Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

virus

Dieses Profil wurde bereits 13.692 mal angeschaut.


Erfahrung

561.120 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

virus lässt sich von dem Archäologe eine eiserne Wand verstärken.

Little-Foot schreit: find ich cool dann schulde ich dir jetzt bis zum ende meines lebens (da wirst du schon lange tot sein aber egal) 325000000000000000000000000000 Goldmünzen


 user posted image

 user posted image


 user posted image



 user posted image




Wen es Interresiert was ich sonst so mache kann sich ja wenn er mag mal meine Hompage ansehen ;) =)


Klick

_ _ _ _

- - -

. .

\ /

.




 user posted image


Danke ;)



 user posted image



 user posted image

 user posted image


 user posted image






 user posted image



 user posted image

 user posted image


~~~ gegründet am 18.03.2007 von mir, Suizid und Wendy ~~~




 user posted image



 user posted image

Clan D€pp ~~~ Die ausgestossenen Verpeiler


Clan § DG ~~~ Streiter der Gerechtigkeit




 user posted image



 user posted image

 user posted image


Ein trauriges Leben ein schwerer Moment
Ein Himmel voller Regen kein Lächeln geschenkt
Trauer über Wut alles vergebens
Nichts ging mehr gut suchte des Glückes Strebens.
Keine Seite die mich wärmte nicht ein Licht kein Sternchen.
Niemand da der mich umschwärmte ein Kartenhaus wo jemand zog ein Kärtchen
Ich zog von Feld zu Feld und sah eine blaue Schrift die mir kraft schenkte
Die Dunkelheit ging, alles wurde erhellt es gab nur noch einen Namen an den ich denkte
Ich sprach sie an und ich merkte in ihr war Trauer die sie überschwemmte
Ich wollte sie ihr nehmen und es funkte ihre Liebenswertigkeit sie brannte was in mir
Auf mein Innerstes was zu mir kam wie unendlich viele Geschenke
Es war dein Gefühl was du mir gabst und mein Gefühl was dir hiermit sagt
Ich Liebe dich in mir so sehr deine Nähe möchte ich niemals mehr verlieren
Was auch immer kommen mag ich bin dein was ich hier schreib soll dir sagen
ich halte dich für immer in meinen Armen ich werde immer nach dir streben
und für dein Leben mein Herz geben.


 user posted image


Ehering von Wendy


Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Wendy und Virus für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
In ewiger Zeit die hinter uns liegt waren unsere Herzen voll Trauer und Leid. Das Glück zeigte sich selten, doch dann kam es geschwind, unsere Herzen verschmolzen wie das Eis in der Sonne doch Kälte die war nicht da, sie verging geschwind die deine Hand berührte meine und die meine deine. In uns geschah etwas was niemand je kann nachfühlen nicht in dieser Weise wie wir es fühlen denn es ist das wärmste Gefühl was wir spüren können, man nennt es Liebe, doch es ist viel mehr Verbundenheit die Kraft den anderen zu verstehen ohne das er sprechen muss oder man ihn sieht, die Geborgenheit die da ist, in unseren Herzen baut sich in jeder Sekunde ein neuer Raum der durch unsere Liebe gefüllt wird. Mit diesem unseren Tag der in ewiger Erinnerung bleibt und alles übertrifft was wir je erleben werden denn dieser Tag ist jeden Tag und er soll das Versprechen von dir an mich und von mir an dich sein das wir für das Leben des anderen unser Herz geben. Ich liebe dich.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Zustand: 100.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image


Trauspruch von meinem Schatz Wendy an mich

 user posted image




 user posted image



 user posted image

 user posted image

Ars Moriendi

Das ist meine FW Schwester Ars Moriendi, von der bekam ich dieses tolle Shirt. Ich danke dir und knuddels dich.


