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Name

CLASSIC

Dieses Profil wurde bereits 8.134 mal angeschaut.


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Erfahrung

1.544.152 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

- VïrïbuZ Conïunc†ïZ -


Beschreibung

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Die Top 3 Der Freewar Shops
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why so popular flüstert zu dir: bin gerne mit dir in gruppe am jagen :D aber du bist immer zu verlockend zu killen sorry bro



Fails

finest greift indy an
indy stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
finest nimmt 1726 Goldmünzen

Achilles greift finest an
Achilles stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold


indy kommt aus dem Südosten
indy wirft eine Flasche eisgekühlte Mate zu finest, um finest von der frisch gebrauten Köstlichkeit probieren zu lassen.
finest bekommt eine eiskalte Mate gereicht. Ganz begeistert vom frischen Aroma der Mate bleibt finest einige Sekunden stehen, um diese in Ruhe zu genießen.

indy greift finest an
indy stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Sir Daddy Wallace greift CLASSIC an
Sir Daddy Wallace stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
CLASSIC nimmt 552 Goldmünzen

Sir Daddy Wallace schiesst einen Kaktuspfeil auf CLASSIC.
CLASSIC wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
CLASSIC isst ein Zauberbrötchen und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
Sir Daddy Wallace greift CLASSIC an
Sir Daddy Wallace stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
CLASSIC nimmt 987 Goldmünzen

NBK greift CLASSIC an
NBK stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
CLASSIC nimmt 522 Goldmünzen

Al Fatal stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Die Geister flüstern leise: Outlaw (XP: 151777) stirbt im Kampf durch CLASSIC (XP: 188644)


Schlawo greift CLASSIC an
Schlawo stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
CLASSIC nimmt 2396 Goldmünzen



Lernzeitverkürzungen


Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt.

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 58 Minuten verkürzt.

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 53 Minuten verkürzt

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 58 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 38 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 60 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 50 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 33 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzt


Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt

Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt


Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt

CLASSIC hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von CLASSIC verkürzt sich dadurch um 50 Minuten

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 58 Minuten verkürzt


Pizza Bolognese hat das NPC Tempelhüpfer getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt und ihn selbst. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 763 Sekunden.

Pizza Bolognese hat das NPC dummer Lavablob getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt und ihn selbst. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 759 Sekunden.

CLASSIC hat das NPC Goldfadenwurm getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1772 Sekunden

CLASSIC hat das NPC denkender Lavablob getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 4455 Sekunden





Hat man nicht jeden Tag


CLASSIC gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 39.720 Goldmünzen

CLASSIC verkauft eine Gewebeprobe von Cena für 18331 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1379 Goldmünzen

CLASSIC verkauft eine Gewebeprobe von Khan für 14676 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1104 Goldmünzen)

Bussikoloss verkauft eine Gewebeprobe von Sjana Sjella für 17668 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1329 Goldmünzen)

CLASSIC verkauft eine Gewebeprobe von Waffenguru für 28564 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2149 Goldmünzen)

CLASSIC verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Rorschach für 4432 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 333 Goldmünzen)

Bushidokoloss EINS verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von SHoD für 3983 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 299 Goldmünzen)

Bushidokoloss EINS verkauft eine Gewebeprobe von Backstein für 29577 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2226 Goldmünzen)

CLASSIC greift massive Landqualle mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
massive Landqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
CLASSIC nimmt 5684 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 427 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von CLASSIC erhält 2842 Goldmünzen als Teil der Beute von CLASSIC
Cena nimmt das Item 'Filetiermesser der Untiefen'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'
Cena nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'
Cena nimmt das Item 'Armbrust der starken Schutzauflösung'
Cena nimmt das Item 'Akte des Auftragshauses'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'


CLASSIC nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf

CLASSIC sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 29886 Goldmünzen

CLASSIC sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 32933 Goldmünzen

Pizza Bolognese nimmt das Item 'gelber Prisma-Kristall'

3x CLASSIC nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer

CLASSIC nimmt das Item 'stumpfes Baru-Schwert

CLASSIC nimmt das Item 'Raptorschlitzer'

CLASSIC nimmt das Item 'Buch der Furchtinspiration'

Du hast das Item Raptorschlitzer durch einen Beutezauber aufgenommen

Du hast das Item Finstereis-Schild durch einen Beutezauber aufgenommen (219)

CLASSIC nimmt das Item Buch der Wissens-Inspiration durch einen Beutezauber auf

CLASSIC nimmt das Item 'Buch der Furchtinspiration

Du hast das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber aufgenommen.

