Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gomez Addams

Dieses Profil wurde bereits 31.957 mal angeschaut.


Erfahrung

39.916 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Addams Family


Beschreibung


GOMEZ ADDAMS

" WER GLAUBT ER SEI ABSOLUTE NORM ?
WER GLAUBT ER SEI ABSOLUT OHNE FEHLER ?

DER SOLLTE SICH MAL ÜBERLEGEN OB ER WIRKLICH ABSOLUTE NORM UND OHNE FEHLER IST AUS DER SICHT DERJENIGEN DIE ES NICHT SIND ! "


 user posted image




" NO SEX ... NO CHILD ...
NO CHILD ... NO SCHOOL ...
NO SCHOOL ... NO JOB ...
NO JOB ... NO MONEY ...
NO MONEY ... NO WIFE ...
NO WIFE ... NO SEX ...
NO SEX ... "

" KEINE INTELLIGENZ ZUHABEN HEISST NICHT DAS MAN DUMM IST SONDERN MAN IST NOCH NICHT AN DER REIHE GEWESEN."

" IN EINER FIRMA SOLLTE MAN ES, JE HÖHER MAN IN DER HIRACHIE STEIGT, MIT INTELLIGENTEN MENSCHEN ZUTUN HABEN. WIESO IST ES AUF MEINER ARBEIT ANDERST RUM ?"

" RAUCHEN TÖTET DIE LUNGE, ALKOHOL DIE LEBER, DUMMHEIT DAS GEHIRN UND SEX ? "

" ICH DACHTE IMMER DUMMHEIT SEI EIN GENDEFEKT BIS ICH JEMANDEN KENNENLERNTE DER MIR DAS GEGENTEIL BEWIES ! "

" FRÜHER MACHTE ES MIR ETWAS AUS WENN ANDERE MICH BELEIDIGTEN ODER NERVEN WOLLTEN ... JETZT GEHE ICH DENEN AUF DEN SACK ! "

" DER KÖRPER WEHRT SICH GEGEN VIREN UND BAZILLEN ... DIE ERDE GEGEN DEN MENSCHEN ! "




GESAMTVERMÖGEN

1.003.847 Goldmünzen am 21.11.2009

1.583.876 Goldmünzen am 13.10.2010

2.098.986 Goldmünzen am 23.10.2010

3.425.219 Goldmünzen am 18.12.2010

4.307.765 Goldmünzen am 31.12.2010

4.963.091 Goldmünzen am 03.03.2011






Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de