Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ryo

Dieses Profil wurde bereits 39.528 mal angeschaut.


Ryo ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Ryo für die Unterstützung.

Erfahrung

2.440.357 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Clan:

- VïrïbuZ Conïunc†ïZ -


Beschreibung

Kaufe: WZ Ausgrabungswissen (600), Zauberpuzzle (500), Sandorchidee (400), Sandorchideesamen (350), Nesselfäden und Ölfischzähne (2000), Zauber der Wettererzeugung (5000), Zauber der Wetterkontrolle (12000).

Schließfach

abgeschliffener Glitzerstein (8) / 20 aus dem Schließfach holen
alte Lupe / 4 aus dem Schließfach holen
alter Schuh (3) / 18 aus dem Schließfach holen
altes Relikt (2) / 12 aus dem Schließfach holen
Altstadtnelke / 11 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Erfahrung (2) / 37 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Feuersbrunst (11) / 5 aus dem Schließfach holen
Artefakt von Dranar (1) / 9 aus dem Schließfach holen
Auge des Eisvogels (5) / 22 aus dem Schließfach holen
Aura der unzähmbaren Wut (1) / 25 aus dem Schließfach holen
Baru-Kristall / 2 aus dem Schließfach holen
Baru-Papier / 14 aus dem Schließfach holen
Belpharia-Kräuselfarn (19) / 72 aus dem Schließfach holen
Bernsteinfeder / 10 aus dem Schließfach holen
betörende Paste (3) / 1 aus dem Schließfach holen
Betörung der Geistlosen / 9 aus dem Schließfach holen
blauer Edelstein (3) / 4 aus dem Schließfach holen
blauer Kristall (8) / 60 aus dem Schließfach holen
blauer Käfer / 2 aus dem Schließfach holen
blauer Prisma-Kristall / 4 aus dem Schließfach holen
blauer Saphir (10) / 2 aus dem Schließfach holen
blutiger Apfel / 7 aus dem Schließfach holen
Brieftaube des Auftragshauses (5) / 6 aus dem Schließfach holen
bronzene Jerodar-Halskette / 13 aus dem Schließfach holen
Buch der Angriffsenergie / 6 aus dem Schließfach holen
Buch der Furchtinspiration / 6 aus dem Schließfach holen
Buch der Gewebeanalyse / 3 aus dem Schließfach holen
Buch der Gruppenheilung / 10 aus dem Schließfach holen
Buch der Phasenenergieeffizienz (1) / 7 aus dem Schließfach holen
Buch der Polarisationsanpassung / 1 aus dem Schließfach holen
Buch der Rache (1) / 3 aus dem Schließfach holen
Buch der Zauberkunst / 5 aus dem Schließfach holen
Buch des Ausgrabungswissens / 7 aus dem Schließfach holen
Buch des Verjagens / 3 aus dem Schließfach holen
buntes Ei / 65 aus dem Schließfach holen
Clan-Hinzauber (18) / 118 aus dem Schließfach holen
Cuslarsmaragd / 5 aus dem Schließfach holen
dicker, fetter Larafkuchen / 2 aus dem Schließfach holen
dicker, fetter Larafkuchen / 1 aus dem Schließfach holen
drehendes Zeitglas / 1 aus dem Schließfach holen
Drucknuss / 48 aus dem Schließfach holen
Dunkelschattenblume (9) / 151 aus dem Schließfach holen
Dämonenblut (29) / 255 aus dem Schließfach holen
Dämonenblutfass / 21 aus dem Schließfach holen
dämonische Kugel (1) / 13 aus dem Schließfach holen
Edelstein der Liebe (5) / 8 aus dem Schließfach holen
Edelstein des Lichts (5) / 1 aus dem Schließfach holen
effektiver Diebstahlzauber (2) / 1 aus dem Schließfach holen
einfache Gruppen-Betörung der Geistlosen (2) / 1 aus dem Schließfach holen
Elixier der Gesundheit (6) / 8 aus dem Schließfach holen
energetische Betörung (3) / 58 aus dem Schließfach holen
energetische Chaoslabor-Scheibe / 65 aus dem Schließfach holen
Erdbeere (3) / 3 aus dem Schließfach holen
Erfahrungszauber des Unermüdlichen (TS, DS) (45) / 101 aus dem Schließfach holen
