Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Iwa ba106068

Dieses Profil wurde bereits 1.262 mal angeschaut.


Erfahrung

14.670 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image


 user posted image
RP
 user posted image


Iwa kann als Gestaltenwandlerin ihre Form jederzeit ändern, aber meistens hält sie sich eh verborgen.
Sie lebt gerne in ihrer natürlichen Umgebung, welche stets wechselt. Je nachdem welche Gestalt sie hat, findet man sie am Fluss Terasi oder in den Wäldern Konlirs.
Ihre Unterkunft ist sehr lebensfeindlich für andere Wesen damit sie dort ihre Ruhe hat. Zurückgezogen und ehr friedlich zieht sie ihre Runden....
Ihr Kleid, welches sie trägt, sieht sehr verschlissen aus. Barfuß und mit ihren wilden, rotblonden Haarsträhnen im Gesicht, ist es offensichtlich, dass sie aus ehr ärmlichen Verhältnissen kommt und täglich um ihr Überleben kämpft. So bleibt es nicht aus, dass sie auch gerne mal durch die Behausungen anderer irrt auf der Suche nach Kostbarkeiten.

Die Sonne küsst sanft die Baumkronen und erhellt die Lichtung, wo die drei Frauen sitzen, in einem warmen Licht. Ihr leises Flüstern und fröhliches Gekicher ist kaum zu hören denn sie sind vertieft in ihre Arbeit.
Iwa braucht ein neues Kleid denn ihr sie ist aus ihrem altem herausgewachsen. So hatte sich ihr Körper sich im letzten Jahr massiv verändert und aus ihr ist eine junge Frau geworden.
Fleißig nähen alle drei an Iwas´s neuem Kleid. Es wird auch Zeit denn ihr altes ist schon recht abgetragen und viel zu klein....

Iwa, eine fröhliche junge Frau, die allerdings noch recht unerfahren im Leben ist und sich in der Nähe ihrer Freundinnen Minka und Juna Nova sehr wohl fühlt. Minka ist wie eine große Schwester für sie und Nova betrachet sie als ihre Mutter. Stets hat Novi einen guten Rat für sie bereit und passt auch auf beide auf. Ihre wilden Strähnen hängen ihr meistens im Gesicht und verdecken ihre hellblauen Augen und ihre unzähligen Sommersprossen. Gerne streift sie auch mal durch fremde Gemäuer um sich am Reichtum anderer zu bedienen.

Minka, eine graue Wasserkatze im 3. von ihren 9 leben ist ein, auf den ersten Blick sehr fröhliches und liebenswertes Wesen. Über ihre Vergangenheit spricht sie nicht, auch nicht mit Iwa oder Juna die ihr wie Schwestern sind. Auf deine Frage danach wird sie dir antworten, dass sie vorbei sei. Und das es gut so ist wie es ist. Sie verschenkt ihr Vertrauen nicht leichtfertig, hält sich meist im Hintergrund und beobachtet.
Aufgewachsen im Blutwald, unweit der Lichtungen der Glutlichtfalter, verbringt sie auch heute noch manche Zeit dort, hört die Bäume ihre uralten Geschichten erzählen und singt mit ihnen ihre längst vergessenen Lieder.
Wie Iwa und Juna, ist auch Minka eine Gestaltwandlerin, sie zieht das Katzenleben jedoch vor und zeigt sich nur selten in Menschengestalt.
Heute ist einer dieser Tage, in ihrem Dorf nahe Laree mit ihren beiden Schwestern ein Kleid für Iwa nähend. Minka ist handwerklich nicht begabt, ihre Talente hat sie in anderen Bereichen, verborgen vor fremden Blicken. Trotzdem oder genau deswegen genießt sie diese ruhigen und seltenen Augenblicke, in mitten ihrer Familie. Denn ruhig ist es um Minka so gut wie nie. Geschäfte müssen getätigt und Gold muss verdient werden. Mit Leidenschaft aber leider viel zu selten jagt sie durch die Welt. Sie ist recht klein mag es aber sehr unterschätzt zu werden, denn dann ist die Überraschung größer.