Suizid

Das ist mein FW Bruder, er ist mir mit der wichtigste und gehört einfach für mich dazu.
Wir haben schon viel erlebt zusammen und ich möchte ihn nicht mehr missen.


DarkCrow

Auch das ist mein FW Bruder der mir neben Ars und Suizid das wichtigste ist und einfach dazugehört. Mit ihm habe ich schon vieles zusammen erlebt und möchte auch ihn nicht mehr an meiner Seite missen wollen.




 user posted image





 user posted image

Meine Clanis~~/~~Faceless~~/~~alexa~~/~~
insignia cadre~~/~~Fips~~/~~AlrunaMagic~~/~~Feris~~/~~Laub~~/~~Fokus~~/~~Larku~~/~~pax~~/~~excalibur~~/~~Lacrima~~/~~Slavinka~~/~~Fargail Duwell~~/~~unvieh~~/~~Angel of Darkness~~/~~Iron-Angel~~/~~Iron-Devil~~/~~Dark-Fighter~~/~~Amy1988~~/~~dolphin~~/~~dolphina~~/~~Siamon Saruman~~/~~Sandro ya anthos~~/~~nero~~/~~Ars Macabre~~/~~deija-bärchi~~/~~Sir Peppi~~/~~Spike~~/~~Shaina~~/~~Sir Samuel Mumm~~/~~marley~~/~~Batida de Coco~~/~~Cifer~~/~~Sheridon~~/~~Natcross~~/~~Tamaris~~/~~Andastra~~/~~Obiwahn~~/~~plasma~~/~~Fire Dragon~~/~~Bo~~/~~hennie~~/~~fen~~/~~Der Kleine~~/~~Haidi83~~/~~Nikoro~~/~~gloop~~/~~Suni~~/~~Guarana~~/~~wolfsrudel~~/~~mrs stringer~~/~~Kommissar Kugelblitz~~/~~tauli deluxe~~/~~raubkopierer~~/~~Grinsebacke~~/~~rednack~~/~~Milana~~/~~Tammatoth Keaton~~/~~Ramsis~~/~~Sir Nikos~~/~~Hawk~~/~~apollo~~/~~tuberkel~~/~~Kamui der Erddrache~~/~~Thandruhil~~/~~Caesar~~/~~padparadscha~~/~~Fkeeper~~/~~Wildrose~~/~~Francois Villon~~/~~Princessin Ciara~~/~~und natürlich ich selbst



 user posted image



 user posted image

 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen amy1988 und virus für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
du warst da in der ersten stunde
ich brauchte nur fragen
und du kammst sofort
die zeit hat uns zusammen geschweißt
erst nur hier dann auch real
ich wusste oft nicht weiter
und ging zu neige doch du bautest mich auf
immer wieder befreitest du mich
aus meine trauer aus meiner sehnsucht
du bist die gute seele die ich lang suchte
du schaffst es immer das ich mich gut fühle
ein dank den kann ich dir nicht geben
weil er würde nicht im geringsten erzählen
was ich für dich fühle
den ein dank sagt keine gefühle
ich gebe dir ein teil meines herzens so das ich gerade noch am leben bleib
den du hast es mehr verdient weil ich dich so sehr brauch.
Zustand: 100.


 user posted image


 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen darkcrow und virus für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
du bist einer den ich nie vergess
du bist ein mensch d3er herz verschenkt
ob du es merkst oder nicht
du gabst mir viel
mit der zeit habe ich dich immer mehr liebgewonnen
die letzte zeit wurdest du einer der besten freunde
dein fortgehen tat mir weh ich sah in meinen augen
deinen schatten der sich fortbewegte aus meiner sicht ich wollte dich greifen doch konnte ich nicht
du wolltest einen neuen weg einschlagen vllt trägst du mich bei dir
ich hoffe darauf und denke dran du bist immer wieder willkommen
danke für die schöne zeit
und ich freue in anderer weise auf die zukunft die uns bleibt.
Zustand: 100.


 user posted image


 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Virus und Endrel Gangrel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Das du mich nie vergisst schenke ich dir diesen ring . und ich hoffe das wir lange befreundet sind... und das das band zwischen uns was sich freundschaft nent nie zerreist
Zustand: 100.


 user posted image


 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen kersy und virus für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
du warst lange da wo ich dich brauchte
