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Name

1860

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Erfahrung

603.454 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Boxclub


Beschreibung

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https://csscompressor.com/
Lebende Doppelklinge
Das Grunulum ist weit und breit nicht mehr zu sehen. Stattdessen hängt hier an einem Baum über einem bedrohlich vor sich hinblubbernden Loch im Sumpf ein Stück Papier, auf dem etwas geschrieben steht:
Trainingsplan:
Aufträge / Vermessungen: 26 / 10.000
Blutproben abgegeben: 0 / 400
Gewebeproben abgegeben: 0 / 500
Gruppen-NPCs getötet: 2 / 3.000
NPCs getötet: 2.546 / 80.000
Pflanzen geerntet: 134 / 1.000
Unique-NPCs getötet: 23 / 2.000

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Amulettperle kaufen - 13.800 Goldstücke
Mobile Ansicht
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Alte Frau
Inspirationssynergien - Zeige nur gelernte Synergien

Die Stufe deiner Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration legt die Anzahl der Synergien fest, die du gleichzeitig aktivieren kannst. Wenn du die Charakterfähigkeit gelernt hast, kannst du eine Synergie aktivieren. Zusätzlich kannst du alle 10 Stufen eine weitere Synergie aktivieren. Nur aktive Synergien haben eine Chance zu wirken, während du die entsprechende Tätigkeit ausführst. Mit dem Erlernen einer Synergie erhältst du die Synergie auf Stufe 1. Jede Synergie lässt sich bis auf Stufe 3 verstärken.

Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (4)


Inspirationssynergie: Chaosbotaniker

Beim Erhalten einer zusätzlichen Pflanze durch Chaosbotanik kann deine Gruppe ebenfalls diese Pflanze erhalten. Die Chance ist erhöht, wenn mehr als ein zusätzliches Exemplar durch Chaosbotanik aufgenommen wurde. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x die Pflanze erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Chaosbotanik (0), 1x Weltenfragment (0), 6x Chaosstaub (0), 182x Finstereisstaude (0)


Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (19)


Inspirationssynergie: Phasenenergierausch

Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (19), 6x scharfer Phasentrank (0)

Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)


Inspirationssynergie: Jäger

Deine Jagdkünste gehen auf deine Gruppe über. Wenn du ein geistloses Wesen über Jagd oder Großwildjagd erweckst, können auf den benachbarten Feldern deiner Gruppenmitglieder ebenfalls geistlose Wesen erweckt werden. Mit Stufe 1 erweckst du im direkten Umkreis jedes Gruppenmitglieds maximal 1 Wesen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 50x Zauber der lokalen Auferstehung (1), 2x energetische Betörung (0), 2x hochenergetische Betörung (0)


Inspirationssynergie: Goldrausch

Beim Abbauen einer Goldader kannst du in einen Goldrausch verfallen und deine Gruppe inspirieren. Von Gier getrieben kann deine Gruppe alle Goldadern in der Umgebung sehen. Mit Stufe 1 hält der Rausch bis zu 30 Sekunden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldabbaus (0), 3x Goldwürfel (0), 126x Goldnugget (0), 3x Hartplattenstein (0)


Inspirationssynergie: Lebensfeuer

Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit Stufe 1 hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 20 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Lebensenergie (0), 1x Stein des Lebens (0), 50x Sonnenstaub (10)


Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x sanfter Gewebewurm (0), 24x Blutechse (3)

noch nix

Styles
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Inspi's
gnihtemos em etirW hat das NPC Schneekäfer-Raupe getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 59 Minuten und 21 Sekunden.
1860 hat das NPC Geist der Depressionen getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 13 Minuten und 26 Sekunden besonders schnell bewegen.






Auftragsbeziehungen
Laree - Das Haus der Aufträge
Zwischen zwei größeren Häusern hat sich das Haus der Aufträge hier niedergelassen und eine Zweigstelle eröffnet. Hier kannst du dir jederzeit Aufträge holen und bearbeiten. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Du hast 5.614 Auftragspunkte. Für Auftragspunkte kannst du hier direkt verschiedene Gegenstände einkaufen.



riesiger Heiltrank kaufen - 3 Auftragspunkte
Ein riesiger Heiltrank. Diese Heiltränke werden teilweise direkt vom Haus der Aufträge produziert, um ihre Arbeiter auszustatten und Auftragsnehmer zu belohnen. Regeneriert 300 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 8)

