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Name
Elsabelle
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111.159 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert seit dem 11.12.2022
Geschlecht
weiblich
Beschreibung
https://freewar.zocker.eu/grafik.php
https://freewar.zocker.eu/vvvg.php
Synergien
Du hast 2 von 2 Inspirationssynergien aktiviert. Die Stufe deiner Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration legt die Anzahl der Synergien fest, die du gleichzeitig aktivieren kannst. Wenn du die Charakterfähigkeit gelernt hast, kannst du eine Synergie aktivieren. Zusätzlich kannst du alle 10 Stufen eine weitere Synergie aktivieren. Nur aktive Synergien haben eine Chance zu wirken, während du die entsprechende Tätigkeit ausführst. Mit dem Erlernen einer Synergie erhältst du die Synergie auf Stufe 1. Jede Synergie lässt sich bis auf Stufe 4 verstärken.
Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (61), 57x Flüstertulpe (0), 39x Düsterfrostschimmel (7), 32x Feuerzunge (1), 12x Kristallknospe (0), 7x Sonnenstrahl-Blume (5)
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (5), 5x gigantische Seelenkapsel (0)
Inspirationssynergie: Phasenenergierausch, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 100 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 172x Phasenbrei (54), 53x Phasensplitter (32), 25x Phasenplasma (25)
Labor Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Benötigte Intelligenz: 5.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0)
/ 0 großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 1.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0), 1x rote Rose (3)
/ 0 Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 1.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Sandranke (0), 1x schwarze Rose (0)
/ 0 Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 4
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 2.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Eisblume (1), 1x Bernsteinfeder (0)
/ 0 Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann jede Minute eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 5
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 2.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle (0)
/ 0 Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 6
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 3.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (0)
/ 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 7
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 3.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)
/ 0 Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 8
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 4.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (0), 1x Sonnenfeuerblume (2), 1x Dunkelschattenblume (0)
/ 0 Gegenzauber: Auflösung des Schutzes herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch eine Auflösung des Schutzes, die auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür, den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand eine Auflösung des Schutzes auf dich anwenden, bringt dich der Gegenzauber sofort danach zu deinem Heimatort und löst sich dabei auf. Der Gegenzauber aktiviert sich nie, wenn du auf einem sicheren Feld stehst, auf welchem Angriffe unmöglich sind.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 9
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 4.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp (0), 2x Nossar-Strauch (1), 3x Fleischblume (0), 4x Fleegras (0)
/ 0 falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 10
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (1), 5x Weißblatt-Strauch (6), 4x Schneeblume (0)
/ 0 strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 11
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (1)
/ 0 Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 12
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff (1), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)
/ 2 verzögerter Rückruf herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 12
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber (5), 1x Wegzauber (2), 2x Spiralpflanze (10), Rasse: dunkler Magier
/ 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 13
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (2)
/ 0 Wolkenstoff herstellen
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 14
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 7.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume (0)
/ 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Seelenverbindung Stufe 60.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 15
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 7.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (3), 2x Sandorchidee (0), 1x trockenes Gestrüpp (0), 1x schwarze Rose (0)
/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 10-mal anwendbar.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 16
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 8.000 Punkte
Es wird benötigt: 28x Glodo-Fisch (0)
/ 0 Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 17
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 8.500 Punkte
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (0)
/ 0 Sicht der Schutzlosen herstellen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 18
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle (0)
/ 0 Gruppen-Beschwörung der Geistlosen herstellen
Dieser mächtige Zauber lässt alle geistlosen Wesen an den Orten der Mitglieder deiner Gruppe auferstehen. Du musst dich in einer Gruppe befinden, um diesen Zauber anwenden zu können. Benötigte Intelligenz: 25.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 18
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Paste der Angst (0), 1x Zauber der starken, lokalen Auferstehung (0), 3x Tirrebmetall (0)
/ 0 Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 19
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Mara-Knolle (0)
/ 0 Essenz der Atmosphäre herstellen
Eine irisierende Kugel, in der es stürmt, schneit, regnet und strahlender Sonnenschein herrscht und das alles gleichzeitig. Den Legenden zufolge sind in dieser Kugel alle Wetter- und Naturphänomene dieser Welt eingeschlossen.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 20
