Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

A-S-U-S

Dieses Profil wurde bereits 6.100 mal angeschaut.


Erfahrung

115.556 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Clan:

Ö!Power


Beschreibung


Kirito & Asuna [A-S-U-S & Alruna] Story Line
 user posted image





It's true..
Jederzeit steht die ewige Zuneigung Fest...Alruna... Link zum Profil

Heutige und anhaltendes währendes Ereignis
Hodor schreibt mir, dass runa wieder da ist, mit dem post das sie einen Stille Zauber (global) anwendete.

Überrascht und ungläubig, war meine erste reaktion, nee muss n fake account sein. Er verneinte das und ich war am Auto fahren.

Sofort tabte ich vom Navi ins Internet und loggte mich ein, suchte sie und schrieb sie an <3 <3 <3
... dieser Moment ist immer noch nicht und wird glaube ich auch nie wirklich in mein Kopf gehen, dass er wirklich real ist.
Ich bin überglücklich Sie wieder in meinen Armen halten zu können. Schatz? - Ich mag dich -


Vergangenes Ereignis

A-S-U-S schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich wollte einmal eine Gedenkminute für Alruna veranlassen! -
Sie war der wundertollste Mensch den ich hier in Freewar kannte. (Nichts schlimmes passiert) Einfach nur weg..
Danke an alle die Sie kannten... * in gedanken bei Ihr * miss you ....

A-S-U-S wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.



 user posted image



~Alruna´s Schlafzimmer~
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
ohne Worte ^^
(Fluchtweg) - (Ansicht: Deko | Normal) - (Moderieren) - (Melden)
eine Tür - Öffnen
Kristallglas
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
grüner Smaragd

Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es, als ob etwas magisches an ihm wäre.

 user posted image
Edelstein der Liebe
Ein roter Edelstein, den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Herzchen von A-S-U-S
Das Herz von A-S-U-S. Dieses Herz ist nur für eine einzige Person bestimmt. Diese Person hat mein vertrauen und meine liebe.
Alruna, mein Herz gehört dir!



 user posted image
ein von Träumen umgebenes Doppelbett - Verändern - Sperren - Ruheplatz räumen
Ein gemütlicher Ruheplatz
Der Schlafplatz gehört A-S-U-S und Alruna
Alruna schläft gerade.
A-S-U-S ruht sich gerade hier aus.






Meine Alruna -

 user posted image

Geschichte :

Ein Brief an einen guten Freund über Alruna:

Tja, was soll man viel sagen oder schreiben was deine Ansprachen betrifft.
Zum größten Teil gehört gesagt, dass ich Alruna will und zwar nur sie!
Ich bin für sie da und bin glücklich wenn sie glücklich ist :)


Es gibt nur wenige momente die mich begeistern und einen hast du mir gegeben :)


ich mag dich genau so wie du bist, zwar kenne ich dich net lange,
aber hast ja noch ein wenig zeit um dich weiterhin unter beweis zu stellen,
einen bruder von alruna würdig zu sein. Endlich geht es doch darum, dass wir uns alle gut verstehen.
Ganz ehrlich gesagt, geht es mir zu 99 % von 100% um Alruna. der letzte 1 % der ja nicht mal übrig ist von 100 % gehört allen anderen Dingen in fw, dazu gehören auch freunde.


Ich habe angefangen aktiver zu werden, als ich ihr profil sah. Sie hatte ihren letzten Mann Vester 315 Tage nicht gesehen, weil er nicht online kam, ich habe mir ihre ganze geschichte angehört und aufmerksam zugehört.

Ihr profil durchstöbert und mitgefühlt wie schwer es sein muss so eine situation durch zu stehen.
Ich habe sie angesprochen und bin mit ihr ins gespräch gekommen. Ich hab interessiert und aufmerksam alle ihre nachrichten verfolgt, von anfang an bis jetzt.


Ich habe angefangen, was für sie zu empfinden und habe es ihr gezeigt. Ich habe ihr jedoch ihren freiraum gelassen und bin für sie als freund und guter zuhörer da gewesen,
wärend alle anderen um ihre hand anhalten wollten, hab ich ihr zugehört und wärend alle anderen mit ihr zusammensein wollten, bin ich ihr beigestanden und hab verständnis gezeigt.


Es gibt nur wenige Menschen die sowas erkennen und schätzen und ihr ist es aufgefallen. So haben wir nach und nach interesse für einander entwickelt und sind mittlerweile mehr als nur freunde.

Ich bin froh sie zu kennen. Die einzige Frau in freewar , die mir was bedeutet und dass nicht nur ingame, ich mag sie wirklich.

Mit freundlichen Grüßen

A-S-U-S



 user posted image




 user posted image

>>09.01.2013<<

Du flüsterst zu Alruna: So...
Du flüsterst zu Alruna: Danke das du hier her gekommen bist.
Du flüsterst zu Alruna: Ich möchte dir als Zeichen meiner Freundschaft zu dir, dieses Geschenk überreichen! :D

A-S-U-S gibt Geschenk von A-S-U-S an Alruna

Alruna flüstert zu dir: oh danke :)




 user posted image


Alruna öffnet ein Geschenk und holt das Item Freundschaftsring von A-S-U-S hervor.

