Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Slashdot

Dieses Profil wurde bereits 9.843 mal angeschaut.


Slashdot ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Slashdot für die Unterstützung.

Erfahrung

986.367 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 20.01.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

- VïrïbuZ Conïunc†ïZ -


Beschreibung

 user posted image


 user posted image


 user posted image



 user posted image


 user posted image


2735felder

Genjalix 1

Suche Mensch/Arbeiter der mit mir öfter den durchgeknallten Nebelkreischer haut. Zahle 2k pro kill. (Ihr erhaltet ausserdem einen 50 minütigen Buff mit 33% Chance auf doppeltes Gold, stackt mit Leichenfledderei und PvP Eventbuff = bis zu 8-faches Npc Gold)

Kaufe Amu der starken Zk und Ring des Gruppenjägers. verkaufe Ring des Genies und gelbe Prismen

Kaufe Zauberpuzzle 500gm, Gula-Nüsse 500gm, tote Wüstenmäuse 100gm, Onloknochen 120gm, gigantische Seelenkapseln 1100gm, Betörung der Geistlosen 6000gm, betörende Paste 2500gm, energetische Betörung 2500gm, hochenergetische Betörung 5000gm.




Alter

69


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de