Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

DieFieseNudeln


Beschreibung



 user posted image


Wir sind eine Bande vollkommen verrückter Idioten. Aber eure Meinung interressiert uns nicht!








 user posted image

 user posted image

Zur Vermeidung von Ärger gibts natürlich auch bei uns Regeln an die sich jeder Member zu halten hat.



§. Die Clanleitung ist nicht zu hinterfragen und ihre Anweisungen sind zu befolgen !!! ;)

§. Dies ist ein firedlicher Clan, Betrüger und Diebe sind nicht Willkommen !

§. Falls sich jemand ein Item aus den Schließfächern anfordert, ist dies noch am selben Tag Tag zurück zu bringen !
Wenn niemand ein solches Item verkauft, dann wird die exakte Einkaufssumme des Items auf dass Clankonto einbezahlt.

§. Tägliche Aktivität ist kein muss, jedoch erwarten wir dass bei aktivitäten wie Gruppennpc´s oder Vermessungen auch aktive Member teilnehmen.
Wer sich damit nicht abfinden kann muss damit rechnen, dass wenn er das nächste mal on kommt keine Mitlgiederschaft bei uns hat.

§. Sollte ein Mitglied Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden haben, würden wir,
die Clanleitung, uns freuen, wenn uns dies detailliert per Brief ereilt.

§. Jeder Spieler sollte Spaß am Spiel haben :-)

» Für Aufnahme bei Leader oder Co-Leader per Brief oder flüstern melden. «












Wer Lust hat kann gerne dem Clan beitreten







 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


















Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 12

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

1


Gesamt-XP des Clans

1.397 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: big dady


Namen der Mitglieder

big dady


Weiter