Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Skorpion

Dieses Profil wurde bereits 1.154 mal angeschaut.


Erfahrung

13.536 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Ö!Power


Beschreibung

Der Skorpion sitzt auf dem Grabstein.  user posted image

Auf dem Grabstein vor dir ist etwas eingraviert:

Streite niemals mit einer Frau, die gereizt, depressiv, emotional, launenhaft, nervös, empfindsam, unglücklich, müde oder hungrig ist.
Oder atmet …


Auf dem Grab sitzt ein Mann. Auf seinen Zügen liegt ein jungenhaftes Grinsen. Dabei ist er offensichtlich ein erfahrener Kämpfer und kein Junge. Sein Schwert liegt griffbereit neben ihm. Am Grabstein lehnt eine Armbrust. Beide Waffen sind sichtbar gebraucht, aber in glänzendem Zustand. Handwerkszeug eben.
Er winkt dir zu und du trittst heran.
Das Nächste was dir nun auffällt sind seine Augen. Eindringlich sind sie, dunkel und klar. Rundum sind feine Fältchen eingegraben. Offensichtlich lachen diese Augen oft. Aber nicht heute.

Gestatten.......... Skorpion
Abenteurer, Glücksritter, Raufbold
Immer für Streiche zu haben und ohne jedes schlechte Gewissen.

 user posted image

Edel durch Geburt
Retter von Beruf
Raufbold aus Überzeugung
Lebenskünstler durch Notwendigkeit
Verehrer schöner Frauen aus Berufung

Ich bin ein eifriger Retter.
So rette ich Geld aus fremden Beuteln,
Ehefrauen aus der Langeweile,
Bier aus engen Fässern.


 user posted image


Und wahrhaftig, ich bin ein Raufbold.

Egal welche Waffe ich benutze, DIR wird es keinen Spaß machen auf der falschen Seite zu stehen.

Natürlich kämpfe ich immer fair.

Zumindest solange ich gewinne...



 user posted image
Frei übersetzt: Gleich hab ich dich am A....


Also lasst mich doch lieber in Ruhe.
Kommt mit mir ins Wirtshaus und trinkt ein erfrischendes Bier.
Ich bezahle Euch auch gern mal ein Steak.

Dabei können wir die Geschichten unserer Heldentaten erzählen und die Bewunderung schöner Frauen genießen.
Klingt das nicht gut?

Kennt Ihr übrigens Kiras Gasthaus?
Da findet Ihr mich oft. Ich wohne dort.
Ihr seit jederzeit herzlich willkommen an meinem Tisch.
Das Bier ist recht gut und in den Zimmern habe ich schon oft sehr angenehme....."Gespräche" mit wunderbaren Frauen geführt.

Wenn deren Männer....
*grinst plötzlich und schaut auf das Grab*

Nun ja, EINER hat es wohl bemerkt. War der übel gelaunt.
seine Mundwinkel zucken verräterisch

Nun, schließlich hatte er auch allen Grund dazu.
seine Augen leuchten vor plötzlichem Vergnügen und du fragst dich woran er sich gerade erinnert


 user posted image

Ach ja, die Frauen....
*lehnt sich zurück*


Frauen sind mysteriöse Wesen
Schön und geheimnisvoll, sanft, aber auch gefährlich.


Aber dass sie ihre Launen immer an mir auslassen müssen... *kopfschüttel*

Da bleibt nur ein Ausweg. Die schönen Töchter anderer Mütter.
*lächelt*

 user posted image user posted image user posted image user posted image

Es wundert mich immer wieder, was ich für Pech bei den Frauen habe.
Ob es wohl etwas damit zu tun hat, wie unsere Bekanntschaft meist beginnt....?
*grübel*



 user posted image

Nein, das ist sicher völlig nebensächlich.

Schließlich kommen sie auch allein in Schwierigkeiten.

 user posted image

Ratet mal, wer ihnen dann (völlig selbstlos) wieder heraushelfen muß?


 user posted image


Richtig geraten. Du machst das gut.
Hattest du einen Hinweis?

Seht nur was ich dabei alles auf mich nehme.


 user posted image



Aber irgendwie lohnt es sich.
*lächelt vertäumt*

 user posted image user posted image


Trotz, oder vielleicht sogar wegen der Schwierigkeiten die sie einem Mann bereiten können.


Seine Mundwinkel zucken als er sein Lachen unterdrückt und der Spott in seinen Augen läßt dich den Blick abwenden.





Ach ja, Schwierigkeiten.


 user posted image


Natürlich komme ich bei meinen Abenteuern gelegentlich in kleine, unbedeutende Schwierigkeiten.
Manchmal verirren sich halt fremde Goldstücke in meine Taschen oder hübsche Frauen haben plötzlich einen zornigen Ehemann.

Na und?
Da komme ich schon irgendwie raus.
Schließlich habe ich hier viele gute Freunde
und finde immer einen sicheren Fluchtweg.
sein Lachen verklingt und als du aufschaust ist er verschwunden.

Nur ein leises Lied ist noch zu hören.



 user posted image


Alle Bilder von © Enrico Marini



Der Skorpion sitzt auf dem Grabstein. Dir ist, als würde er über dich lachen.  user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter
 user posted image







Getrappel von Krallen auf Sand.
Huschende Schatten in der Dämmerung.
Schmerzhaft packen die Krallen zu.
Leises Stöhnen, als das Gift in den Adern brennt.

Am schlimmsten ist die plötzliche Stille.
Das ist Mirimotha.
Grausam, einsam, geheimnisvoll.
Doch manchmal ist es wunderschön


Wunderbar ist Mirimotha, freundlich und hell.
Kennst du das Spiel der Lichtflecken auf dem Waldboden?
Das Glitzern der Sonnenstrahlen, wenn sie sich auf den Wellen brechen?
Spürst du gern die Wärme der Sonne auf deiner Haut?
Genieße es, genieße jeden Augenblick, jede Nuance.
Schön ist Mirimotha, lieblich und sanft.
So genieße es....... wenn du es tatsächlich kannst.
Fühlst du dich sicher im Licht und geborgen in der Wärme? Wirklich sicher?
Denn die Lichtflecken tanzen nur zwischen den tiefen Schatten.
Unter der glitzernden Oberfläche des Wasser liegt schwarz und kalt die Tiefe der See.
Und die Hitze das Tages weicht bald schon dem Frost dunkler Winternächte.
Fürchte Mirimotha, fürchte Schatten und Dunkelheit.


Promotion zum Thema:
Kognitiv induzierte Verzerrung in der stereotypen Urteilsbildung

29.12. Kriechi
12.12. Pong

Kill
Du wurdest von Lee Sin (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name: Skorpion (11232 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 134

Deine Angriffswaffe: Filetiermesser der Untiefen

Deine Verteidigungsstärke: 56

Deine Verteidigungswaffe: Ring des Todes

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 119

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Lee Sin (11213 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 136

Gegner Angriffswaffe: Schwert des Lichts

Gegner Verteidigungsstärke: 53

Gegner Verteidigungswaffe: Lebensretter

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 117



Alter

35


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de