Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Powers Zwergpony

Dieses Profil wurde bereits 20.484 mal angeschaut.


Erfahrung

17.908 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image user posted image

 user posted image

Dieses Profil ist für die Freewar Standard Styles ausgelegt.
Bei Styles mit einer anderen Hintergrundfarbe als Weiß, kann es zu unerwünschten Rahmen
bei einigen Bildern kommen, die die Qualität beeinträchtigen.
Aufgrund der Größe einiger Grafiken wäre es ratsam, das Spieler mit
einer kleineren Auflösung als 1240x1024 das Profil im Vollbildmodus ansehen.
Des Weiteren kann das Laden der Bilder einen
Augenblick in Anspruch nehmen.

Ich bitte euch um Verständnis.





 user posted image





 user posted image




 user posted image




 user posted image



 user posted image

 user posted image

Ein schummriger Tag brach an, die Sonne ging über dem See des Friedens zarghaft auf, wo eine Elbin ihr Kind gebar. Sie gehörte zu dem schönsten Frauen ihres Volkes und macht der Sage, Elfen seien wunderschön, alle Ehre. Ihr aussehen war atemberaubend.
Als sie ihrem Kind die Nabelschnur mit ihrem Dolch durchschnitt, schienen die ersten sonnen Strahlen auf ihr Kind hinab, dass den Namen Nymphadora tragen würde.
Ihr Vater war ein Mensch mit dem sich die Elfe eingelassen hatte. Für diese, bei den Elfen schändliche Tat, war sie aus ihrem Dorf verbannt worden. Sie wagte es jedoch nicht dem Mensch aufzusuchen um ihm zu sagen, dass er nun eine Tochter hatte.
Also zog sie ihre Tochter Nyma, halb Mensch halb Elbin, am See des Friedens auf.
Später sollte sie eine Nymphe genannt werden.Doch der Tag an dem dies kommt ist noch fern.

Nymas Kindheit verflog schnell. Sie hatte zweifellos alle äußerlichen Züge ihrer Mutter geerbt.
Oft spielte sie mit den kleinen Kindern die vom Dorf her kamen am Fluss. Sie mochten sie sehr, nicht nur wegen ihres Aussehens: Nyma war auch sehr lieb und freundlich.
Leider musste Nyma früh lernen, dass die Welt nicht nur von lieben Wesen bevölkert wurde.

Eines Tages lief eine kleine Gruppe von Tarunern, welche als Verräter geächtet waren, durch den See des Friedens.
Sie fanden Nymas Mutter und griffen an. Zwar schaffte sie es zwei von ihnen zu besiegen, aber der dritte brachte ihr eine schwere Bauchverletzung bei.
Mit einen Hautbrandzauber schickte sie ihn zu Boden und stach ihm ihren Dolch in seine Brust.
Der letzte Taruner brachte nur noch ein letztes Gurgeln heraus, als er dahinstarb.
Als Nyma durch die Kampfgeräusche zu ihrer Mutter lief, fand sie diese schwer verletzt an einem Stein liegend, eine Hand auf dem blutenden Bauch gepresst.
Sie lief weinend zu ihrer Mutter.

„Mama, was ist passiert? Was sind das für Wesen? Mama wieso blutest du?“ fragte Nyma weinend mit zitternder Stimme und kniete sich zu ihrer Mutter.
„Du musst mir jetzt gut zu hören meine kleine Nyma. Du musst deinen Weg von nun an allein gehen“.
Sie weinte und sah ihre wunderschöne Tochter an, die nicht einmal 11 Zyklen gezählt hatte.
Tränen rannten ihre Wangen hinunter, ihre Haut glitzerte vor Tränen in der Sonne.
„Das waren Taruner, sie haben ihr Volk verraten, und ziehen nun durch die Welt um Tot und Verderben zu bringen. Sie kommen aus Mentora, geh da niemals hin mein Schatz dort findest du nur Tot und Sand. Nimm meine Sachen du wirst sie brauchen… Ich liebe dich mein Schatz.“
Nyma stürzte sich in die Arme ihrer Mutter und weinte bitterlich.

Ihre Mutter umarmte und drücke sie, als schon ihre Arme erschlafften und ihr Geist in die Erde wanderte, die die Elfen anbeteten.


„Mama neeeein“ schluchtze Nyma. Sie weinte einen ganzen tag neben dem toten Körper ihrer Mutter.

An diesem Tag schwor sie den Tarunern Rache. Sie machte sich auf nahm alles was ihre Mutter und sie besessen hatten. Dem letzt Taruner zog sie den Dolch aus der Brust und wischte ihn an dessen Kleidung sauber. Behutsam stecke sie diesen, in der Sonne funkelnden, sehr wertvoll aussehenden Dolch zurück in die Scheide, die sie an ihrem rechten Bein befestigt hatte.
 user posted image
So kam es, dass eine kleine Nymphe namens Nymphadora den See des Frieden verließ....