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Geysir-Stein (0), 1x Zauberpolle (0), 1x Silberschnee (0), 1x Vulkangestein (0), 1x Goldstaub (1)
/ 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 20
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz (0), 2x Essenz der Atmosphäre (0), 3x trockenes Gestrüpp (0), 4x wilde Kletternelke (0)
/ 0 Zauber der Archäologie herstellen
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte. Benötigte Phasenenergie: 400 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 21
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)
/ 0 Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 500 bis 1500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 22
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.000 Punkte
Es wird benötigt: 7x Phasenbrei (0)
/ 0 Zauber der Diener herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 23
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (0), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (6)
/ 0 Zauber der Tänzerinnen herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 24
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (10), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)
/ 0 Gruppen-Betörung der Geistlosen herstellen
Dieser mächtige Zauber betört alle geistlosen Wesen im Umkreis von zwei Feldern der Mitglieder deiner Gruppe, sofern sich diese an der Oberfläche befinden. Du musst dich in einer Gruppe und an der Oberfläche befinden, um diesen Zauber anwenden zu können. Benötigte Intelligenz: 25.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 24
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.000 Punkte
Es wird benötigt: 3x Paste der Angst (0), 1x Betörung der Geistlosen (0), 4x Suphasglas (0)
/ 0 Schutzzauber: Leere herstellen
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 1.500 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 25
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.500 Punkte
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (0), 2x Kroppkraut (0)
/ 0 roter Relokationszauber herstellen
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar und Keuroner haben eine 70% Chance, dem Zauber zu widerstehen. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 25
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (0), Rasse: Mensch / Zauberer
/ 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 26
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)
/ 0 großer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 1000 bis 3000 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 26
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.000 Punkte
Es wird benötigt: 32x Phasenschweiß (0)
/ 0 scharfer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 27
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.500 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)
/ 0 betörende Paste herstellen
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 27
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (2), 40x Schneegurke (0)
/ 0 Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 28
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 14.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke (0)
/ 0 Rückangriff: Blitzschlag herstellen
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigte Charakterfähigkeit: Rache Stufe 60.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 29
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 14.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut (0), 1x Phasenkugel (0)
/ 0 großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 30
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung (0)
/ 0 Zauber der Wetterkontrolle herstellen
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 30
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)
/ 0 starker Gruppenheilzauber herstellen
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld heilen. Der Zauber heilt um 15 Lebenspunkte pro Stufe Gruppenheilung, auf Stufe 120 vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung und ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 31
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber (0), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (0)
/ 0 starke Gruppen-Betörung der Geistlosen herstellen
Dieser mächtige Zauber betört alle geistlosen Wesen im Umkreis von zwei Feldern der Mitglieder deiner Gruppe. Du musst dich in einer Gruppe befinden, um diesen Zauber anwenden zu können. Benötigte Intelligenz: 25.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 31
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Paste der Furcht (0), 1x Paste der Angst (0), 2x betörende Paste (0), 5x Cuslarsmaragd (0)
/ 0 energetische Sumpfgasbombe herstellen
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 32
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (0), 20x Flasche Sumpfgas (0)
/ 0 Beschwörungszauber des Weltengeists herstellen
Ein Beschwörungszauber, welcher den Geist der Welt und seinen Geisterfetzen zum Leben erweckt. Der Zauber läßt sich überall anwenden, aber der Geist der Welt erscheint nur an dem Ort, an dem er ruht.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 32
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Sonnenstrahl-Blume (0), 10x Schattensplitter (0)
/ 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 4 Stunden an. Benötigte Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde Stufe 60.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 32
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)
/ 0 versiegender Phasennektar herstellen
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 33
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.500 Punkte
Es wird benötigt: 10x Schreckensblume (0), 10x Phasenkugel (0)
/ 0 Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 33
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.500 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel (0), 10x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x Glimmerbrocken (0)
Zurück
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten
Elsabelle kommt aus dem Norden
evolutionsbremse erscheint im Raum durch eine Raumkrümmung, die von den Kontrolltürmen verursacht wurde.
evolutionsbremse schießt einen Kaktuspfeil auf Elsabelle.
