Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

excalibur

Dieses Profil wurde bereits 27.111 mal angeschaut.


Erfahrung

65 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

BMW


Beschreibung

Das bin ich .....






 user posted image




Don Corleone schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ölgott (Clantelepathie): schreimal: Gungnir wendet einen Zauber der Stille an. Ölgott kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien. <<< kann da wer die wahrheit net ab? xD achja den gleichen sprcuh haste egstern schonma egschrien haste dir den kopiert damitden net vergisst? xD

Bestes Beispiel das er immer in der Schule gepennt hat.


und hier exclusiv ein Bild von Cifer / Atzenking beim versuch sie vom pc zu lösen ...wie man sieht ohne Erfolg

 user posted image











Hier findet man mich :



Du stehst vor einem großen Postgebäude. Hier kannst du Briefe für alle Personen aufgeben, auch Personen, die gerade offline sind. Die Person erhält den Brief schnellstmöglich von einem Postvogel übermittelt. Außerdem kann man hier oft excalibur vorfinden die Öl kauft. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.





 user posted image



Es begann alles im Dezember 2005, als Blutregen mich auf

qualvolle Art und Weise gezwungen hat mich bei FW anzumelden.


Naja, so entstand Excalibur.

So wirklich zu erzählen gibt es nichts, da ich noch nich wirklich lange

spiele.

Außer : Fips (Gruppentelepathie): bist du ne perverse sau !

Ich bin ansich ein friedlicher Mensch, wer was

will muss nur fragen . Wer mit mir reden will,

aber nur reden nich kill0rn, findet mich im

KG.

Ich verkneifs mir hier aufzuzählen wer alles klaut

und betrügt....dürfte bekannt sein das Rondo &

durga klaun wie die RABEN also schnell weg user posted image, und Bill Gates/Masterkriege, Tom und LoK eine

eigenartige Auffassung von Handel und Tauschen

hat.


Feinde hab ich nich wirklich,glaub ich....und

wenn doch ,kann ich glaub ich gut mit leben !

Weil die dürfen das tun :

 user posted image


 user posted image


Klauen außerhalb der Diebeshöhle tu ich nich, find

ich voll daneben sowas. Betrügen gehört auch zu

den Dingen die ich nicht tue.




 user posted image


Das schönste was mir bisher passiert ist, passierte im Kampfgebiet.

Als ich fröhlich im Kampfgebiet chillte , wurde ich von einem Pfeil getroffen.

Ehe ich wusste was mit mir geschah, schoss eine Gestalt aus dem nichts herraus, und

ich fand mich bewustlos in meiner Geburtsstätte wieder. Ich suchte diese Gestallt,

und aus Hass wurde Liebe. Und hier das Ergebnis, der wohl schönste

herrausgeforderste Heiratsantrag in ganz FW: :

 user posted image


Haidi83 flüstert zu dir : ich konnte mir nicht

vorstellen hier zu Heiraten ,

aber dich würd ich nehmen.
 user posted image



Naja es gab natürlich auch einen richtigen :





 user posted image




Haidi83 flüstert zu dir: meine kleine,

mir extrem liebgewonnene excalibur, würdest du

mir die ehre erweisen ,


mir meinen größten wunsch zu erfüllen und meine

frau zu werden? :)

 user posted image




Wir haben am 02.07.06 geheiratet ;)

Trauzeugen Padparadscha und Mehlidrim

Pristerin : Alruna ^^ << sie hat das super gemacht


 user posted image

Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Excalibur und Haidi83 für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Diese Ringe sind spezielle Anfertigungen und können nur von Haidi83 & Excalibur getragen werden.

Sie sind ein Zeichen der Liebe, die im Kampfgebiet begann und niemals enden soll....

Wir gehen zusammen durch gute und schlechte Tage, durch Freud und Leid und geloben die ewige Treue und Ehrlichkeit. Wir sind immer für einander da.

Ich bin froh das es dich gibt und das ich dich gefunden habe,ich werde dich nie mehr gehen lassen...Ich hab dich lieb



Amulett der Ewigkeit

 user posted imageHalte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
Dieses Amulett gestattet es Excalibur für ewig mit haidi83 zusammenzubleiben und gemeinsam wundervolle Stunden zu verbringen.


 user posted image


Naja mehr gibts nicht zu erzählen, außer vllt eins noch , Mädelz Finger weg von meinem Material


Mein Haidilein beim MIttagsschläfchen  user posted image

 user posted image


 user posted image


Leider geht alles wunderschöne auch mal zu ende,

und unsere wege haben sich getrennt.Aber trotzdem

ist Haidi83 einer der liebsten Menschn in FW die

ich kenne.

