"If you're alone, I'll be your shadow.
If you want to cry, I'll be your shoulder.
If you want a hug, I'll be your pillow.
If you need to be happy, I'll be your smile.
But anytime you need a friend, I'll just be me."
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 3.220 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 2.520 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 5.180 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 8.460 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 3.640 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 2.640 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 7.720 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 9.900 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 4.120 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 12.560 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 10.100 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 14.640 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 3.480 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 5.340 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 22.860 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 2.320 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 1.980 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 14.180 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 11.220 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 6.640 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 7.540 Goldmünzen.
Shikaru spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 9.160 Goldmünzen.
D R O P S
Shikaru nimmt das Item 'Sandzange' x5
Shikaru nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken' x9
Shikaru nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' x17
Shikaru nimmt das Item 'Verdammt dicke Sumpfgasbombe' x1
Shikaru nimmt das Item 'kaputter roter Ring' x6
Shikaru nimmt das Item 'Phasentruhe' x5
Shikaru nimmt das Item 'Rubin' x35
Shikaru nimmt das Item 'Edelstein der Liebe' x13
Shikaru nimmt das Item 'Kristallglas' x4
Shikaru nimmt das Item 'Kaputter Ring des Todes' x3
Shikaru nimmt das Item 'Stahlanzug- Vorderseite' x8
Shikaru nimmt das Item 'Mondscheindiamant' x19
Shikaru nimmt das Item 'Schild von Narubia' x3
Shikaru nimmt das Item 'Zauber des dunklen Rituals' x12
Shikaru nimmt das Item 'Sandkanone` x4
Shikaru nimmt das Item 'Kaputter Helm des Lichts' x14
Shikaru nimmt das Item 'Globaler Geldregen' x3
Shikaru nimmt das Item 'Sprengkapsel' x3
Shikaru nimmt das Item 'Giftdolch der Händler' x5
M E I N E - S C H Ä T Z E
Amulett der Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 30. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der Frostkälte
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ausgrabungsschaufel
Mit dieser Ausgrabungsschaufel kannst du an der Oberfläche dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Benötigte Charakterfähigkeit: Ausgrabungswissen Stufe 1. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Barubeutel
Ein Beutel, in den bis zu 5000 Baru-Getreide passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XX Getreide. Benötigte Charakterfähigkeit: Getreideverarbeitung Stufe 30. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
blauflammender Geisterschild
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke. Benötigte Stärke: 800. Benötigtes Akademie-Limit: 27000. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Stab der Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Statue der Kraft
Eine Statue der Kraft, die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Statue der großen Kraft
Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben. Benötigte Charakterfähigkeit: Stärketraining Stufe 50. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Spiegel der Markthalle
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Wakrudbeutel
Ein Beutel, in den bis zu 1000 Wakrudpilze passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XX Pilze. Benötigte Charakterfähigkeit: Kochkunst Stufe 35. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Zauberkugelpresse
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ehering von Asuna
Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen Asuna und Shikaru für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich bin groß, du bist klein, lass uns trotzdem zusammen sein. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Kaufe : XPs [ 20 / pro ] • Salthosianische Sternenuhr [ 50.000 ] • Position von Hindernissen [ siehe Profil / 10.000 - 50.000 ] & GOLDHORNZIEGEN [ 10.000 / 12.000 mit Stab in Nähe ] • Mango-, [ Eis-, Erd-, Sandvögel- ], Affen-Zeichnungen und weitere sowie doppelte [ 22.222 / 9.999 / 3.500 / 1.500 / 1.500 ] • Zeichnungsankauf in meiner Unterkunft [ 1 West, sofortige Bezahlung ] • Salzkristalle [ 333 ], Kristall der Angst [ 400 ], Seelenkapsel [ 90 ], Seelenkugel [ 92 ], Holz [ 60 ] • Schimmerstaub [ 22.222 ] • Unique-Funktion [ 5.000 ] • Zauber der Selbstheilung [ 40 ] • grüne Zauberkugeln [ 300 / 600 ] • mehr Infos im Profil •
Alter
28
Rasse
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.