Verkaufe :...Zauber des begrenzten Wissens(21),... Spore des Wissens (46) , ..Wissenskapsel ( 24),... Statue von Horikon (17), ....und 1 x Taschenschmelzofen(ohne Schutz)....Finstereis-Tropfen(3) ....Gula-Nüsse(28) ,....energetische Beschwörung(266),...Itolos-Pulver (3)...Seelenstoff(8)...1x Stabilisator)ohne Schutz),... Angebote per Brief!
Professor Dumbledore lässt einen Talisman der Betörung herstellen.
EM-Deutschland-Spendenaktion
Jedes Tor für Deutschland ..1 Globaler Geldregen (von mir) , + mindestens 1 gespendeter globaler Zauber. Bei einem Gegentor jeweils 1. schlechter gespendter Globaler Zauber
pinker Plüschhase gibt 2x globaler Geldregen an Professor RazFaz
Harodim gibt globaler Geldregen an Professor RazFaz
BlueBerryBanger gibt 5x globaler Heilzauber an Professor RazFaz
pennyman gibt globaler Geldregen an Professor RazFaz (für 8k gekauft)
Pyra gibt globaler Geldregen an Professor RazFaz (für 8k gekauft)
Anyman gibt 2x globaler Geldregen an Professor RazFaz ( 1 gekauft , 1 gespendet )
Lekysha gibt globaler Geldregen an Professor RazFaz
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..Spende jetzt und werde Mitglied meiner neuen Community !!
Erfolge:
Du lässt deine Sumpfgasanlage auf eine Stufe 49 Anlage ausbauen. Einer der Urwaldbewohner beginnt mit der Arbeit deine Sumpfgasanlage auszubauen.
Du lässt deine Sumpfgasanlage auf eine Stufe 50 Anlage ausbauen. Einer der Urwaldbewohner beginnt mit der Arbeit deine Sumpfgasanlage auszubauen.
Du lässt deine Sumpfgasanlage auf eine Stufe 51 Anlage ausbauen. Einer der Urwaldbewohner beginnt mit der Arbeit deine Sumpfgasanlage auszubauen.
Sumpfgasanlagen Spender :
1.Reficul hat dir 50.000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Kleine Sumpfgas-Spende<----<3
2.Baby Esel gibt 5.000 Goldmünzen an Professor RazFaz
3.FoB gibt 1.000 Goldmünzen an Professor RazFaz
4.Dahaka hat dir 777 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Sumpfgas Spende :)
5.Krümelmonster gibt 666 Goldmünzen an Professor RazFaz
Krümelmonster flüstert zu dir: fürs gas :D
6.BurnhardSpliffington gibt 555 Goldmünzen an Professor RazFaz
Professor RazFaz greift grünes Stachel-Kowu mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
grünes Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Du hast die Errungenschaft [Leichenfledderer - Rang 5] erreicht und erhältst zur Belohnung 100 Auftragspunkte.
Professor RazFaz nimmt 17.794 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 936 Goldmünzen)
Happy Striker
Das ist Freewar: Ohne Worte^^ <---------------------------Heißt Inwischen Cubbi ( davor Teemo , davor Shauna Vayne)
razao: Netter Versuch aber besser als nix ^^
razao wendet einen Zauber der Starre an. Shauna Vayne kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Shauna Vayne: ah sofort mit starre?
razao: Dan schenk ich dir ^^
razao: Hä? du beklaust mich als kannste das ja auch erwarten oder^^
Shauna Vayne: Dann hab ich ein neues Opfer zum rumnerven, danke.
Shauna Vayne: Wtrf
Shauna Vayne: beklauen?
Shauna Vayne: Was laberst du
razao: Jaja mach ruhig ^^
Shauna Vayne: Wirst gleich heulen wie Zelda <---------- Aufgrund ihres Profils weiß ich das es Cubbi ist xDDD
Shauna Vayne: Bzw Shiek.
razao: Hättest du gern^^
Shauna Vayne: Co-Leader von einem Betrueger Clan
Shauna Vayne: Schick Schick, auf deine Worte gebe ich eh wenig.
Shauna Vayne: Igno und dann mal schauen wann du am rumheulen bist, Kind.
Shauna Vayne hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
razao: Der 12 Jährige hat gesprochen xDDD <--- War im Jahr 2020 ca...
Nachtrag: Hab bis heute nicht eine Starre oder sonstiges von ihm gesehen , haha ^^<---- Jetzt haben wir 2023 ^^
Professor RazFaz verkauft eine Gewebeprobe von Killerbiene für 7.013 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 369 Goldmünzen)
Professor RazFaz öffnet ein Zauberkästchen von Reficul und holt das Item flammloser Kleisterschild hervor.
Als du das NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du die Gewebeprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das Unique-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als Ryo das Gruppen-NPC tötet, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
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Gruppen:
King Kong Kush hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 42 Minuten und 58 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Professor RazFaz hat das Gold des NPCs Behüter der Kathedrale geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 430 Goldmünzen.