Verräter: Schutzvernichtung kaufen - 3 Auftragspunkte
Löst den magischen Schutz aller Verräter im Raum sofort auf. Um den Zauber zu verwenden, musst du selbst Verräter sein.
(Zauber, Stufe: 6)

Stolperfalle kaufen - 4 Auftragspunkte
Diese Stolperfalle wurde in jahrelanger Arbeit vom Haus der Aufträge entwickelt und stellt die Speerspitze der Entwicklung der erschreckendsten Fallen dieser Welt dar. So bewirbt das Haus der Aufträge auf jedenfall diese Falle. Andere Leute wagen zu behaupten, sie sei nicht sonderlich sinnvoll. Sicher ist aber, dass das Herstellungsverfahren vom Haus der Aufträge strengstens geheim gehalten wird. Diese Falle lässt sich nur an Orten aufstellen, an denen noch keine Fallen stehen. Die Stolperfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, durch eine Person, die auf die Falle tritt, ausgelöst zu werden.
(Zauber, Stufe: 6)

großer Energiesplitter kaufen - 6 Auftragspunkte
Ein großer, leuchtender Energiesplitter, welcher für den Betrieb von manchen Dingen benötigt wird.
(Sonstiges Item)

eiserne Schwingtrommel kaufen - 7 Auftragspunkte
Eine eiserne Schwingtrommel kann für sehr spezielle Waffen und andere Dinge eingesetzt werden. Dieses Gebilde sieht recht seltsam aus, liegt aber gut in der Hand und ist nicht zu schwer.
(Sonstiges Item)

Gruppen-Hinzauber kaufen - 13 Auftragspunkte
Mit diesem Zauber kannst du dich zu einem deiner Gruppenmitglieder hinzaubern. Du kannst dich nur zu Gruppenmitgliedern zaubern, welche sich an der Oberfläche dieser Welt befinden. Wenn du in keiner Gruppe bist, kannst du diesen Zauber nicht verwenden. Benötigte Intelligenz: 11.
(Zauber, Stufe: 4)

Rotkellerschimmel kaufen - 15 Auftragspunkte
Unangenehm riechender Schimmel, wie er angeblich nur im Keller von Auftragshäusern wächst. Neusten Erkenntnissen zufolge gibt es einige Holzarten, die sehr empfindlich auf ihn reagieren.
(Sonstiges Item)

Flöte der Beförderung kaufen - 38 Auftragspunkte
Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich sofort zu einem zufälligen Auftragshaus trägt. Allerdings wird bei der Ankunft eine Gebühr von einem Auftragspunkt verrechnet.
Die Flöte ist kunstvoll aus einem edlen Stück Grymholz geschnitzt. Wenn man ihre Maserung und den Verlauf der Schnitzarbeiten genauer betrachtet, scheint man die Welt von oben betrachten zu können und sich bei diesem Anblick in Raum und Zeit zu verlieren. Die Flöte wirkt sehr fragil und langsam lösen sich die Maserungen auf, sie wird wohl bald zerfallen.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 5 Tagen 23 Stunden auflöst
(Zauber, Stufe: 0)

feuchter Tonstein kaufen - 38 Auftragspunkte
Ein feuchter Tonstein, der leicht verarbeitet werden kann. Trocknet er aus, ist er jedoch nicht mehr zu gebrauchen.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 10 Stunden auflöst
(Sonstiges Item)

drehendes Zeitglas kaufen - 77 Auftragspunkte
Eine flache, durchsichtige Scheibe, die sich in regelmäßigen Abständen wie von selbst zu drehen vermag. Das Auftragshaus benutzt sie als Untersetzer für Kakaobecher.
(Sonstiges Item)

Ledereinband kaufen - 85 Auftragspunkte
Dieser Ledereinband besteht aus hochwertigem Itolos-Leder, wie es sich nur bei den Stachelschildkröten von Itolos findet, kein anderes Leder ist damit vergleichbar. So wird er jedenfalls vom Haus der Aufträge angepriesen.
(Sonstiges Item)

Beschwörungszauber des Wetterforsches kaufen - 231 Auftragspunkte
Ein Beschwörungszauber, welcher den Wetterforsch an diesem Ort beschwört. Der Wetterforsch kann aber nur herbeibeschworen werden, wenn dieser noch nicht in der Welt besteht. Dieser Zauber kann nur an der Oberfläche eingesetzt werden.
(Zauber, Stufe: 5)

