Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

MeeS

Dieses Profil wurde bereits 3.249 mal angeschaut.


Erfahrung

8.725 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Seepherdchen


Beschreibung

 user posted image


HILFE
DIES GEHT AN ALLE USER VON www.freewar.de ALSO LEST ES AUFMERKSAM!

Da das Spiel in erster linie für euch kostenfrei ist, und Sotrax trotzdem die kosten der rechnungen jeden monat aufbringen muß hat er diese netten Werbe-Banner eingeführt. Da aber nur Geld fließt wenn die Banner angeklickt werden ist er immer froh wenn das auch gemacht wird. Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor das keiner mal darauf klickt und somit fährt Sotrax ein minus ein im Spiel.

Da die Mods und Admins das nicht mehr im schrei-chat verkünden dürfen mache ich dieses über das Profil in der hoffnung das es viele lesen und auch hin und wieder mal auf die Banner klicken, ihr könnt sie ja danach auch wieder schließen. Ansonsten kann es passieren das Sotrax die Server schließen muß und das wäre schade.


Mami, warum ich??
Warum Mami?

Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich
mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause
kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller
Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der
andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell.
Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts
getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum,
und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer
sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um
mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die
sterben muss?

ANMERKUNG:

Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall ums Leben kamen.

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:

JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT, DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN.
GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER.
WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN,
DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT.

Wenn Du auch eine Homepage hast, dann übernimm es bitte auch.
Es ist so wichtig, dass die Menschen endlich verstehen, was Alkohol am
Steuer wirklich anrichten kann!
Es passieren einfach noch viel zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den
Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen...


Es war einmal ein Mädchen und ein Junge. Sie dachten sich, lass mal ne Runde mit dem Motorrad fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm!! Aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es den sanften Wind auf ihrer Haut zu spüren, und einfach den Moment zu genießen. Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf das, der Junge immer schneller fuhr. Sie guckte auf den Tacho und sah das es mittlerweile schon 180 Km/h waren. Sie bat den Jungen langsamer zu fahren, weil sie Angst hatte. Der Junge antwortete: "Umarme mich und sage mir das du mich liebst!". Das Mädchen antwortete mit: "Ich liebe Dich über alles mein Schatz, nur fahr jetzt langsamer, bitte.". Der Junge sagte darauf nur: "Okay aber nimm erst mal meinen Helm und setze ihn auf. Bitte, er sitzt mir zu eng. Und danach umarme mich und sage mir noch einmal das du mich liebst!". Das Mädchen setzte den Helm auf, umarmte ihn und sagte: "Ich liebe dich mein Ein und Alles auf dieser Welt!".

Einen Tag später steht in der Zeitung:

Unfall:

Zwei Jugendliche fuhren mit 180 km/h auf ein Haus zu!! Nur eine Person überlebte!.

Erklärung:

Überlebt hatte nur das Mädchen. Dem Jungen wurde beim Fahren bewusst, das die Bremse nicht mehr ging, das Gaspedal hängen geblieben ist und sie nicht mehr langsamer fahren können! Deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt sie soll ihn umarmen und sagen das sie ihn liebe!!


Mein Clan
Nightmare of Freewar


des bin ich:
bin 15 jahre alt
ja bin 1,78 m groß/klein...hald wie ihr es wollt
ja sonst gibts nix über mich

 user posted image


Kampfrechner


Freewar-Wiki


Börse aller Unternehmen
Teidam Burger Corporation
 user posted image
Herberge Vulkanblick Ag
 user posted image

Bank aller Wesen
 user posted image

Sandstaub Corporation
 user posted image

Casino des Nordens Ag
 user posted image
Post Corporation
 user posted image


meine Freundschaftsringe, sind zwar ganz unten aber sie sind mir an wichtigsten
 user posted imageEin Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen madrax und MeeS für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Du bekommst diesen Ring aus Freundschaft.

Ich mag dich total gerne und will dich eigentlich niemals verlieren.

Ich hoffe wir bleiben für immer Freunde.

Ich weiß ich kann mit Problemen immer zu dir kommen du wirst mir immer helfen egal um was es geht. Und dafür danke ich dir vom Herzen.

bis jetz ging es nur immer los mit \"Ich\" weiter gehts mit \"Du\"

Du weißt genau das ich dir immer zuhören werde wenn du Probleme hast und ich dir immer helfen werde.

Du bist einfach nur super klasse.
Du bist mein großes Vorbild.
Du bist mein Papa.

Und ich habe dich ganz fest lieb genauso wie du bist.

Dein \"Sohn\" Felix

___________________________________________________
 user posted imageEin Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen MeeS und madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Danke!! So madax du hast mir ja sehr geholfen.

Der Ring is für unsere ewige Freundschaft.

Felix

___________________________________________________
 user posted imageEin Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Mees und Madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ein Freund ist jemand der Dich versteht, obwohl Du nichts sagst.

Ein Freund ist jemand der da ist, obwohl Du nicht gerufen hast.

Ein Freund ist jemand, der Dich kritisiert weil er dich mag.

Ein Freund ist jemand der auch mal einstecken kann, wenn es Dir mal schlecht geht.

Ein Freund ist jemand, der Dir die Wahrheit sagt, auch wenn sie weh tut.

All das und noch viel mehr ist ein Freund.

Und deshalb nenne ich dich \"Freund\" mein Kleiner.

