Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kommissar-KoanNeuer

Dieses Profil wurde bereits 7.711 mal angeschaut.


Erfahrung

16.199 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Clan:

chasing rabbits


Beschreibung


 user posted image


Dienste:
Push +30%
Waffenkopie +5
Verlängerung Max. (evtl. 461%, einfach fragen)
Zauberlabor bis Stufe 25


Outtakes:

proudly presenting my special friends gloop and Côôper aka Fire Blade @Gewebe

(nachdem mich gloop 2ma gestarrt hat)
kommissar-kugelblitz: lol, anders kannste es halt nich, gell^^
gloop: tja ;)
gloop: sagt der richtige :P
kommissar-kugelblitz: hast übrigens cooper im starrecounter grad überholt^^
gloop: is halt meine spezi :D
________________________________________________

kommissar-kugelblitz kommt aus dem Nordosten
Kommissar-Kugelblitz verkauft eine Gewebeprobe von Xandria für 655 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.
gloop kommt aus dem Nordosten
gloop: FÜR DIE SCHEISSE MÜSSTE ICH DICH NORMAL TÖTEN!
_________________________________________________

tauli schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cooper er kam heute on und du hast ihn gleich gestarrt ohne grund das sagt ja wohl alles oder?
Côôper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja wenns mir spaß macht
________________________________________________

(nachdem er starke KU, Starre und Wegzauber auf mich angewendet hat:

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Cooper vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

kleiner nervensack, ist man einmal nicht da.
bist schlimmer als ne zecke

Weiter
____________________________________________________

Côôper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seit wann ist spinner ne beleidigung?
____________________________________________________

Kommissar-Kugelblitz verkauft eine Gewebeprobe von schnuffi30m für 634 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
schnuffi30m schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommissar 50 gm kost das affe
kommissar-kugelblitz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] trink ein bier, entspann dich. ^^
ObErZiCkE schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Kleiner Schwan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl
schnuffi30m schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bohr dir gleich nen 3. nasenloch vogel
__________________________________________________

Lino (Clantelepathie): ich wollte ma deinen namen verkürzen
kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): kommt drauf an, wie ^^
Lino (Clantelepathie): ich dachte dabei an die beiden ersten und die beiden letzten... den mittelteil wollte ich weglassen
Lino (Clantelepathie): buchstaben deines namens ^^
__________________________________________________

el miffi w1 (07:56 PM) :
bekomm ich ne karte ?
Maddiiin (07:58 PM) :
ne, nur eine woche. da lohnt keine karte ^^
el miffi w1 (07:58 PM) :
ich will aber
Maddiiin (07:58 PM) :
erst musstu sagen, dass du mich liebst
el miffi w1 (07:58 PM) :
ich liebe dich
Maddiiin (07:58 PM) :
lol
Maddiiin (07:58 PM) :
ok, adresse?
__________________________________________________

kommissar-kugelblitz: mir fehlt noch gold ^^
Sotrax: kommissar: ich habs dir ins inventar gelegt
kommissar-kugelblitz: nein?
Sotrax: ganz am anfang schon
Sotrax: solltest du also längst wieder haben
kommissar-kugelblitz: sotrax für das portal schon
kommissar-kugelblitz: aber nich für die würmer
Sotrax: jo
Sotrax: ach so die blöden würmer
kommissar-kugelblitz: habs im bugforum geschrieben^^
kommissar-kugelblitz: :D
Sotrax gibt 300 Goldmünzen an Kommissar-Kugelblitz
______________________________________________

* PrinzessinKim tanzt
kommissar-kugelblitz: an die stange kim *anfeuer*
PrinzessinKim: du ferkel ^^
kommissar-kugelblitz: :)
______________________________________________

Kuhmister-Kugelblitz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] war ma zeit fürn nickchange ;)
Niniel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kuhmister.... beschreibt den traum meiner schlaflosen nächte...... nur hab ich keine schlaflosen nächte
______________________________________________

Hirsch: du bist ja ein lustiges osterei
Hirsch: bist schon ein richtiger pitbull
______________________________________________

Kommissar-Kugelblitz hält folgendes Item hoch:
haariges Klabusterbeerchen (Angriffswaffe, Stärke: 9)
Diese besonders haarige und noch feuchte Klabusterbeere wirkt durch die Nase! Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke 64.
Himbeer-Gismo gibt Wein von Klabusterbeere-Gismo an Kommissar-Kugelblitz
______________________________________________

Tobla hat dir 2500 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Guter Sex.
______________________________________________

