Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Desideria

Dieses Profil wurde bereits 2.658 mal angeschaut.


Erfahrung

106.672 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Pitch Perfekt


Beschreibung

Here I am :

 user posted image



Die dunkle Macht hat mich gemacht aus Eurem Blut und Höllenglut.
Er ist Herr der Finsternis und kennt kein Hindernis.
Wenn die Sonne fehlt, siegt sein Schatten.
Bald ist Dunkelheit dann kommt seine Zeit.
Wenn die Liebe fehlt, siegt sein Schwert.
Er ist Herr von Zeit und Raum und nimmt Euch Euren Traum.
Wenn das Feuer brennt und der Hass uns lenkt dann ist er der Meister.
Zeig mir Dein Schwert Glück ist nichts wert am Tag des Hass´ zerbricht das Glas.
Wir haben Krieg nun naht der Sieg...




Junges Blut
Dein rotes Nachthemd flattert im Wind, vom Garten aus kann ich Dich sehn
Du bist so jung und rein mein Kind, wie lange wirst du wiederstehn

Komm! Komm und spür mich! Komm und berühr mich!
Komm! Komm und spür mich! Komm, ich verführ Dich!

Doch meine Welt ist finster und kalt Furcht ergreift den der mich spürt
Ich komme zu Dir und das schon bald, weil Deine Schönheit mich verführt

Jetzt liegst Du vor mir schön und nackt, kannst meiner Macht nicht widerstehn
Und keiner nun ein Wort mehr sagt, man hört nur noch den Nordwind wehn

Zart küss ich nun Deinen Hals, meine Zähne dringen in Dich ein
Auf meiner Zunge schmecke ich Salz, Dein junges Blut es ist so rein

Komm! Komm und spür mich! Komm und berühr mich
Komm! Komm und spür mich! Komm, ich verführ Dich




Mitgliedschaft
Knuddel-Flausch-Gruppe
Gründer : Wildrose
Mitglieder: Desideria und Laub



Brznkk Gttsnz
Brznkk Gttsnz
Ein gigantischer Moskito schaut dich an. Oder ist es eine Riesenmücke? Flügel, Mandibeln, ein spitzer Saugrüssel, alles eben, was man bei einem Insekt erwartet. Statt nervtötenden Gebrumms spricht das Wesen mit klarer, sanfter Stimme zu dir: „Sei gegrüßt, ich bin Brznkk Gttsnz. Meine ... Mitwesen in Sutranien kennst Du sicher, jene, die immer nach Blut suchen? Sie haben mich verstoßen, worüber ich aber nicht traurig bin. Jetzt ziehe ich durch die Welt und sammle alle Kunstwerke, die ich kriegen kann. Was Blut betrifft ... nur gelegentlich ...“ Es ist überaus faszinierend, dass ein ausdrucksloses Insektengesicht ein Schmunzeln zustande bringen kann.
Er ist so süß:
Brznkk Gttsnz öffnet einen Folianten, beschaut sich all die schönen Bilder und zeigt allen Blutforschern einen Blaukammvogel.
Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Quietsch-Schneehuhn und surrt entzückt.
Brznkk Gttsnz kommt aus dem Westen angeschwirrt.
Brznkk Gttsnz dreht eine kleine Runde.
Brznkk Gttsnz kratzt sich über seinen Stechrüssel und meint: „Zffschp! Du hast ja eine Zeichnung dabei! Jetzt fehlt mir nur noch Papier.“
Brznkk Gttsnz stichelt über die Blutforschung, stachelt dabei Desideria an und kichert insektenhaft.
Desideria piekt sich versehentlich am Stachel von Brznkk Gttsnz, woraufhin beide sehr aufgestachelt wirken.
Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Frost-Frostwiesel, doch sie lässt ihn kalt.
Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz Desideria seine Sammlung wertiger Wertwerke von wertvollen Wert-Wesen.
Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz Desideria seine Sammlung künstlicher Kunstwerke von kunstvollen Kunst-Wesen.
Immer Blut ... ein Insekt müsste man sein!“, murmelt Brznkk Gttsnz und wirkt plötzlich etwas verwirrt.


Zottelfell-Hirsch
Der große Hirsch schaut dich mit großen, braunen Augen neugierig und aufmerksam an, bereit jederzeit bei Gefahr die Flucht zu ergreifen. Das edle Tier wirkt durch sein großes Geweih besonders imposant
Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog
Der Hirsch beobachtet Desideria Bewegungen genau und richtet seine Ohren in ihre Richtung. Einen kurzen Moment glaubt Desideria, sich ihm nähern zu können, dann dreht sich der Hirsch jedoch um und rennt mit eleganten Sprüngen davon.
Langsam nähert sich Desideria dem Hirsch, in der ausgestreckten Hand ein Bündel Baru-Getreide. Das Tier beobachtet sie aufmerksam und schnuppert dann neugierig nach dem Futter. Geduldig wartet Desideria, dann endlich traut sich das Tier näher heran und nimmt das Getreide an.
Langsam nähert sich Desideria dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet sie darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an.


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de