Die komplette Geschichte könnt ihr Hier lesen.




 user posted image



 user posted image




 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image




 user posted image




 user posted image


 user posted image



 user posted image




 user posted image


 user posted image









 user posted image




 user posted image





 user posted image




 user posted image user posted imageSeit Mai 2006 bin ich ein Teil der Asen, einem nordischen Göttegeschlecht mit Sitz im Asgard. Wir sind die Hüter der Ruhmeshalle, der Walhalla, in der gefallene Krieger die Ewigkeit verbringen.
Im Walhalla rüsten wir uns für die letzte Schlacht, dem Ragnarök, in welchem wir, Seite an Seite mit den Kriegern, gegen die bösen Mächte und unser aller Schicksal kämpfen.

Falls du den Mut haben solltest mit uns in die Schlacht zu ziehen, dann melde dich bitte Hier.



 user posted image



~*°In Gedenken an meinen Ersten Clan in Welt 1°*~



 user posted image


Gegründet im Oktober 2005 stieg er unter der Leitung von Graf Legolas und mir,
schnell zu einem Top 100 Clan auf.
Leider haben sich viele der Mitglieder aus diversen Gründen gelöscht,
sodass der Clan immmer mehr auseinander brach.
Die letzten Mitglieder entschlossen sich dann,
neue Wege zu gehen. user posted image user posted image
So kam es, dass im Mai 2006 der LegoClan
in der Rangliste aufhörte zu existieren.
In unseren Herzen jedoch,
wird er für immer einen Platz finden.





 user posted image






 user posted image




 user posted image

 user posted image

Im Laufe meiner Freewar Zeit bin ich vielen unterschiedlichen Leuten begegnet.
An dieser Stelle möchte ich einmal Danke sagen, für die wunderbare Zeit, die ich mit euch erlebt habe.
Ihr seid einfach die Besten =)

Und da es so viele Leute gab, die mich auf meinen FW-Weg begleiteten, würde der Platz hier gar nicht ausreichen.
Aber ich denke, diejenigen, die das hier betrifft, wissen eh wie geil sie sind. ;)


 user posted image


Das war ein Dankeschön-Bild von meiner Schmusemaus^^ - *knuddel* find ich supi =)

 user posted image







 user posted image



 user posted image
 user posted image
 user posted image
Fire Dragon & dea


 user posted image
Fred Feuerstein, Hó-òh, reichu, Shorty


 user posted image
Jane Doe & Elfaire



Meine komplette Familie könnt Ihr im nachfolgenden Link ansehen
~*'°Stammbaum°'*~


 user posted image







 user posted image



 user posted image


 user posted image
 user posted image user posted image


~+*°Habe ihm am Dienstag, den 13. Oktober 2009 das Ja-Wort abgerungen. Wo und wie genau ich diesen heißen Kerl rumbekommen hab, tja, das bleibt mein Geheimnis ;)°*+~





 user posted image




 user posted image



~*°Für die Itembeschreibung Bitte auf die einzelnen Bilder klicken°*~



 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image


 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image user posted image







 user posted image



 user posted image


Access gibt 3500 Goldmünzen an Nymphadora
Access gibt ausgebrannter Geisterschild an Nymphadora
Nymphadora lässt das Item ausgebrannter Geisterschild gegen Diebstahl schützen

Access gibt Kugelstampfer an Nymphadora
Access gibt schwarze Feder an Nymphadora
Nymphadora lässt das Item Kugelstampfer gegen Diebstahl schützen
Nymphadora lässt das Item schwarze Feder gegen Diebstahl schützen
Access gibt Statue der Kraft an Nymphadora
Nymphadora
gibt ausgebrannter Geisterschild an Access
Access
gibt Zauberkugel-Klebemaschine an Nymphadora
Nymphadora
gibt Kugelstampfer an Access
Nymphadora lässt das Item Zauberkugel-Klebemaschine gegen Diebstahl schützen
Nymphadora lässt das Item Statue der Kraft gegen Diebstahl schützen
Nymphadora gibt schwarze Feder an Access
Nymphadora
gibt Statue der Kraft an Access
Nymphadora
gibt Zauberkugel-Klebemaschine an Access

-blubby- kommt aus dem Süden
Access (Clantelepathie): danke :)
Nymphadora (Clantelepathie): bitte sehr^^
Access hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Nymphadora: x)
Nymphadora: zu spät
-blubby-: omg .. wenn man einmal afk is !! -.-
Access (Clantelepathie): glück gehabt ^^
Nymphadora: xD


 user posted image


Wendy schreit: Aero sei still ... wenn Nympha betrügt dann bin ich Papst von London !