CLASSIC nimmt das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber auf

Du hast das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber aufgenommen

Du hast das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber aufgenommen

Held nimmt das Item 'grüner Zauberkugelindikator

Du hast das Item Ring des Fledderers durch einen Beutezauber aufgenommen

CLASSIC nimmt das Item Kettenamboss durch einen Beutezauber auf

CLASSIC nimmt das Item Ring des Fledderers durch einen Beutezauber auf


CLASSIC nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf

Bushidokoloss EINS nimmt das Item 'grüner Zauberkugelindikator

Hinter der Pflanze 'trockenes Gestrüpp' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Hinter der Pflanze 'Nebelkaktus' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Hinter der Pflanze 'Waldbodengoldblume' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Hinter der Pflanze 'Schneegurke' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war

Hinter der Pflanze 'Schneegurke' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Hinter der Pflanze 'Dydromonia' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als CLASSIC einen Geisterschild herstellt

Der Ursprung der Furcht von CLASSIC stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht von CLASSIC hüllt für einen Moment den Gegenstand leuchtender Gruftsäbel ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht in seinen Händen hält

okk stellt einen Talisman des Wissens her.
okk gibt Talisman des Wissens an CLASSIC

CLASSIC überreicht dem Nebelhauptmann den letzten, fehlenden Nebelprisma und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge

CLASSIC gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 22.440 Goldmünzen




Bücher


finest nimmt das Item 'Buch des Blutwissens'
finest nimmt das Item 'Buch der Auftragsbeziehungen
CLASSIC nimmt das Item Buch der Polarisationsanpassung durch einen Beutezauber auf
CLASSIC nimmt das Item Buch des Blutwissens durch einen Beutezauber auf
CLASSIC stellt ein Buch des Mutationswissens her

Du hast das letzte Ziel deiner Schatzkarte erreicht.
Du findest: 100 Goldmünzen, Buch der Schatzjagd.


'CLASSIC nimmt das Item 'Buch der Gewebeanalyse'
CLASSIC eignet sich die Charakterfähigkeit Gewebeanalyse an

La Vida die Mütze öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor
La Vida die Mütze gibt Buch des Verjagens an finest
finest eignet sich die Charakterfähigkeit Verjagen an


Hinter der Pflanze Fleegras liegt scheinbar ein Buch der Chaosbotanik.
CLASSIC nimmt das Item 'Buch der Chaosbotanik




!!

CLASSIC (Clantelepathie): Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Geysir auf einer verzierten Scheibe
CLASSIC (Clantelepathie): Einer ne Ahnung
Hodor (Clantelepathie): wat
CLASSIC (Clantelepathie): Säckchen heißt Shop das weis ich
Hodor (Clantelepathie): du kannst mein säckchen für ein bild umarmen falls du das meinst
Jararaca (Clantelepathie): <3
CLASSIC (Clantelepathie): Das ist die schatzkarte du doof
Hodor (Clantelepathie): aso kenn ich nich




Schatzkartenrätzel

Schatzkartenrätsel


Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ-Shop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen böse grinsenden Stein. ----- Reikan Zaubershop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Flaschen, Kleider, Gerätschaften, Kisten, Süßigkeiten und Spielzeug. ----- Plunderladen
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen See in einer Höhle und einen knienden Mann mit blauen Schriftrollen. ----- Diebishop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen Wurm und eine Echse, im Kampf ineinander verbissen. ----- Gewebeshop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Eine stark verkrustete Behausung.----Shop: Torihn - Das Schlammhaus


Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. ----- Glyprazauber
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Ein Stein verschwindet, ein Stein erscheint, ein Stein dich mit den Schatten eint. ----- Ferdolien 109/94
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz. ------ Sicht der Opfer
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Eine Linse trägt dich fort von diesem farbenlosen Ort. ------ Sutranien 71/89
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Ein Kern aus Magie in reinem Metall hindert Verwesung, Zerstörung, Zerfall. ----- Urdanien 75/87
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz.-------- Narubia 504/56
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Krümm die Luft und bieg die Zeit, ein Schwarm aus Fischen trägt dich weit.------ Der Farnwald 57/85
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. ----- Glyphra-Höhle -347/-695
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann schützt keine Magie vor dir. ---- Gobos - Der hohle Baum -809/-828 Grunulum
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Nach Genuss einer salzigen Knabberei ist es mit der Größe schnell vorbei. ----- Geist von Pur Pur
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. ----- Taruner Ring des Sandwindes
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht.
Latenia 90/84 ----- Quest: Starke Sicht des Lebens

Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Schokolade bestimmt das Glück auf Papier, ein wumartiges Wesen findest du hier. ----- Tollo Hütte
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Sie wuchs nicht auf der Erde. Auch wuchs sie nicht auf kaltem Glas. Die Pflanze, die den Griff der Kälte nie vergaß. ----- Höhle auf der eisigen Insel
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Eine Stätte der Ruhe, zerrissen und alt, in kleiner Kammer, von kleiner Gestalt. ----- Geist Depri Süd
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Neues erblüht in Ruinen des Alten, betörender Duft, er möchte dich halten. ----- Parfüm
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Durchstreife die Welt auf der Suche nach Leid, eile zum Tempel, den Köpfen geweiht. ----- 3Kopfschlange
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Tief in eines Wesens Schlund erblickst du durch den Raubtiermund, was du hier im Eis gefunden, kalt und blau und todumwunden ----- Vorhof der Eiswelt -604/-260
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Ein Licht durchdringt das weiße Meer und lockt ein Schiff aus Nichts hier her. ----- Wolka Leuchtturm
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Im Wein liegt die Wahrheit, im Keller das Bier, trinkst du zu Karten bist du richtig hier. ----- Wirtshaus Keller
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Es tropfen hinab: Frieden und Glück, sie lassen viele Fragen zurück. ----- Katakomben
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen:Zwischen Spuren der Gewalt und Zeichen vergangener Zeit, Licht über einer Statue brennt, die heute keiner mehr benennt. ----- Burg Hulnodar
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen:Im Dunkel wimmelt das zehnte Element, man sieht es kaum. Es fließt und schimmert leicht, oder doch nur ein Traum? ------ Der dunkle See
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Lichte Kriecher auf brüchigen Steinen wimmeln nicht weit von haarigen Beinen. ----- Die Ruine




Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Das Eise dort das Feuer lenkt, wo Sand vom Wind den Tanz geschenkt. ------ Feuervogel
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. ------ 63/83
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Nimm dir schnell ein Fell und begib dich zum Duell. ----- Kolun Stab der Spiele
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Hoch hinauf und doch tief unten, suchst du nicht, du hast gefunden. ------ Kanalisation- Dunkler Raum (hinzauber)
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen:Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht.
Der Eiswald (X: 90 / Y: 84)

umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Eine grüne, stachelige Kugel. X105 y108
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild ist zu sehen: Eine Höhle, in der Bücher und Schriftrollen liegen. ----- Felsenshop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Ein Buch auf einem Gestell, das neben einer Statue steht.----- Kuridan M/K Shop 116/101
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Wasserfresser, der sich die Haare frisiert. ----- Lardikia Strandhaus
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Geysir auf einer verzierten Scheibe. ----- Orewu shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Ein Haus, das von beschrifteten Steinen umgeben ist. ------ Ruward Shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Ein Haus, das komplett aus Büchern gebaut zu sein scheint. Eine Wand fehlt jedoch. ----- Reikan Haus des Wissens
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Eine Wolke mit einem Dach. ----- Wolka Shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Eine Schlucht, in der rote Schwerter stecken. ----- Shop der Taruner
Ein Säckchen umrahmt ein Bild.Eine hell gemaserte Astgabel, deren Enden mit einem Lederstückchen verbunden sind.--- Shop der Onlos


Auf einem Säckchen siehst du: Einen Anker und ein Gespenst. ----- Kuridan - Das Haus der Serum-Geister 117/106
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Händler mit einer verstümmelten Hand kann seine kleinen Fläschchen kaum halten. ------ Shop der Tränke 90/102
Auf einem Säckchen siehst du: Ein dunkles Haus mit einem roten Fisch. ----- Narubia - Haus der Finsternis 501/54
Auf einem Säckchen siehst du: Zwei Männer vor einer Höhle, in ihrer Mitte steht eine Flasche. ----- Kampfgebiet Shop
Auf einem Säckchen siehst du: Zwei Wesen, die vor einem Flusshaus sitzen. ----- Krato Onlohütte
Auf einem Säckchen siehst du: Eine rote Spur, die durch eine Gasse zu einem hellen Ring führt. ----- Rassenshop DM
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Wogdar, der etwas aus einer Papiertüte futtert. ----- Sutranie Feuerstelle
Auf einem Säckchen siehst du: Eine Hütte im Wald, vor der ein kleines Schwein im Laub wühlt. ----- Gobos - Rote Hütte
Auf einem Säckchen siehst du: Einen runden Platz, der von Staub umwirbelt wird. ----- Delos - Der Platz der Taruner
Auf einem Säckchen siehst du: Schwerter, Schilder, Stöcke, Rüstungen, Äxte, Hämmer. ----- Konlir Waffenkammer
Auf einem Säckchen siehst du: Ein Steinhaus, mit bunten Farbflecken bedeckt, die den Betrachter anstarren. ------ Laree Shop
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ Shop