Wer mehr wissen will , muss fragen



 user posted image




Besonders Grüßen möchte ich an dieser

Stelle :

Padparadscha ( meine liebste Freundin ) user posted image


Loko ( immer eine freude ihn zu treffen
ein ganz liebenswerter ;) und mein
großer )




Garry ( meine geile kleine Killerschnecke )


Mia ( einfach nur ein geiles Teil )

Gori ( mein lieber Hackkammerad im KG )

Furry ( die netteste Nervensäge aus FW )

Marshal ( meine erste Bekanntschaft beim

Laubbär)

Toxy ( mein liebster Gruppenkammerad )


Teutates ( ein gaaanz lieber )

sir dozzer ( von ihm hab ich die anregeung

für das Profil )

Nandu ( ist ne gaaaanz liebe knuddl )

Tauli ( mein lieblings Inc´ler und Futter

besorger )

Lino ( er sagt ich soll ihm vertrauen *g*
und mein Held )

necromancer II ( mein Wolkenmann )

Swiffer ( der erste der mir was geschenkt hat )

VesterMagic ( will mich immer mit Kölsch voll

machen )

ShovelForcE ( mein Kumpel )



Babarella ( meine lieblings Verbündete im Kampf

gegen die Teufliche MÄNNERBRUT )


Nymphadora ( nach anfänglichen schwierigkeiten eine

gute freundin geworden und mein Schwesterchen )




 user posted image


gloop

 user posted image

gloop gibt Edelstein der Liebe an Excalibur



Gobos- Die Gewebeforschung

 user posted image

( mein lieblings Bewurmer und kleines

Ferkel , irgendwann Heiraten wir Baby )

Die Geister flüstern leise: glôôp (XP: 76723) stirbt im Kampf durch Excalibur (XP: 74220)

Excalibur öffnet ein Geschenk und holt das Item Ein Teil von gloops Herzen hervor.

excalibur gibt Geschenk von excalibur an glôôp

excalibur gibt Geschenk von excalibur an glôôp

gloop packt ganz aufgeregt sein Geschenk aus.

glôôp öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch der Lebensenergie hervor.

glôôp öffnet ein Geschenk und holt das Item dicker fetter Gewebewurm hervor.

glôôp eignet sich die Charakterfähigkeit Lebensenergie an

glôôp greift in seinen Rucksack, zieht einen dicken, fetten Gewebewurm heraus und hält ihn an excalibur. Der Wurm beisst excalibur in den Popo und erhöht ihre maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 4.

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von glôôp vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

mein erster brief gilt dir :-*


gloop (08:46 PM) :
irgendwann kauf ich dir ein schloss =)
gloop (08:46 PM) :
und dann heiraten wir


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von glôôp vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

hab dich lieb

nach langem warten hat sich endlich mein größter Traum erfüllt, schaut her welcher es war ;)



gloop (Clantelepathie): Leute

gloop (Clantelepathie): ich muss euch was sagen

glôôp hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

gloop (Clantelepathie): excalibur und ich heiraten

gloop (Clantelepathie): nein

gloop (Clantelepathie): reist euch nicht um sie

Lukullus (Clantelepathie): was soll ich jetzt dazu sagen. hgw

gloop (Clantelepathie): sie gehört mir ^^



 user posted image


~ Let the Show begin ~

Träne: Wir haben uns hier versammelt um Excalibur und Gloop in den heiligen Stand der Ehe zu begleiten

Träne: Ich bitte die beiden Trauzeugen sich neben das Brautpaar zu stellen

Träne: Die Ringe habt ihr ja hoffentlich dabei

HeiJoPei: * stellt sich neben Excalibur

Träne: Ihr kennt euch nun schon seit einem drei viertel Jahr, ihr habt mindestens ein großes, gemeinsames Hobby: den Ölhandel. Ihr habt hier schon einige Serverabstürze und nervige Spieler überlebt und wollt auch weiterhin immer zusammen halten.

* gloop nickt lächelnd

Träne: Deswegen hast du Excalibur, dir ein Herz genommen und Gloop gefragt ob er dein Mann werden möchte - nun sind wir hier, also wollte er.

