38 Tage: Magieverlängerung 14 auf 30 (max.) (DM 3% -> ca. 43,2 min/Tag Einsparung)
11 Tage: Selbstheilung 10 auf 20 für 200hp Heilung
Rassewechsel -> TARUNER? --- je nach Rasse:
21 Tage: Lebenstraining von 20 auf 30 für 5,5k -> wenn Taruner für 3% (ca. 43,2 min/Tag Einsparung)
8 Tage: Angriffsenergie von 1 auf 10 (max.) --- wenn Taruner für 3% (ca. 43,2 min/Tag Einsparung)
auf 40k xp gehen für neue Waffen und Runenstein (wenn DM) --- 14k mehr ak benötigt -> ca. 140hp x 5500gm = 770 000 gm
6 Tage: Lagerlogistik 4 auf 15 für 14% Rabatt
13 Tage: Schusswaffen von 7 auf 15 -> Phasenst.
28 Tage: Lebenstraining von 30 auf 40 für 5k
21 Tage: Lagerlogistik 15 auf 30 für 26% Rabatt
40 Tage: Auftragsplanung 1 auf 70 (max.) für 107% Goldprämie)
10 Tage: Großwildjagd 1 auf 10
26 Tage: Marktwirtschaft 17 auf 50 (max.)
101 Tage: Goldraub 1 auf 70, um Leichenfledderei zu erlernen
312 Tage: Leichenfledderei 1 auf 100 (max.) für 10% Chance auf Leichenfledderei
37 Tage: Auftragsbeziehungen 1 auf 20 für 18%
76 Tage: Stärketraining 20 auf 50 (max.) für gr. Statue
300 Tage: Großwildjagd 1 auf 50 (max.)
87 Tage: Lebenstraining 20 auf 50 (max.)
30 Tage: Diebstahlschutzwissen 1 auf 30 für 1000gm DS schützen
15 Tage: Waffenkunst von 20 auf 30 für +5 kopieren
7 Tage: Reparaturwissen von 20 auf 30 (max.)
_______________________________________________
Künftige Anschaffungen/Ausgaben:
Nächste:
Giftperle/Amulett der Vergiftung
Starke Durchschlagende Armbrust
Allgem:
Eisiger Teleporter
Gruppen Teletransporter (ca. 120 000 xp notwendig zur Anwendung)
rosa Portalmaschine -> wird lang dauern
alter Teleportationsapparat
blauer Indikator
blauflammendes Geisterschild [800 Stärke benötigt]
Geisterschild ---> in Arbeit
Kette des Unermüdlichen -> selbst besorgen wenn Kugeln
Amulett der Wissensflut od. Betörung
Amulett der starken Feuersbrunst/Infernos od. Vergiftung (Giftperle)
Dämon des Schutzes
815 Angriff: Weltenspalter + Blauflammender Geisterschild
1000 Angriff: Mantel der Ablenkung (V:200)
1200-1350 Ag: Feuerelement der Furcht -> Essenz der Furcht (A: 240-255/270)
_______________________________________________
_______________________________________________
Waffen im Besitz: (gerne für Clanis auszuborgen/zu kopieren wenn nicht in Verwendung)
Ring des Plünderers (VS)
Ring des Jägers (VS) --- bei Hoha
Ring des Großwildjägers (VS) --- bei Hoha
Amulett des Wissens (VS)
Amulett der Erfahrung (VS)
Amulett der Frostkälte (VS)
Amulett der schwachen Vergiftung (VS)
Amulett der schwachen Vergiftung (ds)
Portalmaschine (VS)
Ring des Sandsturms (VS) (27920 xp ohne Int ak´s mindestens notwenig)
Kaktuspfeilschleuder (VS)
große Armbrust des Donners (VS)
Statue der Kraft (VS)
39 280 xp bei DM -> 500 Int (bei 0 Int ak´s) --- für Runenstein
seltsam riechende Steinmasse:
1x blauer Edelstein ------- X
1x blauer Prisma-Kristall -- X
1x blauer Saphir --------- X
1x Bronze-Statue --------- X
1x Edelstein der Liebe --- X
1x Edelstein des Lichts -- X
1x Eisenerz -------------- X
1x Geysir-Stein ---------- X
1x goldener Armreif ------ 1
1x grüner Prisma-Kristall --- X
1x grüner Smaragd -------- X
1x Hartplattenstein ------ X
1x Kristallglas ---------- 1
1x Loktit-Stein ---------- X
1x Rubin ----------------- X
1x Schwarzeisen ---------- X
1x Stein des Todes ------- X
1x Steingehirn ----------- X
1x Todesgrotten-Erz ------ X
1x Vulkangestein --------- X
Ges.: ca.100k --> seltsam riechende Steinmasse
+ 100x Ölfass (ca. 25k) + 25k + 3 Tage Zeit // Ges.: 50k --> Regenbogenstein
+ 50k Phasenenergie --> leuchtender Regenbogenstein
+ Zauber des dunklen Rituals (4k) + Kontrolle des Lichts (2,5k) + 1MZ mit 1DM --> Runenstein (300 Tage haltbar) (Ges. ca. 160k gm und 50k PE)
Alter
30
Rasse
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.