Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Reisball

Dieses Profil wurde bereits 926 mal angeschaut.


Erfahrung

21.251 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 30.04.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Melodie der Nacht


Beschreibung

 user posted image user posted image


 user posted image user posted image

(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-)


 user posted image
 user posted image

Einst war ich jung, einst war ich dumm,
heut ist es genau andersrum^^


Und immer bei mir meine Violine, mit deren Klang ich die Melodie der Nacht hinaus in die Welt zu tragen vermag
und jede Seele, jedes Herz, auf dem Pfad des Lebens begleite.
Lindses Stirling - Shadows


 user posted image user posted image

(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-)


 user posted image
Melodie der Nacht
 user posted image
Wir sind Reisende aus einem fernen Land namens Alasea. Einst blühte unser altes Land.
Doch seit geraumer Zeit schwand die Magie. Das Fehlen der Magie machte sich in Alasea bemerkbar.
Im alltäglichen Leben ändert sich zwar nicht viel, doch der Musik fehlt nun die Magie.
So begabt der Musizierende auch sein mag, die Magie der Musik haben wir verloren.
Doch seit Generationen haben sich die Menschen an die neue Musik gewöhnt und die Magie wurde zu einer Legende.
Nicht jedoch für uns. Wir sind reisende Musikanten, die nach der verloren geglaubten Stadt Aloatal suchen.
Dort hoffen wir Künste zu erlernen, mit der wir die alte Magie zurück holen können.
Nun streifen wir durch die Welt, ziehen durch verschiedene Städte und wirken Musik um Einsamkeit in der Nacht zu vertreiben.
Zu Ehren dieser nächtlichen Laute, nennen wir uns Melodie der Nacht.


 user posted image user posted image

(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-)


 user posted image
 user posted image

(letzte Änderung 10.04.2012)

 user posted image user posted image

(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-)


 user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image

(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-)


 user posted image
 user posted image

(letzte Änderung 11.04.2012)

(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-)
The chinese mafia is watching you
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-)




Kaufe
Buch für
Auftragsbeziehungen
Bankwesen
Blutwissen
Glück
Phasenenergieeffizienz




 user posted image



Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de