Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eileithyia

Dieses Profil wurde bereits 5.901 mal angeschaut.


Erfahrung

280.131 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image


Meiner Einer

Eileithyia

 user posted image

...ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Geburt und Wehen sowie die Beschützerin gebärender Frauen. Eileithyia ist die Tochter des Göttervaters Zeus und seiner Gemahlin Hera. Weil sie Kinder ins Licht brachte, wurde sie meist mit erhobenen Händen dargestellt. Verbreitet ist aber auch eine Darstellung als fackelschwingende Frau, was die brennenden Schmerzen der Geburt symbolisieren und metaphorisch nachbilden sollte.










Eileithyia füllt Baru-Getreide in den Futtertrog
Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog
Langsam nähert sich Eileithyia dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet sie darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an.
Langsam nähert sich Eileithyia dem Hirsch, in der ausgestreckten Hand ein Bündel Baru-Getreide. Das Tier beobachtet sie aufmerksam und schnuppert dann neugierig nach dem Futter. Geduldig wartet Eileithyia, dann endlich traut sich das Tier näher heran und nimmt das Getreide an.
Langsam nähert sich Eileithyia dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet sie darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an. Dabei verliert der Hirsch ein paar Haare seines Fells, die Eileithyia behutsam einsammelt.

 user posted image

betet die Gorgone Euryale an


Eileithyia preist die Macht der Gorgone Euryale.
Eileithyia kniet vor dem Schrein der Gorgone Euryale.
Eileithyia betet am Schrein der Gorgone Euryale.
Eileithyia empfängt den Segen der Gorgone Euryale.
Eileithyia bietet dem Schrein der Gorgone Euryale ihr Leben an.
Eileithyia zieht los, um als Gesandte der Gorgone Euryale ihren Glauben zu verbreiten.
Eileithya erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Silverice und preist die Macht der Gorgone Euryale.
Eileithyia wird von der Präsenz der Gorgone Euryale durchflutet.
Eileithyia tanzt um den Schrein der Gorgone Euryale.
Eileithyia meditiert am Schrein der Gorgone Euryale.
Eileithyia versinkt in stiller Andacht ob der Erhabenheit der Gorgone Euryale.
Eileithyia schläft ein und träumt von der Kraft der Gorgone Euryale.










Eine Lichtgestalt manifestiert sich in Eileithyia

<3


Mein Schatz Gideon Tyler

 user posted image


* Gideon Tyler flüstert in ihr Ohr "darf ich dich was fragen?"
* Eileithyia schaut ihn fragend an
* Gideon Tyler schaut ihr in die Augen "darf ich?"
* Eileithyia sagt zu ihm "Ja,na klar darfst du"
* Gideon Tyler fällt von seiner Göttin auf die Knie "Eileithyia mein Engel mein Schatz ich liebe dich über alles und nun muss ich dich einfach fragen," Willst du mich heiraten?"
* Eileithyia errötet,atmet tief ein....und haucht ihm zu "Ja,ich will"

 user posted image


Weißt du es ist alles so kalt und so leer
So ganz ohne dich
Glaub mir es ist alles so leer und so schwer
So ganz ohne dich
Und seit du fort bist
Ist mir eigentlich klar
Wie tief und fest das mit uns beiden schon war

Ich vermisse dich
Ja ich liebe dich
Solang mein Herz aufschlägt

Und wenn ich sterb
Ich sterb für dich
Und wenn ich wein
Ich wein um dich
Und wenn ich denk
Ich denk an dich
Es tut so weh
Ganz ohne dich

Weißt du das mit dir und mit mir
Ja das war einfach königlich
Glaub mir das mit dir und mit mir
Ja ich schwör
War so groß für mich
Und wenn wir glauben
Ja ich hab es kapiert
Die Welt steht still
Wenn man das Messer verliert

Ich vermisse dich
Ja ich liebe dich
Solang mein Herz aufschlägt

Und wenn ich sterb
Ich sterb für dich
Und wenn ich wein
Ich wein um dich
Und wenn ich denk
Ich denk an dich
Es tut so weh
Ganz ohne dich

Ich sterb für dich
Ich wein um dich
Ich denk an dich
Ich wein um dich

Und wenn ich sterb
Ich sterb für dich
Und wenn ich wein
Ich wein um dich
Und wenn ich denk
Ich denk an dich
Es tut so weh
Ganz ohne dich

 user posted image


Was so alles vorkommen kann...

