Zurück

Clan anschauen


Clanname

Ö!Power


Beschreibung





 user posted image
 user posted image

Ö!Power
03.02.2014


 user posted image
[fieldset[size=null][/size]
null

[/fieldset]


 user posted image
Best of Clananfragen
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image



>>>>>Habt ihr nicht genug Ös im Namen? Denkt ihr, ihr seid zu schwach, obwohl denken gar nicht eure Aufgabe ist? Dann kommt jetzt zu uns und wir machen UNS durch euch stärker with THE POWAH OF Ö <<<<<


>>>>>ACHTUNG<<<<<

Wir bitten Euch darum uns NUR an FREITAGEN Eure Bewerbungen zuzusenden da wir eine Clanumfrage von 2 Tagen einstellen werden, da die Umfrage dann immer an Wochenenden eingestellt ist hat jeder Clani die Möglichkeit davon Kenntnis zu nehmen.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Mfg Das Leaderteam



 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

<3 user posted image<3
 user posted image


Unsere Weihnachtsaktion Dez. 2015 :)
An dieser stelle auch ein Danke an Manwe ;)

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Weihnachtsaktion Dez. 2016 :)

Auch dieses mal hatten wir uns etwas im Clan ausgedacht um allen anderen Spielern aus Welt 1 eine Freude zu bereiten.
Es sollte natürlch etwas anderes sein als im Vorjahr.:D Also sind nach langen überlegungen im Clan und zahlreichen Ideen die Geschenke des Clan Ö-Power ins Leben gefufen worden.
Nun sollten diese natürlich auch mit dem Clannamen versehen werden (nicht als anonymes Geschenk oder so), naja, da haben wir uns gedacht, das könnte doch ein Mod übernehmen^^, dass dann allerdings 1600 Items zusammen gekommen sind, damit hatte nun wirklich keiner gerechnet xD.. . Nun war es dann doch etwas schwieriger dieses umzusetzen. Die Lösung dazu lag aber auf der Hand, Germane führte einfach eine Namensänderung (in den Clannamen) durch, so konnte dann in feinster Handarbeit alles verpackt werden.:D An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an GERMANE ;)<3.


 user posted image

Das ist halt ein verrückter Clan, den wir da haben, der nicht nur an sich denkt. Denn es waren Items dabei wie z.B. Kugelstampfer, Zaubertresor, Kontrolle der Zeit, ca. 50 Globale Zauber und so weiter, also niemand hatte sich Lumpen lasses. Auch an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Clanis. <333
So, als dann alles verpackt war haben wir dann an Heiligabend und den 1+2 Weihnachtstag 530 Geschenke in 3 Abschnitten pro Tag an der Oberfläche der Welt verstreut ;).
Wir können nur sagen, der Aufwand hat sich gelohnt und der Spass stand im Vordergrund ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ein Ausschnitt zum 3 Jährigen des Clan's ;)

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image


Claneigene Waffen:

Angriff:

Frostige Seelenklinge
Zweihänder des dunklen Sees
schwebender Kristalldolch

Verteidigung:

Spende von Hupsi (blauflammender Geisterschild), vielen Dank ;)

2 x blauflammender Geisterschild (1 x zur Zeit an Opferlamm ausgeliehen)(1 x zur Zeit an Asinöö ausgeliehen)





Mitglieder

34


Gesamt-XP des Clans

9.925.261 Erfahrungspunkte (Rang)


Clanleader

Clanleader: Misses =Schneckö=


Namen der Mitglieder

Gritzel

yanö el grande

Skorpion

Mister Völl Fett

Nighthawk

Deputy

ara

SirEpple

cy raxios ecri pelio

Wuschel

xcalibÖr

Pitty the Pit

hgflas

Ankou

sousin

Misses =Schneckö=

Blaine

Sisa

RichardLOL

Asinööö

Faine

Keira

Crymex

Sändmännchen

Neo the Hunter

Aurelius

Araky

Dön Silver

Schwoaza

orangener Gummibär

Gigi

dark paladin

pandabärchen

Annie


Weiter