Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Suschie

Dieses Profil wurde bereits 7.689 mal angeschaut.


Suschie ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Suschie für die Unterstützung.

Erfahrung

206.959 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Wafflbande


Beschreibung

Suschie gibt Amulett der Erfahrung an SchoDie (29.11.23)
(22.02.2024) habe DerPazifist 130k gold geliehen für ölturm ausbau (hat alles zurück gezahlt <3 )

zaubertruhenwissen
ich öffne alle Truhen kostenlos
alle stufen und auch phasen bedingte Truhen! einfach mal anschreiben ;)

derzeit eingenommen durch zaubertruhenwissen: 100,905(alles tg)

abschussliste:

Vicarious

GönnerEvo


meine Zaubertresore brauchen :
#1 ZTW 34 / Errungenschaft Schotterwurmzerstückler Rang 7 ,
#2 ZTW 26 / Errungenschaft Furchtinspiration 44 und
#3 ZTW 30 / Zeit-Inspiration 99

ich lagere für Laele: 20,000 gold

SCHULDEN LISTE

(10.04.2024 für ölturm stufe 38) Suschie gibt 680.000 Goldmünzen an Der Pazifist (offen)
-14.04.24 teilrückzahlung 80,000, noch offen 600,000 Goldmünzen
-21.04.24 teilrückzahlung 100,000, noch offen 500,000 Goldmünzen


ich schulede Grauer Wanderer 300,000gold (03.02.2023- Beglichen)
Grauer Wanderer hat dir 900.000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.(geliehen am 08.03.2023)
200.000 zürück gezahlt an Grauer Wanderer (teil rückzahlung fehlen 700.000 am 13.03.2023)
200.000 zürück gezahlt an Grauer Wanderer (teil rückzahlung fehlen 500.000 am 04.04.2023)
400.000 zürück gezahlt an Grauer Wanderer (teil rückzahlung fehlen 100.000 am 27.04.2023)
100.000 zürück gezahlt an Grauer Wanderer (Beglichen am 29.04.2023)

ich schulde Worakls (09.08.2023)(Suschie lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 40 ausbauen <3 )
14:19:58 Worakls gibt 800.000 Goldmünzen an Suschie
(wir hatten eine frist von 2 monaten vereinbart (09.10.2023))
25.09.2023 800k zurück überwiesen - Beglichen



11:45:44 Glitzerpleb gibt Ring des Jägers an Suschie (Leihgabe da Glitzerpleb aktuell nicht jagen geht)22.03.2023)
(nachtrag, auf wunsch von Glitzerpleb gab ich den ring weiter an glitzergori)





 user posted image

push the butten!

 user posted image

 user posted image


mein clan mdn
klick it!

 user posted image



Coole info!!!
ich und bissfeste haben am selben tag geburtstag *g*
und zwar am 02.September




Die letzten Flammen in Pensal wurden von Suschie gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.


 user posted image


ich sage nur LT : 496:05:43



 user posted image






ABP

 user posted image
Wir sind eine Gruppe von Personen, die sich gegen Betrug in Freewar auflehnen, Fair Play ist alles, und lügen und betrügen gehört ganz sicher nicht dazu! Diese Partei wurde von Warlord und Kamui der Erddrache am 29.11.07 ins Leben gerufen, weil FW in diesem Bereich immer mehr zur Schande wird, wir mögen vlt. nicht die nettesten Spieler sein, aber auf jeden Fall ein paar der Fairsten und Ehrlichsten.
Sinn dieses Zusammenschlusses ist es, gegen Betrüger vorzugehen, das heißt mobben mobben mobben ;), ob mit Starren, Diebstahlzaubern, Vergiftungen, Zauber der Leeren, Schrumpfzaubern .....oder KILLS. Wir hindern die Drecksbetrüger am Gruppen-/Unique- NPC Killen mit Leeren und Schrumpfzaubern oder hindern sie am erfolgreichen Anwenden von Lokalen.
Wir erschweren ihnen das FW-Leben und verfolgen das Ziel, dass Betrüger in Freewar so verachtet werden, wie sie es verdient haben!
Betrug ist ein Vertrauensbruch, und das ist unverzeilich!