Du flüsterst zu Lilian: hi
Lilian: huhu
Du flüsterst zu Lilian: bekomm ich pls gewebe?=)
Lilian: und was bekomm ich?
Du flüsterst zu Lilian: ähm, nix?
Lilian: ok, eins hoch
Lilian verlässt den Ort Richtung Norden
______________________________________________

goletitout flüstert zu dir: wobei der kuhmister noch besser war ^^
goletitout flüstert zu dir: oder der kugaylblitz war auch gut ^^
Du flüsterst zu goletitout: oder kugelfurz xD
Du flüsterst zu goletitout: für neue ideen bin ich immer aufgeschlossen ^^
goletitout flüstert zu dir: kuhficker-Kugelschlitz ^^
goletitout flüstert zu dir: hahahahaha

--> weitere Vorschläge:

Hawk (Clantelepathie): kommissar-lederhose?
schweinchen (Clantelepathie): kugelrunder-kommissar
schweinchen (Clantelepathie): kackender-kommissar... ^^
Hawk (Clantelepathie): lederhosen-seppl
GeminiElfen (Gruppentelepathie): Kommissar-haste-nicht-gesehn <- x)
freezzer (Gruppentelepathie): was gloobscht du war immernoch der geilste name ^^
kommissar-kugelblitz (Gruppentelepathie): ich wollte schonma Kommissar-Kugelmief machen ^^
Angus (Clantelepathie): kommissar-kreuzverhör
Angus (Clantelepathie): -kenny
kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): Kannibal-Kugelblitz
kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): Kommissar-Knutschkugel ^^

Reaktionen auf den neuesten Streich:
NaZaR flüstert zu dir: xDDD toller Name^^
goletitout flüstert zu dir: omg deine namen. hi ^^
QuaddelPaddel flüstert zu dir: auch gut
Drachenritter flüstert zu dir: depp :D seit wann der Name? :D
Angus (Clantelepathie): netter nick..
schnuffi flüstert zu dir: lol den namen hast aus meinem klassen buch von vor 20j ^^
______________________________________________

Nidsi (Clantelepathie): stell mich nicht vor die entscheidung: dich oder natlas
______________________________________________

Bardock: was sollte das mit den bienen ?-.-
Komiker-Kugelblitz: killhilfe?
Bardock: ja voll asozial
Komiker-Kugelblitz: warum?o0
Bardock: warum wohl?-.-
Bardock: oh man
Bardock verlässt den Ort Richtung Süden
______________________________________________

steco (Gruppentelepathie): wenn heiraten nicht sein muss
Komiker-Kugelblitz (Gruppentelepathie): ich weiß doch, dass du dich nicht binden möchtest ^^
steco (Gruppentelepathie): bei dir könnt ich schwach werden^^
______________________________________________

Komiker-Kugelblitz betritt den Ort
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Komiker-Kugelblitz wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
schweinchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha kommi x)
Komiker-Kugelblitz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Komiker-Kugelblitz betritt den Ort Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Komiker-Kugelblitz wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. :(
Jane Doe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :D....so muss das sein
iwo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] epic fail >.<
______________________________________________

steco flüstert zu dir: nimmst mich oder muss ich auch mit mir selbst?
o_0
______________________________________________

Komiker-Kugelblitz kommt aus dem Nordwesten
steco zaubert Kamui der Erddrache mit einem Zauber her.
SeelenJäger greift Kamui der Erddrache an
Kamui der Erddrache stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
SeelenJäger nimmt 2025 Goldmünzen
SeelenJäger nimmt das Item Diebstahlzauber durch einen Beutezauber auf
SeelenJäger nimmt das Item Seelenstein von Kamui der Erddrache durch einen Beutezauber auf
SeelenJäger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
SeelenJäger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Komiker-Kugelblitz (Gruppentelepathie): lol^^
steco verlässt den Ort Richtung Nordosten
Komiker-Kugelblitz (Gruppentelepathie): das war gemein, hatte standzeit
SeelenJäger hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
steco (Gruppentelepathie): ^^
Kamui der Erddrache kommt aus dem Nordwesten
SeelenJäger (Gruppentelepathie): joa wollts auch grad sagen^^
Komiker-Kugelblitz greift Kamui der Erddrache an
Kamui der Erddrache stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Komiker-Kugelblitz nimmt 607 Goldmünzen
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Komiker-Kugelblitz nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
Komiker-Kugelblitz nimmt das Item 'Seelenstein von Kamui der Erddrache'
______________________________________________

Du flüsterst zu Goldhornziege: bistn sympathisches opfer, bei anderen hät ichs chon was verlangt ^^
Goldhornziege flüstert zu dir: bist n symphatischer jäger ^^ alle anderen sind entwerder ku oder jagen vergeblich seelen kugeln hinterher oder ich wende shcutz an ^^
______________________________________________

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von HeiJoPei vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

was bist du für ein doofer Fisch? Meinste ich raff es net, das Scriptsoldja ein Multi von dir ist?
Also halt die Backen still, bist genauso ein verschissener Scriptuser. Ich kenne dich noch aus der Zeit als du nur Gewebejäger warst und noch ein Blitz, kein stinkender Fisch. Ist ne Schande wie Zeit die Spieler verändert. Außerdem lass mal die Anspielung auf mein RL, sonst gehe ich damit auch mal zum MOD jammern.
______________________________________________

