Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Access

Dieses Profil wurde bereits 9.754 mal angeschaut.


Erfahrung

42.296 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Melodie der Nacht


Beschreibung

 user posted image user posted image


 user posted image


 user posted image user posted image

Als ich im Mai 2005 diese Welt zum ersten Mal betrat, folgten mir ein Engel und ein Reisender und begleiteten mich auf meiner Reise. Fin und Grauer Wanderer hießen meine ersten Freunde. Zusammen haben wir unser neues Zuhause gegründet. Melodie der Nacht heißt unsere neue Unterkunft. Es stießen einige verrückte Zeitgenossen zu uns. Reisball und schweinchen können wir wohl zu den ersten zählen. Doch auch Suschie lässt nicht lange auf sich warten. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art konnte er sich recht bald zu einem festen Mitglied in unserem Zirkel zählen. SchwarzMagier war stets unser schwarzes Schaf. Seine Leidenschaft für Musik kann ich leider nicht teilen, doch Freunde können auch über andere Sachen spaßen. Bevor ich unsere Kleine vergesse: black heart ist unser Sonnenschein durchflutet die Menschen mit ihrer guten Laune. Sie sprudelt jedoch nicht nur vor Glück und Fröhlichkeit, sie ist ebenfalls für ihre Loyalität und Selbstlosigkeit bekannt. Ich muss erwähnen, dass mir einige meiner wertvollsten Schätze durch ihrer Hand vermacht wurde.Schließlich kommen wir zum letzten Melodie-Mitglied, das ich hier erwähnen möchte: In Hansematz sah ich stets meinen Mentor. Er gab mir nicht nur Ratschläge für Freewar, sondern teilte seine Geheimnisse der realen Welt mit mir. Egal ob in Sachen Literatur, Musik, Kultur oder Spaß - bei ihm finde ich immer die richtigen Antworten.
 user posted imageDoch die Welt hält auch außerhalb unseres Clanes glückliche Momente für mich bereit. Das Kennenlernen von Laele war so einer. Deine fröhliche Art schenkt den Menschen Erinnerungen an die schönen Seiten des Lebens. Ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann - das Gleiche kannst du von mir behaupten. your Access...
Sie ist wohl jedem bekannt, so dass ich nur wenige Worte über sie verlieren muss. Wer sie nicht gut kennt, der sieht in ihr nur eine Frau, die stets ihren Kopf durchsetzt. Doch wer tiefer blickt, sieht nicht nur Lady of Evil, sondern auch etwas entzückendes. Auch ihr bin ich zu großem Dank verpflichtet und die folgenden Worte erfreuen mich immer wieder: "Ich find es unheimlich schade, dass du aus dem Clan gehen willst.
Du sollst aber wissen, dass der Clan dir jederzeit offen steht. Für dich wird es hier immer einen Platz geben."
Rumo ist auch ein seltsamer Kauz, verrückt genug um in meinem Profil aufzutauchen. Er ist nicht nur süchtig nach Gummibärensaft (wie kann man denn nur so kindisch sein), er ist einfach Rumo. =) Nun kommen wir aber zu einer kleinen Maus: Beccy21. Eine reizende Persönlichkeit, die sich durch Fröhlichkeit und Fairness ausbalanciert. Wie eine Überraschung hält sie weitere Bekanntschaften für mich bereit, die mir viel Spaß einbrachten. xP Zu einem ist da Roland von Gilead - der Revolvermann. Wie ein zweiseitiges Schwert kann er sowohl ein guter Freund als auch ein verhasster Feind sein. Beides habe ich erlebt und ich muss sagen, dass mir der Freund lieber ist. Hoffen wir, dass es sich nicht wieder umschlägt *g* Meine Kitty ist eine kleine Hexe, die wunderschöne Zeiten herbei zaubern kann. Süßes Kätzchen lebt nunmal ein wenig in ihrer eigenen Welt. Die fabelhafte Welt der süßen Kittys *g* Vergiss nicht, dass wir mal mit der Bandprobe anfangen müssen. =) In den letzten Tagen fand ich eine neue Leitperson, nach der ich mich richten kann: Fin Raziel. Als die Einzige Erwachsene im Clan behält sie stets ihren Kopf. Danke, dass du mir immer wieder Mut gibst um weiterzumachen. Auch Elfaire steht mir mit Rat und Tat unterstützend zur Seite. Ihre weibliche Art zu denken stellt den Gleichgewicht im Leaderteam wiederher und weist mich desöfteren auf wesentliche Details hin, die ich im Eifer übersehe.
 user posted imageGanz anders dagegen scheint Terra zu sein. Seine quirlige Art scheint aus dem Land der Feen und fliegenden Plüschtieren zu kommen. xP Nevertheless ist er ein guter Freund, dessen guten Laune auf dich überspringt, wenn deine Reservern dem Ende geneigt sind. Wolfsrudel und Miss Marple möchte ich hier ebenfalls anführen. Obwohl uns eigentlich nur eine flüchtige Bekanntschaft verbindet, darf ich stets mit ihrer Hilfe rechnen. Ihre Hilfsbereitschaft beeindrucken mich. Zu dieser Reihe von Zeitgenossen gehören natürlich auch Anakin, Keira. Keira habe ich einst in den Hallen von Andromaches Walhalla kennengelernt. "Zusammen" haben wir in den heiligen Hallen Odins Szenen aus Titanic gespielt. Seitdem verwehrt man nicht nur Hunden und Katzen den Eintritt, sondern auch gelangweilten Skypern *g*. Den Abschluss möchte ich mit Draco Ellmano machen. Ihn kann ich leider nicht als Freund aufzählen. Doch seine Ehrlichkeit und seine Aufgeschlossenen veranlassen mich dies zu wünschen.



