Ich nehme alle Geisterfunken die ich kriegen kann.
Verkaufe: Zaubertruhe(2); Zaubertruhe des Wasserfalls(3); Pfeilbeutel -400 Pfeile (1) Kaufe:-
Ich erhöhe eure Lebenspunkte um 30% .
Ich verlängere eure magischen Items maximal. (332% und wenn vorhanden, 375%)
Ich kaufe euer Öl zu 242gm.
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ-Shop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen böse grinsenden Stein. ----- Reikan Zaubershop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Flaschen, Kleider, Gerätschaften, Kisten, Süßigkeiten und Spielzeug. ----- Plunderladen
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen See in einer Höhle und einen knienden Mann mit blauen Schriftrollen. ----- Diebishop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen Wurm und eine Echse, im Kampf ineinander verbissen. ----- Gewebeshop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Eine stark verkrustete Behausung.----Shop: Torihn - Das Schlammhaus
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. ----- Glyprazauber
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Ein Stein verschwindet, ein Stein erscheint, ein Stein dich mit den Schatten eint. ----- Ferdolien 109/94
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz. ------ Sicht der Opfer
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Eine Linse trägt dich fort von diesem farbenlosen Ort. ------ Sutranien 71/89
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Ein Kern aus Magie in reinem Metall hindert Verwesung, Zerstörung, Zerfall. ----- Urdanien 75/87
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz.-------- Narubia 504/56
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Krümm die Luft und bieg die Zeit, ein Schwarm aus Fischen trägt dich weit.------ Der Farnwald 57/85
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. ----- Glyphra-Höhle -347/-695
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann schützt keine Magie vor dir. ---- Gobos - Der hohle Baum -809/-828 Grunulum
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Nach Genuss einer salzigen Knabberei ist es mit der Größe schnell vorbei. ----- Geist von Pur Pur
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. ----- Taruner Ring des Sandwindes
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht.
Latenia 90/84 ----- Quest: Starke Sicht des Lebens
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Schokolade bestimmt das Glück auf Papier, ein wumartiges Wesen findest du hier. ----- Tollo Hütte
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Sie wuchs nicht auf der Erde. Auch wuchs sie nicht auf kaltem Glas. Die Pflanze, die den Griff der Kälte nie vergaß. ----- Höhle auf der eisigen Insel
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Eine Stätte der Ruhe, zerrissen und alt, in kleiner Kammer, von kleiner Gestalt. ----- Geist Depri Süd
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Neues erblüht in Ruinen des Alten, betörender Duft, er möchte dich halten. ----- Parfüm
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Durchstreife die Welt auf der Suche nach Leid, eile zum Tempel, den Köpfen geweiht. ----- 3Kopfschlange
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Tief in eines Wesens Schlund erblickst du durch den Raubtiermund, was du hier im Eis gefunden, kalt und blau und todumwunden ----- Vorhof der Eiswelt -604/-260
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Ein Licht durchdringt das weiße Meer und lockt ein Schiff aus Nichts hier her. ----- Wolka Leuchtturm
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Im Wein liegt die Wahrheit, im Keller das Bier, trinkst du zu Karten bist du richtig hier. ----- Wirtshaus Keller
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Es tropfen hinab: Frieden und Glück, sie lassen viele Fragen zurück. ----- Katakomben
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen:Zwischen Spuren der Gewalt und Zeichen vergangener Zeit, Licht über einer Statue brennt, die heute keiner mehr benennt. ----- Burg Hulnodar
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen:Im Dunkel wimmelt das zehnte Element, man sieht es kaum. Es fließt und schimmert leicht, oder doch nur ein Traum? ------ Der dunkle See
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Lichte Kriecher auf brüchigen Steinen wimmeln nicht weit von haarigen Beinen. ----- Die Ruine
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Das Eise dort das Feuer lenkt, wo Sand vom Wind den Tanz geschenkt. ------ Feuervogel
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. ------ 63/83
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Nimm dir schnell ein Fell und begib dich zum Duell. ----- Kolun Stab der Spiele
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Hoch hinauf und doch tief unten, suchst du nicht, du hast gefunden. ------ Kanalisation- Dunkler Raum (hinzauber)
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen:Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht.