Pfirsich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kommissar-Kugelfisch hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. xD der name ist cool ;)
Laub: kugelfische sind cool
______________________________________________

Herkules flüstert zu dir: sagt dir zufällig logitech MX518 was?
Du flüsterst zu Herkules: negertiv
Herkules flüstert zu dir: ok ich verate es dir
Herkules flüstert zu dir: die schnellste hardcorezockermaus die es derzeit am markt gibt da bin ich so schnell auf dem heimzauberbutton da hat sich dein browser nitmal aktualisiert das ich auf deinem feld binn (kan ich einstellen auf einen millimeter mausbewegung das sie über den gaaanzen bildschirm fegt ^^
Herkules kommt aus dem Osten
Kommissar-Kugelfisch greift Herkules an
Herkules stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Kommissar-Kugelfisch nimmt 1201 Goldmünzen
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Kommissar-Kugelfisch nimmt das Item 'Pfeil'
Kommissar-Kugelfisch nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'
Kommissar-Kugelfisch nimmt das Item 'Seelenstein von Herkules'
Kommissar-Kugelfisch nimmt das Item 'Pfeil'
______________________________________________

Xperience wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Kommissar-Kugelblitz kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
Xperience wendet einen Zauber der Starre an. Kommissar-Kugelblitz kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Xperience: mit schild hätt ich dich gefickt
kommissar-kugelblitz: ne, mein arsch bleibt einbahnstrasse :p
Xperience: ;-) dein arsch wird nochmal ordentlich gefickt ;)
Xperience: und zwar von mir ;)
Xperience: Angriffsstärke: 349 fick dich -.-
Xperience flüstert zu dir: werde schon irgendwie 20k min ausgeben um dich nochma zu killn wenn du nich auf mein feld kommst ;)
(...nach der 3ten Starre innerhalb 10min...)
kommissar-kugelblitz: hast es in mein profil geschafft ;)
Xperience: ach danke :-)
kommissar-kugelblitz: kein ding, da stehn einige freaks drin ^^
...
Xperience: Xperience kauft 2x Herzauber
Xperience: erstmal ;)
Xperience: damit ich dich ma ranholn kann wenn du nicht bei mir bist :-)
(isser nicht fürsorglich?)
______________________________________________

Xperience: na arsch pks ? :D
kommissar-kugelblitz: dir auch nen herzliches hi^^
______________________________________________

Horst die Tanzfee schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkauft wer nen stogalanten Katabunkel?
______________________________________________

GrEeN-_-LoTuS flüstert zu dir: roland hatte wieda so von dir geschwärmt :D
GrEeN-_-LoTuS flüstert zu dir: roland von gilead / richard rahl :D
GrEeN-_-LoTuS flüstert zu dir: er hat nur mehrmals gesagt,dass du wohl mit einer der schnellsten klicker bist :D
Du flüsterst zu GrEeN-_-LoTuS: hatte nen leichten hass auf den ne zeitlang, da hab ich mir ihn vorgeknöpft^^
______________________________________________

Gismo the only One flüstert zu dir: soll ich dein sack kraulen?
Gismo the only One flüstert zu dir: *sack kraul*
______________________________________________

Kommissar-KoanNeuer verkauft eine Gewebeprobe von hendrik1991 für 741 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
hendrik1991 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommi du dummes kind
hendrik1991 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist so hängen geblieben
hendrik1991 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] spast
hendrik1991 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommi du hänger




Teamkills



Das Tool, um unsicher stehende AFKler aufzuspüren, gibts bei mir. Einfach anfragen.


 user posted image
 user posted image
 user posted image


Eines Tages zeigte das Tool den Spieler mit den zweitmeisten XP in W1 an. Eine konzertierte Aktion....

 user posted image

... und das Opfer war tot.

 user posted image

Die Geister flüstern leise: UmLeitUng (XP: 750619) stirbt im Kampf durch Manwe (XP: 323529)




Aktuelle Geldgeschäfte:
Kommissar-Kugelfisch gibt 1000000 Goldmünzen an El Miffi 30.05.2010

f8a8fa1b-

NAPs
Gral Kahl
Beccy21
padparadscha
Banker
Wendy
Melody
Warlord
Apollo
Ars Moriendi
Sandro ya Anthos
Venon
B_Swap
Liebes Engel == Silent Pain
raubkopierer
Blacky
Puma911(solang wir unter 100k xp sind)
durga mata
nomy
Herkules
PrezidenT


 user posted image
 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image

Verkaufe XP, bin verräter // Kaufe Sponsi, Wurmfutter, Starke HBs, Seelenkapseln, rote Herzauber, düsteren Staub stehe Post

Nette Links:
1
2



Alter

23


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de