2.Buch der Gold-Inspiration/Luxusmanufaktur
90x Sternmuschelstaub 200.000 GM Belpharia - Die Westinsel / 20x Schattenpulver(Drop), 100x Kern der Vernichtung 100gm, 20x Kern der Zähigkeit 100gm
3.Buch des Geisterflugs/ in Bank
4.Buch des Vertreibens
- Stätte der Wahrsager(x:44/ y:96)/ 200 Perlen der Angst, 200 Kristall der Angst, 3 Essenz der Angst
5.Buch der Leichenfledderei/ in Bank
6.Buch der Furchtinspiration/ in Bank
7.Buch der Meteorologie
/ Im Keller von Laree/7 Für die Herstellung werden folgende Items benötigt:
10 mal weißes Öl, 3 mal Seidenöl, 10 mal Tiefengas, 3 mal Steingas und 30 Essenzen der Atmosphäre
8.Buch der Verteidigungskraft/ Kerdis - Der düstere Bau- Um das Buch kaufen zu können, benötigt man 3000 Schwarmpunkte-Schwarmpunkte sind, ähnlich wie Auftragspunkte, eine virtuelle Währung. Um diese zu bekommen muss man der Rasse Keuroner angehören.
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Buch der Leichenfledderei
Benötigte Charakterfähigkeit: Goldraub Stufe 70.
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Buch der Furchtinspiration
Benötigte Charakterfähigkeiten: Verjagen Stufe 60 (34)
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Es gibt 69 verschiedene Charakterfähigkeiten
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen. Genaueres dazu findest du im Clanmenü unter dem Menüpunkt Clankrieg. Achte besonders auf Personen hinter deren Namen das Wort Clan-Feind steht. Diese können dich angreifen, egal wieviel Erfahrung sie haben. Wenn du aktiv von einem Clan-Feind getötet wirst, verlierst du keine Erfahrungspunkte. Dein Clan hat für die Annahme von diesem Krieg jetzt 1 Clankriegspunkte erhalten. Bedenke: Natla gelten immer als Diplomaten und nehmen nicht am Clan-Krieg teil. Einen Diplomaten zu ernennen funktioniert nur während eines Clankrieges und kostet 600 Goldmünzen.
Diplomaten können nur nach einer Kriegserklärung und vor dem Beginn des Krieges ernannt werden.
Wolka->Silberschnee(Dicke Schneewolken, welche silbern glitzern, ballen sich über Latenia und Norden von Ferdolien) und Zauberpollen/ Mitnehmen: Staubschleifer-Eier, Weg/Starreschutz, Schutz der Händler, Herbeirufung der Geistlosen, starke Betörung der Geistlosen ,Gm
CocoNut gibt goldener Zaubertopf an captain
CocoNut gibt roter Wurzelschild an ThisIsNuts
CocoNut hat das Item Taucheranzug (VS) an Dagon verschickt.
CocoNut gibt Sandsturm an Dagon
CocoNut hat das Item Grottenschlangenhaut an Dagon verschickt.
gewöhnliche Bronzephiole von Drachi für 3.210 Gold anschauen - kaufen - alle kaufen
Dagon (Clan): Axt der Auftragsmörder/ Oktopus fragen
Gießkanne kaufen - 12.300 Goldstücke
Stab der mächtigen Gruppenheilung Stätte der Wahrsager X:44, Y:96 im Gebiet: Tirachli
1x Stab der großen Gruppenheilung/ Narubia - Haus der Finsternis
1x Sternmuschelstaub /Belpharia - Die Westinsel
4x Schwarzeisen / Schwarzeisenbarrikade (Hinderniss)
grüner Kugelschneider - Orewu 230000 gm
wenn man dran denkt, kann man jeden tag nach dem einloggen /x in den chat haun, dann werden modaktionen wie knasts und banns wieder im chat angezeigt bis zum logout
kaufe stark durchschlagende Armbrust, Brief mit Preis bitte / 135kgm max
Homery: Axt der Auftragsmörder - 4348 Auftragspunkte, Clanpreis 40 gm pro AP. 174 k gm
Homery (Gruppe): Glaube sowohl Boxclub als auch EMP (Haben sich umgenannt)
Toast flüstert zu dir: glaub gängiger preis is 20 gm pro seetang
CocoNut hat einen Brief an apollo geschrieben.--hey, dann würde ich dich bitten, mich für eine Seetangpaste vorzumerken. Ich habe es auch nicht eilig, ob 2 oder 4 Monate spielt keine Rolle. Vielen Dank Coco
Im Haus der Clan-Erweiterungen einkaufen
In der versteckten Hütte in Loranien einkaufen
Arion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche/ Kaufe : 35 x Weißblatt-Strauch (65g); 25x Nossar-Strauch (85g); 273x trockenes Gestrüpp (85g) 277x Spiralpflanze (130g)
Niedersachen, Oldenburg PLZ 26135
Stadtwache von Konlir
Ein schwer gepanzerter Mann, der auf einem ebenfalls in Rüstung gekleidetem Pferd durch Konlir reitet und nach dem Rechten sieht.