Juna Nova, eine schöne, groß gewachsene Frau mit langen Schwarzen Haaren und tiefleuchtenden grünen Augen betrachtet lächelnd ihre zwei Freundinnen. Wann saßen wir das letzte mal so beisammen? Kurz überlegt sie und krault dabei Mysti, ihre treue Wolfsgefährtin hinterm Ohr. Zu lange ist das her, zu oft trennen sich unsere Wege, denkt sie. Sie, die leidenschaftliche Jägerin mit immer frechem Grinsen auf den Lippen. Das war nicht immer so, aber nein daran will sie nicht denken. Nicht heute.
Kurz flackert etwas in ihren Augen auf. Juna ist eine Seherin, tief verwurzelt mit den alten Sagen der Onlos. Manche flüstern hinter ihrem Rücken sie sei eine Hexe, bösartig und falsch. Doch das ist sie nicht, sie beschützt nur jene die sie liebt. Anders als ihre Freundinnen beherrscht sie die Verwandlung in jede von ihr gewünschte Form. Jahreszeitenwechsler nennt sie sich selbst heimlich... manchmal flüsternd wie der Frühling, erbarmungslos wie des Sommers heiße Sonnenglut, warm wie des Herbstes Blätter im Wald oder so kalt wie ein Wintersturm... ungestüm.
Wechselhaft aber zumeist in sich ruhend geht sie durch die Welt. Seit wann? Wer weiß das schon? Es spielt auch keine Rolle, sie lebt im jetzt. Nur das zählt für sie.


Wildes Gebrüll und panische Schreie unterbrechen ihre Unterhaltung unsanft. Sie schrecken auf, lassen ihr Nähwerkzeug liegen und laufen zum nahegelegene Dorf in welchem sie leben. Die Bewohner rennen alle panisch durcheinander.
Dunkle Magier und Serumgeister sind in dem Dorf eingefallen und nehmen jeden als Sklaven den sie zu fassen bekommen. Die drei Frauen hocken zitternd vor Angst im Dickicht am Dorfrand und können nichts tun als hilflos zusehen wie ihr Dorf von den Peinigern niedergemacht wird.
Nova hält ihre beiden Schützlinge zurück und fordert sie auf sich zu verstecken und leise zu sein. Iwa möchte sich gerne verwandeln aber sie kann es nicht denn ihre Angst in dem Moment verhindert jegliche Konzentration die sie dazu benötigt.
"Was sollen wir tun?!" fragt Iwa mit zittrieger Stimme und blickt Nova und Minka fragend an. Nova flüstert plötzlich einige leise unverständliche Worte und ein schützendes, dichtes und undurchdringliches Geäst bildet sich über sowie um die Frauen. "Hier sind wir sicher, habt keine Angst!" murmelt sie beruhigend mit ihrer sanften Stimme.

Neeko

Neeko ist der einzige Sohn des Dämonen Sparda und der Engelsfrau Eva. Sparda war den Menschen wohlgesinnt und versuchte die Menschenwelt vor den Übergriffen der Unterwelt zu schützen, indem er den Übergang zwischen beiden Welten versiegelte. Bei dieser Auseinandersetzung wurde Eva von feindlichen Dämonen getötet. Er kam als gefallener Engel zur Welt und ist daher mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet. Mit diesen Fähigkeiten versucht er das Werk seines Vaters zu beenden, um die Welt endgültig von den Übergriffen aus der Unterwelt zu befreien.

Eines trughaft schönen Tages verschlug ihn sein Weg an den Rand eines abschiedenen Dorfes. Als er langsam weiter in das Dorf geht, bekommt er eine leise Ahnung was hier vorgefallen sein muss. Langsam schreitet er durch die Ruinen des Dorfes. Plötzlich vernimmt er ein leises Geräusch, dass von irgendwo weit hinter ihm zu kommen scheint. Als er sich umdreht sieht er wie die Angreifer über die Reste des Dorfes herfallen. Im Angesicht der großen zahl bekommt er es mit der Angst zu tun und sucht verzweifelt noch einem unauffindbaren Versteck. Von der Panic entdeckt zu werden getrieben huscht er von Ruine zu Ruine. Als er am wieder am Dorfrand angekommen ist findet er schliesslich Schutz in dem dichten Dickicht das Teile des Dorfes umgibt. Er hat das dumpfe Gefühl hier nicht allein zu sein. Nur wenige Augenblicke später dringt ein leises Fauchen von rechts an sein Ohr. Als er sich umdreht entdeckt er zwei angsterfüllte Frauen und eine schwarze Katze, die sich wohl ebenfalls hier versteckt hielten. Als die Feinde endlich fort waren beschlossen alle 4 zusammen weiterzuziehen.

Kawazoe Tadayoshi

Aus der dunklen Nacht tritt eine Gestalt auf die, nur vom Mondscheinlicht leicht erhellte, Lichtung heraus. Es ist komplett windstill, die Tiere des Waldes haben sich in ihre Gefilde zurückgezogen. Der Vollmond ist die einzige Lichtquelle in dieser, sonst von der Dunkelheit erfüllten, Umgebung.

Einsamkeit.

"Diese Einsamkeit, die mich mein ganzes Leben begleitete."