Elsabelle wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
evolutionsbremse wendet den Zauber starker Hautbrand auf Elsabelle an und zieht Elsabelle 98 Lebenspunkte ab.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
evolutionsbremse greift Elsabelle an
evolutionsbremse stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Elsabelle nimmt 341 Goldmünzen
Elsabelle nimmt das Item Sonnenstaub durch einen Beutezauber auf
Elsabelle nimmt das Item Auflösung des Schutzes durch einen Beutezauber auf
Elsabelle nimmt das Item Hasenfell durch einen Beutezauber auf
Elsabelle nimmt das Item Sonnenstaub durch einen Beutezauber auf
Elsabelle nimmt das Item Stab der Magie durch einen Beutezauber auf
Ein paar Minuten später....ob das die Evolution bremst? xD
Elsabelle kommt aus dem Westen
evolutionsbremse erscheint im Raum durch eine Raumkrümmung, die von den Kontrolltürmen verursacht wurde.
evolutionsbremse wendet den Zauber starker Hautbrand auf Elsabelle an und zieht Elsabelle 25 Lebenspunkte ab.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
evolutionsbremse eilt Richtung Nordosten
Elsabelle greift Todesgrotten-Molch mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Todesgrotten-Molch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fortschritt [Bonusjäger - Rang 4]: 37.286 von 250.000 erreicht
Elsabelle nimmt 2.094 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
Sternenfest Salzkaramellapfel eintauschen
Ein herrlich duftender Apfel in Salzkaramellkruste, der über einem offenen Feuer geröstet wurde. Exotische Salze geben dem Karamell eine würzig-rauchige Note, die von scharfem Zimtgeschmack durchsetzt ist und von der natürlichen Süße des Apfels abgerundet wird. Zwar nicht unbedingt perfekt für eine ausgewogene Ernährung, allerdings im gesamten Südmeer die leckerste Verwendung für saftige Äpfel. Dieser Apfel heilt um 25% der maximalen Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x saftiger Apfel (0)
/ 0 gebackene Gardubeeren eintauschen
Frische Gardubeeren, die direkt nach dem Pflücken in einer Mischung aus zerstoßenem Baru und verschiedenen Kräutersalzen gewälzt und danach in Fischöl frittiert wurden. Durch die Kräuter- und Gewürzbeimengungen ist jede Beere für sich ein ganz neues Geschmackserlebnis: mal scharf, dann würzig, fruchtig und bitter-herb. Immer wieder finden selbst Genießer neue Kombinationen und so versprechen gebackene Gardubeeren für lange Zeit eine der beliebtesten Knabbereien in Salthos zu bleiben.
Es wird benötigt: 2x Baru-Getreide (0), 1x Gewürzbohnen (2), 1x Koloa-Bohne (0)
/ 0 Wurstbowle eintauschen
Alles, was nicht Käse ist, kommt in eine große Schale und zieht dann im Salzbiersud, bis sich die Aromen in der Bowle, aber auch an den Gläsern der Forscher, den Holzbeinen der Seeleute und den Fingern der Händler absetzen. Übrigens, nur einen salthosianischen Händler mit Wurstbowle an den Fingern darf man als schmierig bezeichnen. Wurstbowle ist etwas Besonderes, und so hört man oft auf dem Platz der Kofinie ein entzücktes salthosianisches "Alles ist mir Wurst!".
Es wird benötigt: 1x toter Gewebewurm (0), 1x Stierhoden (3)
/ 0 Funkelsalzstern eintauschen
Ein traditionelles Gebäck, dessen Ursprünge bis in jene Zeit zurückreichen, als Salthos ein kleines Fischerdorf war. Der Teig wird ausschließlich aus lokalen Zutaten hergestellt. Das Salz, das zum Bestreuen des Sterns dient, wird aus Wasser gewonnen, das Fischer und Seeleute aus dem entferntesten Meer ihrer Reisen mitbringen. Der Genuss des Sterns heilt den Anwender vollständig.