Schriftrolle der Beobachtung kaufen - 385 Auftragspunkte
Dies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann, welche Personen (nicht NPCs) sich aktuell auf der Oberfläche dieser Welt befinden. Ebenfalls kann die Rolle alle Personen auf dieser Welt anzeigen. Dies kostet jedoch jedes mal zu 50% einen Auftragspunkt. Benötigte Intelligenz: 100.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 10 Tagen 16 Stunden auflöst
(Zauber, Stufe: 5)

Dolch der Auftragsmörder kaufen - 385 Auftragspunkte
Ein Dolch, der ursprünglich direkt an der Axt der Auftragsmörder angebracht war. Das blaue Leuchten des Dolches lässt auf eine starke Waffe schließen. Benötigte Stärke: 350. Benötigtes Akademie-Limit: 28.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 35)

Buch der Auftragsvertuschung kaufen - 770 Auftragspunkte
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung. Mit der Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung ist es dir möglich Aufträge abzubrechen, ohne dafür Auftragspunkte zu zahlen. Ob ein Auftrag kostenlos abgebrochen werden kann, siehst du dabei direkt beim Haus der Aufträge. Mit jeder Stufe erhöht sich die Chance einen Auftrag kostenlos abbrechen zu können um 1%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeiten: Auftragsplanung Stufe 70 und Auftragsbeziehungen Stufe 40.
(Zauber, Stufe: 0)

Stabilisator kaufen - 1001 Auftragspunkte
Dieser Stabilisator kann aus 25 großen Energiesplittern unter der Energiezuführung von 25.000 Phasenenergiepunkten zehn stabile Energiesplitter herstellen. Dieser Vorgang dauert allerdings 60 Stunden. Zudem muss der Stabilisator erstmalig mit 50.000 Phasenenergiepunkten wieder in Gang gesetzt werden, damit man ihn verwenden kann. Dieser Stabilisator ist noch nicht funktionstüchtig. Benötigte Erfahrung: 10.000 Punkte.
(Zauber, Stufe: 6)

stark durchschlagende Armbrust kaufen - 3850 Auftragspunkte
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 14.
(Zauber, Stufe: 0)

Splitter der Genesung kaufen - 3850 Auftragspunkte
Ein kleiner Splitter der Genesung. Dieser Splitter lässt sich direkt in ein Amulett der schwachen Genesung einsetzen und ergibt so ein Amulett der Genesung. Wenn dieses Amulett dann angelegt ist, besteht beim Schlag gegen ein NPC eine Chance von 15%, alle Personen (außer dir selbst) auf deinem Feld um 15 Lebenspunkte zu heilen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Splitters erhalten.
(Zauber, Stufe: 5)

Synergie-Indikator kaufen - 4620 Auftragspunkte
Dieser Indikator zeigt dir alle deine gelernten Inspirationssynergien an. Dabei kannst du sehen, welche Synergien aktuell aktiviert und deaktiviert sind. Ebenfalls kannst du über den Indikator Synergien aktivieren und deaktivieren. Das Aktivieren kostet jedoch immer einen großen Energiesplitter. Benötigte Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration Stufe 1.
(Zauber, Stufe: 6)

Axt der Auftragsmörder kaufen - 5005 Auftragspunkte
Eine blau glühende Axt, die einst von einem der gefährlichsten Auftragsmörder dieser Welt getragen wurde. Doch dieser Auftragsmörder ist längst tot und die Axt wechselte den Besitzer. Benötigte Stärke: 350. Benötigtes Akademie-Limit: 14.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 70)

blaue Flamme der Ewigkeit kaufen - 5390 Auftragspunkte
Mit dieser blauen Flamme der Ewigkeit lässt sich ein flammender Geisterschild zu einer V: 160 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieser Flamme auf dem Schild erhalten.
(Zauber, Stufe: 8)

Ring des Auftragskünstlers kaufen - 5775 Auftragspunkte
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Charakterfähigkeit Auftragsplanung um drei Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Auftragsplanung Stufe 1.


Ring des Meteorologen kaufen - 6160 Auftragspunkte
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Meteorologie um 20 Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigte Charakterfähigkeit: Meteorologie Stufe 1.