du gingst fort du hast mir geraubt
meine freude ich trauerte und rief nach dir
du hörtest mich doch du schwiegst still
dann hörte ich ein schrei von dir
er rufte mich ich kam zu dir
deine stimme flüsterte leise und mit seichten worten
ich will zurück ich will zu euch
der kreis schloß sich wieder
ich kann wieder lächeln
deine seele kehrte zurück ich nahm dich auf
^du bist mein glück
ich hab dich lieb.
Zustand: 100.



 user posted image


 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen virus und Wendy für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.


Für meinen Schatz virus <3

Drei Worte
Drei Worte sollen sagen,
aus meinem Herzen zu Dir tragen,
zärtlich, leise und ganz still,
all meine Liebe, mein Gefühl,
das nur für Dich, jetzt in mir trag,
Stun\\\'d um Stun\\\'d, Tag für Tag.
Jedes liebe Wort, das du mir schenkst,
die Zeit, die du an mich denkst,
mein Herz berühren, wärmen mich,
drei Worte sagen: ICH LIEBE DICH !


Diese Zeilen drücken genau das aus was ich für dich empfinde mein Schatz. *ganz liebes Küsschen*
Deine Wendy
Zustand: 100.



 user posted image


 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen virus & Wendy und Auron & Speedy für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Wir werden auf ewig euren Fall verhindern, niemals zusehen wenn ihr weint, wir werden eure Tränen nehmen und sie in ein Lächeln weihen, keine Steine werden euch je im weg liegen denn wir bauen aus ihnen den euren. Wenn die Wärme in euch verloren geht zünden wir ein Feuer eurer Gefühle um so die euren wieder zum Vorschein zu bringen. Eure Verzweiflung wird nie ein Bild malen denn wir nehmen ihr die Stifte und vertreiben sie. Auf keinem Meer werdet ihr ziellos treiben denn eure Liebe baut euch ein Floß, die Wärme in euren Augen preiset euch den Weg. Ihr werdet niemals verloren gehen, kein Schatten dieser Welt kann eure Wege trennen denn tief in euch ist etwas verborgen was nur euch gewährt ist zu sehen, es ist eure Liebe die euch verbindet und immer wieder zueinander führt. Solltet ihr jemals keinen Rat mehr wissen solltet ihr in Problemen schwelgen oder falls ihr mal etwas braucht kommt zu uns den wir geben alles bis auf unsere Liebe für euch auf, schweiget still wir werden euch hören, die Freundschaft die uns bindet kann niemand beschwören dies alles sagen, versprechen und preisen wir euch denn wir glauben ganz fest an euch in ewiger inniger Freundschaft Wendy und virus
Zustand: 100.



 user posted image


 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen virus und Faceless für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Tatüüü tataaaaaa der Krankenwagen ist daaaa.


BO for live.

Helden leben lange, Legenden sterben nie ;)


Zustand: 100.


 user posted image

 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen virus & Wendy und Lavinia & Dark-Fighter für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Auch ein tiefer Fall kann einem das Glück bescheren, das Licht im
Schatten zu gefrieren, niemals wird es von euch gehen so könnt ihr es an unserer tiefen Freundschaft zu euch sehen, auch wenn der
Regen eure Körper eiskalt werden lässt, die Liebe zueinander in euch sie wärmt euch da sie ist so fest, in schweren Zeiten habt ihr euch gefunden doch es war genau der richtige Zeitpunkt der euch hat gebunden, euer Schmerz den ihr habt vorher alleine erlitten den teilt ihr ab nun, er ist von dem einen in das andere Herz geglitten. Der Schmerz wühlte und quälte doch fand den richtigen
Weg, er nahm den Ausgang und machte eurer Liebe ein Meer, ein Steg. Auf diesem Steg sollt ihr nun stetig stehen und euer verzaubertes Meer anblicken mit jeder Freude, Träne, mit jedem Kuss füllt sich