Es wird benötigt: 10x Sternenfunke (3)
/ 0 Birnenbrand eintauschen
Für dieses Gebräu, kaum anders ist es zu nennen, wurden faulige Birnen in einem Sud aus gerösteten Kräutern und sehr salzigem Meerwasser vergoren und anschließend so lange destilliert, bis sich der Geschmack von Alkohol und Salz nicht mehr unterscheiden ließ. Der Genuss, sofern möglich, soll starke Nebenwirkungen aufweisen und wird nur trinkfesten Abenteurern mit Hang zur Selbstvernichtung empfohlen. Die Wirkung des Birnenbrands hält 30 Minuten an.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 3x faulige Birne (0)
/ 0 Knallpunsch eintauschen
In Oasenwasser aus Avarin wird ein Sprengpockenkorn mitsamt Dutzenden Früchten aus allen Teilen der Welt über viele Monate eingelegt und über einer Kerzenflamme geköchelt. Jeden Tag wird eine Prise Salz zugesetzt, bis schließlich keinerlei Flüssigkeit mehr vorhanden war. Über das gewonnene Extrakt kippt man anschließend salthosianischen Pfefferschnaps und erneut Oasenwasser aus Avarin, gemischt im Verhältnis eins zu drei. Zuletzt wird der Saft einer halben Rinzane, einer Zitrusfrucht aus dem fernen Süden, darübergeträufelt und das Getränk heiß serviert. Beim Genuss hat man das Gefühl, dass im Mund winzige Explosionen stattfinden. Die Wirkung des Punsches hält 30 Minuten an.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x Sprengpockenkorn (0), 1x blutiger Apfel (0)
/ 0 weiße Schokolade eintauschen
Nur der beste Koloakaffee wird für dieses heiße Getränk aus Salthos benutzt. Siedend heiß wird er über verschiedene Gewürzsalze, die normalerweise für Kekse und andere Backwaren verwendet werden, gegossen und genau in dem Moment, in dem sie sich vollständig aufgelöst haben, mit Silberschnee bestreut. Dieses Getränk wärmt auch auf der kältesten Handelsfahrt alle Seefahrer und erfreut sich seit der Erforschung des Festlands durch Salthosianer immer größerer Beliebtheit. Trinkt man diese Schokolade, ist man für 30 Minuten von glitzernden Schneeflocken umgeben.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x verfeinerter Koloa-Kaffee (0), 1x Gewürzbohnen (2), 1x Silberschnee (0)
/ 0 Zauberöl: funkelnde Sterne eintauschen
Eine Phiole, gefüllt mit einer schimmernden Flüssigkeit, in der kleine Sterne funkeln. Du kannst dieses Öl für 30 Minuten auf eine Angriffswaffe auftragen. Tötest du ein Wesen mit dieser Waffe, materialisiert sich mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Sternenfunke in deinem Inventar.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x scharfes Feueröl (0), 1x Perle der Kraft (3)
/ 0 Zauberöl: tanzende Sterne eintauschen
Eine Phiole, gefüllt mit einer schimmernden Flüssigkeit, in der kleine Sterne funkeln. Du kannst dieses Öl für 30 Minuten auf eine Verteidigungswaffe auftragen. Verjagst du ein Wesen mit dieser Waffe, materialisiert sich mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Sternenfunke in deinem Inventar.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x scharfes Feueröl (0), 1x Sonnenstaub (4)
/ 0 Zauberöl: kreisende Sterne eintauschen
Eine Phiole, gefüllt mit einer schimmernden Flüssigkeit, in der kleine Sterne funkeln. Du kannst dieses Öl für eine Woche auf einen angelegten Ring der Sternenfunken auftragen. Erschaffst du mit diesem Ring eine kleine Wunderkugel, äußert sie zwei zusätzliche Wünsche.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x scharfes Feueröl (0), 25x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternfunkelzauber eintauschen
Ein funkelnder Zauber, der sich nach dem Anwenden bis zum Ende des Sternfunkenfestes um einen legt. Findet man unter Einfluß dieses Zaubers einen Sternenfunken, so besteht die Chance, dass sich ein weiterer Sternenfunken zu einem selbst und allen Mitgliedern der gleichen Gruppe gesellt.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 100x Sternenfunke (3)
/ 2 festlicher Postvogel eintauschen
Ein flinker Postvogel, der ein Geschenk mit Schleife überbringt.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x Postvogel (4), 1x Geschenk mit Schleife (2) ?
/ 0 Salz der Sternfunkel-Mutation eintauschen
Ein Produkt der Salzforschung von Salthos. Feinste Salzkristalle wurden mit dem Wissen über eine spezielle Mutation gefüttert, um diese Veränderung selbst auslösen zu können. Bestreut man ein geistloses Wesen mit diesem Salz, mutiert es entsprechend, allerdings widerstehen einige NPCs jeglichen Veränderungen. Das Salz wird bei einer Mutation vollständig verbraucht. Dieses Salz wirkt auch in verfluchten Gegenden.
