Anonymous schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Kaufe direkt aus der MaHa Trank der Polarisationen West (750), Nord (150) Ost (250), trockenes Gestrüpp (40), Fleischblume (40), Nossar-Strauch (40), Largudrübe (55), Fleegras (40), tote Gewebewürmer (8), Zaubertruhen des Wasserfalls (300), Zaubetruhen der Dunkelheit (2750)
1. Alle Nachrichten inklusive Archiv gehen verloren.
2. Man ist nach dem Transfer Clanlos und verliert seinen Clan. Sollte man Clanleader sein, sollte man vor dem Transfer den Clan an einen anderen Member abgeben.
3. Alle Items die sich in der Markthalle oder Auktionshalle zum Zeitpunkt des Transfers befinden, gehen durch den Transfer verloren.
4. Alle Items in Zaubertruhen, Tresoren oder Geschenken gehen verloren. Diese sollten vor dem Transfer also geöffnet oder weggegeben werden.
5. Es werden keinerlei Aktien transferiert. Aktien sollten vor dem Transfer ALLE verkauft und zu Gold gemacht werden. Ebenfalls werden keinerlei Tollo-Scheine transferiert.
6. Der Account darf nicht transferiert werden um wirtschaftliche Gewinne zu machen. Im ersten Monat darf man keine teuren Items in der neuen Welt verkaufen, die aus der alten Welt stammen.
7. Es ist nicht erlaubt Gold oder Items für andere Spieler beim Transfer mitzunehmen, um dieses Gold oder Items wieder dem Spieler in der Zielwelt zu geben.
8. Inventar und Bank zusammen möglichst 500 Items reduzieren, damit der Transfer durchgeführt werden kann.
9. In der neuen Welt darf man in den ersten 30 Tagen nicht als Playerkiller auftreten, es sei denn zur Rache wenn man selbst gekillt wird.
10. Man darf nach dem Transfer in jeder Welt nur maximal einen Account besitzen.
11. Man darf in der Zielwelt keinen gebannten Account besitzen.
12. Vor dem Transfer ist es nicht erlaubt Spieler in der alten Welt zu betrügen.
13. Einrichtungen aus Unterkünften landen im Lager. Items die in Unterkünften festgeklebt wurden, landen in der Bank.
14. Die Kosten für den Transfer betragen derzeit 5 Sponsorgutscheine (nach Welt 1 nur 2 Sponsorgutscheine). Diese können auch ingame gegen Spielgold erworben werden.
Alter
25
Rasse
Taruner Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.