Die Stadtwache spricht zu dir: Töte noch 25 Resistenz-NPC. Erst dann werde ich deine Nebelklinge weiter schärfen.
Gasanlage
49 - alle 5 Minuten 41 Sekunden - 253,4 Gas/Tag
50 - alle 4 Minuten 44 Sekunden - 304,2 Gas/Tag
No Go Gruppe :Toji Fushiguro
Aura des Todes
Axt der Auftragsmörder
Baru-Schwert
blauer Ring des Schutzes
Dampfkanone
Doppelaxt
Eisenzange
Federboa
Feuerstab
Filetiermesser der Untiefen
flammloser Kleisterschild
Flügelrüstung
Geisterschild
gelber Ring des Schutzes
Giftblattrüstung
Giftdolch der Händler
Giftnadelkeule
Goldschwert
große Axt
Harzbaumschild
Helm des Lichts
Kralle der Dunkelheit
Kristallstab
Ontolon-Saugnapfschild
Ring des Todes
Ritualdolch
rostiges Schwert
roter Ring des Schutzes
Sandkanone
Sandsturm VS
Sandzange
Schattenkralle
Scherbe der Hoffnung
Schild der Untergegangenen
Schild von Pensal
schwebender Kristalldolch
schwebender Kristalldolch
Schwert des Lichts
Sandring
Stab der fremden Gedanken
Stab der Innovation
Stab des Lichts
Stachel des Todes
Stachelrüstung
Stahlanzug
Vulkanschwert
Zweihänder des dunklen Sees
Arbeitshandschuhe
buntes Ei
Clan-Hinzauber
Diebstahlzauber
eisiger Teleporter
energetische Chaoslabor-Scheibe
Frost-Wiesel Anlocker (DS)
gepresste Zauberkugel
gepresste Zauberkugel
Gewebewurm
Gruppenheilzauber
grüne Zauberkugel
Gussform
Heimzauber
Herzauber
Holzleiter
Kampfunfähigkeitszauber
knusprige Nolulawurzel-Stückchen
Kopiermaschine
Messingwok
mächtiger Starreschutz-Zauber
Onlium-Schlüssel
Reparatur-Zange
scharfes Feueröl
Schrumpfzauber
Schutz der Händler
Schutzauflösung der Geistlosen
Schutzzauber
schwacher Tarnzauber
starker Fernheilzauber
starker Kampfunfähigkeitszauber
Starreschutz-Zauber
Tierfutter
Wegzauber
Wegzauber-Schutz
Wurmfutter
Zauber der Entstarrung
Zauber der Leere
Zauber der Selbstheilung
Zauber der Starre
Zauber der Wiederherstellung
Zauberbrötchen
1. Düsterfrostinsel / Horn der Sontra Fahr bringt den Anwender bei Benutzung zum Eingang des Wracks der Sontra Fahr ( auf Düsterfrostinsel), salthosianischen Handelsschiffe, eine Seelenkugel, ein Clanhinzauber, Clan-Notruf, rote Zauberkugel, eine grüne eingestellte Zauberkugel, eine Pflanzenkugel, eine rote Portalmaschine (erreichbare Zielorte durch Portalstäbe ), mit einer Chance von ca. 1:13 erreicht man die Düsterfrostinsel (X: 804 Y: 807) wenn man auf der Hauptinsel in Belpharia am Steg das Fischerboot für die Fahrt nach Linya nutzt.
2. Gefrorene Insel / eisiger Teleporter, rote Zauberkugel, eine grüne eingestellte Zauberkugel, eine Pflanzenkugel, eine rote Portalmaschine (erreichbare Zielorte durch Portalstäbe ), eine Seelenkugel, ein Clanhinzauber, Clan-Notruf
3. Kreideinsel / salthosianischen Handelsschiffe, rote Zauberkugel, eine grüne eingestellte Zauberkugel, eine Pflanzenkugel, eine rote Portalmaschine (erreichbare Zielorte durch Portalstäbe ), eine Seelenkugel, ein Clanhinzauber, Clan-Notruf, Ring des Sandwindes (nur Taruner)
4. Felseninsel / Die Insel ist über das Haus der Portale in Reikan zu erreichen, rote Zauberkugel, eine grüne eingestellte Zauberkugel, eine Pflanzenkugel, eine rote Portalmaschine, eine Seelenkugel, ein Clanhinzauber, Clan-Notruf
Liste aller Ankerstellen
5. Insel der vergessenen Wellen / eine rote Zauberkugel, eine grüne, eingestellte Zauberkugel, eine Seelenkugel, eine rote Portalmaschine (erreichbare Zielorte durch Portalstäbe ), ein Clanhinzauber, Clan-Notruf, ?eine Pflanzenkugel ?