Es wird benötigt: 15x Sternenfunke (3)
/ 0 Flöte der tanzenden Sterne eintauschen
Eine Flöte, wie sie nur zur Feier des salthosianischen Sternfunkelfestes gefertigt wird. Jede Person, die darauf spielt und dabei im Besitz eines Sternenfunkens ist, wird sofort zum Markt an der großen Kofinie gebracht. Der Sternenfunke fliegt nach dem Transport davon, wodurch der Markt während des gesamten Festes in bunte Farbspiele getaucht wird.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x Flöte der gezielten Beförderung (0), 20x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternfunkelsäckchen eintauschen
Ein Säckchen, in das beliebig viele Sternenfunken passen. Derzeit befinden sich 0 Sternenfunken in diesem Säckchen. Zudem sorgt der Zauber des Sternfunkelfestes dafür, dass alle Sternfunkelsäckchen in deinem Inventar miteinander verbunden sind.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x magischer Beutel (0), 1x Salzkristall (1)
/ 0 Sternfunkelsphäre eintauschen
Eine leuchtend blaue Sphäre, aufgebaut aus Dutzenden Sternenfunken. In ihr Inneres lassen sich Sternenfunken füllen, die dort umherschwirren. Berührt man den Rand der Sphäre, kann man sich von den Funken an ferne Orte tragen lassen. Dabei verschwindet ein Sternenfunke aus dem Inneren. Die Sphäre kann auf Wunsch einen bestimmten Ort bevorzugen oder sogar direkt ansteuern. Derzeit ist die Sphäre 50-mal benutzbar. Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 1x Nebel der Teleportation (0), 100x Sternenfunke (3)
/ 0 Ring der Sternenfunken eintauschen
Ein glitzernder Ring mit Sternenfunken, die in einem Mondscheindiamanten tanzen. Beim Tragen dieses Ringes erhält man mit einer Chance von 45% beim Finden eines Sternenfunkens zusätzlich ein wunderbares Wunderbällchen sowie mit einer Chance von 10% ein Geschenk mit Schleife. Außerdem lädt sich der Ring mit jedem gefundenen Sternenfunken auf. Nach 60 Funken ist er vollständig aufgeladen, dieser Wert reduziert sich um die jeweilige Stufe Siegelringkunde. Bei vollständiger Aufladung lässt er sich anwenden und erzeugt dabei eine kleine Wunderkugel. Gegen diesen Siegelring entwickelt man keine Immunität, er löst sich allerdings auch auf, sobald er nicht mehr am Finger steckt.
Der Gegenstand löst sich nach 36 Tagen 11 Stunden auf.
Es wird benötigt: 1x Mondscheindiamant (0), 50x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternfunkelfeuer eintauschen
Ein Sternfunkelfeuer, das sich an einem sicheren Ort der Oberfläche dieser Welt platzieren lässt und durch seine Wärme und eine gewählte Leckerei zum Verweilen einlädt.
Das Feuer ist selbst auf Entfernung gut erkennbar und brennt für eine Stunde. Jeder Besucher kann alle fünf Minuten an einem Feuer die gewählte Leckerei genießen.
Dieses Sternfunkelfeuer kann noch 1-mal aufgestellt werden.
Es wird benötigt: 1x Sandflammenstein (0), 10x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternfunkelfeuer eintauschen
Ein Sternfunkelfeuer, das sich an einem sicheren Ort der Oberfläche dieser Welt platzieren lässt und durch seine Wärme und eine gewählte Leckerei zum Verweilen einlädt.
Das Feuer ist selbst auf Entfernung gut erkennbar und brennt für eine Stunde. Jeder Besucher kann alle fünf Minuten an einem Feuer die gewählte Leckerei genießen.
Dieses Sternfunkelfeuer kann noch 50-mal aufgestellt werden.
Es wird benötigt: 25x Sandflammenstein (0), 500x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternfunkelband von Elsabelle eintauschen
Ein Sternfunkelband, das von Elsabelle geflochten wurde. Es ermöglicht dem Besitzer, sich zu dieser Person zu begeben, wenn sie sich an der Oberfläche der Welt befindet. Innerhalb einer halben Stunde ist es nur einmal möglich, sich mit einem Sternfunkelband zu teleportieren.
Der Gegenstand lässt sich am verzauberten Fisch-Kleber in der Unterkunft anbringen.
Es wird benötigt: 100x Sternenfunke (3)
/ 0 Bonsai-Kofinie eintauschen
Eine sehr kleine Kofinie, wie sie von salthosianischen Pflanzenforschern auf einer Insel im Südmeer gezüchtet werden. Bisher haben sie es noch nicht erfolgreich geschafft, diese Gewächse in Salthos selbst zu erforschen. Vermutlich ist es ratsam, sie von jeglicher Art Salzwasser fernzuhalten.