dieses Meer weiter auf und wird euch gegenseitig Liebe schicken. Sollte auch ein Kuss von euch den Tod bedeuten so würdet ihr euch doch diesen Kuss abholen um so anderen eurer Liebe Kraft zu deuten,
fühlt euch niemals verlassen auch wenn ihr allein in der Einsamkeit schwellt denn dann braucht ihr nur in euch reinschauen und eure Einsamkeit wird durch den Gedanken an den anderen auferhellt, nun sagen wir euch das unsere Freundschaft bis in die Unendlichkeit reicht wir vertrauen euch und glauben darauf das ihr euch nie von der Seite weicht, auch euch geben wir alles was wir haben solltet ihr es brauchen nur unsere Liebe nicht denn die ist die einzige die wir für uns brauchen, jede Träne der Trauer wandeln wir in euer
Glück und geben sie euch wenn es soweit ist Stück für Stück, seit glücklich und verliebt wie am ersten Tag und zweifelt niemals an was ihr euch habt gesagt, wir segnen euch an diesem Tage wie an
jedem liebt euch immer und genießt jeden Regen. In ewiger inniger Freundschaft

wendy und virus
Zustand: 100.


 user posted image

 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Virus und Shaina für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Keine Weisheit, die auf Erden gelernt werden kann, vermag uns das zu geben, was ein Wort, ein Blick des Vaters gibt.

Für den besten Vater in ganz FW. Ich hab dich lieb *ganz dolle knuddelt*

Siegel der ewigen Freundschaft.
Zustand: 100.


 user posted image

 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen virus & Wendy und Sheridon & Natcross für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Wir lernten euch kennen verkehrt war es nicht,
nun ist es so das wir euch schätzen, es war nicht unsere Pflicht.
In uns grub sich ein tiefes Loch was sich füllte mit Vertrauen.
Eure Freundschaft hergeben daran könnten wir nicht denken im Traum.
Wir sagen euch was ihr für immer könnt vergessen,
das wir euch je im Regen stehen lassen, lieber wollen wir selber durchnässen.
Was es bedeutet Freunde zu haben das erwähnen wir hier nicht,
denn ihr habt es uns gezeigt wissen müsstet ihr es
drum pflegen wir weiter unser Lächeln für euch auszubauen,
in uns steigert sich das Gefühl des Vertrauens.
Alles würden wir euch geben,
nur das eine nicht, unser Leben.
Denn tot haben wir nichts mehr von euch,
und solltet ihr je leiden so heben wir eure Tränen auf,
reden ihnen gut zu und machen ein Lächeln draus.
Niemals sollt ihr Trauer üben,
wir werden da sein um sie zu besiegen.
Nichts soll euer Glück je trennen,
das Pech wird vor euch wegrennen.
Und ist doch einmal die Angst in euch,
öffnet jene Tür die ist in euch,
die ihr einst schlosst um es zu bewahren,
das Gefühl zu einander was euch soll für immer tragen,
dann wird eure Liebe neu entfachen
der erste Gedanke an den anderen sich splittern und erinnern
und neu verlieben zu jeder Zeit in der ihr weint.
Wir schenken euch hiermit unseren Segen, die ewige Freundschaft und glauben an eure Liebe des Lebens.

In wahrer Freundschaft von virus und Wendy =))
Zustand: 100.




 user posted image



 user posted image

1 x Nebelschleuder


1 x frostige Aura


2 x Zeiger der Zeit


7 x Symbol der Kälte


9 x Schild von Pensal


7 x Horn aus Bernstein




62 x blauer Prisma-Kristall


67 x grüner Prisma-Kristall


13 x gelber Prisma-Kristall


43 x violetter Prisma-Kristall


37 x weißer Prisma-Kristall


83 x roter Prisma-Kristall


9 x schwarzer Prisma-Kristall




 user posted image --- 37 x Zauber des schnellen Wissens


 user posted image --- 105 x Kristallglas


 user posted image --- 15 x Globaler Heilzauber


 user posted image --- 12 x globaler Geldregen