Träne: Exi, gibt es noch etwas persönliches, was du Gloop sagen möchtest?

excalibur: das mach ich in der gruppe lieber ^^

excalibur: außer das ich ihn gaanz dolle mag

Träne: Schade, aber ich denke das würde jetzt nicht Jugendfrei sein

gloop: :P

excalibur: eher nicht nein

Träne: Und du Gloop, gibt es noch etwas was du Excalibur sagen magst?

gloop: Ja, möchte ich.

Träne: (bitte öffentlich*g*)

excalibur: hehehe

gloop: Liebste, ich merkte schon damals, wie sehr ich dich brauchte.

gloop: Nach dem ersten Treffen dachte ich ununterbrochen an dich und wollte dich so schnell wie Möglich wiedersehen.

Rondo gibt Taschentuch an excalibur

gloop: Die Zeit mit dir verging wie im Flug und ich fühlte mich wie im Himmel.

gloop: So dass ich auch im Himmel bleibe, habe ich dich heute zum Traualthar geführt.

Träne: *snief* will auch lieben*g*

* excalibur schmelzt dahin

Träne: So liebes Brautpaar, nun reicht euch bitte die Hände

* excalibur hand reicht

* gloop deine Hand nimmt.

Träne: Wir kommen nun zum offiziellen Teil der Eheschliessung...

Träne: Liebe Excalibur, willst du den hier anwesenden Gloop zu deinem rechtmäßigem Freewarmann nehmen, ihn Ehren und mit ihm jagen? So antworte bitte mit Ja ich will.

excalibur: Ja, ich will

Träne: Lieber Gloop, möchtest auch du die hier anwesende Excalibur zu deiner Freewarfrau nehmen? In Guten wie in Schlechten Zeiten zu ihr stehen? So antworte auch du: Ja, ich will!

gloop: Ja, ich will

HeiJoPei gibt Ehering von Excalibur an excalibur

As I Lay Dying gibt Ehering von glôôp an glôôp

Träne: Ich bitte euch nun, tauscht die Ringe. Sie sind ein Zeichen von Verbundenheit, die durch nichts zu trennen ist.

~ nach unterbrechung von Spasst name24 ~

Träne: So eine unterbrechung, kann eurer Liebe nichts anhaben. Da ihr eure Ringe nun getauscht habt, erkläre ich euch offiziell zu Mann*gloop anschau* und Frau*Exi anschau*

Träne: Gloop, du darfst die Braut nun küssen

* excalibur küsst gloop

* gloop küsst leidenschaftlich Excalibur

Träne: Ich wünsch euch alles Gute

Träne: *Reis werf*

gloop: JUHU

~ Happy End ~

zur Freude des Tages gabs eine Hammer Überraschung *g*

glôôp ruft aus Freude über seine Hochzeit mit excalibur alle NPCs herbei um mit ihnen zu feiern

danke an alle die bei uns waren und mit uns gefeiert haben ;)


ach ja, hier mein ganzer Stolz :

 user posted image

Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Excalibur und glôôp für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Mit diesem Ring sind wir Tag und Nacht vereint. Die ewige Liebe übergeht Kilometer, bis sie in unser beider Herz finden, doch wir wissen jetzt, dass wir für immer vereint sind.


Mein Schatzi , Du bist mein ein und alles hier, ich geb Dich nie wieder her.



 user posted image

 user posted image



heijopei ( ein stattliches kerlchen )


Kamui der erddrache ( mein heimlicher Liebhaber , das issn ganz niedlicher )

Drache ( Drache im Kampfgebiet ): Kann ich Dich

auch mit dem Hirtenstab nach Süden treiben , funktioniert das ?

Alphawolf ( Mein Lebensmann und einfach nur supi
nett )

Mucky2709 ( mein aller aller liebster Fw´ler )

cerberus ( ein scharfes Teil )

Karl Martel ( " Respekt " sau netter Kerl )

minilieb ( super nett ;) den mag ich gerne )

Alucard1985 ( Alucard1985 flüstert zu dir: ich würd auch dafür zahlen wenn du mich reinlässt <<<drine issa nu )

virus ( der niedlichste erreger dens gibt)

virus gibt Edelstein der Liebe an excalibur

Dark_master & Drachenritter
(meine Postgamel Kammeraden)