Eisenrankenrüstung kaufen - 6545 Auftragspunkte
Eine schwere Rüstung, die aus seltenen Ranken besteht, welche durch einen Zauber zu Eisen wurden. Benötigte Stärke: 475. Benötigtes Akademie-Limit: 16.500.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 95)

grüner Baru-Schleier kaufen - 7700 Auftragspunkte
Mit diesem grünen Baru-Schleier lässt sich ein Baru-Schwert zu einer A:100 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten.
(Zauber, Stufe: 8)

Buch der Synergie-Inspiration kaufen - 7700 Auftragspunkte
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration. Mit dieser Fähigkeit bist du in der Lage, bei manchen Tätigkeiten eine besondere Inspiration auszulösen, die du über spezielle Inspirationssynergien freischalten kannst. Jede Stufe erhöht die Chance auf Synergie-Inspirationen. Außerdem kannst du alle 10 Stufen Synergie-Inspiration eine weitere Synergie gleichzeitig aktivieren. Die Synergien kannst du auf der westlichen Insel von Belpharia lernen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)

Sockel der Erfahrung kaufen - 15400 Auftragspunkte
Ein Sockel der Erfahrung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Erfahrung kann man verwenden um ein Amulett der Erfahrung zu verstärken, welches dann mit einer Chance von 25% beim Töten eines NPC den Träger um einen Erfahrungspunkt bereichert.
(Zauber, Stufe: 0)

goldene Flöte der Beförderung kaufen - 15400 Auftragspunkte
Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich sofort zu einem ausgewählten Auftragshaus oder zur Salzforschung trägt. Bei der Ankunft wird üblicherweise eine Gebühr von einem Auftragpunkt verrechnet. Diese Gebühr entfällt mit einer Chance von mindestens 20%. Die Chance lässt sich durch bezahlte Benutzung oder das Einfüllen von Auftragspunkten um jeweils 0,001% verbessern. Bei der maximalen Chance von 70% ruft sie bequemere Transportmittel herbei und kann dann auch ein bestimmtes Ziel direkt ansteuern.
Die Flöte ist aus reinstem Gold gefertigt und glitzert bei jedem Lichtstrahl wie ein Topas. Wenn man ihren wunderschönen Glanz genauer betrachtet, erkennt man Diamantstaub, der leicht über der Oberfläche der Flöte tanzt. Er scheint ein Abbild dieser Welt von oben zu sein und man muss fürchten, sich bei diesem Anblick in Raum und Zeit zu verlieren. Den Klängen der Flöte werden fast hypnotische Eigenschaften nachgesagt und nicht nur goldene Waldschlurche geraten darüber in Ekstase.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item wird an deine Seele gebunden und lässt sich weder verkaufen noch ablegen.
(Zauber, Stufe: 10)

Sockel der Vergiftung kaufen - 23101 Auftragspunkte
Ein Sockel der Vergiftung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Vergiftung kann man verwenden um ein Amulett der Vergiftung zu verstärken. Bei dem neuen Amulett besteht eine Chance, das NPC für 30 Sekunden zu vergiften. Dadurch verliert das NPC alle 10 Sekunden 4% seiner maximalen Lebenspunkte. Die Vergiftung wird stärker, je öfter das Amulett das NPC vergiftet.
(Zauber, Stufe: 0)

Rotationsschild kaufen - 29261 Auftragspunkte
Rotationsschilder werden nur vom Haus der Aufträge für die aller Treuesten der Mitarbeiter hergestellt und gelten als völlig überteuerte Luxusware. Dafür rotieren sie aber zumindest lautstark vor sich hin und verwirren Feinde derart, dass deren Angriffe sehr ineffizient werden. Benötigte Stärke: 925. Benötigtes Akademie-Limit: 31.600.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 185)

rosa Portalmaschine kaufen - 30801 Auftragspunkte
Eine rosa Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Diese Portalmaschine wurde völlig neu entwickelt vom Haus der Aufträge. Die rosa Farbe war anfangs zwar nicht geplant, aber alle anderen Farben haben sich bei dieser Portalmaschine als instabil herausgestellt. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 20 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser rosa Portalmaschine ist es sogar möglich, zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item wird an deine Seele gebunden und lässt sich weder verkaufen noch ablegen.
(Zauber, Stufe: 10)

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Alter

17


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


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