Essenz der Atmosphäre (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Falterflügel (1) / 12 aus dem Schließfach holen
faulige Birne (24) / 62 aus dem Schließfach holen
Fernzünder / 1 aus dem Schließfach holen
Feuerdiamant (2) / 17 aus dem Schließfach holen
Feuerperle / 1 aus dem Schließfach holen
feuerrote Pflanzensamen / 3 aus dem Schließfach holen
Feuriges Ornament / 6 aus dem Schließfach holen
Filetiermesser der Untiefen (A: 10) / 2 aus dem Schließfach holen
Finstereis-Schild (V: 206) / 1 aus dem Schließfach holen
Finstereis-Schild (V: 226) / 1 aus dem Schließfach holen
Finstereis-Tropfen (4) / 6 aus dem Schließfach holen
Fleegras / 273 aus dem Schließfach holen
Fleischblume (2) / 183 aus dem Schließfach holen
Forschauge / 1 aus dem Schließfach holen
frostige Aura / 3 aus dem Schließfach holen
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes / 1 aus dem Schließfach holen
Gegenzauber: Starre (5) / 2 aus dem Schließfach holen
Geisterkugel / 1 aus dem Schließfach holen
geklebte, gelbe Zauberkugel (20) / 45 aus dem Schließfach holen
gelber Prisma-Kristall / 2 aus dem Schließfach holen
gelbe Zauberkugel (8) / 4 aus dem Schließfach holen
gestampfte, rote Zauberkugel / 32 aus dem Schließfach holen
gewundener Draht (9) / 60 aus dem Schließfach holen
gigantische Seelenkapsel (7) / 50 aus dem Schließfach holen
Gipfellöwenzahn / 17 aus dem Schließfach holen
Glas Sekt / 1 aus dem Schließfach holen
Glassplitter (1) / 7 aus dem Schließfach holen
globale Auferstehung / 3 aus dem Schließfach holen
globale Gruppen-Auferstehung / 6 aus dem Schließfach holen
globaler Geldregen / 1 aus dem Schließfach holen
globaler Geldregen (1) / 3 aus dem Schließfach holen
globaler Heilzauber (1) / 18 aus dem Schließfach holen
globaler Schutzzauber / 3 aus dem Schließfach holen
Goldbarren (1) / 10 aus dem Schließfach holen
goldener Armreif / 1 aus dem Schließfach holen
goldener Kuhdarm (1) / 4 aus dem Schließfach holen
goldener Schlüssel / 10 aus dem Schließfach holen
Goldfaden (3) / 9 aus dem Schließfach holen
Goldflosse (1) / 4 aus dem Schließfach holen
Goldkrebspanzer (V: 1) (1) / 7 aus dem Schließfach holen
Goldnugget (5) / 8 aus dem Schließfach holen
Goldplattenschild (V: 230) / 1 aus dem Schließfach holen
Goldstaub / 29 aus dem Schließfach holen
Gonholzstock (3) / 8 aus dem Schließfach holen
grauer Indikator / 2 aus dem Schließfach holen
großer Energiesplitter (60) / 28 aus dem Schließfach holen
große Reparatur-Zange / 1 aus dem Schließfach holen
großer Larinit-Klumpen (1) / 1 aus dem Schließfach holen
großer Seelentrank (3) / 1 aus dem Schließfach holen
großer Seelentrank / 1 aus dem Schließfach holen
großer Trank der Nordpolarisierung / 2 aus dem Schließfach holen
Gruppen-Seelenkugel (28) / 98 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel (10) / 168 aus dem Schließfach holen
Gula-Nüsse (17) / 54 aus dem Schließfach holen
Hartplattenstein (1) / 1 aus dem Schließfach holen
hax / 1 aus dem Schließfach holen
hochenergetische Betörung (1) / 18 aus dem Schließfach holen
Holz (4) / 1.042 aus dem Schließfach holen
Horn des Teidams (A: 3) / 4 aus dem Schließfach holen
Itolos-Pulver (4) / 9 aus dem Schließfach holen
Kampfunfähigkeitszauber / 15 aus dem Schließfach holen
kaputter Helm des Lichts / 3 aus dem Schließfach holen
Kern der Vernichtung / 8 aus dem Schließfach holen
Kern der Zähigkeit (2) / 46 aus dem Schließfach holen
klebriges Stückchen (2) / 7 aus dem Schließfach holen
kleiner Kellerschlüssel (1) / 4 aus dem Schließfach holen
