Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nikoro ba74681

Dieses Profil wurde bereits 7.073 mal angeschaut.


Erfahrung

219.316 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung



 user posted image




 user posted image

Ertrag pro Woche : 84.017 - Ertrag pro Monat : 372.079 - Ertrag pro Jahr : 4.380.930

 user posted image

 user posted image

Ertrag pro Woche : 27.598 - Ertrag pro Monat : 122.222 - Ertrag pro Jahr : 1.439.070

 user posted image

 user posted image  user posted image




 user posted image



§1
Du sollst meine Antworten annehmen.
Besonders wenn ich "Nein" sage, meine ich "Nein", nicht "Ja", nicht "vielleicht". Merkt euch das endlich!
Und versucht mich nicht umzustimmen, hat keinen Sinn.
Zusatz: Wundert euch nicht, wenn ich irgendwann mal nicht mehr reagiere, siehe §6.


§2
Du sollst mich nicht nach Goldverleih oder Goldspenden fragen.
Ich verleihe und verschenke sowieso nichts! Wer Geld will, muss es sich selber verdienen.


§3
Du sollst mich nicht um XP anbetteln.
Ich baue meine XP schließlich nicht auf, um sie anschließend an irgendwem abzubauen...


§4
Du sollst mich nicht um Items anbetteln.
Meine Items gehören mir und freiwillig geb ich sie auch nicht her.
(Außer es ist Schrott, der nur mein Inventar oder Schließfach blockiert)


§5
Du sollst mich nicht killen.
Kampfgebiet ist natürlich ausgenommen, da gehört das einfach dazu.


§6
Du sollst mich nicht nerven.
Naja, dazu brauch ich wohl nichts sagen, genervt werden mag eh keiner.






© Nikoro 2016
Stand: Juni 2021


1x Würfelöl
4x Teichkiesel (1/4)
8x lebendes Wasser
16x weiße Seerose

Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de