 user posted image --- 11 x globale Auferstehung


 user posted image --- 10 x globaler Schutz der Geistlosen


 user posted image --- 13 x Zauber der globalen Stille


 user posted image --- 13 x Zauber des dunklen Rituals


 user posted image --- 119 x Buch des Glücks


 user posted image --- 5 x Beschwörungszauber der Pironer / Buch der Auftragsbeziehungen


 user posted image --- 7 x Buch der Lebensenergie


 user posted image --- 28 x Zaubertruhe


 user posted image --- 22 x grüner Smaragd


 user posted image --- 23 x blauer Edelstein


 user posted image --- 2 x Bogen des starken Lebens


 user posted image --- 9 x roter Wurzelschild


 user posted image --- 1 x Sprengkapsel


 user posted image --- 27 x Armbrust der starken Schutzauflösung


 user posted image --- 24 x Armbrust des großen Donners


 user posted image --- 63 x Schatzkarte


 user posted image --- 49 x Goldene Jerodar-Halskette


 user posted image --- 25 x stumpfes Baru-Schwert


 user posted image --- 21 x tote Seelenklinge





 user posted image



 user posted image


 user posted image


virus wendet einen Wegzauber an, und lässt Sotrax verschwinden

jumee hüllt virus in die Kuscheldecke ein und kuschelt sich an ihn. virus genießt die Wärme und regeneriert somit bis zu 10 Lebenspunkte.

Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in virus.

virus wurde von einem großen Mann mit schwarzer Jacke nach draußen gebracht.

großer Blattalisk sieht virus mit finsterem Blick ins Gesicht.

Durch den Kuschelfrosch von Niniel wurden dir bis zu 2 Lebenspunkte geschenkt.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. virus wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Du hast 0x in ein Schliessfach der Bank bringen lassen für 0 Goldmünzen. Du kannst sie hier jederzeit wieder abholen.
virus gibt 1 Goldmünzen an Sotrax

Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.
Das Baru-Schwert von virus leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf. Dies geschah am 01/11/08 um 17:51 Uhr.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als virus einen Geisterschild herstellt. (21 Schilder wurden insgesamt gefüllt)

Suizid (Clantelepathie): langsam glaub ich du bist sotrax in zivil ^^


virus holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 100. Der Würfel zittert vor Freude.




 user posted image



 user posted image

 user posted image

virus` Liebesinfektion

(Zauber, Stufe: 0)
Dies sind virus einmalige Liebeserreger. Wenn er damit auf ein NPC zielt ist die Dosis zu stark für das NPC und es verliert 50 seiner Lebenspunkte. Er erhielt diese einmalige Gabe von einem Wurzelwesen in Tanien als er am morschen Baum den Geruch des Parafurm folgte und aus Versehen in den falschen Baum fiel. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image

Virus` Bacillus Luftibus

(Zauber, Stufe: 0)
Dies sind Virus harmlose Botenbazillen, die er aussenden kann und die ihm alles mögliche aus der Markthalle bringen. Wie Virus an diese Bazillen gekommen ist will er niemandem verraten da es sonst in Freewar zu einer Masseninfektion kommen würde und niemand mehr zum Spielen kommen könnte vor lauter Niesen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image

Kleine Zauberflasche

(Zauber, Stufe: 7)
Eine kleine unscheinbare Flasche die im Inneren ein wundersames Wesen verbirgt. Öffnet man diese Flasche schwebt der Geist von Wendy hervor und heilt den Besitzer der Flasche durch einen gehauchten Kuss. Danach verschwindet der Geist wieder in der Flasche. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.




Zauber der Nacht