Es wird benötigt: 222x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternenfunkenkarte eintauschen
Eine Karte, auf der verschiedene Sternbilder eingezeichnet sind. Die Sterne funkeln magisch und bewegen sich, sodass immer wieder ganz neue Sternbilder gebildet werden. Mit dieser Karte kann man sich am Nachthimmel orientieren und aufbrechen, um die ganze Welt zu entdecken. Händler aus Salthos fertigen solche Sternenfunkenkarten für ihre Reisen an.
Der Gegenstand lässt sich am verzauberten Fisch-Kleber in der Unterkunft anbringen.
Es wird benötigt: 250x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternfunkelvioline eintauschen
Eine zauberhafte Violine, deren Klang sich in tanzenden Funken manifestiert. Die Violine passt ihren Grundton den Umgebungen Schnee, Wind und Wasser an. Eine ganze Strophe dauert 30 Sekunden.
Es wird benötigt: 500x Sternenfunke (3)
/ 0 Sternfunkelschleife eintauschen
Eine Sternfunkelschleife aus zarten Sternfunkelfäden. Sie bietet einen Überblick über alle Sternfunkelbänder im eigenen Inventar und hilft dabei, die damit verbundenen Personen zu finden oder sich zu erinnern.
Es wird benötigt: 500x Sternenfunke (3)
/ 0 Glas mit Sternenfunken (2022) eintauschen
Ein gewundenes Glas, das etliche Lichtpunkte einschließt, die sich langsam darin bewegen. Für salthosianische Seefahrer auf Reisen ist dies eine wichtige Erinnerung an die Heimat, denn die Lichtpunkte richten sich nach dem aktuellen Stand der Sterne der eigenen Heimat aus.
Die Sternenfunken wurden von Elsabelle eingefangen.
Der Gegenstand lässt sich am verzauberten Fisch-Kleber in der Unterkunft anbringen.
Es wird benötigt: 250x Sternenfunke (3)
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Woodoopiste
1x Phasenstrahlkanone 1
1x Weltensplitter 0
15x Kern der Vernichtung 15
20x Kern der Zähigkeit 20
20x Goldfaden 11
25x Feuerzunge 2
1x Phasenstrahlkanone
1x Buch des Blutwissens
5x Blutzauber des Zellverfalls
5x Blutzauber der Schwächung
10x Fluch des Gebrechens
1x Stermuschelstaub
317x Winddistel
57x Flüstertulpe 25
39x Düsterfrostschimmel 34
32x Feuerzunge 3
12x Kristallknospe 7
7x Sonnenstrahlblume
2x Seidenöl
463x Dydromonia
5x nasses Moos
5x Eisrose 6
5x Magmalilie
1x Würfelöl
7x Nebelfeuerkugel
157x Waldbodengoldblume
276x Winddistel
312x Dydromonia
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 317x Winddistel, 57x Flüstertulpe, 39x Düsterfrostschimmel, 32x Feuerzunge, 12x Kristallknospe, 7x Sonnenstrahl-Blume
Stufe 3: 2x Seidenöl, 463x Dydromonia, 5x nasses Moos, 5x Eisrose, 5x Magmalilie
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 157x Waldbodengoldblume, 276x Winddistel, 312x Dydromonia
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 172x Phasenbrei, 53x Phasensplitter (36), 25x Phasenplasma
Stufe 3: 4x weißes Öl, 1x kaputte Phasenlanze, 23x Phasentrank
Stufe 4: 1x Seidenöl, 7x Nebelfeuerkugel, 480x Phasenkugel, 240x Phasenbrei
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 3x Schimmerstaub, 579x Seelenkapsel, 5x gigantische Seelenkapsel
Stufe 3: 2x Seidenöl, 763x Seelenkapsel, 14x gigantische Seelenkapsel, 18x große Seelenkapsel
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x königliche Juwelen, 1035x Seelenkapsel
painTman schreit: Auf der ganzen Welt zu hören kaufe stabile betörung
Auftragsbruder schreit: Auf der ganzen Welt zu hören taruner geburtsstätte, kathedrale in konlir und da das feld nordöstlich vom casino von konlir, dann das denkmal in anatubien
Elsabelle nimmt 944 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat.
Alter
1
Rasse
Onlo Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.
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