsbaus.


Kitfuchs flüstert zu dir: und der lolli isn zauberlolli ... mal groß, mal klein, so wie du ihn gern hättest ... :)
Kitfuchs flüstert zu dir: und der lolli isn zauberlolli ... mal groß, mal klein, so wie du ihn gern hättest ... und am ende kommst sogar ne überraschung <<< DAS klingt pervers


Allen Walker gibt Nachtschatten-Lilie an Bloody
Allen Walker: <3
Bloody: *-*


Allen Walker gibt Dunkelschattenblume an Bloody. << <3
Allen Walker gibt schwarze Rose an Bloody
Allen Walker gibt Frost-Farn an Bloody


Bloody wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht <<< :D :D :D


Bloody packt ganz aufgeregt ihr Geschenk aus.


Azz schreit: Azz erhebt sich wie ein Phönix aus dem Knast
Bloody (Clantelepathie): eher wie die Ratte ausm Loch :D n Phönix hat Style


Ein Goldfadenwurm kriecht herbei, angelockt vom feinen Goldduft von Bloody.


Der Feueröl-Händler winkt Bloody zu sich und zeigt ihr sein scharfes Feueröl. << äääh.... ja.....o.o


Mopshörnchen flüstert zu dir: *brummel* beim nächsten mal dann!
Du flüsterst zu Mopshörnchen: brummel mich net an?!?!? xD
Mopshörnchen flüstert zu dir: ich bin nen brummelhörnchen, ich darf das!
Du flüsterst zu Mopshörnchen: hahah xD
Du flüsterst zu Mopshörnchen: dachte du bist n mops-hörnchen
Mopshörnchen flüstert zu dir: ich bin nen sehr vielseitiges hörnchen aber mopsig bin ich immer!
Mopshörnchen flüstert zu dir: *bestimmt fieps* jawohl, so isses!


Mopshörnchen flüstert zu dir: Mopshörnchen greift Geist von Andariel mit der Waffe Baru-Schwert an Geist von Andariel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Mopshörnchen nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf Mopshörnchen nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf Mopshörnchen nimmt das Item Stein der Geister durch einen Beutezauber auf
Mopshörnchen flüstert zu dir: uhuuuh
Du flüsterst zu Mopshörnchen: tötest du mich einfach herzlos :(
Mopshörnchen flüstert zu dir: ja
Mopshörnchen flüstert zu dir: nebenbei bin ich dämonenjägerhörnli
Du flüsterst zu Mopshörnchen: arschkrapfen :(


Du flüsterst zu Mopshörnchen: sooo, ich halte mich jetzt auch interessant und gehe wieder off :D
Du flüsterst zu Mopshörnchen: nachtifein kleines, süsses, mopsiges hörnchen
Mopshörnchen flüstert zu dir: oki
Mopshörnchen flüstert zu dir: nachtilein
Mopshörnchen flüstert zu dir: großes
Mopshörnchen flüstert zu dir: teuflisches
Mopshörnchen flüstert zu dir: dämönchen
Mopshörnchen flüstert zu dir: :D


Andariel (Gruppentelepathie): inspirier lieber :p
Papercut (Gruppentelepathie): mädel, ich acker hier mir den arsch ab aber es kommt einfach nix :D
Andariel (Gruppentelepathie): wie viele den spruch wohl schon von dir gehört haben? ^^
Papercut (Gruppentelepathie): DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Papercut (Gruppentelepathie): KLEIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEe
NoSkill (Gruppentelepathie): :D:D
Papercut (Gruppentelepathie): du kleines miststück!
Andariel (Gruppentelepathie): *.* :D


Hinter der Pflanze 'Waldbodengoldblume' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
<333 20.06.18


Andariel kauft das Item Zeichnung von Glas-Dunbrakatze für 148 Goldmünzen


Andariel öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item globale Gruppen-Auferstehung hervor.




Best of Laub <3

Laub (Gruppentelepathie): *zieht sich sein sexy bienenkostüm an*
Laub (Gruppentelepathie): ich bin eine biene! ich bestäube dich!



Laub (Gruppentelepathie): ich werd der zellenknecht mit meinem einhornkostüm! wenn jemand in der zelle landet, genervt über mods schimpft, komme ich aus der dunklen ecke: na.. warst du unartig? Hörnchenzeit!




Laub flüstert zu dir: Bloody schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne mit dir handel ich nicht :)
Laub flüstert zu dir: meine Damen und Herren
Laub flüstert zu dir: hier sehen Sie den sogenannten "Korb"
Laub flüstert zu dir: den hat nun jemand bekommen
Laub flüstert zu dir: wir applaudieren mal :D
Laub flüstert zu dir: XD
Du flüsterst zu Laub: hat mir ne starre eingebracht :D :D :D
Du flüsterst zu Laub: aber das wars wert *.*
Laub flüstert zu dir: geistige reife von einer toten tomate oder was?



Laub flüstert zu dir: du bist schon so ein huuiii xDDD
Du flüsterst zu Laub: ich weiß :D :D *verbeug* genug :D



Ein Rudel Sumpfgas schreit: Jagd nicht, singt!
Ein Rudel Sumpfgas wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.
Laub schreit: es war ein bibabutzemann, lalalalaa
Laub schreit: atemlos, durch die nacht, bis ein neuer globaler schutz erwacht



Laub (Gruppentelepathie): "Lieber Sotrax, du bist ne geile Schnitte und ich ne super Fritte, mach mir den Scheiss im Auftragshaus bitte billig, dann bin ich für dich willig. Dein FW-Spatz."



Laub (Gruppentelepathie): "Suche Ihn gegen Kopfschmerzen - Lass mich wie eine Kupplung langsam kommen, da der Kreislauf sonst zu schnelle Drehzahlen erreicht - KfZ-Ausbildung sollte vorhanden sein. Anrufen unter: blabla"



Made my Day <3



Ginger (Gruppentelepathie): weil du liebes herz hast

Andariel legt eine Zeichnung von Herz-Morschgreifer in ihren Folianten der Herz-Wesen. *.*

Ginger (Gruppentelepathie): und gerne musik hörst

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Ginger.
In dem Paket ist das Item: Zeichnung von Musik-Geysir-Schlucker


Andariel (Gruppentelepathie): aufhören sonst muss ich gleich weinen xD :*
Ginger (Gruppentelepathie): und bissl irre bist


Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Ginger.
In dem Paket ist das Item: Zeichnung von Wahnsinns-Sprungechse


Ginger (Gruppentelepathie): und mich immer wieder überraschst

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Ginger.
In dem Paket ist das Item: Zeichnung von Überraschungs-Schattenwiesel


Andariel (Gruppentelepathie): ich überrasch mich auch immer wieder ^^
Ginger (Gruppentelepathie): lach
Andariel (Gruppentelepathie): hahahah wie süss - danke dir <3
Ginger (Gruppentelepathie): sehr gerne




 user posted image



 user posted image




Eingelagert für Wildhüter:
Andariel lässt Buch der Inspiration in ein Schließfach der Bank bringen.
Andariel lässt Buch der Zeit-Inspiration in ein Schließfach der Bank bringen.

Alter

31


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de