Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

why so serious?


Beschreibung



 user posted image
Freunde fürs Leben


 user posted image

Freunde fürs Leben
~ Wir respektieren einander, wir helfen einander und sind füreinander da.
Gemeinsam machen wir diese Welt zu einem friedlicheren Ort. ~

 user posted image

***

„Wahre Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.“

„Es sind die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben und nach dem Tod für ewigen Frieden sorgen.“

„Der beste Spiegel ist das friedvolle Auge eines toten Freundes.“

***

 user posted image

 user posted image


 user posted image
Freude verteilen


Naps

Wir lieben Naps - einfach Fragen :)


~~~~~

Weihnachtsgeschenke

Meistens um die Whynachtszeit macht sich unsere furchtlose und gütige She auf die Suche nach
den schönsten und wundervollsten Geschenken, die diese Welt je gesehen hat.Sie werden liebevoll verpackt,
mit freundlichen Wünschen versehen und auf die Reise geschickt, um den wandelnden Wesen dieser Welt eine
Freude zu bereiten.


Haltet die Augen offen!

 user posted image

~ Weihnachtsaktion 2021 ~

 user posted image

~~~~~

Tipps und Tricks

Was tun bei KOPFSCHMERZEN
Whynachtshond (Clantelepathie): Jetzt bekommt ihr wieder Tipps von Fire "The Genius " Puma tipps :
Der heutige tipp ist gegen Kopfschmerzen
Whynachtshond (Clantelepathie): 2 saure äpfel und ein glas wasser trinken
Whynachtshond (Clantelepathie): besser als alles andere auf dieser welt

***

GELDVERDIENEN heute mit Lauch
Phimbeertraum (Clantelepathie): hast du auch einen guten Tipp Lauch?
Whynachtsmarkt (Clantelepathie):
Phimbeertraum (Clantelepathie): das ist ein guter Tipp, danke dir
Whynachtsmarkt (Clantelepathie): Kein ding, macht dann 2 euro

***

Schaufeln mit schlawako
schlawako schreit: Schneeschaufel (M+) für 0 Gold kaufen - anschauen im ZL falls wer schaufeln will
schlawako schreit: funktioniert seit gestern auch als ausgrabungsschaufel

***

lol
Crack The Rapper schreit: Auf der ganzen Welt zu hören reimt sich sein name auf: BanMe? xD

 user posted image
We are...


~~~~~

Krawallina (Clantelepathie): Ein Postvogel bringt dir einen Brief von *zensiert* vorbei.
In dem Brief steht geschrieben: Hey. Wollte fragen ob in deinem Clan noch Platz wäre. Erscheinst mir sehr nett.
Krawallina (Clantelepathie): seht ihr, ich bin nett!
Lauch (Clantelepathie): wir sind alle sehr nett
Lauch (Clantelepathie): sagt jmd was anderes gibts ein klärendes Gespräch




 user posted image user posted image user posted image user posted image


Bei uns gibt es:

XP Training - 600 XP
15 Clanschließfächer

~~~ jegliche Unterstützung: Pushen, Verlängern, bei Gruppis helfen, Stäbe der Wunder für GAs,
Gruppenknuddeln, globale KDZ, besondere Unterstützung im Forum durch MAMA ~~~

***
Niemand ist hier "nur Mitglied" - wir sind viel mehr - WIR SIND FREUNDE FÜRS LEBEN


Zitate-Raten:
"die sind doch alle so süß man am liebsten würde ich den allen beim fw treffen die Zähne putzen"

***

 user posted image

 user posted image




 user posted image
Heimgeleit-Service

~ Wir sind treu bis ans Grab und darüber hinaus ~

 user posted image

Wir bringen dich heim, wenn du mal verloren in der Gegend herumstehst. Unkompliziert, Unverzüglich und Unverzichtbar!

~~~~~~~

~ Unser Heimgeleit-Service ~
Allein, zu zweit oder im Team - Gemeinsam bringen wir jeden in seine Heimat!


 user posted image

~ Lauch ~
Frollein Xero
"Es war, als wär meine zelluläre Struktur verwirbelt und neu zusammengesetzt worden. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!"

Anonymous
uru
Escanor
dark paladin
Dexter Nemrod
Greebo
Meine eigene Welt
Speed

~ VaM ~
Smogon
steco
"Er hat zwei Bienenschwärme verjagt und mich auf Händen heimgetragen. Ich bin ihm so dankbar!"

Puma911
Shazar
Chief_Inspiration
Zwei halbe Hahn

~ Berti ~
Bunte Knete
Silberpfeil
Speed
KungFuKeks

~ Primo ~
Morbitia
Izumi Sagiri

~ The Godfather ~
DerKleine
"Man kann sich in der großen Welt ja schon verlaufen, da ist es gut, wenn man sich auf den why-Service verlassen kann."

~ Puma ~
seatrain

~schlawako ~
Omsig der Analytiker

~ Phin ~
Speed
"Das war Wahnsinn. Ich hab mich gefühlt wie neugeboren!"

~ She ~
steco


 user posted image

~ Mit uns findet jeder seinen Frieden ~






















© süßestes Gebäck von allen







Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 50

Anzahl Clan-Schließfächer: 20

Clan-Notruf: alle 10 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 600 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 820.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 7 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 11%

Clan-Turmerweiterung: ein Effekt versiegelbar


Mitglieder

11


Gesamt-XP des Clans

2.874.225 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: SheShe

Co-Leader: VaM


Namen der Mitglieder

Apfelsina

Clyde

Enrico Rakete

Layla

lovestory

Rodik

Rosalie

schlawako

SheShe

StoneRain

VaM


Weiter