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Faceless vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

sexüüüü excüüüü

packsch misch deinen traummann ins profil?:P

*g*

also dann jetzt meinen Traummann Faceless *knuddel*

No love left in me
No eyes to see the heaven beside me
My time is yet to come
So I'll be forever yours

 user posted image

manchmal eine kleine Nervensäge, aber doch ein niedlicher netter ;D


Alruna, und all die anderen die

ich nun vor aufregung vergessen habe









 user posted image


NAPS: Wurden alle am 03.07.2006 gekündigt...



 user posted image

Schulden : Keine

Einlagerung von anderen :






Geliehen hab ich :





 user posted image


Witzige Dinge :


excalibur gibt Hirtenstab der Goldhornziege an Marec

excalibur: los baby treib mich in den norden

Marec treibt excalibur mit seinem Stab nach norden

excalibur (Gruppentelepathie): auf sepp ficken steht im dor todesstrafe

gloop (Gruppentelepathie): verdammt

Mia: ich arbeite an der Selbstbefruchtung ... wenn das einer hinkriegt, dann ein onlo

excalibur: gibts hier ne alte die noch nich auf gloop drauf war außer mir ?

gloop: warte ich frag mal

gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Deija: gebt mir ein G, gebt mr ein L, gebt mir ein O, gebt mir ein O, gebt mir ein P..... << und was heisst das?

excalibur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das wieder eine mehr hinter dir her is und ich besser aufpassen muss

excalibur: wie wärs wenn ihr nun alle eure xp abbaut bis ihr an eurem aka limit seid

Mc hack: warum?

excalibur: damit ich mehr xp habe

excalibur: ;D

Mc hack: dann bin ich nimma so stark

Mc hack: ich will nit mit 1200 xp rum rennen :)


Lyric (Clantelepathie): haidi?

haidi83 (Clantelepathie): jup?

Lyric (Clantelepathie): kannst mich beissen? ^^

haidi83 (Clantelepathie): kann dich auch treten^^

Rednack (Clantelepathie): ah mist.. hättest out umhaun können^^

Lyric (Clantelepathie): hab nap mit dem schwachmat ^^

hermenefried (Clantelepathie): jo jetzt wird gemunkelt das du fw erfunden hast und dann im suff an sotrax für 5 mark verkauft hast

feris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin handzahm nur bei exi kann ich mich schwer zurück halten^^
feris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach und aviva würd ich sicher anfallen^^

feris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und mehr sag ich jetzt nich^^

Spyridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und steco wahrscheinlich auch oder

feris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nö steco nich <<<<muahahahaha

lord dumpel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr seid alle dumme ficker!


gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dumm fickt gut

schweinchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop weiß wovon er spricht ^^


HalfBaked (Clantelepathie): gloop grüsst einen? leck mir doch die eichel, guten abend 23. januar, du wirst bestimmt ein guter tag ^^


excalibur (Clantelepathie): muahaha

excalibur (Clantelepathie): drogen

Darth Maul (Clantelepathie): omg egal was du nimmst ...

Darth Maul (Clantelepathie): ... gib mir auch was davon

mcAXW: ihr seid seltsam oO
Kharn der Veräter: ne die beiden haben was gegen sich und ich bin schwul
excalibur: also alles völlig normal

gloop (Clantelepathie): und das mit stufe 18 ...
hermenefried (Clantelepathie): voll der noob bienenstock
gloop (Clantelepathie): wart ab bis ich stufe 26 hab
hermenefried (Clantelepathie): ne hummelfarm ist das aber kein bienenstock


excalibur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @ master ich kleb an deinem arsch du kannst mir nich entkommen ;p
Skadi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Man kann der dat jut haben exca ... mir klebste nie am @rsch ... ick würd ma sogar umdrehen *sfg*

excalibur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lach ich bin immerhin sogar 2 cm größer als gloop
feris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löööl dan brauch er zum knutschen ne kiste^^

subzero schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ernst geh mit deinem holzmodem heim un zock nie wieder fw du noob

gloop (Clantelepathie): öl süße?
Côôper (Clantelepathie): cali bienen?
excalibur (Clantelepathie): ja gloop und nein cooper
gloop (Clantelepathie): hassu ein schild süße?
excalibur (Clantelepathie): soll ich dir noch einen blasen nebenbei?
gloop (Clantelepathie): gern
gloop (Clantelepathie): und mit einer hand die eier noch kneten


