Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zabuza

Dieses Profil wurde bereits 11.387 mal angeschaut.


Erfahrung

294.138 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image
 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image


Mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre alt. Ich spiele seit über 16 Jahren FreeWar.
Andere schätzen an mir meine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und meinen Humor.




 user posted image


 user posted image
 user posted image
Ich spiele FreeWar seit dem 12. Dez. 2005. Dort gehe ich einigen Beschäftigungen nach.

Zum einen bin ich leidenschaftlicher Jäger und habe großen Hunger nach Erfahrung. user posted image
Zudem bin ich Händler am Zentrallager, wobei ich Items einkaufe, die von Spielern in Shops verkauft wurden.
Oft sieht man mich auch an der Börse, dort betreibe ich Aktienhandel.




 user posted image


 user posted image
 user posted image
In der FreeWarWiki bin ich seit dem 14.11.2008 als Zabuza angemeldet und arbeite sehr aktiv an diesem Projekt mit.
Dort bin ich Administrator und wurde bereits mit dem "Aktiv-Award" ausgezeichnet.
 user posted image
Ich bemühe mich jeden Tag die Qualität und Vollständigkeit zu sichern.
Außerdem überprüfe ich dort jede Änderung und korrigiere gegebenenfalls.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,
dass du dort auf einen Artikel triffst der von mir erstellt oder bearbeitet wurde.




 user posted image


 user posted image
 user posted image
Ich habe mir einige Taktiken angeeignet um die Jagd für mich zu perfektionieren.

Zum einen bevorzuge ich die Pyramide der Seelen und jegliche Items welche eine Laufzeitverkürzung verursachen.
 user posted image
Aus diesem Grund besitze ich auch ein Amulett der starken Zeitkontrolle, eine Drehscheibe der inneren Macht,
viele gestampfte, rote Zauberkugeln und Kontrollen der Zeit.
Häufig sieht man mich auch mit dem Zepter der Zeit und der Kette der Raumzeit.
 user posted image




 user posted image


 user posted image
 user posted image user posted image
Ich habe einige Styles für FreeWar entworfen, welche du hier findest.

Wiki:
Das FreewarWiki, größte Referenz zu Freewar, sucht neue aktive Benutzer. Du kannst mit Deinem Wissen beitragen, Artikel zu erstellen, vervollständigen oder verbessern, Tipps&Tricks zu verfassen oder in Diskussionen deine Meinung kundzutun und vieles mehr. Dabei brauchst du keinerlei Vorwissen und wenn du mal nicht weiter weisst hilft dir sofort ein anderer Benutzer weiter.

Wiki-Marktpreise:
Das FreewarWiki, größte Referenz zu Freewar, aktualisiert nun automatisch Marktpreise von Items. Ab sofort findet ihr im Wiki zu allen gehandelten Items aktuelle Marktpreise, diese sind immer auf der Seite des Items, direkt unter dem Verkaufspreis, verlinkt. Mehr Informationen gibt es unter: http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Marktpreise



Alter

30


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de