Die Lebenseinstellung, die dieses Geschöpf der Erde vorantreibt, verheißt wahrlich nichts Positives. Es kennt nichts Anderes - außer natürlich den Kampf. Der Kampf gegen die Tiere von Muttererde und gegen das Unrecht dieser Welt. Wenn das Leben nichts mehr für einen bereithält, braucht man eine Vision. Eine klare Vision.

Diese Vision führte das Wesen zu eben jeder Lichtung und scheint es auf dem ewigwährenden Pfad des Verhängnisses und der Erneuerung zu leiten. Als es sich gerade zu entfernen scheint, fällt sein Blick auf Fußspuren. Viele Fußspuren. Gepresst in den Waldboden. Die Vision hat soeben ein weiteres Zeichen verlautbaren lassen, keine Zweifel.

Ruhigen, besonnenen Schrittes folgt das unbekannte Wesen eben jenen und stößt auf ein kleines Dorf. Zumindest würde man es Dorf nennen, wenn es nicht fast komplett zerstört wäre. Es reihen sich kaputte Häuser, die bis auf die Grundmauern niedergebrannt sind, an weitere kaputte Häuser. Eine Mühle wurde zerstört. Nicht mal Kirche und Pfarrhaus haben dieses Spektakel unbeschadet überstanden. Im gesamten Dorf liegen Menschen, die den Angriff nicht überlebt haben.

Ein grausames Schicksal, ein grausamer Anblick. Außer für dieses Wesen, das schon weitaus schlimmeres erleben musste.
Konnte dies jemand überlebt haben? Unwahrscheinlich.
Doch eine Präsenz war zu spüren, die ganze Zeit über. Und plötzlich – aus dem dichten Buschwerk kommen vier Personen hervor. Die Reaktion darauf? Bisher noch unklar.
Es fehlt die Vision.




Jolle flüstert zu dir: Aus dem Norden Er öffnete die Augen und schloss sie gleich darauf wieder denn das grelle kalte weiß blendete ihn und so versuchte er durch seine zusammengekniffenen Augen die Gegend zu erkunden. Langsam gewöhnte er sich an dieses Licht und nahm allerlei Dinge um sich herum wahr. Die vergangene Nacht war nicht so kalt wie die davor gewesen und das verlieh ihm ein wenig Euphorie und so sprang er aus seinem Lager um sich zu strecken, die müden Glieder in Gang zu bringen und dann das Feuer wieder zu entfachen. Aus seinem Beutel holte er ein wenig Trockenfleisch und kaute darauf herum, er schmolz etwas Schnee in einem Becher und trank dann vorsichtig das heiße Wasser. In Ruhe packte er seine Sachen zu einem Bündel, nahm seinen Bogen, den Köcher und machte sich auf den mühsamen Weg in Richtung Süden. Er hatte keine Ahnung wo genau es ihn hin führen würde wichtig war nur das er raus aus der Kälte kam die ihm schon sehr zusetzte. Auch das Jagen war hier wenig von Erfolg gekrönt, die Vorräte neigten sich dem Ende zu und es wurde langsam Zeit wieder etwas vor den Bogen zu bekommen. Er hing seinen Gedanken nach und wanderte immer weiter in südliche Richtung, der tiefe Schnee machte es ihm nicht gerade einfach und so bemerkte er nicht das in Blickweite schon die ersten grünen Flächen zu erkennen waren. Ein alter Eremit sagte ihm vor einigen Tagen das er sich in Wilisien befand und in südlicher Richtung Ferdolien, Terbat und dahinter irgendwo sogar ein größeres Dorf lag. Er selbst kam aus den Bergen Ragnurs wo er aufwuchs bei einem Paar das dort ihr Land bebaute und ihn irgendwann einmal fanden als er noch ein kleiner Menschen Junge war. Niemand wusste woher er kam, warum er allein war und wie er zu ihnen gelangte. Plötzlich war er da, durchgefroren, dunkele Augen, fast schwarze lockige Haare und ein kaum sichtbares lächeln im Gesicht. Er wuchs heran, lernte nützliches und wuchs schneller als ihnen lieb war, die Jahre flogen dahin und der Tag kam irgendwann als er sich aufmachte um seinem Fernweh nachzugeben. Knapp einen Meter und achtzig war er groß, von normaler Statur und stets neugierig was um ihn herum geschah. Einige Zeit war vergangen und inzwischen war er in einer bewaldeten Umgebung Angekommen. Die Temperaturen waren gestiegen, er hatte seine für den Winter geeigneten Kleider abgelegt und kam deutlich zügiger voran. Weite Wiesen schimmerten bereits durch die immer lichter werdenden Bäume, es roch nach Blumen, er atmete tief ein und genoss diesen Moment den er lange herbei gesehnt hatte. Selten hatte er so gut geschlafen wie in der vergangenen Nacht und im Nebel des dämmernden Morgens sah er die zahlreichen scheuen Tiere in der Ferne. An der Brücke vor ihm erkannte er ein verwittertes Holzschild, er erkannte die kaum zu entziffernden Buchstaben und las das es dort lang wohl nach Terbat ging. Er befand sich also vermutlich in Ferdolien befolgte den Rat des Eremiten und hielt sich in Richtung Westen wo sich ein Dorf befinden sollte. An einer beeindruckenden Halle angekommen hält er inne und lauscht, Geschrei, Gebrüll und sieht Feuer in dem in einiger Entfernung liegenden Dorfes. Instinktiv beginnt er sich in gebückter Haltung vorsichtig in Richtung des Dorfes zu bewegen um mehr zu sehen und nutzt jegliche Deckung. Als er inne hält um weiter zu beobachten ist er so angespannt das er das Dikicht neben ihm kaum wahrnimmt.