Meine Begleiter

Der Kuss von Eileithyia


"Stab der Lebensenergie"
 user posted image

nicht für jeden gedacht ;)



Einhorn

"Stab der Lebensenergie"
 user posted image
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es gibt sogar Fans
* Chrystina betet Artemis an: Göttin die du hier stehst, geheiligt wird dein Name *
Chrystina: das ist wenn man auf Einhörnern reitet ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pegasus

"Kaktuspfeilschleuder"
 user posted image


Das Herz eines Frosches

"Spiegel der Markthalle"

 user posted image


Wörterbuch von Sotrax

"Stab des Wissens"

 user posted image


Der Götterbote Hermes


"Mechanischer Bernstein-Falke"

 user posted image


 user posted image
Fähigkeiten

 user posted image
20.06.2016
Eileithyia öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Zaubertresorwissens hervor.
Eileithyia eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertresorwissen an


Max-Verlängern,Max-Pushen,Max-Truhen öffnen(außer Phasentruhen),kopiere Waffen gegen Maschine, TG wäre eine nette Geste :D





jetzt wird es feierlich...


Halloween und Weihnachten 2015


Halloween

[i]...knabberdi,knabberda...


Eileithyia lässt eine transvestitische Blutechse auf sgr011566 los. Diese beißt ein Stück Fleisch aus ihm und stirbt einen glücklichen Gewebewurmtod.
Eileithyia träufelt einen Tropfen Blut auf ihre Zunge.
Eileithyia lässt eine transvestitische Blutechse auf KleinerHeld los. Diese beißt ein Stück Fleisch aus ihm und stirbt einen glücklichen Gewebewurmtod.
Eileithyia träufelt einen Tropfen Blut auf ihre Zunge.
Eileithyia lässt eine transvestitische Blutechse auf KOhlEnmOnoXiD los. Diese beißt ein Stück Fleisch aus ihm und stirbt einen glücklichen Gewebewurmtod.
Eileithyia träufelt einen Tropfen Blut auf ihre Zunge.



Eileithyia setzt Dämonische Dunbra-Katze vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Schwarzer Rabe vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Klappriges Staub-Skelett vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Verwirrter Geist der Verwirrung vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Rückende Tasse vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Blutrünstiger Werwolf vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Untoter Freewar-Moderator vor eine Futterschale.
 user posted image



--------------------------------------------------------------------------------------------------
Weihnachten
--------------------------------------------------------------------------------------------------
...ganz schön stressig,wa?

Verschiedene Schneeflocken erzählen ihre Erlebnisse auf der Erde.
Eine Schneeflocke erhebt plötzlich die Stimme: Die Sonne ist schuld.
Die Schneeflocke spricht laut weiter: Sie stört uns auf der Erde beim Ausruhen und schickt uns zu den Wolken zurück
Ein großer Tropfen ruft zustimmend: Du hast Recht! Wir müssen in einem fort schneien und schneien, während die Sonne in Wolkenpausen am Himmel steht und mit ihren warmen Strahlen lacht. Eine Gemeinheit ist das!
Die Schneeflocken rufen empört: Eine Riesengemeinheit! Das lassen wir uns nicht mehr gefallen!
Die Schneeflocken rufen empört: Wir müssen einen Plan schmieden!
Die Schneeflocken rufen empört: Ja, nun werden wir die Sonne einmal ärgern.
Aufgeregt reden die Schneeflocken alle durcheinander.
Während sie noch überlegen, schiebt sich ihre Schneewolke vor die Sonne.
Ehe die Flocken wissen, wie ihnen geschieht, öffnet die Wolke ihre Pforten und alle Flocken purzelen wieder durch die Luft der Erde entgegen.
Ja, und wenn sie nicht gestorben sind, so purzeln sie noch heute...
Die Schneewolke flimmert ein wenig.
Vor Erschöpfung weinend sagt eine größere Flocke: Ich kann nicht mehr.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Wieder und wieder musste ich auf die Erde rieseln, doch dort hatte ich nie Zeit, mich auszuruhen.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Einmal fiel ich in einen Fluss, und der trug mich weit aufs Meer hinaus.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Dann kam die Sonne und hat mich wieder mit ihren Dämpfen zur Wolke hinaufgesaugt.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Ein anderes Mal hat sie mich auf einem Auto erwischt, dann auf einer Tannenspitze.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Wieder ein anderes Mal purzelte ich von einer Menschennase und landete mit vielen anderen Flocken auf der schmutzigen Straße.
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Das war sehr unangenehm. Brrrrr...
Vor Erschöpfung weinend sagt die größere Flocke: Immer wieder hat mich die Sonne mit ihren Dunststrahlen zum Himmel zurückgeholt. Was für ein Stress!
Eine brummelige Schneeflocke erzählt: Ich bin mit vielen Flocken auf einer Wiese gelandet.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Schön war es dort, aber dann kam ein Kind. Es hat aus uns einen Schneeball geformt und – klatsch – an den Wegrand geworfen.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Dort war der Boden noch nicht zugefroren, und so sind wir tief in die Erde hinuntergesickert.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Es war sehr finster da, und wir haben uns schnell aufgemacht, aus dem Dunkel wieder herauszufinden.
Eine kleine Schneeflocke fragt aufgeregt: Und? Hat es geklappt?
Die brummelige Schneeflocke erwidert: Klar. Sonst wäre ich nicht hier.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Quelle nennen die Menschen den Wasserweg aus der Erde.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Aus dieser Quelle gelangten wir in einen kleinen Bach. Da war es schön.
Die brummelige Schneeflocke erzählt: Doch bevor ich mich richtig ausruhen konnte, hatte mich die Sonne, das Biest, bereits wieder am Wickel, und so bin ich im Nebeldunst wieder hier oben gelandet.
Die brummelige Schneeflocke sagt nachdrücklich: Und jetzt bin ich müde!
Verschiedene Schneeflocken rufen von allen Seiten durcheinander: Ich auch! "Ich auch!" "Und ich erst!"