Fallcon öffnet einen Stufe 15 Zaubertresor und holt das Item Goldplattenschild und 2238 Goldmünzen hervor.
Fallcon gibt Goldplattenschild an razao
razao verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Biorr für 16.315 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.227 Goldmünzen)
Professor RazFaz verkauft eine Gewebeprobe von Hagoromo Ootsutsuki für 13.549 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 713 Goldmünzen)
Professor RazFaz verkauft eine Gewebeprobe von GreenAsko für 10.428 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 322 Goldmünzen)
Professor RazFaz kommt aus dem Südosten
Professor RazFaz greift Blauschimmer-Ameise mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
Blauschimmer-Ameise stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Beim Tod von Blauschimmer-Ameise fällt ein Ring des Goldräubers auf den Boden.
Professor RazFaz nimmt 747 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 83 Goldmünzen)
Professor RazFaz schimmert für ganz kurze Zeit blau und hat das Gefühl, geistlose Wesen um sich herum sehen zu können.
Professor RazFaz nimmt das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber auf
Professor RazFaz nimmt das Item energetische Entstarrung durch einen Beutezauber auf
Professor RazFaz kommt aus dem Südwesten
Professor RazFaz greift Phasensalamander mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
Phasensalamander stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Beim Tod von Phasensalamander fällt ein Ring des Fledderers auf den Boden.
Professor RazFaz nimmt 2 Goldmünzen, wobei er durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat.
Professor RazFaz nimmt 18 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf.
Professor RazFaz nimmt das Item Ring des Fledderers durch einen Beutezauber auf
Die Wunderkugel verrät Professor RazFaz ein Geheimnis und verkürzt damit seine Lernzeit um eine Stunde.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 13 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 58 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 54 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt.
Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 52 Minuten verkürzt.
Professor Dumbledore hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 17 Minuten und 7 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Professor RazFaz gibt dem Schmied die Nebelklinge und die königlichen Juwelen. Der Schmied steckt die Juwelen hastig in einen großen Beutel und schaut sich kurz um. Dann widmet er sich der königlichen Nebelklinge und bearbeitet sie ein wenig, bevor er sie an Professor RazFaz zurückgibt. +283
Professor RazFaz leistet eine Anzahlung in Höhe von 470.349 Goldmünzen auf die nächste Stufe.
Du lässt deine Sumpfgasanlage auf eine Stufe 49 Anlage ausbauen. Einer der Urwaldbewohner beginnt mit der Arbeit deine Sumpfgasanlage auszubauen.
Professor RazFaz lässt die eigene Sumpfgasanlage auf Stufe 50 ausbauen
razao greift Taucher mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Taucher stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
razao nimmt das Item Verdammt dicke Sumpfgasbombe durch einen Beutezauber auf
razao greift Steinschalenkäfer mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Steinschalenkäfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
razao nimmt 78 Goldmünzen, wobei er durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat.
razao nimmt das Item globaler Schutzzauber durch einen Beutezauber auf
Dr Razao greift Ruinenschleicher mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Ruinenschleicher stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Dr Razao nimmt 15 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Dr Razao wird kurze Zeit von einer hellen Aura umhüllt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.
Dr Razao nimmt das Item Hartplattenstein durch einen Beutezauber auf
Professor RazFaz greift schwaches Stachelkrokodil mit der Waffe königliche Nebelklinge an
schwaches Stachelkrokodil stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Professor RazFaz nimmt 19 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 2 Goldmünzen)
schwaches Stachelkrokodil sticht Professor RazFaz beim sterben. Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von Professor RazFaz, die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten. Zusätzlich wird Professor RazFaz dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.
Professor RazFaz nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf
Professor RazFaz greift leuchtende Dunkelsee-Qualle mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
leuchtende Dunkelsee-Qualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Professor RazFaz nimmt 11 Goldmünzen.
leuchtende Dunkelsee-Qualle verletzt Professor RazFaz mit giftigen Nesselfäden und zieht dabei 70% der Lebenspunkte ab.
Professor RazFaz nimmt das Item Giftnadelkeule durch einen Beutezauber auf
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Professor RazFaz einen Geisterschild herstellt.
Professor RazFaz greift Spindelschreiter mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Spindelschreiter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Professor RazFaz nimmt 1 Goldmünzen.
Professor RazFaz nimmt das Item Finstereisschild (208V) durch einen Beutezauber auf
Professor RazFaz nimmt das Item gelöstes Klebeöl durch einen Beutezauber auf
Professor RazFaz nimmt das Item gelöstes Pappgas durch einen Beutezauber auf
Leute die nicht scheiße aber auch nicht nett sind :
Die Luft wird schlagartig ganz kalt und flimmert leicht, danach ist wieder alles normal (Zauber der Starre)
razao: Haha, Dir schon klar das du daran selber Schuld bist^^
razao: Nennt sich nicht umsonst Diebeshöle^^
Keine Antwort :D
Leute die etwas verwirrt sind :
razao wendet einen Zauber der Starre auf OG Kush an, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und razao kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.
OG Kush schickt Killerbienen auf razao los <----- Ehre Bruder
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.