Amulett der schwachen Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Zeitkontrolle (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett des geringen Schutzes / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett des schwachen Wissens / 1 aus dem Schließfach holen
Baru-Getreide / 3 aus dem Schließfach holen
blauer Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
bronzene Jerodar-Halskette / 2 aus dem Schließfach holen
Buch der Angriffsenergie / 1 aus dem Schließfach holen
Diebstahlzauber / 1 aus dem Schließfach holen
Drucknuss / 1 aus dem Schließfach holen
Eiskristall-Pulver / 1 aus dem Schließfach holen
Elixier der Bewegung / 1 aus dem Schließfach holen
energetische Beschwörung / 1 aus dem Schließfach holen
energetische Chaoslabor-Scheibe / 1 aus dem Schließfach holen
Fell der Finsternis / 2 aus dem Schließfach holen
Fleegras / 1 aus dem Schließfach holen
gelber Ring des Schutzes / 1 aus dem Schließfach holen
gewundener Draht / 1 aus dem Schließfach holen
Glassplitter / 1 aus dem Schließfach holen
Glodo-Fisch / 7 aus dem Schließfach holen
goldener Armreif / 1 aus dem Schließfach holen
Goldfaden / 1 aus dem Schließfach holen
Goldstaub / 3 aus dem Schließfach holen
großer Energiesplitter / 4 aus dem Schließfach holen
Gruppen-Hinzauber / 5 aus dem Schließfach holen
Gruppenheilzauber / 4 aus dem Schließfach holen
grüner Ring des Schutzes (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Hartplattenstein / 2 aus dem Schließfach holen
Herbeirufung der Geistlosen / 1 aus dem Schließfach holen
Itolos-Pulver / 1 aus dem Schließfach holen
Kampfunfähigkeits-Schutz / 1 aus dem Schließfach holen
Kampfunfähigkeitszauber / 2 aus dem Schließfach holen
Kristall der Heilung / 1 aus dem Schließfach holen
Kristallstab / 1 aus dem Schließfach holen
Kuhkopf / 1 aus dem Schließfach holen
mächtiger Starreschutz-Zauber / 1 aus dem Schließfach holen
Onlium-Schlüssel / 1 aus dem Schließfach holen
Onlo-Knochen / 6 aus dem Schließfach holen
Pfeilbeutel / 1 aus dem Schließfach holen
Phasenkugel / 5 aus dem Schließfach holen
Salthosianische Sternenuhr / 1 aus dem Schließfach holen
Salzkristall / 9 aus dem Schließfach holen
Sandorchidee-Samen / 1 aus dem Schließfach holen
Schattensplitter / 4 aus dem Schließfach holen
Schatzkarte / 1 aus dem Schließfach holen
Schutzzauber / 4 aus dem Schließfach holen
Serum des Todes / 1 aus dem Schließfach holen
Silberstein-Erz / 1 aus dem Schließfach holen
starker Gewebewurm / 1 aus dem Schließfach holen
starker Hautbrand / 1 aus dem Schließfach holen
Stierhoden / 9 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr / 1 aus dem Schließfach holen
Teidam-Fansticker / 1 aus dem Schließfach holen
tote Wüstenmaus / 7 aus dem Schließfach holen
toter Blutwurm / 3 aus dem Schließfach holen
Trank der Nordpolarisierung / 2 aus dem Schließfach holen
Tropfstein / 1 aus dem Schließfach holen
unbekannte Pflanzensamen / 2 aus dem Schließfach holen
Wegzauber / 2 aus dem Schließfach holen
weißer Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenskapsel / 2 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Gold-Inspiration / 2 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Goldraub / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Jagd / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Phasenenergiespeicherung / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Überzeugungskraft / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Stille / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Kämpfer-Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Leere / 4 aus dem Schließfach holen
Zauber der lokalen Auferstehung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Magier-Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken Vergiftung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken, lokalen Auferstehung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Starre / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Stille / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Vergiftung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Versteinerung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber des begrenzten Wissens / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber des dunklen Rituals / 1 aus dem Schließfach holen
Zauberpolle / 3 aus dem Schließfach holen
Zauberpuzzle / 2 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe der Eiswelt / 3 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls / 2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Grummel-Wüstenplankton / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hulnodar-Lichtpflanze / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Klapper-Riesenlibelle / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Papier-Steinspinne / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pi-Phasenschleim / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Regen-Jerodar-Lehrling / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Regen-Wasserkatze / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stachel-Nebelkreischer / 1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wald-Polarisations-Otter / 1 aus dem Schließfach holen
zerbrochene Jerodar-Halskette / 2 aus dem Schließfach holen
Alter
25
Rasse
Mensch / Zauberer Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.