kleiner Larinit-Klumpen (1) / 16 aus dem Schließfach holen
kleines Holzgerüst (8) / 20 aus dem Schließfach holen
Knochen (9) / 11 aus dem Schließfach holen
Knochenpulver (1) / 2 aus dem Schließfach holen
Knorpelhaut (3) / 66 aus dem Schließfach holen
Kontrolle der Zeit (14) / 135 aus dem Schließfach holen
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat / 1 aus dem Schließfach holen
Kraftfaden / 12 aus dem Schließfach holen
Kralle des Weltenwandlers (A: 110) / 1 aus dem Schließfach holen
Kristallglas (2) / 18 aus dem Schließfach holen
Kristallwasserherz / 13 aus dem Schließfach holen
Kristallwurzel (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Krustenkäferpanzer (V: 1) (2) / 5 aus dem Schließfach holen
Kugel des Unermüdlichen (TS, DS) (10) / 10 aus dem Schließfach holen
königliche Juwelen (TS, DS) (3) / 45 aus dem Schließfach holen
königliche Nebelklinge (A: 280) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
langer Gewebewurm (18) / 10 aus dem Schließfach holen
Langzahn (A: 2) / 14 aus dem Schließfach holen
Larafblüte (2) / 25 aus dem Schließfach holen
lebende Erde (3) / 14 aus dem Schließfach holen
Lebendfutter (22) / 100 aus dem Schließfach holen
Mammut-Kaktus (4) / 39 aus dem Schließfach holen
Massenherzauber (1) / 1 aus dem Schließfach holen
meisterlicher Holzspreißel (1) / 4 aus dem Schließfach holen
Mondscheindiamant (4) / 6 aus dem Schließfach holen
Mondscheinschatulle (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Mutationssalz / 3 aus dem Schließfach holen
Mutationssalz / 1 aus dem Schließfach holen
mächtige Sicht der Diebesopfer / 6 aus dem Schließfach holen
Mürbegras (12) / 52 aus dem Schließfach holen
Nebeldiadem / 1 aus dem Schließfach holen
Nebelfeuerkugel (TS, DS) / 72 aus dem Schließfach holen
Nebelkristall / 1 aus dem Schließfach holen
Nossar-Strauch (16) / 60 aus dem Schließfach holen
Onlo-Knochen (4) / 179 aus dem Schließfach holen
Parfum (4) / 15 aus dem Schließfach holen
Phasenblitz (5) / 5 aus dem Schließfach holen
Phasenhämmerchen (3) / 9 aus dem Schließfach holen
Phasenknoten / 3 aus dem Schließfach holen
Phasenstrahlkanone (8) / 27 aus dem Schließfach holen
Phasentrank (31) / 20 aus dem Schließfach holen
Phasentropfen (1) / 3 aus dem Schließfach holen
Plüschtier des Auftragshauses (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Plüschtier des Auftragshauses / 1 aus dem Schließfach holen
Propellerblatt (18) / 89 aus dem Schließfach holen
Regenbogenstrebe / 1 aus dem Schließfach holen
reife Mango (1) / 10 aus dem Schließfach holen
Reparatur-Zange / 34 aus dem Schließfach holen
Rotbandwolle / 5 aus dem Schließfach holen
roter Bergstein (21) / 8 aus dem Schließfach holen
roter Heilzauber / 21 aus dem Schließfach holen
rote Schnur / 3 aus dem Schließfach holen
saftiger Apfel (34) / 57 aus dem Schließfach holen
Salz der Sternfunkel-Mutation / 1 aus dem Schließfach holen
Salzkristall (30) / 69 aus dem Schließfach holen
Sandorchidee (13) / 13 aus dem Schließfach holen
sanfter Gewebewurm (10) / 23 aus dem Schließfach holen
scharfer Phasentrank / 1 aus dem Schließfach holen
scharfes Feueröl / 8 aus dem Schließfach holen
Schattenkralle (A: 99) / 1 aus dem Schließfach holen
Schattenkugel (TS, DS) / 14 aus dem Schließfach holen
Schattenstein / 2 aus dem Schließfach holen
Schaumblume (8) / 9 aus dem Schließfach holen
Scherbe der Hoffnung (V: 7) / 1 aus dem Schließfach holen
Scherbe der Hoffnung (V: 6) / 1 aus dem Schließfach holen
