Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Horfanio

Dieses Profil wurde bereits 572 mal angeschaut.


Erfahrung

7 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

534 Tage alt


Beschreibung

 user posted image


Über mich

Mein Name ist Horfanio Graugemüt,ich spiele seit ca. 4 ½ Jahren „Freewar- Ich bin ein absolut ehrlicher Spieler,der noch nie betrogen hat, dies können zahlreiche Personen bestätigen. Meine Hauptaufgaben sind das Jagen und Dienstleistungen in Form von Pushen,Verlängern und Kopieren.Ich bin auch in Welt 11 unter dem Namen "Horfanio Graugemüt" zu finden.Alle anderen Accounts in den Welten gehören nicht mir. Wenn dort irgendein Name meinem ähnlich sieht (z.B. in Welt 6),dann hat dem User der Name offensichtlich gefallen,dennoch bin das nicht ich!Das Original gibt es nur in Welt 1, 11 und 13. Der Name ist in Freewar fast seit Weltenbeginn vorhanden und der Urheber des Namens bin ich.




Aussehen ingame mit Phasenlanze (?) :
 user posted image
Hinweis:Dieses Bild stammt explizit nicht von mir,sondern aus dem Spiel Ninety-Nine-Nights N3 für die X360.Das Bild ist von "http://www.gameland.ru"




Als Dienstleister....
bemühe ich mich,kontinuierliche Neutralität zu bewahren,d.h. auch Betrüger,Verräter oder ähnliche Leute können meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ich schicke keine Bienen auf jemaden,assisitiere nicht bei Co-Kills und betrüge auch Betrüger nicht.Ich bin meinen Clanis gegenüber etwas wohlgesonnener und für sie sind meine Dienstleistungen ab und an mal günstiger.Für alle Personen gelten die untenstehenden Preise.Diese Neutralität verfällt,sobald irgendjemand mich beim Dienstleisten betrügt,mich sinnfreierweise starrt,abschießt etc.,meine Clanis sinnlos beleidigt,beschimpft oder schwer betrügt.(Klauen und Killen ist natürlich nicht mitinbegriffen.)



 user posted imageDas Kopieren user posted image


Starke Kopie der Waffe
Bitte mir die Waffe herrüberreichen und den Rest erledige ich. Kostenfaktor 500 Goldmünzen





 user posted imageDas Verlängern  user posted image
Verlängerung 332 Prozent:Passiert in der Regel nur,wenn ich keinen großen Stab der Magie da habe, das ist allerdings enorm selten. Kostenfaktor 0 Goldmünzen
Verlängerung 375 Prozent:Ist der Regelfall,ist eigentlich immer verfügbar. Kostenfaktor:0 Goldmünzen




 user posted imageSpiegeldienst  user posted image
Ich kann für euch meinen Spiegel benutzen. Kostenfaktor: Goldmünzen für die entsprechenden Items.




Charakterfähigkeiten

 user posted image




Ausbauten
 user posted image




Nützliche Links um Freewar


Wichtig:Diese Links sind aktualisiert und fuktionieren.Da dieses Schema immer kopiert und niemals aktualisiert wurde,habe ich ein mal ein paar Links weggenommen respektive ersetzt. Ihr könnt die unten stehenden Links gerne kopieren und weitergeben.


Das Freewar-Forum

ATOM-Feed von Andocai (Ankündigungen übersichtlich gemacht)

Das Freewar-Wiki

Die Seite von Tiramon

Erfahgrungsgraphen von Gany

Kampfrechner des Fwwikis (online)

Shoppreise (Verkauf und Einkauf)

Grafiktool von Lorania (Unter anderem Laborrechner,XP,Ausbaustufen usw.)

Bilder für Uniques von Nyyrti

Gesamtkarte





Wenn ihr mich erreichen wollt:

Ingame:Immer per Brief erreichbar
Horfanio Graugemüt öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor.



Herbstleyd

Alter

19


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de