Vartolu lebt in einem abgelegenen Dorf mit seiner Familie. Er hat ein einfaches Leben und sorgt für Frau und Kind, indem er Felder beackert. Diese Felder hatte er für seine Dienste im Königreich vom König höchst persönlich überreicht bekommen. Denn Vartolu kommt ursprünglich aus der Hauptstadt. Er wuchs als Waise in der Gosse auf, wo er sehr früh lernte wie man sich selbst verteidigen kann. Als er alt genug für das Heer war, meldete er sich freiwillig. Er wurde während seiner Zeit im Heer zum Elitekämpfer ausgebildet und musste in vielen Schlachten kämpfen sowie tödliche Einmannmissionen absolvieren. Jedoch hatte er genug vom Töten und so beschloss er das Heer zu verlassen.

Eines Tages, als Vartolu wieder einmal seine Felder bestellte, hörte er Schreie aus seinen Dorf. Schnell ließ er die Egge fallen und rannte zum Dorf. Dort angekommen sah er wie sein Dorf brannte und Orks (und oder) Serumgeister und dunkle Magier (hier weiß ich nicht genau wie es mit euren Geschichten zusammenpassen soll, da es einmal ork und einmal serum bzw. dm heißt xD) sein Dorf plünderten. Er eilte nach Hause um seine Familie zu beschützen, jedoch dort angekommen fand er nur zwei Leichen vor. Wutentbrannt holte er sein Schwert aus der Kiste und machte sich unterwegs nach draußen. Nachdem er ein dutzend Orks/serum/dm (siehe oben) abgeschlachtet hatte spürte er einen Schlag am Hinterkopf und so fiel er schwarz vor Augen in einem Dickicht hinein.






<3
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Notizen


‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
La Askima << dumm
Shin <> Isamu << hinterlistig
Abu << ganz ganz blöder Affe !

Munin verlässt den Ort Richtung Nordosten << Dieb

Du kannst niemals alle mit Deinem Tun begeistern.
Selbst wenn Du über Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist!


 user posted image
Verrirt und verwirrt schaut sich dieses Lichtwesen um.
Normalerweise zeigen sich Lichtwesen kaum, doch dieses schwebt an der Stelle und schaut verängstigt, als hätte es keinen Ort mehr, an den es zurückkehren kann.
Seine Lichtstrahlen strömen angenehm durch die Luft und wärmen die Umgebung auf.
*** Du darfst bei mir leben! c(*-*c) ***




**************************************

Ignorier Liste
Alle Spieler auf dieser Liste werden von dir ignoriert und du kannst nicht lesen was diese im Chat schreiben.

Abdullah - Von der Liste löschen

*************************************

1x Schleuderfalle (0), 1x komisches Eisenrohr (0), 1x Baru-Papier (0) + 2 Zauberpollen
Die Kombination 19121981 war anscheinend die richtige.

Als das Wesen Seuchen-Graubartechse stirbt, niest es nochmals kräftig. << was zum....
Es juckt, deine Nase kitzelt und ehe du etwas dagegen tun kannst, niest du mit vollster Kraft. Als du deine Augen wieder öffnest, findest du dich an einem anderen Ort wieder und deine Nase tropft. << ok xD
Iwa erscheint mit tropfender Nase. ö.ö


12.08.2015 um 15:15:02
18.04 <> ö

Iwa hat 30.000 Goldmünzen an Shuichi Akai überwiesen. 28.10.18
Iwa hat das Item Sponsorgutschein an Sotrax verschickt.> 28.10.18
Iwa hat das Item Sponsorgutschein an Sotrax verschickt.> 28.10.18

Iwa öffnet ein Geschenk von Flughe-li-xe und holt das Item Einhorn aus Kristall hervor.
<<< wuhuu, tausend Dank Flughe-li-xe! :D :D megafreuunddurchdreh*
Kawazoe Tadayoshi


Shoppreise
 user posted image



Alter

102


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de