Ein Anhänger der Liebe in dessen Vorderseite ein kleines Gedicht eingraviert ist:
Zauber der Nacht
Ein kleiner Zauber für die Nacht, in der ich wie so oft an Dich gedacht, sende dir ein kleines Küsschen von mir, denn du sollst träumen von mir, einen kleinen Stern schicke ich Dir noch dazu, der dich bewacht bis das Morgenlicht erwacht, so soll Dein Tag mit einem lächeln beginnen, und Dich an mich erinnern! In inniger Liebe und Zuneigung... Deine Wendy

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



Amulett der Seele von Virus

(Halsschmuck, Stufe: 2)
Dieses Amulett wacht stehts über padparadscha und hilft ihr im Kampf gegen die Wesen dieser Welt die ihr Böses antun wollen. Dies bedeutet, wenn sie sich verteidigen muss, kommt die Rache der Seele von Virus und verstärkt ihre Macht. Drum seit gewarnt und haltet euch zurück denn meine Seele ist ihr Glück.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



 user posted image


Papagei auf der Schulter

(Zauber, Stufe: 6)
Ein prächtiger, bunter und sonderbar exotischer Vogel, der ständig was von einer "Buddel voll Rum" krächzt. Wenn Du die alle trinken musst - das ist Dir schnell klar - endest Du im Sandkasten, wie 31 andere vor Dir... auf dem Piratentreffen im Sommer 2009 in Garbeck.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





 user posted image



 user posted image

Meine noch zu lernenden Charakterfähigkeiten


 user posted image



 user posted image



Meine ausgelernten Charakterfähigkeiten


 user posted image



 user posted image



Meine Ausbauten


 user posted image




 user posted image



 user posted image


Angesicht der Liebe

(Angriffswaffe, Stärke: 90)
Alles was je in dieses Angesicht der Liebe blickt, wünscht sich den Tod um wiedergeboren zu werden, um die Liebe zu schätzen und zu ehren. All die Sünden und all der Hass vergehen wenn man einmal starb an ihr, so hat man das böse Blut für immer fließen lassen in den unendlichen Strom des Hasses der gut bewacht und gehütet wird von dem Wächter der Liebe damit er niemals wiederkehrt zu all denen die die Liebe nun leben wollen. Benötigte Stärke: 900. Benötigtes Akademie-Limit: 72000. sonstiges: die Fähigkeit zu Lieben
Zustand: 100xx.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Pudendus-Spiegel des Hasses

(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)
Alle jene die den Hass abwerfen möchten, müssen erst die Macht und Weisheit des Spiegels bestehen bevor sie in das Angesicht der Liebe blicken dürfen. Wenn der Spiegel hell aufleuchtet so darf man den Blick der Liebe in sich aufnehmen und all die Sünden und all den Hass abwerfen, doch wenn der Spiegel wut-rot aufleuchtet so ist man der Sünde versprochen wie verblieben und des unbändigen Hasses mächtig. Der trauernde Hass der nicht fühlbaren Liebe reißt tiefe brennende Wunden in Körper, Geist und Seele, das Herz vermag von innen zu verbrennen und das schwarze Loch welches der Hass ausdehnt wird sich niemals schließen und alles schlechte jedes ungute und schmerzende Gefühl in jene saugen die den Spiegel nicht mit reinen Sünden gegenüberstehen konnten. Dein Hass sei nun deine Liebe und dein Gefühl, der Schmerz, so soll es dir ergehen in Körper, Geist, Seele und Herz. Benötigte Stärke: 750. Benötigtes Akademie-Limit: 25000. Sonstiges: Hass zur Liebe.
Zustand: 30xx.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




 user posted image





 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image





 user posted image



 user posted image

 user posted image




Ich lager für:

pennywoman gibt 103.000 Goldmünzen an virus

Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de