*Knuddel*

Madrax

___________________________________________________
 user posted imageEin Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Wüste-Maus und MeeS für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Dieser Ring soll dir zeigen wie sehr ich dich mag.

Ich will dir auf diesem Weg nocheinmal danken was du alles für mich getan hast...du hast mir ja viel genug geholfen.

Und wenn du mal Probleme hast wo ich dir helfen kann, werde ich es sofort tun. Is ja klar.

Du wirst für immer meine Engelchen sein.

*knuddel* hdl Mama...dein Felix

___________________________________________________
 user posted imageEin Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Madrax und MeeS für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
(15.03.2006; 20:44Uhr)

So Madrax hab grad mal an dich gedacht und dachte mir auch gleich das ich dir irgendwas gutes tun muss, solang es gut ist und nicht nur dein Schließfach belastet...was ich nicht hoffe =)

Hab mir in den letzten Wochen durch den Kopf gehen lassen, was wir bzw. was ich MIT dir durchgemacht hab. Die ganzen Sachen mit den \"Lehrern\" und mit meinen täglichen Sachen, die einfach so wieder mal kamen und mich komplett runterzogen, dann kam von dir manchmal die Antwort \"Schau auf den Ring von mir!\"
Es hat mir einfach geholfen die ganze Freundschaft mit dir und ich hoffe mal nicht das es jetzt aus ist mit meinem Austritt aus dem Clan, aber das liegt bei dir.

In ewiger Freundschaft Felix



Mein Lieblingsort:
 user posted image


Verlobung:[17.04.2006; 22:05 Uhr]

MeeS betritt den Ort

-Jessi- kommt aus dem Süden

MeeS: also jetz lass mich mal reden...und red erst dazwischen wenn ich es dir sage, ok??

-Jessi-: ok

MeeS: seit knapp 16 wochen sind wir jetz zusammen mein schatz...dafür stehen diese 16 rosen...

MeeS gibt 16x rote Rose an -Jessi-

MeeS: und weiter gehts

MeeS: Mein Schatz du bist einfach alles für mich,

MeeS: ich liebe und schätz dich.

MeeS: Von unsernem ersten Treffen bis jetzt hat sich in meinem Leben viel verändert,

MeeS: bevor ich dich kennen lernte bin ich gelangweilt und ohne Lebenslust durch mein Leben geschländert.

MeeS: Hatte Probleme und als Freund nur den Computer,

MeeS: jetzt seh´ ich das dieses Gerät gut war.

MeeS: So lernte ich dich kennen und lieben.

MeeS: Ich bin hier und heut´ gekommen um dich zu fragen

MeeS: Mein Schatz willst du mich heiraten??

-Jessi-: wie kannst du nur fragen klar will ich =)

MeeS: *freu* danke süße

-Jessi-: ich liebe dich mein schatz

MeeS: ich dich auch

-Jessi-: bin echt sooo froh das ich dich hab

MeeS gibt Geschenk von MeeS an -Jessi-

MeeS: aufmachen!! ;)

-Jessi- öffnet ein Geschenk und holt das Item Glücksbringer von Felix hervor.

-Jessi-: danke schatz

Am 29.04.2006 haben wir dann geheiratet
Necromancy hat die trauung durchgeführt.
Mein Trauzeuge warBlutregen
Die Trauzeugin von -Jessi war Pipikohle

Und das ist die Rede:
Wir treffen uns hier an einem platz voll frieden,
wo ihr euch versprecht zu ehren und lieben
in einer welt voll krieg und blut
ist die liebe das höchste gut
ein ring wird euch binden auf ewige zeit
so dass ihr niemals einsam mehr seit
so treten hervor die beiden zeugen
die euch auf den weg ins glück geleiten
alle eure freunde werden feiern hier
mit mampf wein und bier
pipikohle gib bitte jessis ring an jessi
jessi überreiche nun mees den ring mit deinem treueschwur
blutregen gib bitte mees ring an mees
nun du mees, überreiche jessi deinen ringund schwöre auch du die treue
so vereine ich heute im schutz der NOF zu mann und frau.

 user posted image
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen -Jessi- und MeeS für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
In deinen Augen
könnt ich versinken,
wie Sie so lachen,
wie Sie mir winken.

Möcht dich umarmen,
halten und spüren,
langsam umgarnen,
sanft dich verführen.

Mit dir verbringen,
Höhen und Tiefen,
Liebe erringen,
Sehnsucht vertiefen.

Wünscht, mich zu trauen,
Dir zu gestehen,
Angst, zu verbauen,
schlecht auszusehen.

Dich anzusprechen,
mit mir zu gehen;
Nicht abzuweichen,
wenn ich dich sehe.

Bin doch zu schüchtern,
Schritte zu wagen,
Seele erleichtern
Wahrheit zu sagen.

Ich liebe dich mein Schatz.

Wir beide sollen für immer vereint sein, ob im Reallife, als auch auch im Game!!


Erstellt von Wüste-Maus--->
 user posted image


 user posted image
das war ich ;)))

*Notiz*
11x Ölfass an cleanox verkauft und 2585 gold bekommen.
1 zk für 102 gekauft.
MeeS verkauft 3x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 132 Goldstücke
9x Ölfass verkauft an?? und ?? gold bekommen.

Alter

16


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de