Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

SnoopY

Dieses Profil wurde bereits 10.543 mal angeschaut.


Erfahrung

60.754 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

lukrativ


Beschreibung

 user posted image



Wichtige Daten



->21. 8 <-






Kaufe

Larafblüten 900gm
Wakrudpilze 75gm
Pfeile 53gm



Ausbaustufen
 user posted image



Charakterfähigkeiten
 user posted image



Nette Personen
[u]Haihappen für seine Hilfe mit der Sprengkapsel und auch Dutzend anderer Sachen

Ernst August für die erste kopierte Waffe und für paar hilfreiche Tipps

Tamreg Seglo für die netten Worte und weil er immer den Laraf ins leben zurückgeholt hat =P ( Für weitere nette Gespräche und für seine Offenheit)

Louisa für die netten Dinge, kostenlose XP , Items, Tipps und einfach weil sie mein Mädchen ist (lümmeline <3<3<3). Sie ist eine wahre Freundin. Einer der wichtigsten Menschen die es gibt. Wenn ihr Sie zu Freundin habt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Sie ist eine ehrliche Spielerin, die sich den Mund nicht verbieten lässt <--- das ist so toll an Ihr. <3. -

Babidi weil er einfach ein Spinner ist =P und mir sehr hilft und mich des öfteren einfach zum Lachen bringt.

Telos, ein Sumpfgassuchtie. Aber wenn wir mal in der Gruppe jagen ist er sehr schnell da.

Harodim, er hat einfach eine sehr schöne Art an sich. Wir reden über all möglichen Themen miteinander. Er half mir sehr mit seinen Items und den geschenkten XP's. Einer der Besten Menschen in Freewar. Er ist sehr Vertrauenswürdig, ich vertraue ihm sehr. Er ist sehr Nett, wenn man ihm um etwas bittet und er ist in der Lage Menschen zum nachdenken zu bringen. <--- <3 Und er ist mein persönlicher DJ =P

Lauren, da sie eine nette und faire Spielerin ist und wenn man mal nicht auf die LP achtet und Sie die Items findet, dann werdet ihr sie auch wiederbekommen. Danke dir!

der blinde Bettler - Sehr netter Spieler.

Namenloses Nichts - Hilfsbereiter Spieler mit einem kleinen Fail hehe

Flughe-li-xe - Nette und hilfsbereite Spielerin <--- verschenkt manchmal Sachen! Wenn ihr sie nett darum bittet =P

Urugrave - Netter Spieler, Drops werden geteilt(ob teuer oder billig) Danke für den Zauber des schnellen Wissens.

Mario - Sehr netter Spieler, setzt einfach im vorbeigehen den Laraf unter Schutz. Danke

Draco Ellmano - Hilfsbereiter Spieler, heilt den Laraf. Damit ich mehr pflücken kann :P Danke ;)

Keima Katsuragi - Ein sehr netter Spieler mit viel Humor. Hat eine sehr gute Nase was einen LP-Push angeht ;O Pusht immer zu richtigen Zeit. Zuerst waren wir nur Geschäftlich in Kontakt getreten. Aber dann entwickelte sich eine Freundschaft durch ein paar Zeilen. Er scheint ein richtig netter und sympathischer Kerl zu sein. Ich mag Ihn. :)



[spoiler=Ignorelist][center][b]
Chloe

Ginger









Alter

1


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de