A Alvor - Das Fischerdorf
B Anatubien - Der Shop der Onlos
C Azul - Der Plunderladen
D Belpharia - Die Westinsel
E Blatenien - Die Gewebewurmzucht
F Buran - Der Shop
G Felsendorf - Felsenshop
H Ferdolien - Der Blumenpavillon
I Gobos - Die rote Hütte
J Kanobien - Das Waldhaus
K Insel der Quallen
L Kerdis - Der knorrige Baum
M Konlir - Die Waffenkammer
N Konlir - Gebrauchtwarenladen
O Konlir - Shop der Zauber
P Lardikia - Das Strandhaus
Q Laree - Der Zubehörladen
R Loranien - Ein weißes Haus
S Mentoran - Das Nomadendorf
T Mentoran - Der Shop der Taruner
U Narubia - Haus der Finsternis
V Nawor - Wurzeln
W Orewu - Der Salzshop
X Plefir - Haus der Pilze
Y Reikan - Haus des Wissens
Z Reikan - Platz der dunklen Zauber
a Reikan - Shop der Serum-Geister
b Ruward - Haus des Friedhofs
c Ryn - Der Torbogen
d Salthos - Der innere Markt
e Sutranien - Die Feuerstelle
f Tal der Ruinen - Tal der Ruinen
g Terasi - Das Jägerlager
h Torihn - Das Schlammhaus
i Torihn - Das Steindach
j Urdanien - Die Nordhütte
k vergessene Tal - Dunkle Magier Shop
l Vulkanhöhle - Großer Kokon
Alter
101
Rasse
Mensch / Kämpfer Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.