Schlangengift (4) / 3 aus dem Schließfach holen
Schleifpulver / 1 aus dem Schließfach holen
schlichter Schatten-Diamant / 1 aus dem Schließfach holen
Schlüssel der Festung / 1 aus dem Schließfach holen
Schmetterklinge (A: 195) / 2 aus dem Schließfach holen
Schnaps von padparadscha / 1 aus dem Schließfach holen
Schneeblume (8) / 17 aus dem Schließfach holen
Schneediamant / 1 aus dem Schließfach holen
Schotterflechte (38) / 134 aus dem Schließfach holen
Schriftrolle der Lebenden (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Schriftrolle der Lebenden (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Schriftrolle der Lebenden / 1 aus dem Schließfach holen
Schrumpfzauber (2) / 10 aus dem Schließfach holen
Schutzauflösung der Geistlosen (1) / 100 aus dem Schließfach holen
Schutz der Geistlosen (12) / 72 aus dem Schließfach holen
Schutzzauber (11) / 45 aus dem Schließfach holen
schwache Kontrolle der Zeit (4) / 98 aus dem Schließfach holen
schwacher Tarnzauber (5) / 15 aus dem Schließfach holen
schwarzer Klumpen (4) / 6 aus dem Schließfach holen
schwarze Rose (20) / 158 aus dem Schließfach holen
schwarzer Prisma-Kristall (2) / 3 aus dem Schließfach holen
schwarze Zauberkugel (15) / 45 aus dem Schließfach holen
schwebender Eiskristall / 12 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Hó-òh / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Mavorim / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Rhia Cioclon / 1 aus dem Schließfach holen
Seidenöl / 1 aus dem Schließfach holen
Sicht der Diebesopfer (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Silberbarren / 3 aus dem Schließfach holen
silberner Schraubring (8) / 22 aus dem Schließfach holen
Silberschnee / 108 aus dem Schließfach holen
Silberstein-Erz (3) / 9 aus dem Schließfach holen
Slofoy-Perle / 1 aus dem Schließfach holen
Sonnenfeuerblume (8) / 38 aus dem Schließfach holen
Sonnenstrahl-Blume (5) / 15 aus dem Schließfach holen
Spindelmesser (A: 118) (1) / 4 aus dem Schließfach holen
Spiralpflanze (2) / 164 aus dem Schließfach holen
Sprengkapsel / 6 aus dem Schließfach holen
Stab der Feuerbälle (10) / 22 aus dem Schließfach holen
Stab der Feuerbälle / 1 aus dem Schließfach holen
Stabile Sense (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Stachelwinde (18) / 210 aus dem Schließfach holen
starke, globale Betörung / 2 aus dem Schließfach holen
starke Kontrolle der Zeit (2) / 15 aus dem Schließfach holen
starker Tarnzauber (1) / 12 aus dem Schließfach holen
Statue von Horikon / 1 aus dem Schließfach holen
Staubschleifer-Ei (7) / 148 aus dem Schließfach holen
Steak mit Augen / 30 aus dem Schließfach holen
Stein der Stärke (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Steingas / 8 aus dem Schließfach holen
Steinherz (15) / 20 aus dem Schließfach holen
Steinhuhn-Ei / 14 aus dem Schließfach holen
Steinkratzkäferschuppe (6) / 15 aus dem Schließfach holen
Steinschale (1) / 3 aus dem Schließfach holen
Sternfunkelband von Kvothe / 1 aus dem Schließfach holen
Sternfunkelschleife / 1 aus dem Schließfach holen
Steuerrad der Sontra Fahr / 1 aus dem Schließfach holen
Stierhoden (33) / 6 aus dem Schließfach holen
strategischer Hinzauber (30) / 152 aus dem Schließfach holen
Strativar-Herz (1) / 12 aus dem Schließfach holen
Symbol der Kälte / 7 aus dem Schließfach holen
Tagebuch Tag 125 / 1 aus dem Schließfach holen
Taschenknaller (7) / 3 aus dem Schließfach holen
Tiefengas / 9 aus dem Schließfach holen
Tiefengas (6) / 27 aus dem Schließfach holen