Suizid schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] selbst und bewegen in einem satz? in zusammenhang mit excalibur? unvorstellbar :P ^^


Tamaris (Clantelepathie): Ach Rondo ... Du hechelndes Schoss Wuffi von Excalibur... Stehst den ganzen Tag in der Maha und machst falsche Erfahrungen, da du zu faul bist du jagen ... Aber wenn deine Herrin dich ruft, weil sie sich nicht wehren kann, bewegst du dich auch mal raus ? *lol* man man man FW ist echt auf dem absteigenden Ast


Prinz kommt von oben.
Prinz: hallo..
tauli deluxe betritt den Ort
Prinz: kauft jemand von euch Truhen?
tauli deluxe verlässt den Ort
Prinz: ok
Nero: normale´?
Prinz geht die Treppe nach oben in die Post.
Nero: lol
Nero geht die Treppe nach oben in die Post.


Warlord (Clantelepathie): Diese Chaterweiterung ist wirklich ein Freibrief für das pädophile Pack
Warlord (Clantelepathie): Ich seh´s schon kommen. kleine 12 jährige knuddeln, wie so oft, wildfremde Leute. Ein Chat wird gestartet und auf der anderen Seite eine 40 jährige Sau mit heruntergelassener Hose


 user posted image

Ode an den Clan DON von HalfBaked

Am Anfang dumme Sprüche reissen,
doch später ganz schnell klein beim reissen.

Der Clan der Dons, so einfach ist\'s,
haben sich beim Clankrieg still und heimlich verpisst

Wisst ihr was zu killen ist ganz schwer?
Einen Don beim Clankrieg und nicht mehr!

Sicher stehen, darin sind sie gut
und das während Stunden, welch ein Mut.

Ihr wollt sie killen während einem Krieg
Vergesst es lieber und seid zu ihnen lieb.

Denn Angst haben sie eh schon genug
aber das wussten wir schon lange, ein alter Hut.

Der halbe Clan besteht aus Diplomaten
Was ein Pech, was für Schwachmaten

Drum kann ich sagen nur noch eins
Ein Krieg gegen Don, lasst es sein.

Killt sie lieber einfach so
haut sie grün, und gelb und blau
ist einfacher, sowieso und obendrauf noch farbenfroh.


 user posted image


Personen die ich mal so garnich mag/Feinde :




Amysa

Obiwahn

Ernst August

nichts

steco , betreibt meiner meinung nach multigeschäfte mit cleanox
und :
excalibur wendet einen Zauber der Starre an. Masterkriege kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.steco zaubert Masterkriege mit einem Zauber her. steco hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Masterkriege an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 107.<<<steco unterstützt betrüger o_0


duplexxx


Van Nistelrooy <<<nervsack für die welt

Blue Dragon

fkeeper neber steco die wohl größte Fehlbesetzung in ganz Freewar....






 user posted image


 user posted image






Erster Kill seit 8 Monaten Gw


Du wurdest von name24 (Natla - Händler) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Kampfdaten

Dein Name: excalibur (132851 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1388

Deine Angriffswaffe: Keine

Deine Verteidigungsstärke: 531

Deine Verteidigungswaffe: Keine

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 596

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: name24 (126183 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 2023

Gegner Angriffswaffe: Seelenklinge

Gegner Verteidigungsstärke: 604

Gegner Verteidigungswaffe: Geisterschild

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 615

Kampfausgang

Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 301 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 750 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.





name24 erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.


name24 greift excalibur an

excalibur stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

name24 nimmt 32406 Goldmünzen

name24 bekommt Kopfgeld in Höhe von 94 Goldmünzen.


name24 nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'
name24 nimmt das Item 'Wolkenstoff-Kompressor'
name24 nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'
name24 nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
name24 nimmt das Item 'Spitzhacke'
name24 nimmt das Item 'toter Gewebewurm'
name24 nimmt das Item 'Kuhkopf'
name24 nimmt das Item 'Ölfass'
name24 nimmt das Item 'starker Kampfunfähigkeitszauber'




 user posted image




Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Icé shouts: [Shouts can be heard by everyone on the world's surface.] Were you talking to me, Airex? I've got four of those pesky thingies slowing me down...where do I meet you? <---lol und sowas von dem schlauen Ice nachdem er ausgelacht wurde ,ist er abgezogen.. und was lernen wir darauß ? ER KANN ES NICHT


Shop


Alter

102


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de