Der Eiswald (X: 90 / Y: 84)
umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Eine grüne, stachelige Kugel. X105 y108
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild ist zu sehen: Eine Höhle, in der Bücher und Schriftrollen liegen. ----- Felsenshop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Ein Buch auf einem Gestell, das neben einer Statue steht.----- Kuridan M/K Shop 116/101
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Wasserfresser, der sich die Haare frisiert. ----- Lardikia Strandhaus
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Geysir auf einer verzierten Scheibe. ----- Orewu shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Ein Haus, das von beschrifteten Steinen umgeben ist. ------ Ruward Shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Ein Haus, das komplett aus Büchern gebaut zu sein scheint. Eine Wand fehlt jedoch. ----- Reikan Haus des Wissens
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Eine Wolke mit einem Dach. ----- Wolka Shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Eine Schlucht, in der rote Schwerter stecken. ----- Shop der Taruner
Ein Säckchen umrahmt ein Bild.Eine hell gemaserte Astgabel, deren Enden mit einem Lederstückchen verbunden sind.--- Shop der Onlos
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Anker und ein Gespenst. ----- Kuridan - Das Haus der Serum-Geister 117/106
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Händler mit einer verstümmelten Hand kann seine kleinen Fläschchen kaum halten. ------ Shop der Tränke 90/102
Auf einem Säckchen siehst du: Ein dunkles Haus mit einem roten Fisch. ----- Narubia - Haus der Finsternis 501/54
Auf einem Säckchen siehst du: Zwei Männer vor einer Höhle, in ihrer Mitte steht eine Flasche. ----- Kampfgebiet Shop
Auf einem Säckchen siehst du: Zwei Wesen, die vor einem Flusshaus sitzen. ----- Krato Onlohütte
Auf einem Säckchen siehst du: Eine rote Spur, die durch eine Gasse zu einem hellen Ring führt. ----- Rassenshop DM
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Wogdar, der etwas aus einer Papiertüte futtert. ----- Sutranie Feuerstelle
Auf einem Säckchen siehst du: Eine Hütte im Wald, vor der ein kleines Schwein im Laub wühlt. ----- Gobos - Rote Hütte
Auf einem Säckchen siehst du: Einen runden Platz, der von Staub umwirbelt wird. ----- Delos - Der Platz der Taruner
Auf einem Säckchen siehst du: Schwerter, Schilder, Stöcke, Rüstungen, Äxte, Hämmer. ----- Konlir Waffenkammer
Auf einem Säckchen siehst du: Ein Steinhaus, mit bunten Farbflecken bedeckt, die den Betrachter anstarren. ------ Laree Shop
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ Shop
Auf dem Säckchen ist zu lesen: ein Steinhaus...bunte Farben... -----Laree shop
Wo Pflanzen lange Finger haben, können keine Wesen sich laben. ----- Blutwald 4 Rankenfeld
Eine alte, kaputte Uhr. Ihr Zeiger liegt rechts daneben und zeigt nach Nordosten. ----- Buranshop
Starke Linse, schwache Glut, verbrenn den Feind, sammle Mut! ----- Amu FB
Filigran und wie unter Glas, die Menschen, die die Tiefe fraß. ----- Glyprahöhle
Ein Tier bin ich nicht und kein stinkender Schleim. ich liege hier im Licht und nage am Stein. ---- Unterwelt, Rechts runter vom Eingang
Wo Wein samt Fass verschwindet, Zauberwerk sich gründet. ----- Schamane Kathedrale Konlir
Ein Dutzend Münzlein und ein Becken lassen hier all deine Lebensgeister wecken. ----- Heilbecken Tropfsteinhöhle
Blut auf dem Abbild eines Toten. Was mag dir das sagen? Verschwunden war dieser in vergangenen Tagen. ----- Grabräuber
baru schwert.. el guardian
unverrechnete xp 100 exelsia
Alter
23
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.