Tiefenwurzelzauber (4) / 2 aus dem Schließfach holen
Tirrebmetall (2) / 2 aus dem Schließfach holen
Tonarranke / 11 aus dem Schließfach holen
Torpon-Schuppe (1) / 5 aus dem Schließfach holen
toter Blutwurm (11) / 36 aus dem Schließfach holen
tote Wüstenmaus (8) / 175 aus dem Schließfach holen
Trockenwurmteppich / 9 aus dem Schließfach holen
unbekannte Pflanzensamen (21) / 4 aus dem Schließfach holen
Unterwelt-Trüffel (42) / 143 aus dem Schließfach holen
unvollständige Kopiermaschine / 37 aus dem Schließfach holen
verbundene Seelenkugel (1) / 4 aus dem Schließfach holen
Verdammt dicke Sumpfgasbombe / 4 aus dem Schließfach holen
violetter Diamant / 13 aus dem Schließfach holen
Vulkangestein / 25 aus dem Schließfach holen
Wasserbärenkralle (A: 1) / 7 aus dem Schließfach holen
Wegzauber-Schutz / 12 aus dem Schließfach holen
Weihnachtsgeschenk / 118 aus dem Schließfach holen
Wein von Bänks / 1 aus dem Schließfach holen
Wein von Glitzer-Musketier / 1 aus dem Schließfach holen
Wein von Pirreot le Fou / 1 aus dem Schließfach holen
Wein von Theodrich / 1 aus dem Schließfach holen
Weißblatt-Strauch (17) / 14 aus dem Schließfach holen
weiße Rose (1) / 15 aus dem Schließfach holen
weiße Seerose (2) / 14 aus dem Schließfach holen
weißes Öl (6) / 15 aus dem Schließfach holen
Weltenfragment / 1 aus dem Schließfach holen
wilde Kletternelke (33) / 71 aus dem Schließfach holen
Wissenskapsel / 15 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Vertreiben (4) / 3 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Zauberalchemie (TS, DS) / 19 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Zauberalchemie (TS, DS) / 3 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Zauberalchemie (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Wolkenstoff-Kompressor / 1 aus dem Schließfach holen
wundersame Seelenkugel (8) / 30 aus dem Schließfach holen
Zauberbrötchen (9) / 8 aus dem Schließfach holen
Zauber der Barriere / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Entstarrung (10) / 25 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Stille / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Versteinerung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Globalzauberabwehr / 12 aus dem Schließfach holen
Zauber der Gruppen-Leere (1) / 17 aus dem Schließfach holen
Zauber der Selbstheilung (42) / 611 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken, lokalen Auferstehung (20) / 21 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken Vergiftung (5) / 45 aus dem Schließfach holen
Zauber der Taruner-Erfahrung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der unsichtbaren Explosion (3) / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Versteinerung (11) / 60 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wettererzeugung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wiederherstellung (11) / 28 aus dem Schließfach holen
Zauber des begrenzten Wissens / 14 aus dem Schließfach holen
Zauber des dunklen Rituals (3) / 5 aus dem Schließfach holen
Zauberkästchen von 0u1j7m0n8h1z5 / 1 aus dem Schließfach holen
Zauberpolle / 83 aus dem Schließfach holen
Zauberpuzzle (48) / 1.650 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
zerbrochene Flügelrüstung (2) / 2 aus dem Schließfach holen
Zielscheibe / 1 aus dem Schließfach holen
Zuckerbromelie / 9 aus dem Schließfach holen
Zweihänder des dunklen Sees (A: 153) / 1 aus dem Schließfach holen
Ölfischzahn / 12 aus dem Schließfach holen



