Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Amy1988

Dieses Profil wurde bereits 8.522 mal angeschaut.


Erfahrung

8.246 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Streiter der Gerechtigkeit


Beschreibung

 user posted image




 user posted image

Einsamkeit
-Wirklich einsam ist man erst, wenn einen selbst das Gefühl der Einsamkeit verlässt



 user posted image user posted image


Meine Geschichte

 user posted image"Plitsch"..."Platsch"... Regen.
In strömen gießt es herab. Alles wirkt so grau, so leblos, so voller Einsamkeit.
"Plitsch","Platsch"
Es ist so kalt..so kalt. Und das überall, auch in mir.
Eine schwarze Figur im Regen. Das ist das einzige was ich noch von früher weiß.
Die tiefe schwärze die ich in mir spürte, die einfach nicht von mir ging, egal was ich tat.

An dem Tag an dennen meine Erinnerungen beginnen, regnete es ebenfalls. Damals lehnte ich an einer Wand. Das Haus dem diese gehörte, hatte eine eigenartige Form. Es war ein dreieckiges, großes und schwarzes Haus.
Inzwischen weiß ich, dass es das Haus der Zauberer war.
Wenn ich mich versuche daran zu erinnern was ich damals fühlte, spüre ich nur eine große Leere die mich zu überwältigen zu versucht, so stark das ich mich gar nicht daran erinnern mag.
Aufjedenfall öffente sich dann aufeinmal die Türe dieses Gebäudes und raus kamen zwei die sich unterhielten: "komm, lass uns sieben gehen, ich habe gehört der Fluss sei momentan reich an Gold."
Sieben? Leise folgte ich den in Regen schwarzen Schatten die sich langsam entfernten. Ich fragte mich was sie damit meinten. Eine Zahl?
 user posted imageDie zwei Zauberer blieben an einem gewaltigen Fluss stehen. Er war noch größer als normal da er durch den vielen Regen einen um einiges höhreren Wasserspiegel hatte als normal.
Jetzt holten sie ein seltsames Sieb heraus und fingen an damit im Wasser herumzufischen.
Vorsichtig trat ich näher: "En...entschuldigung, was macht ihr da?"
Beide blickten mich belustigt an: "Wir sieben, dass sieht man doch. Komm hol dir auch ein Sieb und leiste uns an diesem stürmischen Tag doch Gesellsschaft" Beide beschrieben mir wolang ich gehen musste und so machte ich mich auf die Reise.
Es war schon überraschend wie schnell sich damals das Wetter änderte und es auch noch heute tut. Kaum war ich ein bischen unterwegs brachen die Wolken auf und strahlender Sonnenschein kam hervor.
Es war sogar fast zu warm als ich durch die Kakteen und dann durch den ewigen Sand stapfte.
Doch schließlich fand ich das Geschäft welches wohl eins der Siebe für mich da hätte. Ich gab den Nomaden mein letztes Geld dafür, doch das störte mich nicht.

Als ich dann wieder an dem Fluss war, hatte auch da der Regen aufgehört. Ichs etzte mich zu den beiden die noch immer am sieben waren und welche mir immer mehr Leute vorstellten die auch regelmäßig an diesem Fluss waren um zu sieben.
Es war eine wirklich schöne Zeit. Noch niemals vorher hatte ich mich so wohl gefühlt. Doch irgendwie fehlte etwas.

Es vergingen einige Wochen des Siebens als zwei mir noch Unbekannte entgegentraten.
Sie stellten sich als LaRkU und Fargail Duwell vor.
Ich verstand mich gut mit dennen und schon blad war ich in deren Clan den Streitern der Gerechtigkeit.
In diesem Clan fühlte ich mich wie zu Hause.
Zwar war ich einmal in einem anderen Clan doch merkte ich schon bald wie sehr ich die Streiter vermisste un kehrte zurück.
Nie wieder werde ich den Clan wechseln.
Inzwischen bin ich auch nicht mehr viel am sieben. Es hat sich viel verändert und inzwischen erledige ich Aufträge für andere.



 user posted image user posted image user posted image









Bei weiteren Fragen, wie z.b. Meine Charakterfähigkeiten einfach fragen, da ich aber denke das es die wenigsten interesiert hab ich diese Dinge weggelassen, um mein Profil relativ klein zu halten



Alter

23


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de