--------------------------------------------------------------------------------------------------


...Leckereien,aber etwas riskant sie zu holen...


Ein Zimtstern-Hänsel verlässt das Lebkuchenhaus und Eileithyia steckt ihn ein.
"geliebter Admin Sotrax" saust mit rasantem Tempo den Berg hinab,so das Eileithyia bei Seite springen muß.
Eileithyia knuspert am Lebkuchenhaus herum.
Eileithyia pflückt einige Gardusinen von der Gerdusinenspur vor dem Lebkuchenhaus.
Ein Zimtstern-Hänsel verlässt das Lebkuchenhaus und Eileithyia steckt ihn ein.
Eine Kipfel-Hexe verlässt das Lebkuchenhaus und Eileithyia steckt sie ein.
Aus dem Haus erklingt eine Stimme: "Knusper, Knusper, Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?"
Eine Kipfel-Hexe verlässt das Lebkuchenhaus und Eileithyia steckt sie ein.
Eileithyia spricht leise zum Lebkuchenhaus: "Der Wind, der Wind, das himmliche Kind."
"geliebter Admin Sotrax" saust mit rasantem Tempo den Berg hinab,so das Eileithyia bei Seite springen muß.



"Schorsch" formt einen Schneeball,bewirft Eileithyia damit und versteckt sich.
Eileithyia bringt ein Winterwindspiel zum Klingen. Einzeln und klar erklingen die Glöckchen und erinnern an den zugefrorenen Kristallsee vor der winterlich glänzenden Kulisse Ferdoliens.
Eileithyia wärmt sich am Feuer des Kamins. Der Duft von warmen Socken verbreitet sich.
Eileithyia wärmt sich am Feuer des Kamins. Der Duft von geräuchertem Tiefsee-Aal verbreitet sich.
Eileithyia wärmt sich am Feuer des Kamins. Der Duft von Gonholz verbreitet sich.
Eileithyia wärmt sich am Feuer des Kamins.
Eileithyia wärmt sich am Feuer des Kamins und bekommt eine duftende Glühmilch.
Eileithyia trinkt ein Glas Glühmilch.



Eileithyia streut ein wenig Lamettastaub über die Welt.


Eileithyia setzt Himmlischer Schutzengel vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Emely, die Elfenkönigin vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Der Nikolausi vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Scharfes Schaf vor eine Futterschale
 user posted image

Eileithyia setzt Einsamer Elch vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Schorsch, der coole Schneemann vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt singende Moderatoren vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Sotrax mit Schlitten vor eine Futterschale.
 user posted image

Eileithyia setzt Santa Klaus vor eine Futterschale.
 user posted image




Boar...

Was so alles passiert


Hinter der Pflanze 'Fleegras' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.




Der Ursprung der Furcht von Eileithyia stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von Eileithyia hüllt für einen Moment den Gegenstand Mondstab ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Mondstab der Furcht in ihren Händen hält







Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.980 Goldmünzen dafür.

Eileithyia bekommt 2.980 Goldmünzen von der jungen Frau
Eileithyia bekommt 3.398 Goldmünzen von der jungen Frau
Eileithyia bekommt 3.478 Goldmünzen von der jungen Frau
Eileithyia bekommt 3.387 Goldmünzen von der jungen Frau

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzt






 user posted image




Notizen für mich:http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html
http://dummysoftware.com/easy-auto-refresh/?action=install&new=4.2

blau -> teleport
orange -> teleport, dunkelmorin, wenn drauf killbar
grün -> aggro lose
gelb -> alle auf 0 lp
grau -> finstereis-stauden
schwarz -> clan-energie


Gideon Tyler hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.





Alter

25


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de