Wer der Partei beitreten will, soll sich an Warlord oder Kamui der Erddrache wenden, ihr müsst dafür nur eine reine Weste haben, und Betrüger zu tiefst hassen, das heißt natürlich auch, nicht mit Betrügern befreundet sein..
Wenn ihr klaut oder geklaut habt, ist das egal, es ist ein Zauber der schließlich zum Anwenden da ist, es geht uns nur darum dass ihr nicht betrügt oder lügt.

Aufnahmebedingungen:
-Nicht Betrügen
-Nicht Lügen
-Keine Betrüger als Freunde
-Keine Betrüger im eigenen Clan
-ALLGEMEIN kein Kontakt zu Betrügern, weder Handel (oder LP erhöhen oder erhöhen lassen/Truhen öffnen oder öffnen lassen usw....) noch Gruppenzusammenschluss noch sonst irgendeine gemeinsame Sache

Bisherige Mitglieder:
Warlord
Kamui der Erddrache
Ares
Elmo der Böse
BlackJack
Suschie
Black Hell Fighter
Rincewind

Mitglieder die wegen Regelverstoßes ausgeschlossen wurden:
Roland von Gilead
Siamon Saruman
SickBoy
de gloane
dolphin
Tzorroh

PS: Nochmal für alle: Wir dulden keine Fehltritte oder Regelverstöße, egal wie klein das Vergehen auch sein mag!
Auf eine 2. Chance braucht man hier auch nicht hoffen.




ein lustiges aufmunterndes Movie ^^
hir eine volge von Malcom mittendrin die ich voll cool finde =D es lohnt sich!



Unser clan Forum
klick



 user posted image





Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Suschie wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.
nun bin ich nen gegrillter Fisch >____<
 user posted image


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*-----///Freundliche gamer:\\\-----*


Aviva: da ich jetze nicht weis ob er oder sie ^^° (sorry) er hat mir mein verlorenes gold wiedergegeben worüber ich mich sehr freuhe leider können nicht alle spieler so sein ...

Nero:auch ein ganz netter kerl der es mir erlaubt hatt, ihm mal 20xp per dunkle kontrolle zu klauen *gg* ^^

Golradir Tiwele:meinem freund SchwarzMagier wurde mal ein schlüssel der festung geklaut doch er hat sich barmhertzig gezeigt und einen schlüssel gespendet!!! viele leute solten sich eine scheibe von ihm abschneiden *gg* ^^
dazu ist er noch fair im handeln und macht supper schnepchien ;) mit guten rabatten!



*-----///ehrliche händler/personen:\\\-----*


Bissfeste
Lopatra
Schweinchen
Faceless
Ho-oH
Schwarzmagier
Killer_Wahl oder blackheart
GeminiElfen

fals ich leute vergessen haben solte lasst es mich wissen ^^ aber bitte per brief dankö.



 user posted image user posted image


mein Bild der woche :D
 user posted image




hir diesesmal noch 1 trailer passend zum bild dazu ;) ich finde es cool aber es ist geschmacks sache.
portal2 trailer


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Freunde

Mein Freund
Reisball: einer der nettesten freunde die ich kennen gelernt habe leider LEIDER hat er aufgehört zu zocken und seinen Acc jemand anderem gegeben =( er hat sich leider auch aus dem kompletten i net zurück gezogen was ich sehr schade finde ... ich werde diesem gamer wirklich sehr vermissen!!!(aber wir haben glück er ist wieder back :D
 user posted image

Meine Freundin Schweinchen





 user posted image

mein freund Eragon*g*

 user posted image

ein mir langer bekanter auch sehr netter undehrlicher Freund

SchwarzMagier

am 3.8.07 0:30Uhr dass ist Access sein pech tag den am diesen tag ist er 3 mal an der baruschrecke gestorben ... -.-
Access auch ein sehr guter netter ehrlicher Freund

 user posted image


dan wäre da noch: The Vortex ^^


und hir noch eine Freundin die ich sehr zu schätzen wisse

Wildrose =)