 user posted image user posted image



Aufträge / Vermessungen: 0 / 15.000
Blutproben abgegeben: 2 / 500
Gewebeproben abgegeben: 0 / 750
Gruppen-NPCs getötet: 0 / 5.000
NPCs getötet: 192 / 100.000
Pflanzen geerntet: 0 / 1.500
Unique-NPCs getötet: 3 / 2.500

 user posted image

Kaufe: Zauberpuzzle (500), Stab der Wunder (3000), WZ Zeit Inpsi (750) // Verkaufe: Gelber Prismakristall, roter Prismakristall, 2x globale Auferstehung

 user posted image
Kaufe: Mammut-Kakteen [80] - Dunkelschattenblumen [80] - faulige Birnen [40] - einfach in die Markthalle stellen!





lol

Du hast Mavorim (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet
21:46:34 Die Geister flüstern leise: Mavorim (XP: 408.490) stirbt im Kampf durch Ryo (XP: 1.240.155)
18:21:00 Die Geister flüstern leise: Inspiration (XP: 922.949) stirbt im Kampf durch Ryo (XP: 968.144)


18:21:06 Die Geister flüstern leise: Inspiration (XP: 922.749) stirbt im Kampf durch Ryo (XP: 968.344)

17:29:57 -Scream- flüstert zu dir: gz du lappenkind
17:31:27 -Scream-: hoffentlich geilst dich drauf auf auf den kill
17:31:45 -Scream-: brauchst du sogar einen starken tarni für mich no skill bro

Remember

Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 43197 Goldmünzen
Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 45741 Goldmünzen
13:39:12 Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 22181 Goldmünzen
06:44:45 Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 10700 Goldmünzen
20:24:51 Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 21576 Goldmünzen
21:58:09 Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 55737 Goldmünzen
Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 32956 Goldmünzen
Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 21508 Goldmünzen
09:20:14 Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 23508 Goldmünzen
22:48:11 Ryo sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 36006 Goldmünzen

13:33:57 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 20 Minuten und 34 Sekunden Lernzeitverkürzung.

20:57:18 Ryo hat das Gold des NPCs angriffslustiger Riesenkrebs geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3785 Goldmünzen.

22:25:52 Ryo hat das Gold des NPCs halbverarbeiteter Taruner geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3665 Goldmünzen.

22:25:52 Ryo nimmt 11.781 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 886 Goldmünzen)

14:41:42 Ryo hat das NPC Felsenkriecher getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2947 Goldmünzen.
09:10:28 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 19 Minuten und 20 Sekunden Lernzeitverkürzung.

09:18:15 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 19 Minuten und 19 Sekunden Lernzeitverkürzung.


20:32:07 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 48 Minuten und 11 Sekunden Lernzeitverkürzung.
20:38:01 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 30 Minuten und 41 Sekunden Lernzeitverkürzung.
20:46:26 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 46 Minuten und 32 Sekunden Lernzeitverkürzung.
20:59:20 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 19 Minuten und 45 Sekunden Lernzeitverkürzung.
20:59:23 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 46 Minuten und 52 Sekunden Lernzeitverkürzung.
21:30:40 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 44 Minuten und 34 Sekunden Lernzeitverkürzung.
21:43:19 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 13 Minuten und 9 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:03:05 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 22 Minuten und 28 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:03:26 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 34 Minuten und 25 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:03:31 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 29 Minuten und 59 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:04:18 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 25 Minuten und 52 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:05:42 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 20 Minuten und 13 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:21:55 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 34 Minuten und 11 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:30:48 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 34 Minuten und 49 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:33:14 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 49 Minuten und 5 Sekunden Lernzeitverkürzung.
22:50:09 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 31 Minuten und 32 Sekunden Lernzeitverkürzung.
23:10:36 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 15 Minuten und 48 Sekunden Lernzeitverkürzung.

09:04:41 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 22 Minuten und 44 Sekunden Lernzeitverkürzung.
09:12:33 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 14 Minuten und 24 Sekunden Lernzeitverkürzung.
09:13:13 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 21 Minuten und 34 Sekunden Lernzeitverkürzung.
10:32:24 Ryo hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 22 Minuten und 55 Sekunden Lernzeitverkürzung.
11:31:13 Ryo hat das NPC Felsenassel getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3082 Goldmünzen.

12:13:53 Ryo hat das Gold des NPCs lebender Steingipfel geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 16159 Goldmünzen.