Wie eine kleine Symphonie ist meine Lebensmelodie...
 user posted image

... wie eine kleine Partitur, in Moll und Dur
 user posted image
 user posted image

Wir sind Reisende aus einem fernen Land namens Alasea. Einst blühte unser altes Land.
Doch seit geraumer Zeit schwand die Magie. Das Fehlen der Magie machte sich in Alasea bemerkbar.
Im alltäglichen Leben ändert sich zwar nicht viel, doch der Musik fehlt nun der Magie.
So begabt der Musizierende auch sein mag, die Magik der Musik haben wir verloren.
Doch seit Generationen haben sich die Menschen an die neue Musik gewöhnt und die Magie wurde zu einer Legende.
Nicht jedoch für uns. Wir sind reisende Musikanten, die nach der verloren geglaubten Stadt Aloatal suchen.
Dort hoffen wir Methoden Künste zu lernen um alte Musik wieder nach Alasea zurück zu bitten.
Nun streifen wir durch die Welt, ziehen durch verschiedene Städte und wirken Musik um Einsamkeit in der Nacht zu vertreiben.
Zu Ehren dieser nächtlichen Laute, nennen wir uns Melodie der Nacht.




Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht ....
 user posted image

... es ist lächerlich, sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung - es ist, was es ist, sagt die Liebe ...

 user posted image user posted image



 user posted imagePinsel user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Schriftzug ist im Holz eingraviert: "PS.: Momente kann man nicht festhalten, das is das Sonderbare. Wir können sie aber verzaubern, das ist das Sonderbare."

"Deine Musik muss ausdrucksvoller sein. Mit der Musik muss man Eindrück vermitteln, Landschaften darstellen und Gefühle hervor beschwören." Das waren stets die Worte von Finja, die Lehrmeisterin von Access gewesen. Symbolisch schenkte Finja einen Pinsel, damit er die Bedeutung der Musik niemals vergisst. "Nimm den Pinsel und stell dir vor, du würdest nun etwas malen. Du kannst das Meer, die Wellen, den Strand, den Sonnenschein und wenn du gut bist, sogar ein Gefühl festhalten. Und auf jeden, der Bild betrachtet, wird das Gefühl überspringen. Das musst du dir immer vor Augen halten, die Musik hat dieselbe Aufgabe...



 user posted image


 user posted image
 user posted image Regenschirm  user posted image

Access Lieblingsregenschirm, der schon seit Ewigkeiten in seinem Besitz ist. Der Regenschirm wurde extra für Access kreiert und umhüllt ihn somit mit einer magischen Aura. Access ist stets mit seinem Regenschirm unterwegs. Auch bei Sonnenschein sieht man Access mit seinem Regenschirm durch die Welt spazieren. Für Access muss sein Regenschirm wohl etwas ganz Besonderes sein.

