Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ruby

Dieses Profil wurde bereits 4.949 mal angeschaut.


Erfahrung

127.827 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 08.01.2024


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Verlängere Items um 375 Proz. auf Anfrage.
Pushe auf Anfrage.
Kaufe Öl (vorher ansprechen - nicht, dass ich afk bin)


Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen.

Amulett der Wissensflut
Starkes Anspringen: 1x3, 1x4, 1x17, 1x22, 2x23, 1x27


Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.
07.07.08


 user posted imagecorset (Angriffswaffe, Stärke: 80)
Your corset is your armour. Lace it tightly. Breathing is unimportant.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageBloomers (Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
Emilie Autumn´s Bloomers.
Zustand: 100%.
Benötigte Stärke: 500. Benötigtes Akademie-Limit: 17000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image Violine (Z: 0 | Anwenden)
Eine Violine samt Bogen, auf der man betörende Melodien spielen kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Emilie Autumn zückt ihre Violine und spielt eine Melodie aus 204 Noten darauf. Betört von den Klängen, eilt ein Gentleman herbei um ihr 2x das Item gepresste Zauberkugel darzubringen.




Dinge, die so wirklich in Freewar vorkommen:

angebissene Lianenechse (NPC) - Angreifen
Eine Echse in Form einer langen Liane. Sie ist sehr lang und gewunden. Ihre kleinen schwarzen Augen blicken dich an. Jemand scheint die halbe Lianenechse gegessen zu haben. Angriffsstärke: 3.

roter Hering kaufen - 30 Goldstücke
Rote Heringe bringen nichts, schmecken nicht und erfüllen keinerlei Sinn. Viele mächtige Magier haben jahrelang daran geforscht, um ebenfalls zu dem Ergebnis zu kommen, dass ein roter Hering niemals zu etwas gut war und niemals zu irgendetwas gut sein wird.

Emilie Autumn wirft eine Angel aus und erangelt Stierhoden.

Du kannst nicht 0 Goldmünzen ablegen. Niemand kann das, und niemand wird das je können. Zurück

Emilie Autumn öffnet ein Geschenk (von daykeeper) und holt das Item Geist von Emilie Autumn hervor.

Du kannst mit der Zauberin im weißem Gewand reden:
Darf ich mal dein schönes weißes Kleid anziehen?
Zauberin in weißem Gewand: "Nein. Dafür müsste ich mich ja erstmal ausziehen, und das habe ich nicht vor."

Emilie Autumn holt eine Kiste mit Reagenzgläsern hervor und wirft mit den Gläsern wie wild um sich, was äußerst bedrohlich wirkt.

marley (Clantelepatie): Emm ich hab was für dich was zum spielen spaß und schokolade!
Emilie Autumn (Clantelepatie): Ein Goldwürfel?
(Es waren xp, als entschädigung hab ich dann aber den Goldwürfel als Leihgabe bekommen)

Goldwürfel (Zauber, Stufe: 0)
Ein goldener Würfel mit dem man Zahlen zwischen 1 und 100 würfeln kann, was wirklich sehr eigenartig ist, denn der Würfel hat nur 6 Seiten. Vermutlich ist er deswegen auch so wertvoll. Davon abgesehen, dass er aus purem Gold besteht, ist sein Kern mit Schokolade gefüllt. Echter Luxus eben.

Goldwürfel -> anwenden
Jetzt lass deinem Goldwürfel doch mal 18 Sekunden um sein Schleudertrauma auszukurieren.





Funken-Rekorde

11.11.08 2228 81 Funken erwirtschaftet
18.11.08 2373 75 Funken erwirtschaftet
25.11.08 2605 86 Funken erwirtschaftet

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Emilie Autumn einen Geisterschild herstellt.
Am 31.03.09 :D


Lola die Hauskawutze war so nett den letzten Funken zu droppen :3


23.06.2009
Emilie Autumn lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder




[center]Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)

>> Shoppreise <<


Du hast 7500 Gold gewonnen!
(Du hast einen Blackjack)
Emilie Autumn hat ein Blackjack und gewinnt 7500 Gold beim Blackjack.


Elias hat bei mir 640 k gelagert :)



Alter

29


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de