 user posted image


Draco Ellmánò schreit: für mich bleibste nymphomanin und des kürz ich mit nympho ab xD


 user posted image


Jamilia Aren (Gruppentelepathie): bei mir haben sich grad drei herrenlose ölfässer gemeldet........ kennt jemand ein ölheim?^^
excalibur (Gruppentelepathie): kuck mal oben in buran , die sammeln die hihihi
Nymphadora (Gruppentelepathie): *gg*
Jamilia Aren (Gruppentelepathie): Ölverwaltung - Stufe 1 <<<<ich glaub die werfen mich achtkantig wieder raus^^
excalibur (Gruppentelepathie): hrhr
Jamilia Aren (Gruppentelepathie): nympha ich mach dich zur patentante von ölfass herbert^^
excalibur (Gruppentelepathie): herbert o0
Nymphadora (Gruppentelepathie): juhu
Jamilia Aren (Gruppentelepathie): um seinem hals hängt ein namens schild... da steht drauf herbert das ölfass^^
Jamilia Aren (Gruppentelepathie): die anderen beiden heißen artur und elfriede also auch ned besser^^
Jamilia Aren gibt das Item Ölfass an Nymphadora
Nymphadora lässt das Item Ölfass gegen Diebstahl schützen
Nymphadora gibt das Item Ölfass an Jamilia Aren

Jamilia Aren: herbert bedanke dich gefälligst bei deiner patentante


 user posted image


Draco Ellmánò schreit: <<< schützt teuerer, uneffizienter, seltener, und unschöner aber dafür .... mhm ... damned

Tammatoth Keaton schreit: los leute geht alle zu nympha, hoch exquisiter diebstahlschutz zu nem günstigen preis geht alle und lasst von ihr schützen....schützt bei nympha ^^ *werbung mach*

Draco Ellmánò schreit: *auf nympho zeig* seeeehr guter schutz ! nein ich werd net dafür bezahlt unn nein sie schlägt mich auch net wenn ichs net schreie ^^

rhia schreit: liebe leute, ach herrje... wie wunderschön meine items mit dem schutz von nymphadora funkeln... ist sag doch nach wie vor, der ästhetischste schutz kommt von nymphadora *g*
rhia schreit: power... der schönste schutz des jahrtausends... und während man seine item geschützt bekommt, kann man auch noch das schönste profil in welt 1 lesen *g*


 user posted image


Was Frauen wollen

Man in Black: was willste ?
Nymphadora: du kennst mich, bin ein mädel^^
Man in Black gibt 55 Goldmünzen an Nymphadora
Nymphadora: -.-"
Man in Black gibt Rubin an Nymphadora
Nymphadora: genaaau^^
Man in Black: ;)


 user posted image


Geisterfünkchen

Nymphadora schreit: kleiner geisterfunken sucht ein neues zuhause an der post, der besitzer sollte sich mit den fünkchen auskennen und schon mehrere besitzen, so dass es sich nicht alleine fühlt
Banker schreit: nymphadora? ist das das letzte fünkchen vernupft udn verstand das du da gefunden hat ^^ das wird sicher irgendwem fehlen
Nymphadora schreit: es könnte wahrscheinlich das letzte fünkchen von vielen hier sein, ich hab ja alle meine fünkchen noch ;)


 user posted image


Spielverderber *gg*

Nymphadora taucht aus dem Nichts auf
Anakin spielt eine Runde im Casino und verliert.

Nymphadora: ^^ darf ich mitspielen?
Anakin spielt eine Runde im Casino und verliert.
Anakin: logo^^
Anakin spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 4640 Goldmünzen.
Anakin gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4640 Goldmünzen.
Nymphadora: spielverderber =/
 user posted image

 user posted image


Laele schreit: *o* nymphili ist unsere zuckerfee ^^
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Demonic Kon vorbei:
zuckerfee ? o-O arbeiteste in nen süßwaren laden ? wenn ja biste meine beste freundin <333









 user posted image




 user posted image


 user posted image user posted image

Freewar-Hilfeseiten

FW-Wiki
Händler-Bewertungs-Liste
Shoppreise
Tiramon
Uniqueitem-Vorschau
Freewar-Toolset

Profil-Hilfeseiten

Profilbauhilfe
Nyrrti
Lorana
Grafiken
Profil-Vorschau
Lila Laune Land

Weitere

Fw-Treffen
Freewar-Family









 user posted image




 user posted image



Nun seid ihr am Ende meines Profils angelangt. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim anschauen.
Falls euch etwas nicht gefallen haben sollte, könnt ihr mir dies gerne sagen.
Ich bin offen für jede Kritik^^
Hier geht zu meinem Gästebuch.

Jedes Bild in meinem Profil habe ich selber erstellt oder
auf irgendeiner Weise bearbeitet.
Daher möchte ich euch bitten, die Bilder
nicht zu kopieren!
Wenn ihr trotzdem Gefallen daran findet,
fragt mich bitte erst um Erlaubnis.

Wen ich trotzdem dabei erwische,
der wird es mit dem Pudel des Todes zu tun bekommen!
 user posted image

Danke für die Aufmerksamkeit.

Das wars von meiner Seite aus, und mir bleibt
nur noch eines zu sagen: user posted image user posted image

 user posted image


lg Nya



























Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de