Auf dem Säckchen ist zu lesen: ein Steinhaus...bunte Farben... -----Laree shop




Wo Pflanzen lange Finger haben, können keine Wesen sich laben. ----- Blutwald 4 Rankenfeld
Eine alte, kaputte Uhr. Ihr Zeiger liegt rechts daneben und zeigt nach Nordosten. ----- Buranshop
Starke Linse, schwache Glut, verbrenn den Feind, sammle Mut! ----- Amu FB
Filigran und wie unter Glas, die Menschen, die die Tiefe fraß. ----- Glyprahöhle
Ein Tier bin ich nicht und kein stinkender Schleim. ich liege hier im Licht und nage am Stein. ---- Unterwelt, Rechts runter vom Eingang
Wo Wein samt Fass verschwindet, Zauberwerk sich gründet. ----- Schamane Kathedrale Konlir
Ein Dutzend Münzlein und ein Becken lassen hier all deine Lebensgeister wecken. ----- Heilbecken Tropfsteinhöhle
Blut auf dem Abbild eines Toten. Was mag dir das sagen? Verschwunden war dieser in vergangenen Tagen. ----- Grabräuber



Sf


/1 aus dem Schließfach holen

Serum des Todes
1
/3 aus dem Schließfach holen
Serum des Todes
1
/1 aus dem Schließfach holen
Sicht der Diebesopfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Sicht der Opfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Sicht der Stärke
1
/1 aus dem Schließfach holen
Sicht der völligen Schwäche
1
/1 aus dem Schließfach holen
silberner Spektralwürfel
1
/1 aus dem Schließfach holen
silberner Spektralwürfel
1
/1 aus dem Schließfach holen

Silberstein-Erz
1
/7 aus dem Schließfach holen
Sockel der Heilung
1
/1 aus dem Schließfach holen
Sonnenstrahl-Blume
1
/1 aus dem Schließfach holen
Sorus-Kapsel
1
/2 aus dem Schließfach holen
Spiegel der Markthalle (TS, DS)
1
/1 aus dem Schließfach holen
Spitzhacke
1
/2 aus dem Schließfach holen

Stab der Feuerbälle
1
/1 aus dem Schließfach holen
Stab der Gruppenheilung
1
/1 aus dem Schließfach holen
Stab der Lebensenergie (TS, DS)
1
/1 aus dem Schließfach holen
Stab der Magie
1
/1 aus dem Schließfach holen
Stab der Magie (DS)
1
/1 aus dem Schließfach holen

Stachelrüstung
1
/1 aus dem Schließfach holen
Stachelwinde
1
/6 aus dem Schließfach holen
stark durchschlagende Armbrust (TS, DS)
1
/1 aus dem Schließfach holen
Starke Sicht des Lebens
1
/5 aus dem Schließfach holen
starker Fernheilzauber
1
/1 aus dem Schließfach holen
starker Gruppenheilzauber
1
/1 aus dem Schließfach holen

starker Heilzauber
1
/1 aus dem Schließfach holen
starker Jerodar-Diebstahlzauber
1
/3 aus dem Schließfach holen

starker Schutzzauber
1
/2 aus dem Schließfach holen

Statue der Kraft (TS, DS)
1
/1 aus dem Schließfach holen

Stein der Phasenselbstheilung
1
/4 aus dem Schließfach holen

Steinschale
1
/8 aus dem Schließfach holen
Sternmuschelstaubkorn
1
/3 aus dem Schließfach holen

Tagebuch Tag 125
1
/1 aus dem Schließfach holen
Tarunium
1
/2 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr
1
/20 aus dem Schließfach holen
Teidam-Fansticker
1
/1 aus dem Schließfach holen

Tiefenwurzelzauber
1
/1 aus dem Schließfach holen

toter Blattalisk
1
/1 aus dem Schließfach holen

toter Gewebewurm
1
/1 aus dem Schließfach holen

trockenes Gestrüpp
1
/7 aus dem Schließfach holen
Trockenwurmpanzer
1
/2 aus dem Schließfach holen
Tropfstein
1
/1 aus dem Schließfach holen
untote Pflanzensamen
1
/5 aus dem Schließfach holen

Verräter: Schutzvernichtung
1
/1 aus dem Schließfach holen
Verräter: Tarnauflösung
1
/7 aus dem Schließfach holen
Verräter: Wellenblitz
1
/3 aus dem Schließfach holen
versiegender Heilzauber
1
/1 aus dem Schließfach holen
versiegender Phasennektar
1
/1 aus dem Schließfach holen
Verwirrungszauber
1
/2 aus dem Schließfach holen
verzögerter Rückruf
1
/1



Goldhornziege wird von CLASSIC durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt

Alter

24


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


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