Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kilez

Dieses Profil wurde bereits 1.879 mal angeschaut.


Kilez ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kilez für die Unterstützung.

Erfahrung

103.678 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Guardians of Peace


Beschreibung


Das einzige, was man in der Schule lernt, ist sich zu unterwerfen, in Ärsche zu kriechen und eines Tages traurig zu sterben, das Erdulden von Schmerzen, das Missachten der Stimme des Herzens, sein wahres Gesicht gut hinter Masken zu verbergen.







Falsche Prioritäten leiten mein Leben, stehlen die Zeit, vermeiden Gehen der Wege, nach denen mein wahres Wesen schreit. Mein Streben bleibt, eine Ewigkeit ist schon verstrichen, Menschen leben meist, als wären sie unsterblich wie Geschichten, haben nach Sternen nie gegriffen, vermissen nicht das Lernen von ehrlichem Wissen, was mich in die Ferne blicken lässt:Nach langem Wanken schellen Trümmer auf den Boden der Realität, die Illusion war verlogen, es ist schon derartig spät, dass das Fernsehgerät die Massen an den Sessel fesselt, wie gelähmt, die Mentalität wird von nem Sender gesät:





Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de