6. Itolos / eine rote Zauberkugel, eine grüne, eingestellte Zauberkugel, eine Seelenkugel, eine rote Portalmaschine (erreichbare Zielorte durch Portalstäbe ),
ein Clanhinzauber, Clan-Notruf, eine Pflanzenkugel
7. Belpharia - Die Hauptinsel / Diese Insel kann mit dem Boot in Linya ( X: 132 Y: 117, 80 Goldmünzen für die Überfahrt zahlen) erreicht werden, eine rote Zauberkugel, eine grüne, eingestellte Zauberkugel, eine Seelenkugel, eine rote Portalmaschine (erreichbare Zielorte durch Portalstäbe )
ein Clanhinzauber, Clan-Notruf, eine Pflanzenkugel
8. Belpharia - Die Westinsel / Diese Insel kann mit der Urlaubsreise des Auftragshauses erreicht werden. Blutkugel, (klebrige/schnelle) Flöte der Beförderung, grüne Zauberkugel, Pflanzenkugel, (gestampfte) rote Zauberkugel, (Gruppen-)Seelenkugel
9. Belpharia - Die Ostinsel / Diese Insel kann über ein Feld der Westinsel erreicht werden, eine rote Zauberkugel, eine grüne, eingestellte Zauberkugel, eine Seelenkugel, eine rote Portalmaschine (erreichbare Zielorte durch Portalstäbe )
ein Clanhinzauber, Clan-Notruf, eine Pflanzenkugel
10. Nebelinsel / Dieses Gebiet kann nur mit dem Zustand Fliegen vom nördlichsten Feld der gefrorenen Insel über die Felder Weg über das Eis-Meer erreicht werden, da hierfür eine Distanz von zwei Feldern überwunden werden muss. Teleportations-Items zur Nebelinsel funktionieren, ohne den Zustand Fliegen wird man aber sofort wieder auf ein zufälliges Feld an der Oberfläche der Welt mit der Umgebung Nebel gebracht.
Gebiet Name X/Y ?
Brondor Feiner Strand 131/90 ?
Die gefrorene Insel Die gefrorene Insel 1003/1006 ?
Die Kreideinsel Die Kreideinsel 151/120 ?
Dorea Land der Geysire 117/121 ?
Düsterfrostinsel 803/805 ?
Felseninsel 135/125 ?
Kuridan Der Strand 119/104 ? Bei Hüter/ Wächter
Lardikia Insel der vergessenen Wellen 126/114 ?
Lardikia Der Strand 123/114 ?
Linya Einsamer Strand 139/116 ?
Salthos Hafen 103/136 ?
Abreise vom Hafen in Salthos: 50 Goldmünzen
Abreise von einer Ankerstelle: 1 salthosianischer Signalfeuerfisch im Inventar (wird verbraucht) .
Das Fliegen ist eine Eigenschaft, die eine erweiterte Art der Fortbewegung ermöglicht. Anstatt nur einen Schritt auf eines der Felder zu machen, die an das Feld grenzen, auf dem sich der Spieler befindet, ist es möglich, auf ein Feld in zwei Feldern Entfernung zu gelangen und dabei sogar sonst unpassierbare Wege zu nehmen. Es gibt allerdings gewisse Einschränkungen.
Herkunft:
Clan-Flug (30 Minuten)
Quest (30 Minuten)
Stein des Fliegens (30 Minuten)
Türkisfeder (1 Minute)
Flugmaschine (30sek + 2x Stufe)
Wettereffekt (dauer des Wetters)
großer seltsamer Trank (2 Minuten)
Wunderkugel (15 Minuten)
Pastille des Fliegens
Beim Fliegen hat man die Möglichkeit, sich auf zwei Arten fortzubewegen.
Laufen:
Man kann während man die Eigenschaft Fliegen besitzt immernoch normal laufen, d.h. man kann auch nur einen Schritt auf ein Feld gehen, das an das Feld grenzt, auf dem man sich befindet. Während man läuft, kann man die üblichen Zeitkontrollzauber und Polarisationen verwenden.
Fliegen:
Beim Fliegen kann man Felder in einer Entfernung von zwei Feldern direkt erreichen. Dabei ist es egal, ob das überflogene Feld überhaupt betretbar ist. Dadurch können Hindernisse wie z.B. der zähnefletschende Wachhund überwunden werden oder der Ölturm direkt vom Nomadendorf aus erreicht werden. Der komplette Kartenausschnitt wird dadurch direkt erreichbar. Die Eigenschaft Fliegen lässt sich nicht durch Zeitkontrollzauber beeinflussen.
Beim Fliegen gibt es gewisse Einschränkungen:
-Man kann nur alle 3 Tage die Eigenschaft Fliegen am Kreideturm oder durch den Stein des Fliegens bekommen. Verkürzbar durch Charakterfähigkeit Fliegen.
-Das Fliegen ist nur an der Oberfläche der Welt möglich.
-Polarisation und Zeitkontrollzauber wirken nicht beim Fliegen (zwei Schritte) aber beim Laufen (einen Schritt). Man bekommt jedoch 5 Sekunden extra Standzeit, wenn man entgegen der Polarisationsrichtung fliegt.
Die Eigenschaft Fliegen hält 30 Minuten, sofern am Kreideturm oder durch den Stein des Fliegens erhalten. Verlängerbar durch Charakterfähigkeit Fliegen.
Alter
127
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.