Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
Kelte
Dieses Profil wurde bereits 6.338 mal angeschaut.
Kelte ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kelte für die Unterstützung.Erfahrung
889.987 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert seit dem 11.12.2022
Geschlecht
neutral
Clan:
Continetal
Beschreibung
Freewar https://freewar2.zocker.eu/index.php
Der trauige Rest
Kelte
Kelten
Als Kelten bezeichnet man seit der Antike Volksgruppen der Eisenzeit in Europa. Archäologische Funde zeugen von einer ausgeprägten Kultur und hochentwickelten sozialen Struktur dieser Volksstämme.
Bei ihrer Eroberung Galliens wurden die Römer mit einem grauenhaften Brauch konfrontiert: Die Kelten schlugen ihren Feinden die Köpfe ab und hielten inmitten brennender Opferkörper Gelage ab.
Deine maximierten Fähigkeiten (38/64) Stand 11/2020
Angriffsenergie 10/10 <> Auftragsbeziehungen 40/40 <> Auftragsplanung 70/70 <> Auftragsvertuschung 15/50 <> Ausgrabungswissen 70/70 <> Bankwesen 30/80 <> Bauwesen 60/90 <> Blutwissen 1/50 <> Chaosbotanik 30/40 <> Chaosmagie 30/90 <> Diebstahlschutzwissen 50/50 <> Durchhaltevermögen 80/80 <> Fliegen 60/70 <> Getreideverarbeitung 30/30 <> Geisterflug 10/70 <> Gewebeforschung 13/50 <> Glück 15/15 <> Goldabbau 30/30 <> Goldraub 100/100 <> Großwildjagd 50/50 <> Gruppenheilung 26/120 <> Handwerkskunst 23/23 <> Innere Macht 27/50 <> Inspiration 90/90 <> Jagd 50/50 <> Kochkunst 80/80 <> Labortechnik 33/33 <> Lagerlogistik 90/90 <> Lebensenergie 30/30 <> Lebenstraining 50/50 <> Leichenfledderei 100/100 <> Lerntechnik 50/50 <> Magieverlängerung 30/30 <> Marktwirtschaft 50/50 <> Mutationswissen 11/75 <> Pflanzenkunde 80/80 <> Phasenenergieeffizienz 30/90 <> Phasenenergiemaximierung 80/80 <> Phasenenergiespeicherung 6/90 <> Phasenverständnis 27/150 <> Phasenwebkunst 3/10 <> Plünderung 35/35 <> Polarisationsanpassung 2/20 <> Rache 1/80 <> Reparaturwissen 30/30 <> Schatzjagd 1/100 <> Schusswaffen 20/20 <> Seelenverbindung 16/60 <> Selbstheilung 60/60 <> Siegelringkontrolle 20/20 <> Stärketraining 50/50 <> Synergie-Inspiration 1/40 <> Verjagen 100/100 <> Vertreiben 15/50 <> Waffenkunst 30/30 <> Wissens-Inspiration 100/100 <> Zauberalchemie 6/6 <> Zauberkunst 10/10 <> Zaubertresorwissen 23/40 <> Zaubertruhenwissen 40/40 <> Zeit-Inspiration 100/100 <> Ölverwaltung 60/60 <> Überzeugungskraft 50/50
Kelte bietet an:
Ausgarabungswissen MAX, Diebstahlschutz MAX, Getreideverarbeitung MAX, Handwerkskunst MAX, Kochkunst MAX, Labortechnik MAX, Lebensenergie (Pushen) MAX, Magieverlängerung MAX, Pflanzenkunde MAX, Waffenkunst (Waffenkopieren +5) MAX, Zauberalchmie MAX, Zaubertruhenwissen MAX, Zaubertresor Stufe 21, Ölverarbeitung MAX. Inspration MAX
Nafolgende Maschienen sind vorhanden Zauberkugelklebemaschiene, Zauberkugel Presse, Seelenkapsel Mixer, Korallen-Seelen-Mischomat, Kugelschneider
Regel
Ich habe keine Eltern: Ich mache Himmel und Erde zu meinem zu Hause.
Ich habe kein zu Hause: Ich mache Gewahrsein zu meinem zu Hause.
Ich habe weder Leben noch Tod: Ich mache die Gezeiten des Atems zu meinem Leben und Tod.
Ich habe keine göttliche Kraft: Ich mache Ehrlichkeit zu meiner göttlichen Kraft.
Ich bin mittellos: Ich mache Verständnis zu meinem Schatz.
Gebäude mit Lager
Fischzucht auf Stufe 40 Glodo-Fische im Lager: 4/26
Getreidefeld auf Stufe 130 Baru-Getreide im Lager: 12/22
Ölturm auf Stufe 40 Ölfässer im Lager: 5/33
Sumpfgasanlage auf Stufe 42 Sumpfgasflaschen im Lager: 3/41
Gebäude ohne Lager
Bienenstock auf Stufe 16
Handelslizenz auf Stufe 27
Heiltopf in Plefir auf Stufe 20
Portal auf Stufe 31
Weißer Turm auf Stufe 9
Leihgaben
[/center]
Es war einmal ein Schotte, der war Betrunken und entschied sich für ein Nickerchen hinzulegen. Da kamen zwei junge mädchen des weges und dachten sich wenn hier schon ein Schotte im Gras liegt wollen wir endlcih wissen ob was dran ist an den Geschichten und so schauten sie unter den Rock des Schotten. Aus einer gewissen scham herraus entscheiden sie dass sie nicht einfach gehen konnten ohne ihm ein kleines Präsent zu hinterlassen. Also banden sie ihm eine Schleife um.Später als die damen schon ihres weges gezoge nwaren erwachte der Schotte und entschied sich dazu seine Blase zu entleeren als ein Wanderer daher kam ihn ansah und sagte: "Ich weiß nciht wasdu gestern gemacht hast aber du hast anschienend den ersten Preis gewonnen."
Ein Gedicht
[center]
Gebet in der Schlacht
Odin, ich rufe dich!
Brüllend umwölkt mich
Der Dampf der Feuer,
Sprühend umzucken mich
Rasselnde Blitze.
Lenker der Schlachten,
Ich rufe dich!
Odin, du führe mich!
Odin, du führe mich!
Führe mich zum Siege,
Führe mich zum Tode:
Odin, ich erkenne
Deine Gebote:
Odin, wie du willst,
So führe mich!
Odin, ich erkenne dich!
Odin, ich erkenne dich!
So im herbstlichen
Rauschen der Blätter,
Als im Schlachten-
donnerwetter,
Urquell des Heils
Erkenne ich dich!
Odin, du weihe mich!
Odin, du weihe mich!
In deine Hand
Befehle ich mein Leben:
Du kannst es nehmen,
Du hast es gegeben:
Zum Leben, zum Sterben
Weihe mich!
Odin, ich preise dich!
Odin, ich preise dich!
Es ist ja kein Kampf
Für die Güter der Erde:
Das Heiligste schützen wir
mit dem Gewehr:
Drum fallend und siegend
Preis ich dich!
Odin, nur dir ergeb ich mich!
Odin, nur dir ergeb ich mich!
Wenn mich die Donner
Des Todes begrüßen,
Wenn meine Adern
Geöffnet fließen:
Dir, oh mein Odin
Nur dir ergeb ich mich!
Odin, ich rufe dich!
Style https://freewar.zocker.eu/style/style.php?par=4ABCDEIi
Alter
127
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.
Weiter zu Freewar.de