Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

BlackJoker

Dieses Profil wurde bereits 5.381 mal angeschaut.


Erfahrung

22.797 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Laugher´s Paradise


Beschreibung

BlackJoker


 user posted image


Historie :

Ein Mächtiger Krieger der durch unzählige Schlachten entstellt wurde. Aufgrund der schrecklichen Dinge die er sah wurde er verrückt und entwickelte einen Hass auf alles und jeden.
Der Onlo nimmt ein seltsames Material, dass sich in der Konstruktion auf der Wiese verfangen hat und knotet es um den Stab der Bergwiesen. Den Silberbarren dagegen steckt er einfach ein und zwinkert dir zu. Dann gibt er dir den neuen Stab zurück.

Als du das Artefakt in die Kerbe steckst, wird dir schwarz vor den Augen und alles verschwimmt. Für kurze Zeit denkst du, du bist gerade gestorben, doch dann öffnest du deine Augen und siehst, wie alle Nebel aus Dranar verschwunden sind. Du scheinst in der Zeit um mehrere hundert Jahre in die Vergangenheit gereist zu sein. Jedoch sehen manche Dinge anders aus, so ist der Torbogen hier rund und nicht spitz zulaufend, wie du ihn kennst. Vielleicht ist dies auch nicht die Vergangenheit, sondern eine Parallelwelt, oder eventuell nur eine Illusion? Du weißt nicht, was für ein Zauber hier am Werk ist, aber auf jeden Fall bist du nun hier und das Artefakt ist verschwunden.
BlackJoker hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 72 Goldmünzen.BlackJoker hat das NPC Frostgeist getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 97 Goldmünzen.BlackJoker hat das NPC Kleines Schaf getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 90 Goldmünzen.BlackJoker fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.

 user posted image
Geisterfunken; Seelenkapseln

Alter

17


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de