Luxus Items
 user posted image
Buch des Zaubertruhenwissens:Suschie kauft Buch des Zaubertruhenwissens suppa =D gekauft am 17.8.07 in Raikan für 176,000gm ^^ *freu* ... Suschie eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an =D


 user posted image
Buch des Glücks: hat faceless und seine freunde für mich besorgt und natürlich hab ich mitgeholfen ^^ er gab es mir am 5.9.07 haben darum gewürfel ich hatte eine 65 und der 2 höste war face mit knappen 64 und das obwohl ich eigentlich so ziemlich immer beim würfeln verlire xD hoffe das Buch bringt mir im masten sinne des wortes glück ;) und nochmals danke an Face und alle die noch mit daranbeteiligt waren =D.
--->Suschie eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an<----


 user posted image
Buch der Auftragsbeziehungen: endlich nach langezeit auch nun diesesbuch. nun kann ich mich als einer derjenigen kund tuhn die ALLE Fähigkeiten haben =D hab es mir am 26.5.08 in der auha ersteigern können zwar für 110,001 gm aber das war es mir wert jetze derzeit alle fähigkeiten besitzen zu können ^^ *freu*
--->Suschie eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an<----


 user posted image
Buch der Seelenverbindung: da ich es mir ja denken konnte das sobald ich alle fähigkeiten hab ein neues raus kommt habe ich schon darauf hin gespart ^^ hab es mir sofort gekauft sobald ich davon wind bekommen hab und zwar am 5.6.08 und das führ 99,000gm bin auch hir sehr stoltzdrauf den nun habe ich erneut wieder ALLE fähigkeiten *freu* ich warte schon auf die näste fähigkeit um auch diese mir einzuverleiben *g*
--->Suschie eignet sich die Charakterfähigkeit Seelenverbindung an<----



Splitter der Erfahrung: gekauft am 18.9.07 in der Auktionshalle für 10,003 gm hatte Konkurenz aber ich war siegreich ^^ und hab es natürlich auch gleich danach in ein schwaches ammu der Erfahrung gestöpselt ;) Du setzt den Splitter in das Amulett der schwachen Erfahrung ein und verstärkst es dadurch.
 user posted image


 user posted image Spiegel der Markthalle:gekauft am 16.12.2006 aus Sischerheitsmasnahmen gleich ds und ts draufgetahen!!!


 user posted image Blauer stein der Selbstheilung: <--- erstmaligerkauf nicht bekannt (hab ich nach einen Kampf verloren ;_;)mir aber am 15.12.2006 neu gekauft! und gleich mit vs!!!
muhahahahaaaa :) )



 user posted image Stab der Heilung: wan ich den gekauft habe weis ich nicht mer ^^ aber der hat schon von anfang an ds und ts bekommen =)



 user posted imageblaue Perle des Wissens: gekauft am 17.12.2006 im nowarshop für 126,600 bei den letzten 3 zahlen bin ich mir nicht ganz so sicher ^^



 user posted image
Amulett des schwachen Wissens:ersteigert am 18.12.2006 für 40,050gold musten aber leider 2 weckzauber geopferd werden weil da ein konkurent war der einmal wiedergekommen ist SORRY für den schuldigen sorry =(



 user posted imageAmulett des Wissens:die zwei komponenten hab ich am 18.12.2006 zusammengefügt und somit die normale kette bekommen =)



 user posted imagetote Seelenklinge:gekauft am 28.1.08 für 100,000gm total leer und ohne schutz war klar das jemand getarnt probiren würde ihn zu klauen aber egal kam sofort ds und TS drauf konte den dieb überlisten wie erwähne ich nicht aber hauptsache ist das ich es endlich habe ^^ *freu*


hierbei will ich nochmal erwähnen das all dies ohne meine freunde erst garnicht möglich wär also danke ich hier nochmals Access , SchwarzMagier und black heart die mir immer sehr geholfen haben !!! ... DANCKE =D




 user posted image gewaltiger Phasenstrahler gebaut am 29.04.2023

11:22:19 Suschie lässt einen gewaltigen Phasenstrahler herstellen.
11:22:37 Suschie lässt das Item gewaltiger Phasenstrahler gegen Diebstahl schützen
11:22:54 MustiDerGlitzerpate (Clan): yeyy
11:23:00 MustiDerGlitzerpate (Clan): direkt ts drauf
11:23:02 MustiDerGlitzerpate (Clan): gwgwgwgw
11:23:14 Suschie (Clan): ich lauf doch schon ! :O
11:23:33 Bänks (Clan): gw
11:23:33 Suschie (Clan): 11:23:29 Suschie lässt das Item gewaltiger Phasenstrahler gegen Verlust durch Tod schützen

das wäre niemals so schnell möglich gewesen wären da nicht all die tollen netten Leute gewesen die mich dabei tatkräftig unterstützt haben!
ich danke euch vielmals und vom ganzen Herzen, ihr seid toll <3 großes Dankeschön an meinen neun Clan die glitzernden Musketiere