Steingas 0 von 4 Abgeben
Tiefengas 0 von 1 Abgeben
weißes Öl 0 von 2 Abgeben
Seidenöl 0 von 2 Abgeben







Gas - 6d20h
31. 13



5.833/40.000



ich brauche wetterzauber mit PE-Wind, Kdz oder Seelensicht oder PE invasion




kvo 150k

Maymun 200k



Position X: 120 Y: 72
Feuerkristall 7:32
16:15:29 Kvothe (Gruppe): bzw hab jetzt 4 betis, 2 starke und brauche 5 betis und 4 starke
= 1 beti 2 starke betis

Schlag - kleine Armbrust des Lebens - Holzarmbrust der Erfahrung - Bogen des Lebens - Armbrust der Seelen - Armbrust der starken Schutzauflösung - Armbrust der Präzision - Gelbsäure - Armbrust des großen Donners - durchschlagenden Armbrust - schlag = tod

Zaubertresore

Charas Stand 08/22

Du trainierst gerade Amulettkunde auf Stufe 24. Das Training ist in 6 Stunden 36 Minuten fertig. Training abbrechen
Warteschlange Stufe
1. Amulettkunde 25
2. Amulettkunde 26

Deine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Amulettkunde 23
100
Auftragsvertuschung 9
50
Ausgrabungswissen 8
70
Fliegen 35
70
Gewebeanalyse 35
50
Glück 15
42
Großwildjagd 15
50
Phasenverständnis 10
150
Phasenwebkunst 5
10
Polarisationsanpassung 1
20
Seelenverbindung 41
60
Verjagen 25
100
Zeit-Inspiration 35
100

Deine maximierten Fähigkeiten (42/55)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsbeziehungen 40
Auftragsplanung 70
Bankwesen 80
Bauwesen 90
Blutwissen 50
Getreideverarbeitung 30
Gewebeforschung 50
Goldabbau 30
Goldraub 100
Gruppenheilung 120
Handwerkskunst 23
Innere Macht 50
Inspiration 90
Jagd 50
Labortechnik 33
Lagerlogistik 90
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Leichenfledderei 100
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Phasenenergieeffizienz 90
Phasenenergiemaximierung 80
Phasenenergiespeicherung 90
Plünderung 35
Rache 80
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Selbstheilung 60
Siegelringkontrolle 20
Stärketraining 50
Synergie-Inspiration 40
Waffenkunst 30
Wissens-Inspiration 100
Zauberalchemie 6
Zauberkunst 10
Zaubertresorwissen 40
Zaubertruhenwissen 40
Ölverwaltung 60


Ryo öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

Ryo öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.


10:52:48 Ryo öffnet einen Stufe 26 Zaubertresor und holt das Item globale Auferstehung und 21 Goldmünzen hervor

20:53:19 Ryo öffnet einen Stufe 24 Zaubertresor und holt das Item globale Auferstehung und 3534 Goldmünzen hervor.

ring des genies: schiddi



18:18:19 Ryo verkauft eine Gewebeprobe von Puma911 für 30.359 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2.285 Goldmünzen)
14:06:39 Ryo verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Entropy für 38.795 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2.919 Goldmünzen)
20:33:23 Ryo verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Lotti für 31.616 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2.379 Goldmünzen)
21:29:39 Ryo hat das NPC Spindelschreiter getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 56 Minuten und 33 Sekunden.
10:29:22 Ryo hat das NPC Phasenskorpion getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 22 Minuten und 32 Sekunden.
17:35:16 Ryo hat das NPC Giftbeißer getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 17 Minuten und 40 Sekunden.
Ryo verkauft eine Gewebeprobe von Cilaiy für 23.914 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
19:20:28 Ryo hat das NPC Kreidekäfer getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 2 Stunden, 51 Minuten und 53 Sekunden.

22:11:41 Ryo verkauft eine Gewebeprobe von Morri für 25.179 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Ryo hat eine Gewebeprobe von Morri verkauft, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 6798 Goldmünzen

Amukunde: 13. April, 23.30 uhr
22.3
fertig: 24.02
https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css?spindel&syn&linksblue&auftrag&rbgnDarkfire/darkcss.css


6.5 Mio why 6.5

769.4



Alter

12


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de