Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

avatar

Dieses Profil wurde bereits 2.841 mal angeschaut.


Erfahrung

385.906 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Clan:

clan möhrchen


Beschreibung

Hi leute!
ich sollte wohl auch mal was fürs profil tun, statt immer nur zu spielen:-)

erstmal kann ich das nur bestätigen: "Die Natla sind alte Nachtwesen", ihr werdet mich wohl kaum je bie tageslicht zu gesicht bekommen

Meine beste Freundin hier in fw ist auch meine rl-freundin, die sich hier bunnyman (M/Z)nennt und zudem mein clan-leader ist.
Ausserdem habe ich Bomber/bömbchen/insignia cadre/..usw. viele funken zu verdanken, meistens mit hilfe von Siamon, Wildrose, und vielen weiteren freiwilligen funkensammlern^^.
Auch seltene freundliche Gesten, wie Erhöhungen von Virus oder Lose von peruru (die einfach einen neuen besitzer suchen) (thx, peruru, 20 g gewonnen!) sollen natürlich nicht unerwähnt bleiben! Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von peruru vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
du bist doch schon ein großer ava ;)


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von SickBoy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
xD


24.10.08
Endlich mal ein geiler Drop: avatar öffnet eine Zaubertruhe Stufe 26 und findet eine Stachelrüstung:-) Eine Eisenrüstung, welche mit mehreren spitzen Stacheln versehen wurde. Benötigte Stärke: 450. Benötigtes Akademie-Limit 32000.

3.11.08
und noch was Gutes: avatar öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

8.1.09
das erste mal eine kleine schattenkreatur gekillt: avatar greift Schattenkreatur Mantori mit der Waffe ava´s geschärftes Sackmesserli an. Schattenkreatur Mantori stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

3.3.09
avatar nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf.

4.3.09
avatar nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf

15.3.09
naja, eine mittlere schattenkreatur, die den aufwand auch nicht wirklich wert war: avatar greift Schattenkreatur Gortari mit der Waffe ava´s geschärftes Sackmesserli an. Schattenkreatur Gortari stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

23.3.
so soll das sein:
avatar greift Schattenkreatur Jalakori mit der Waffe ava´s geschärftes Sackmesserli an. avatar nimmt das Item Schattenkralle durch einen Beutezauber auf^^

24.9.
avatar öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Erdbeben hervor. naja.

5-6. 09
Rechtzeitig auf den bösen nikolaustag hab ich den fantastischen edelstein der liebe gedroppt! so ein sch...

20.01.10
Geil, es gibt ihn wirklich! avatar nimmt 700 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenverbrenners auf.

25.01.10
Und schon wieder gefunden, den Phasenverbrenner: avatar nimmt 158 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenverbrenners auf.

27.04.10
Und schon wieder fühle ich mich voll verarscht: avatar öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Spitzhacke hervor.

nacht vom 7. auf den 8.6.10
avatar greift schwebende Goldkutsche mit der Waffe Schattenkralle an

schwebende Goldkutsche stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

avatar nimmt 161 Goldmünzen.

Nyu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] XD

avatar nimmt das Item 'Geisterfunke'

avatar nimmt das Item 'juwelenbesetzter Goldbarren'

avatar öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.

18.6.2010:
gigantischer Todesläufer greift avatar an
gigantischer Todesläufer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
avatar nimmt 28 Goldmünzen.

22.6.10:
avatar öffnet eine Stufe 6 Phasentruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.

2.6..10:
da hätte ich mir auch mehr erwartet:
Schatten-Ei stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
avatar nimmt 87 Goldmünzen.
Schatten-Ei verletzt avatar mit einer Schattenexplosion beim sterben. Dadurch verliert avatar bis zu 134 Lebenspunkte.
avatar nimmt das Item 'Geisterfunke'

16.7.10: Nett, 2 min on und dann das:
avatar greift Kaklatron mit der Waffe Schattenkralle an
Kaklatron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
avatar nimmt 31 Goldmünzen.
avatar nimmt das Item 'Giftdolch der Händler'

27.8.10: Na endlich gefüllt! Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

23.9.10: was für ein ritt!
Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort und avatar steigt aus.

 user posted image

und das war ja auch sehr freundlich:

Bad Blood hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von avatar um 3 Minuten.
Bad Blood holt einen goldenen Kelch hervor und überreicht ihn avatar. avatar trinkt einen Schluck der seltsamen Flüssigkeit und erhält so für eine Stunde 540 zusätzliche Lebenspunkte.

avatar springt von der schwebenden Insel in die Wolken und verschwindet aus dem Blick. Kurze Zeit später wird avatar von starken Aufwinden nach oben geschleudert und landet irgendwo auf der Insel.

so ein ...:
Goldkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
avatar nimmt 2 Goldmünzen.
avatar nimmt das Item 'goldener Kuhdarm'

09.06.2011
Du lässt deine Ölleitung auf eine Stufe 39 Ölleitung ausbauen. Ein Nomade beginnt sofort mit der Arbeit deine Ölleitung auszubauen.

ich habe mir auch schon ein paar charakterfähigkeiten angeeignet:

 user posted image

witziger chatausschnitt:
shino aburame schreit: Vk XP 800 Stk insgesamt , Bin MK , VHB!
Natcross kommt aus dem Norden
Natcross erhält vom Haus der Aufträge 74 Goldmünzen.
Ishikawa Goemon schreit: Evt. solltest y. 1 paar Abk. Auschr.!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


lange Haare und im Grund sehr freundliches Natlawesen...


Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de