----------------------------------------------------------------------------------------

 user posted image
heute (04.03.2024) 14:09:30 Suschie eignet sich die Charakterfähigkeit Amulettkunde an / endlich geschafft :D nun fehlt nur noch ein passender talsman an dem ich auch bereits arbeite ! mal sehen wann es soweit ist und leider werde ich irgendwann noch ein Buch der Amulettkunde benötigen ! :Oaber das dauert noch ^^


----------------------------------------------------------------------------------------

 user posted image
Am (04.04.2024)
Du hast das Item Buch der Synergie-Inspiration von Farmer für 260.000 Goldmünzen gekauft.
10:10:15 Suschie eignet sich die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration an
danke Farmer für den sehr guten und fairen preis ! <3 (viele wollten zu der zeit 290k bis 400k haben aber er ist sehr nett <3 danke <3







meine Charakterfähigkeiten:
stand vom 24.10.2011


 user posted image




Feinde/dauer nerver
naja bis jetze eigentlich keinen *g*


Diebe/Betrüger/Lügner
#1 rondo
#2 Nameless
#3 durga mata
#4 Tobla
#5 Randall
#6 vagabund
(bin mir sicher die liste wird bald noch waksen ! ^^)


NAP
ich habe ein nap mit
HolyKnight JETZE Venon genannt

Exploit: naja lieber einfach mal eines gemacht als es später ...eventuell mal zu bereuhen *g* ^^

Starscream r gab es mir kostenlos alle solten sich eine scheibe von ihm abschneiden ! er hat mich gekillt ich hab ihn nicht belidigt ich sagte ihm das ich das game einfach nur gerne in ruhe zocken wolle und in ruhe gelassen werden will und er einfach so okay und DAS zeugt doch wohl endlichmal von fairniss und anstand =)

Bam: sehr freundliches und entgegenkommendes angebot von 18.500gm im (er) 11k xp bereich

Wackelpudding gemacht für 3k und das nun für immer =)


Schulden
ich habe schulden bei:
----



es haben welche schulden bei mir:
toffeli:2,250gm
Shadow53:500gm
Erbeos13: 250gm
seymour: 23,255gm
Gwendolin: 25,355gm
Terra: 23,000gm


sachen über die ich mich freue
ich habe loko mal eines tages in Narubia geheilt und loko hat mir eine gelbe zauber kugel geschenkt *freu* loko gibt gelbe Zauberkugel an Suschie

purtzelday =) 2.9.07 no1likeyou hat mir einen globalen heilzauber geschenkt =D *freu*
Yvehat mir ein Los zu geschickt war leider eine niete ^^° naja auf ide kommt es an =)
SchwarzMagieris nen guter kumpel von mir und schenkte mir diverse auferstehungen =D und noch ein par andere items ( kann mir ja auch nicht alles merken =(]
Killer_Walmit einer der nettesten personen die ich kenne wen nicht zogar platz 1 ^^
sie ist sehr nett hilfsbereit immer da wen man sie mal braucht und macht mir geschenke von denen ich denke das ich sie nicht einmal verdient hab =( aber über die ich mich trotzdem sehr freue !
unter anderem waren da acuh 1~2 blobale zauber dabei einige kleinere andere items und dan noch Suschie`s Blitzschwertist ein ehemalider dolch der auftragsmörder + vs schutz o got *vor freude heul* DAS netteste GESCHENCK ÜBERHAUPT !!!
immer wen ich daran denke muss ich fast immer heulen doch ich weis es sehr zu schätzen und werde es in ehren halten =)
( ist noch nicht vollständig muss noch informationen die noch nicht schlüssig sind zusammen tragen also wird noch überarbeited an dieser stelle)


Fehler
wer schreibfehler findet darf sie behalten ! ^^




 user posted image user posted image
danke fürs anschauen ^^

bye und danke fürs reinschauen hoffe dir hat mein profil gefallen und würde mich freuen wen du es in einigen tagen nochmal anschauen köntest =)

 user posted image


 user posted image



mfg: Suschie

Styling der Schriften by SchwarzMagier

Alter

35


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de