Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

14458871

Dieses Profil wurde bereits 1.955 mal angeschaut.


Erfahrung

54 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Meine Waffe:  user posted image



schütze für 550 gm, einfach anflüstern/brief




btw bin klug: 14458871 nimmt einen Kurs in der Akademie der Intelligenz





Ein Moderator bringt bissfeste=arbeitslos in das Gefängnis von Konlir.


bissfeste=arbeitslos wurde aus dieser Welt verbannt.


loooool



ACHTUNG
Ein Moderator lässt dir folgende Verwarnung zukommen:

Verwarnung wegen Spam.
Bitte unterlasse das Spammen. Bei Nichtbeachtung, kann Knast oder in schlimmen Fällen sogar ein Bann ausgesprochen werden.Danke für dein Verständnis.

Viel Spass beim weiterspielen, cosima



Nymphadora schreit: bring mal wer starre und wegzauber an dem lebenden berg, die komische zahl is wieder hier -.-




14458871 wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt




Tobla: lass uns sex haben.




hasser- counter: 7 x wegzauber; 3 x starre

jippi ^^ nur weiter so


14458871


14458871


14458871


14458871


14458871


14458871


14458871


14458871


14458871


14458871


DIE zahl


Tobla schreit: lasst doch mal die zahl in ruh..

da hat er recht ^^



14458871 schreit: (auf der ganzen Welt zu hören) an alle arbeitslosen: statt von den steuerzahlern zu leben und sich mit dem geld sponsis zu kaufen, kauft euch lieber eine zeitung und sucht nach einer arbeit



Nachricht 1:


Du wurdest von dem Admin oder Moderator Sandro ya Anthos aufgrund eines Regelverstosses für 10 Minuten ins Gefängnis geworfen.



Nachricht 2:


ACHTUNG
Der Moderator Sandro ya Anthos lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

noch nen ton und du darst dich verabschieden, hab mir das jetzt lange genug mit angesehn!





Vagabund schreit: Neidisch weil ich mal eben so im rL 250€ über habe und du deine 20€ Taschengeld für Schokolade ausgeben musst?


Faceless schreit: Ich verkaufe Pupse in Flaschen


Prof Perilax wendet einen Zauber der Starre an. 14458871 kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

14458871 erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von Prof Perilax



14458871 schreit: guadn rutsch ins neiche joa, ia pupsgesichter



Alter

23


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de