A-S-U-S hält folgendes Item hoch:
Freundschaftsring von Alruna (Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Alruna und A-S-U-S für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft. In düsteren Zeiten, denke an mich, dieser Ring soll dir zeigen, den Weg ins helle, ich mag dich sehr. Dein Freund der für dich da sein wird, in treuer Freundschaft, steht\'s zu dir zu halten.

Alruna flüstert zu dir: wow
Alruna flüstert zu dir: ich danke dir *drück* :)
Alruna flüstert zu dir: er ist wunderschön :)

Du flüsterst zu Alruna: *zurück drück* :)
Du flüsterst zu Alruna: Ich finde es war an der Zeit :)
Alruna flüstert zu dir: :)


 user posted image
Alruna flüstert zu dir: find grad nicht die richtigen worte... bin echt sprachlos
Alruna flüstert zu dir: wird auf alle Fälle in ehren gehalten :)


Du flüsterst zu Alruna: Keine Worte, sind in desem Fall auch sehr schön :)




 user posted image


Du flüsterst zu Alruna: ich weiß wie schwer es ist für dich in manchen momenten die richtigen worte zu finden, deswegen bin ich sehr froh über deine kleine stille :)

Alruna flüstert zu dir: ist auch ein seltsamer Tag... heute erst den Namen geändert.. denk viel an vester deswegen... aber der Ring zeigt mir das ich nicht allein bin.... danke

Du flüsterst zu Alruna: Bittesehr, ich habe den Ring bedacht geschrieben und bin für dich da! :)

Alruna flüstert zu dir: danke und ich nun für dich :)


Du flüsterst zu Alruna: :) danke, dass du auch für mich da bist

Alruna flüstert zu dir: gerne :) ich trag dich gerade in mein Profil ein... ich hoffe das ist dir recht

Du flüsterst zu Alruna: *fühle mich geehrt alruna, du wirst glaube ich zu einer richtig guten freundin :)

Alruna flüstert zu dir: werde mich bemühen dieser Ehre gerecht zu werden :)



24.01.2013

Alruna (Gruppentelepathie): Kleine blättrige Kristalle, die sich zu einem rosenartigen Gebilde verbunden haben und durch die eingeschlossenen Sandkörner in einem warmen Goldton schimmern.... oh doch sie ist wunderschön... danke :)

Alruna (Gruppentelepathie): *mich hinsetz und sie glücklich bewundernd*

A-S-U-S (Gruppentelepathie): Etwas von kurzer Verweildauer, so wie das Leben, sieht man es vom Universum aus. Doch eine Ewigkeit für eine Freundschaft, zwischen zwei Menschen, sieht man es aus unserer Perspektive.

A-S-U-S (Gruppentelepathie): Der text gehört dazu :)



 user posted image



A-S-U-S (Gruppentelepathie): hab ich mir extra für dich ausgedacht :)

Alruna (Gruppentelepathie): das schöne vom vergänglichen ist... man schiebt es nicht auf... man bewundert es, und nimmt sich bewusst nur dafür zeit, so wird es zu was besonderen

A-S-U-S (Gruppentelepathie): Der gedanke und die tat sind das geschenk eines freundes nicht der wert oder der gegenstand den es darstellt :)



 user posted image


26.03.2013

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Freundschaftsring von Alruna.

Wow ....*sprachlos bin* Du bist echt die wichtigste Person in Freewar für mich!


 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2 | Als Waffe)

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen A-S-U-S und Alruna für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Meine Liebe zu dir in Worte zu fassen, es fällt mir so schwer,
doch liest du auch zwischen meinen Worten so findest du mehr.
Mein ganzes Leben, es dreht sich um dich,
drum möcht ich dir sagen:

ICH LIEBE DICH

Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



___________________________________________________

Online Rekord Clan

____________________________________________________



Verkaufe flammender Geisterschild & blauflammender Geisterschild ( beides VS ), per Brief melden

A-S-U-S lässt flammender Geisterschild in der Auktionshalle für ein Mindestgebot von 250000 Goldmünzen versteigern

A-S-U-S lässt blauflammender Geisterschild in der Auktionshalle für ein Mindestgebot von 550000 Goldmünzen versteigern

A-S-U-S lässt Spindelmesser in der Auktionshalle für ein Mindestgebot von 125000 Goldmünzen versteigern


flammender Geisterschild, blauflammender Geisterschild beides VS in der AuHa + Spindelmesser


A-S-U-S öffnet ein Geschenk von Carrow und holt das Item Wein von Carrow hervor.
A-S-U-S öffnet ein Geschenk von Silberwölfin und holt das Item Elixier der Bewegung hervor.




Schulden an Goliface

1.000.000
davon abbezahlt

200.000
+ 165.000 (Sponsi)
__________________
365.000

Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de