Natürlich ist der Regenschirm etwas besonderes für Access. Als er als Kind zum Violineunterricht musste, hatte er immer auf gutes Wetter gehofft. Einen Geigenkoffer konnte er sich nicht leisten. So konnte er bei Regen sein Instrument nur mit einem Tuch umhüllen. Nach dem Unterricht wartete er immer solange, bis der Regen schwächer wurde und die Wolken weiterzogen, auch wenn er dafür immer von seinem Vater geschellt wurde, weil er nicht unverzüglich nach Hause kam. Aber die Strafe nahm er gern in Kauf, wenn er seine Romy, wie er seine Geige getauft hatte, vor dem kühlen Nass bewahren konnte. Doch zum Unterricht musste er pünktlich erscheinen. So konnte er oftmals nicht lang genug warten und musste sich durch das Unwetter durchbeißen und hoffen, dass die schlichte Umhüllung schützend genug war. Eines Tages bastelte ihm sein Vater einen Regeschirm, damit Romy und er sich vor dem Regen schützen konnten. Von nun an, musste er nicht mehr um seine kleine Freundin bangen und auch zum Regenschirm entstand eine Bindung, die es wohl noch nie zuvor zwischen einem Menschen und einem Regenschirm gab. So tanzt er auch bei gutem Wetter mit seinem Regenschirm durch die Gegend


Lebe und geniße jeden deiner Tage so, als wäre es dein letzter ...
 user posted image

doch habe keine Angst davor, wenn dieser heranschreitet
 user posted image
In manchen Nächten schaukle ich im Mondschein und genieße die leichte, kühle Brise, die mir um die Ohren weht, wenn ich in die Lüfte steige. Doch in anderen nächtlichen Stunden wippe ich nur leicht und lasse mich von meinen Gedanken treiben...
 user posted image
Vor wenigen Tagen schlenderte ich mit einem Eis über den Marktplatz. Ich genoss die Anwesendheit der vielen hin und her wuselnde Menschen um mich herum. Ich versuchte jedoch keine lange Konversation entstehen zu lassen, dafür genoss ich mein Eis, Erdbeer mit Sahne, und die Musik in meinen Ohren zu sehr. Ich genoss meine Einsamkeit und erfreute mich daran, andere Menschen bei ihren Einkäufen zu beobachten. Vor einem Fotogeschäft hielt ich an. Nun richtete sich meine Aufmerksamkeit den ausgestellten Bildern, die zur Schau standen. Hauptsächlich waren es Exponate von Hochzeitsbildern. Ich betrachtete die glücklichen Gesichter und erinnerte mich, dass ich vor 2 Jahren an der gleichen Stelle stand. Auch damals hatte ich ein Eis in der Hand gehabt, ebenfalls im Becher. Es war ein warmer Sommer gewesen, ein bisschen zu warm. Um nicht ständig den Sonnenstrahlen ausgesetzt zu sein, schlenderten Martini und ich den Schaufenster entlang, im Schutz der Schatten. Auch damals blieben wir vor diesem Fotoladen stehen und ließen die Bilder auf uns einwirken, mit dem Eis in der Hand.
Irgendwie seltsam, wieder an der gleichen Stelle zu stehen, mit der gleichen Art die Bilder, die natürlich nicht mehr dieselben waren, anzuschauen. Ich möchte nicht um die alten Zeiten trauen, dafür fehlt mir hier die Melancholie und die jetzige Zufriedenheit mit meinem Leben lassen das einfach nicht zu. Ich wundere mich nur, wie tiefe Spure andere Menschen auf mich hinterlassen können. "Wäre ich auch stehen geblieben, wenn wir vor zwei Jahren an diesem Schaufenster weiterlaufen wären?".Ich spürte, wie ich lächeln musste. Bisher fiel mir gar nicht so richtig auf, dass mir Martini ein bleibendes Geschenk gemacht habe und ich fragte mich, ob ich noch weitere finden würde. Mit einem gedanklichen Dankeschön an Martini wendete ich mich vom Schaufenster ab und lief zum Brunnen um dort im Schein der Sonne mein Erdbeereis dem Garaus machen zu können.

So, hier bin ich fertig, spaziere nun weiter =)
 user posted image






morph 200k

new wolperdinger: sehr tolles profil

=Mia= gibt Ausgrabungsschaufel an Access

=Mia=: buddel mal^^

Access (Clantelepathie): ach, die anzahl der neider bestätigen doch meinen erfolg ^^

Access führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item buntes Ei.

Alter

6


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de