Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

dirtymoney48

Dieses Profil wurde bereits 329 mal angeschaut.


Erfahrung

14.815 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

dirtymoney48 greift Giraffenhunter an
Giraffenhunter stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
dirtymoney48 nimmt 618 Goldmünzen




http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html


Die letzten Flammen in Pensal wurden von dirtymoney48 gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.






FC BAYERN











Du flüsterst zu bountyjail: schrei mal für mich : c===3

Du flüsterst zu bountyjail: nee sicher nicht

bountyjail schreit: c===3

Du flüsterst zu bountyjail: hahahhaa

bountyjail flüstert zu dir: was heisst das?

bountyjail flüstert zu dir: ^^

Du flüsterst zu bountyjail: du kommst jetzt in den knast

Alter

69


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de